Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
26.06.2017 18:38
Zitat von ti-an2012:

Herzlich Willkommen erbse wann hast du denn ET? Ja, mein Mann weiß es bereits, konnte es leider nicht so lange verheimlichen, hoffe mit der Familie halte ich es durch bis zur zwölften Woche

littleone Wow, der Test ist ja um einiges deutlicher , werde wohl auch morgen oder übermorgen einen weiteren wagen...
Super, dass sich deine Familie so sehr über eure Schwangerschaft gefreut haben, bin auch schon gespannt wie die Reaktion bei uns ist

Katheryna Daumen sind gedrückt

mauziii schön zu hören, dass auch dein Test stärker wird

littlemama geht es dir mittlerweile besser? Bei mir ärgern mich hauptsächlich weiterhin die Brüste und ein wenig der UL


vielen Lieben Dank.

mein ET Termin laut Rechner soll der 25.2.2018 sein. Mal sehen was die Frauenärztin am Mittwoch sagt. bin schon voll aufgeregt. Dir natürlich auch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

ich/ wir möchte es auch wenigstens bis zur 12 Woche versuchen geheim zu halten. Meine Mutter meinte die Tage, ich sei sooo zickig, ich sei sicher schwanger, da konnte ich meine Freude nicht länger zurück halten, aber für alle anderen warten wir bis zur 12 Woche.
26.06.2017 18:51
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: Ende Februar - Outing
LittleOne - 22 - Wohnort - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:05.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Mauziii - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing
Philo - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
26.06. FA Termin Shnaddy


bin 32, komme aus Niedersachsen, ET 25.02.2018
Arzttermin, 28.6.2017

irgendwie bin ich spät dran, wegen Arttermin kann das sein
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 21:12
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:03.03. - Outing
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
Mauziii - 39 - Schleswig-Holstein - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
28.06. Erbse2011
04.07. LittleOne
05.07. Shnaddy
Philo
841 Beiträge
26.06.2017 21:14
Zitat von Erbse2011:

Zitat von ti-an2012:

Herzlich Willkommen erbse wann hast du denn ET? Ja, mein Mann weiß es bereits, konnte es leider nicht so lange verheimlichen, hoffe mit der Familie halte ich es durch bis zur zwölften Woche

littleone Wow, der Test ist ja um einiges deutlicher , werde wohl auch morgen oder übermorgen einen weiteren wagen...
Super, dass sich deine Familie so sehr über eure Schwangerschaft gefreut haben, bin auch schon gespannt wie die Reaktion bei uns ist

Katheryna Daumen sind gedrückt

mauziii schön zu hören, dass auch dein Test stärker wird

littlemama geht es dir mittlerweile besser? Bei mir ärgern mich hauptsächlich weiterhin die Brüste und ein wenig der UL


vielen Lieben Dank.

mein ET Termin laut Rechner soll der 25.2.2018 sein. Mal sehen was die Frauenärztin am Mittwoch sagt. bin schon voll aufgeregt. Dir natürlich auch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

ich/ wir möchte es auch wenigstens bis zur 12 Woche versuchen geheim zu halten. Meine Mutter meinte die Tage, ich sei sooo zickig, ich sei sicher schwanger, da konnte ich meine Freude nicht länger zurück halten, aber für alle anderen warten wir bis zur 12 Woche.

meine mama hat es heute erfahren. ich brauchte einfach beistand. hab ziemlich angst das was nicht stimmt oder so
26.06.2017 21:16
Zitat von Philo:

Zitat von Erbse2011:

Zitat von ti-an2012:

Herzlich Willkommen erbse wann hast du denn ET? Ja, mein Mann weiß es bereits, konnte es leider nicht so lange verheimlichen, hoffe mit der Familie halte ich es durch bis zur zwölften Woche

littleone Wow, der Test ist ja um einiges deutlicher , werde wohl auch morgen oder übermorgen einen weiteren wagen...
Super, dass sich deine Familie so sehr über eure Schwangerschaft gefreut haben, bin auch schon gespannt wie die Reaktion bei uns ist

Katheryna Daumen sind gedrückt

mauziii schön zu hören, dass auch dein Test stärker wird

littlemama geht es dir mittlerweile besser? Bei mir ärgern mich hauptsächlich weiterhin die Brüste und ein wenig der UL


vielen Lieben Dank.

mein ET Termin laut Rechner soll der 25.2.2018 sein. Mal sehen was die Frauenärztin am Mittwoch sagt. bin schon voll aufgeregt. Dir natürlich auch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

ich/ wir möchte es auch wenigstens bis zur 12 Woche versuchen geheim zu halten. Meine Mutter meinte die Tage, ich sei sooo zickig, ich sei sicher schwanger, da konnte ich meine Freude nicht länger zurück halten, aber für alle anderen warten wir bis zur 12 Woche.

meine mama hat es heute erfahren. ich brauchte einfach beistand. hab ziemlich angst das was nicht stimmt oder so

Das ist doch schön! Uns ging es genau so, daher wissen es die nahestendsten Menschen bei uns auch schon ich hoffe deine Mama hat sich gefreut
ti-an2012
1015 Beiträge
26.06.2017 21:26
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
ti-an2012 - Alter - Wohnort - Kinder - ET:03.03. - Outing
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
Mauziii - 39 - Schleswig-Holstein - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
28.06. Erbse2011
04.07. LittleOne
05.07. Shnaddy


Alter 30, Bayern, 2 Kinder
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2017 21:36
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
Mauziii - 39 - Schleswig-Holstein - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
LittleMama - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
28.06. Erbse2011
04.07. LittleOne
05.07. Shnaddy
Philo
841 Beiträge
26.06.2017 22:09
Zitat von LittleOne:

Zitat von Philo:

Zitat von Erbse2011:

Zitat von ti-an2012:

Herzlich Willkommen erbse wann hast du denn ET? Ja, mein Mann weiß es bereits, konnte es leider nicht so lange verheimlichen, hoffe mit der Familie halte ich es durch bis zur zwölften Woche

littleone Wow, der Test ist ja um einiges deutlicher , werde wohl auch morgen oder übermorgen einen weiteren wagen...
Super, dass sich deine Familie so sehr über eure Schwangerschaft gefreut haben, bin auch schon gespannt wie die Reaktion bei uns ist

Katheryna Daumen sind gedrückt

mauziii schön zu hören, dass auch dein Test stärker wird

littlemama geht es dir mittlerweile besser? Bei mir ärgern mich hauptsächlich weiterhin die Brüste und ein wenig der UL


vielen Lieben Dank.

mein ET Termin laut Rechner soll der 25.2.2018 sein. Mal sehen was die Frauenärztin am Mittwoch sagt. bin schon voll aufgeregt. Dir natürlich auch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

ich/ wir möchte es auch wenigstens bis zur 12 Woche versuchen geheim zu halten. Meine Mutter meinte die Tage, ich sei sooo zickig, ich sei sicher schwanger, da konnte ich meine Freude nicht länger zurück halten, aber für alle anderen warten wir bis zur 12 Woche.

meine mama hat es heute erfahren. ich brauchte einfach beistand. hab ziemlich angst das was nicht stimmt oder so

Das ist doch schön! Uns ging es genau so, daher wissen es die nahestendsten Menschen bei uns auch schon ich hoffe deine Mama hat sich gefreut

oh die hat geweint vor Freude. wir warten alle schon so lange drauf....
Mauziii
2499 Beiträge
26.06.2017 23:35
Zitat von Philo:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Philo:

Zitat von Erbse2011:

...

meine mama hat es heute erfahren. ich brauchte einfach beistand. hab ziemlich angst das was nicht stimmt oder so

Das ist doch schön! Uns ging es genau so, daher wissen es die nahestendsten Menschen bei uns auch schon ich hoffe deine Mama hat sich gefreut

oh die hat geweint vor Freude. wir warten alle schon so lange drauf....


Oh wie schön! Hier werden wieder alle ausrasten vor Freude. Das wird ein Vergnügen!
Philo
841 Beiträge
26.06.2017 23:42
mir tun wahnsinnig meine Brüste weh. mein Unterleib tut auch weh und seit Mittag hab ich das gefühl ich bekomm ne Blasenentzündung....
27.06.2017 09:12
Ich bin heute früh mit ganz schlimmer Übelkeit aufgewacht, konnte nichts essen oder trinken und hab mich 3x übergeben. Also in der Arbeit Bescheid gesagt dass ich heute nicht kommen kann und ab zum Hausarzt. Er hat sich übrigens wahnsinnig über meine SS gefreut hat mir aber auch gesagt ich muss solche Signale vom Körper ernst nehmen und nicht leichtfertig damit umgehen. Habe dann eine Infusion bekommen damit ich wenigstens etwas Flüssigkeit bekomme, wir haben nochmal über das TSH und BV gesprochen. TSH kontrollieren wir jetzt alle 4 Wochen engmaschig und er hat mir erneut eindringlich gesagt dass ich in meiner Brance ein BV brauche. Da ich dies vom Gyn noch nicht habe und es mir wirklich nicht gut geht, hat er mich erstmal bis Ende der Woche krank geschrieben. Am nächsten Dienstag soll ich das BV nochmal beim Gyn ansprechen und sollte er mir (warum auch immer) keins geben, dann stellt es mir mein Hausarzt aus.
Außerdem musste ich heute nochmal einen SST machen, kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen

ti-an2012
1015 Beiträge
27.06.2017 09:44
Zitat von LittleOne:

Ich bin heute früh mit ganz schlimmer Übelkeit aufgewacht, konnte nichts essen oder trinken und hab mich 3x übergeben. Also in der Arbeit Bescheid gesagt dass ich heute nicht kommen kann und ab zum Hausarzt. Er hat sich übrigens wahnsinnig über meine SS gefreut hat mir aber auch gesagt ich muss solche Signale vom Körper ernst nehmen und nicht leichtfertig damit umgehen. Habe dann eine Infusion bekommen damit ich wenigstens etwas Flüssigkeit bekomme, wir haben nochmal über das TSH und BV gesprochen. TSH kontrollieren wir jetzt alle 4 Wochen engmaschig und er hat mir erneut eindringlich gesagt dass ich in meiner Brance ein BV brauche. Da ich dies vom Gyn noch nicht habe und es mir wirklich nicht gut geht, hat er mich erstmal bis Ende der Woche krank geschrieben. Am nächsten Dienstag soll ich das BV nochmal beim Gyn ansprechen und sollte er mir (warum auch immer) keins geben, dann stellt es mir mein Hausarzt aus.
Außerdem musste ich heute nochmal einen SST machen, kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen


Echt blöd mit der Übelkeit, ist aber zum Glück ein gutes Zeichen
Super, das es bei dir auf jedfall irgendwie mit dem BV klappt! Darf ich fragen was du beruflich machst?
ti-an2012
1015 Beiträge
27.06.2017 09:48
Zitat von Philo:

mir tun wahnsinnig meine Brüste weh. mein Unterleib tut auch weh und seit Mittag hab ich das gefühl ich bekomm ne Blasenentzündung....


Das mit der Blasenentzündung ist echt eine unangenehme Sache, lass es vll zeitig abklären falls es sich nicht bessert! Brüste vor allem aber die Brustwarzen sind bei mir auch super empfindlich, gestern hatte ich wirklich starke Mensartige Schmerzen, und hielt auch den ganzen Tag an, heute sind sie aber weg. Hatte mir gestern echt schön sorgen gemacht
27.06.2017 09:49
Zitat von ti-an2012:

Zitat von LittleOne:

Ich bin heute früh mit ganz schlimmer Übelkeit aufgewacht, konnte nichts essen oder trinken und hab mich 3x übergeben. Also in der Arbeit Bescheid gesagt dass ich heute nicht kommen kann und ab zum Hausarzt. Er hat sich übrigens wahnsinnig über meine SS gefreut hat mir aber auch gesagt ich muss solche Signale vom Körper ernst nehmen und nicht leichtfertig damit umgehen. Habe dann eine Infusion bekommen damit ich wenigstens etwas Flüssigkeit bekomme, wir haben nochmal über das TSH und BV gesprochen. TSH kontrollieren wir jetzt alle 4 Wochen engmaschig und er hat mir erneut eindringlich gesagt dass ich in meiner Brance ein BV brauche. Da ich dies vom Gyn noch nicht habe und es mir wirklich nicht gut geht, hat er mich erstmal bis Ende der Woche krank geschrieben. Am nächsten Dienstag soll ich das BV nochmal beim Gyn ansprechen und sollte er mir (warum auch immer) keins geben, dann stellt es mir mein Hausarzt aus.
Außerdem musste ich heute nochmal einen SST machen, kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen


Echt blöd mit der Übelkeit, ist aber zum Glück ein gutes Zeichen
Super, das es bei dir auf jedfall irgendwie mit dem BV klappt! Darf ich fragen was du beruflich machst?

Ich hoffe dass es mit dem BV klappt... der Gyn hat noch nicht wirklich was davon gesprochen. Ich arbeite in einem großen Ärztehaus mit verschiedenen Ärztegruppen und bin vor allem für das Labor zuständig, also Blutentnahme, Urinproben, Stuhlproben, ... und genau das meinte der Hausarzt sollte man in einer Schwangerschaft absolut meiden.
LittleMama2010
36 Beiträge
27.06.2017 10:17
Guten Morgen Mädels...
Ein herzliches Willkommen an die neuschwangeren.
Ich schäme mich schon fast das ich nicht so oft da bin. Aber mache mir einfach zu viel Gedanken. Beeinflussen kann ich es nicht wenn es wieder eine FG gibt. Aber wie immer tu ich alles dafür das es nicht so kommt. Mal abwarten. Sollte ich jetzt meine 4. Fg haben gebe ich auf. Wird schon gut gehen.
Am 5.7 habe ich FA. Ich bete selten aber jetzt mache ich es. Ich hoffe man sieht schon was...

Ach bevor ich es vergesse. Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits ein Kind. Komme aus Bayern und ET wäre der 04.03.2017.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ❤
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt