Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 06:23
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: Ende Februar - Outing
LittleOne - 22 - Wohnort - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:05.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Mauziii - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing
Philo - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
26.06. FA Termin Shnaddy
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 06:25
So hab mal meine Langeweile genutzt und eine Liste gemacht, ich hoffe sie ist ok so?!

Bitte alle Daten mal schicken, dass ich sie vervollständigen kann...
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 06:26
Zitat von Philo:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Philo:

ich hab totalen druck und schmerz im unterleib wie wenn meine mens kommen würde.


Das habe ich auch ganz doll und es bereitet einem mächtig Angst...Aber soll ja normal sein...Habe gestern aus lauter Angst den Mumu abgetastet,weil ich dachte jetzt geht's los...Aber der ist sowas von hoch gewandert und überhaupt nicht mehr erreichbar...
Ich steh jetzt auf,halte das im Bett nicht mehr aus...

echt hast du auch so doll? kann mich nimmer erinnern wie das in der 1. Ss war... hab wie Gliederschmerzen. fühl mich k.o.
ich glaub ich steh auch auf. um 7 hätte eh der wecker geklingelt.
ich finds auch so schlimm weil ichs noch niemand erzählen kann


Ja ich hab das auch echt doll...Fühl mich auch so erschlagen und bin wahnsinnig müde... Ich kann aber auch kaum schlafen im Moment... Meine Brüste tun auch weh, spannen so und die BW tun bei Berührung weh...
Philo
841 Beiträge
26.06.2017 06:27
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: Ende Februar - Outing
LittleOne - 22 - Wohnort - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:05.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Mauziii - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing
Philo - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
26.06. FA Termin Shnaddy

bin 30 Jahre, komme aus Bayern und hab 1 Kind. ET wäre der 06.03.18
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 06:29
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: Ende Februar - Outing
LittleOne - 22 - Wohnort - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:05.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
Mauziii - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
26.06. FA Termin Shnaddy
26.06.2017 06:35
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: Ende Februar - Outing
LittleOne - 22 - Wohnort - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:05.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
Mauziii - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
26.06. FA Termin Shnaddy

Ganz tolle Liste! Ich bin 22 und Komme aus Bayern. Ich bin auch mega nervös und gehe sobald der FA aufmacht heute hin, sicher ist sicher! Konnte heute auch kaum schlafen... und später gehts dann noch zur spätschicht...

Und mein nächster FA-Termin ist der 04.07.2017

Habe übrigens mal einen "Bilderthread" eröffnet, da können wir alle unsere Fotos posten
26.06.2017 09:28
Hallo Mädels
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Dort wurde auch nochmal ein SST gemacht und das war ein 25er und der war richtig fett positiv im Ultraschall konnte er leider noch nicht viel sehen, er sah eigentlich nur eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :/ er beruhigte mich aber sofort und meinte das sei für 4+1 ganz normal und mehr muss man auch noch nicht sehen. Den Termin am 04.07. lassen wir stehen zum Kontrollultraschall. Er meinte mit ganz viel Glück würde man schon etwas erkennen auch das TSH wurde nochmal angesprochen und soll mit dem Hausarzt abgesprochen werden, ggf. muss es von 50 auf 75 oder sogar 100 erhöht werden. Außerdem hat er mir noch ein Rezept für Femibion mitgegeben was ich einnehmen soll.
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 09:31
Liste aktualisiere ich heute Abend...

Komme gerade vom FA,sieht alles super aus...Hoch aufgebaute Schleimhaut und einen dicken fetten Gelbkörper am rechten Eierstock...Mein FA meinte:"So,für ihr Babyalbum können Sie eintragen,du bist aus dem rechten Eierstock entstanden"
Nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin...Mit viiiiieeeel Fantasie konnte er eine Mini Mini Fruchthöhle erahnen,aber sicher war er sich nicht...

Ausgerechnet hat er den 02.03. als ET,aber mein ES war ja erst ZT 18,ich lass also erstmal den 05. in der Liste stehen...Er geht ja von einem 28 Tage Zyklus aus...
Bin ab sofort im Beschäftigungsverbot...
ti-an2012
1015 Beiträge
26.06.2017 12:43
Hallo Mädels,

Komme auch gerade vom Frauenarzt bin gerade total froh das bei euch auch nur eine aufgebaute SH zu sehen war, mach mir gerade total den Kopf das es ne eileiterschwangerschaft sein könnte weil man außer der aufgebauten SH nichts gesehen hat, auch keine gelbkörper... im Eierstock. SST Test dort war aber auch positiv. Jetzt mach ich mir richtig sorgen und irgendwie ist mir zum weinen weil ich jetzt irgendwie mehr mensartige schmerzen habe seid der Untersuchung. Ach menno
ET wurde mir 03.März gesagt...wobei sie auch nach dem 28tage Zyklus ging...

Ich hoffe unsere Krümel beißen sich ganz arg fest!
ti-an2012
1015 Beiträge
26.06.2017 12:44
Shnaddy vielen Dank für die Liste die ist super
26.06.2017 12:56
Mädels ich bin auch gerade sehr beruhigt, dass bei euch auch noch nicht mehr zu sehen war hab mir auch schon Gedanken gemacht.
@Shnaddy: zu dem BV hätte ich einige Fragen... ich müsste nämlich in meiner Brance auch eines bekommen, der FA hat auch extra heute gefragt und mich darauf hin gewiesen... anscheinend war es ihm heute aber noch zu früh mir eins auszustellen (??) abgesehen davon habe ich morgen zufällig einen Termin bei unserem Betriebsarzt, sollte ich ihn auf ein BV ansprechen? Habe Angst dem Baby zu schaden wenn ich weiter arbeite (bin ja auch Vollzeitkraft mit 50 Stundne pro Woche) ja wirklich 50 Stunden, keine 40 Stunden... :/ mache mir gerade viele Gedanken. Seitdem ich im Betrieb arbeite sind einige bei uns schwanger geworden und jeder hat die Nachricht verkündet und kam gleich mit dem BV... ich werde jetzt natürlich noch nichts verkünden, bin aber irgendwie trotzdem verunsichert...
Mauziii
2499 Beiträge
26.06.2017 13:42
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: Ende Februar - Outing
LittleOne - 22 - Wohnort - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:05.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
Mauziii - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
26.06. FA Termin Shnaddy


super Liste! Vielen lieben Dank!
Ich bin 39, wohne in Schleswig-Holstein, habe ein Kind und der ET müsste der 04.03.18 sein


Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 13:49
ti-an: Mach dir keine Sorgen...Es wird schon alles gut sein...Aufgebaute Schleimhaut ist doch super...

Little: Also ich hatte ihn gefragt wie das ist mit arbeiten und da hatte er nochmal in die Akte geschaut und gemeint,dass ich gegen nichts immun bin was arbeitsrelevant wäre,also sofortiges BV...Ich würde das morgen auf jeden Fall ansprechen,die Gelegenheit ist doch perfekt...
Mauziii
2499 Beiträge
26.06.2017 13:53
Zu meiner Ärztin möchte ich eigentlich erst in der 9. Woche oder so. Bei meiner FG war ich in der 7. SSW, da war mein Babylein 6mm groß, aber ohne Herzschlag, da hatte sie mir noch etwas Hoffnung gemacht, aber es war ja leider dann zwei Wochen später traurige Gewissheit. Diese zwei Wochen waren schlimm, deswegen will ich möglichst spät hin, bis dahin nehme ich brav meine Folsäure und versuche entspannt zu bleiben. Bei meinem Sohn hab ich noch nicht mal daran gedacht, ob es gut geht oder nicht, schade, dass diese Unbeschwertheit weg ist.
Mein Mantra: Alleswirdgutalleswirdgutalleswirdgutalleswirdgut.. .ommmmmm
Philo
841 Beiträge
26.06.2017 14:45
ich geh morgen erstmal zum bluttest. untersuchung hätte ich gern noch einen termin bevor wir am 10.07. nach kroatien fahren.
hab heute nochmal mit dem normalen cb getestet. immer noch schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt