Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
LittleMama2010
36 Beiträge
17.07.2017 10:55
Vielen Dank ihr Lieben

@Adara ja die Zeiten überbrücken ist immer so eine Sache. Ich bekomme natürlich auch Geld aber halt nicht so viel wie er da ich nur auf TZ im Homeoffice bin. Bin nur geschockt wie manche Arbeitgeber sind. Er musste vor fast 4 Wochen auf Messe. 5 Tage. Hat an einem Tag 17,5 Stunden gearbeitet. Hatte dann 2 Wochen außer Sonntag kein frei. Er hatte lediglich gesagt er möchte die gesamt Stunden also 33,5 Stunden entweder bezahlt oder eben einen Freizeitausgleich. Das steht ihm ja zu. Seine Chefin meinte dann nur das er heim gehen soll seine Überstunden nehmen soll und die schriftliche Kündigung erfolgt. Er würde kein Geschäftsinteresse zeigen. Vor der Messe sagte sie ihm entweder er fährt mit oder er wird gekündigt. Finde es einfach nur traurig. Zumal weiß sie das ich schwanger bin.

@me Arzt Termin war super. Poste das Bild im Bilderthread. Hätte ich den Mutterpass von meiner Tochter dabei gehabt hätte ich schon meine Eintragungen gehabt. Aber ich Pfeife hab ihn genau diesmal daheim lassen.

Ich hoffe es geht euch gut. Wir haben hier schon einige Sternchen. Ich hoffe es kommen keine mehr hinterher
17.07.2017 12:50
Iljuschka, das tut mir leid

Littlemama, wie gemein
War hier ähnlich. Er ist seit 8 Jahren in der Firma. Anfangs des Jahres musste ein Großprojekt durchgezogen werden. 6 Wochen am Stück, nur mal für nen Tag am Wochenende zu Hause. Dann war er länger krank, und bumms gekündigt
Ich drück euch die Daumen, dass er schnell was Neues findet.
Shnaddy
10999 Beiträge
17.07.2017 13:34
Iljuschka das tut mir wirklich sehr leid...Blutergebnisse heißt wie hoch das HCG ist??Vermutet er eine Eileiter SS??

Das mit euren Männern tut mir sehr leid...Sowas ist echt unschön...Da kann ich von meinem Arbeitgeber nur schwärmen,der ist total super und familienfreundlich...Da dauert es lange bis man gekündigt wird...
LittleMama2010
36 Beiträge
17.07.2017 14:10
Das ist ja auch fies Adara. Da frag ich mich immer was in denen vorgeht. Da passt einmal was nicht dann lann man gehen. Wir geben nicht auf. Das wird schon werden.

Shandy,ich hatte leider auch noch nie einen Familienfreundlichen AG. Wurde damals in der Ausbildung schwanger und er hat dann versucht mich zu kündigen. Ging natürlich nicht. Hab dann noch auf die Zähne gebissen bis zum Schluss und wurde dann natürlich nicht übernommen. War mir dann aber auch Wurst. Da ist das Vertrauen dann eh weg.
ti-an2012
1015 Beiträge
17.07.2017 15:28
Das tut mir sehr sehr Leid Iljuschka, fühle dich gedrückt! Kann es vll sein das es noch zu früh war um etwas im Ultraschall zu sehen? Bei mir sah man auch relativ spät erst eine Fruchthöhle...wie weit bist/wärst du denn heute?
17.07.2017 15:57
Iljuschka ich finde es bewundernswert, wie gefasst und rational du bist und hoffe wirklich, es ist keine ELSS und du kugelst schnell wieder!

Adara und LittleMama viel Glück für euch bzw eure Männer! Das ist ja gerade schwanger, wo man eh so unsicher ist, eine denkbar ungünstige Situation.

Zu mir: die Kurze ist krank (Fieber mit Ausschlag und leichtem Harnwegsinfekt), meine Nacht war entsprechenden bescheiden. Seit heute Morgen ist war mir schlecht wie nie zuvor, konnte auch nichts drin behalten und bin total platt. Zum Glück ist mein Mann heute und morgen zuhause, so kann ich mich gut schonen. Haben heute Mittag 1 1/2 Stunden geschlafen (mache ich sonst NIE mittags) und seitdem ist es etwas besser. Da ich das aus der ersten Schwangerschaft nicht kenne, muss ich jetzt erstmal rausfinden, ob und welches Hausmittelchen mir hilft.
17.07.2017 16:28
Zitat von Danii90:

Iljuschka ich finde es bewundernswert, wie gefasst und rational du bist und hoffe wirklich, es ist keine ELSS und du kugelst schnell wieder!

Adara und LittleMama viel Glück für euch bzw eure Männer! Das ist ja gerade schwanger, wo man eh so unsicher ist, eine denkbar ungünstige Situation.

Zu mir: die Kurze ist krank (Fieber mit Ausschlag und leichtem Harnwegsinfekt), meine Nacht war entsprechenden bescheiden. Seit heute Morgen ist war mir schlecht wie nie zuvor, konnte auch nichts drin behalten und bin total platt. Zum Glück ist mein Mann heute und morgen zuhause, so kann ich mich gut schonen. Haben heute Mittag 1 1/2 Stunden geschlafen (mache ich sonst NIE mittags) und seitdem ist es etwas besser. Da ich das aus der ersten Schwangerschaft nicht kenne, muss ich jetzt erstmal rausfinden, ob und welches Hausmittelchen mir hilft.


Ich kann dir empfehlen zwischendurch einen Apfel zu essen und langsam zu kauen. Das hat mir bei meinem kleinen ziemlich gut geholfen. Da hatte ich durchgehende Übelkeit bis hin zur 20. Woche. Ganz schrecklich.
17.07.2017 16:29
Ich bin auch so schrecklich müde und lustlos zur Zeit. Das macht mich ganz wahnsinnig...
wurmli
5990 Beiträge
17.07.2017 16:31
Zitat von Rosa.Wolken:

Ich bin auch so schrecklich müde und lustlos zur Zeit. Das macht mich ganz wahnsinnig...
Oh so geht es mir auch,normal bin ich dreimal die Wocche zum Sport gegangen,zur zeit komme ich gar nicht aus dem Bett raus
17.07.2017 16:33
Zitat von wurmli:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ich bin auch so schrecklich müde und lustlos zur Zeit. Das macht mich ganz wahnsinnig...
Oh so geht es mir auch,normal bin ich dreimal die Wocche zum Sport gegangen,zur zeit komme ich gar nicht aus dem Bett raus


Schlimm oder?
Selbst sie alltäglichen Dinge wie Kochen, Wäsche usw. belasten mich extrem und ich muss mir dafür echt in den Hintern treten.
cherie
539 Beiträge
17.07.2017 17:15
Hey ihr lieben

wurmli
5990 Beiträge
17.07.2017 19:06
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von wurmli:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ich bin auch so schrecklich müde und lustlos zur Zeit. Das macht mich ganz wahnsinnig...
Oh so geht es mir auch,normal bin ich dreimal die Wocche zum Sport gegangen,zur zeit komme ich gar nicht aus dem Bett raus


Schlimm oder?
Selbst sie alltäglichen Dinge wie Kochen, Wäsche usw. belasten mich extrem und ich muss mir dafür echt in den Hintern treten.
ja extrem schlimm sogar,ich koche eigentlich echt gern,aber momentan muss ich mich echt aufrappeln dafür
LittleMama2010
36 Beiträge
18.07.2017 07:50
Zitat von Danii90:

Iljuschka ich finde es bewundernswert, wie gefasst und rational du bist und hoffe wirklich, es ist keine ELSS und du kugelst schnell wieder!

Adara und LittleMama viel Glück für euch bzw eure Männer! Das ist ja gerade schwanger, wo man eh so unsicher ist, eine denkbar ungünstige Situation.

Zu mir: die Kurze ist krank (Fieber mit Ausschlag und leichtem Harnwegsinfekt), meine Nacht war entsprechenden bescheiden. Seit heute Morgen ist war mir schlecht wie nie zuvor, konnte auch nichts drin behalten und bin total platt. Zum Glück ist mein Mann heute und morgen zuhause, so kann ich mich gut schonen. Haben heute Mittag 1 1/2 Stunden geschlafen (mache ich sonst NIE mittags) und seitdem ist es etwas besser. Da ich das aus der ersten Schwangerschaft nicht kenne, muss ich jetzt erstmal rausfinden, ob und welches Hausmittelchen mir hilft.


Danke. Das wird irgendwie schon werden.

Wünsche euch eine Gute Besserung. Das ist böse wenn das Kind krank ist und du selber total platt bist. Hoffe das wird schnell wieder.
Shnaddy
10999 Beiträge
18.07.2017 20:26
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
wurmli - 35 - Baden-Württemberg - keine Kinder - ET: 28.02.
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
RosaWolken - Alter - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03.
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Juli1907 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: 06.03. - Outing
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Outing
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Outing
sexystyle - 26 - Niedersachsen - 2 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 21.03. - Outing
Maggie86 - 30 - Pfalz - 1 Kind - ET: 29.03. - Outing
SharonRai - 26 - Wohnort - 2 Kinder - ET: - Outing
Conny79 - 38 - Wohnort - 2 Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
19.07. LittleOne
20.07. Lijo
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
04.08. Wurmli

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
18.07.2017 20:28
Ihr Lieben, ich hoffe euch geht's allen gut.
Mir geht es total dreckig. Dauerübelkeit und Kopfschmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt