Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
wurmli
5990 Beiträge
04.08.2017 19:52
Zitat von shelyra:

die schwangerschafts anzeichen haben aber leider gar nix zu bedeuten.
man kann genauso gut weiterhin jeden tag kübeln und das herzchen hat trotzdem aufgehört zu schlagen. (so erging es mir jetzt zweimal. bis zur as hab ich weiterhin jeden tag die toi umarmt...)

man muss einfach positiv denken!

und nicht zuviel in die anzeichen/beschwerden hinein interpretieren.
also,mein Arzt sagte noch zu mir, das haben sie gemerkt oder(da ich gesagt habe, ich will erst sehen das alles in Ordnung ist) ja wenn plötzlich die Symptome aufhören... Danach hab ich nicht mehr zugehört.
Kitty4
1903 Beiträge
04.08.2017 21:00
Ich finde die Aussage quatsch, dass man es merkt ...

Bei meiner ersten FG hatte ich plötzlich in der 12 woche leichte Blutungen und bin aus Angst zum Arzt gegangen... 2 Wochen zuvor war alles in bester Ordnung.

Bei der 2. FG war es in der 8. Woche mit plötzlich starken Mens artigen Blutungen , wobei ich da noch nicht beim Arzt war, weil es zeitlich etwas stressig war, Ostern...

Ich hab nie bis zu den Blutungen etwas gemerkt, dass es vorbei war....
Kitty4
1903 Beiträge
04.08.2017 21:01
Also Quatsch, vom Arzt aus
Binebaby
103 Beiträge
04.08.2017 21:47
Zitat von Adara:

Den Artikel finde ich ehrlich überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass es da einen Zusammenhang gibt

Aber bevor es mich jetzt zu sehr gruselt: Mein putzmunteres im Juni gezeugte Kind wird morgen eingeschult


Das ist ja toll! Unser Sohn wird morgen auch eingeschult! Ich kanns kaum fassen, dass er schon soooooo ein Großer ist
shelyra
69094 Beiträge
04.08.2017 22:22
Zitat von Binebaby:

Zitat von Adara:

Den Artikel finde ich ehrlich überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass es da einen Zusammenhang gibt

Aber bevor es mich jetzt zu sehr gruselt: Mein putzmunteres im Juni gezeugte Kind wird morgen eingeschult


Das ist ja toll! Unser Sohn wird morgen auch eingeschult! Ich kanns kaum fassen, dass er schon soooooo ein Großer ist

viel spaß morgen.

wir haben erst am 15.08. einschulung. mein großer ist aber schon total aufgeregt...
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
05.08.2017 13:08
Hallo ihr Lieben,

ich lese ja noch still mit und wünsche allen weiteren Sternchenmamas viel Kraft es tut mir sehr Leid.

An alle anderen ich bin sehr froh dass es euren Bauchzwerge gut geht.

Bzgl dem Artikel von Stern echt schlimm wenn es da wirklich einen Zusammenhang gibt. Mein erstes Sternchen wurde auch im Juni gezeugt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
pirelli
806 Beiträge
06.08.2017 13:54
Hallo Mädels ... ich hoffe unseren beiden geht es ein wenig besser und ich sende euch beiden einen dicken Drücker

Ich habe mir mal den Beitrag durchgelesen...
ich bin diesbezüglich ziemlich zwiegespalten... es mag schon sein, dass das vielleicht ein Zusammenhang geben könnte... aber ich würde mich darauf nicht all zu sehr versteifen...
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen erzählen... einmal Mitte Juli und einmal Ende Oktober gezeugt und beide Male schief gelaufen jetzt im Juni gezeugt und bis dato soweit alles erstmal ok...

Den anderen geht es hoffentlich gut...
ich hab meine Erkältung ein wenig in den Griff bekommen... Gott sei dank...
Lotti89
371 Beiträge
06.08.2017 13:59
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen einigermaßen gut?
Ich hab seit Freitag mit massiven Kreislaufproblemen zutun. Hoffe das wird besser, ich muss morgen für die ganze Woche auf Dienstreise...
sexystyle
3662 Beiträge
06.08.2017 16:01
Hat eine von euch erfahrung mit ausschabubg?

Heute ist es 2 Tage her und seit heute friere ich ständig und mal ist mir heiss

Ist das normal?

Schmerzen nur leichte unterleibsschmerzen
Lijo
3625 Beiträge
06.08.2017 16:37
Zitat von sexystyle:

Hat eine von euch erfahrung mit ausschabubg?

Heute ist es 2 Tage her und seit heute friere ich ständig und mal ist mir heiss

Ist das normal?

Schmerzen nur leichte unterleibsschmerzen


Also Fieber solltest du nicht bekommen, ansonsten habe ich das frieren auf den Abfall der Hormone und die Anstrengung durch die Narkose geschoben
shelyra
69094 Beiträge
06.08.2017 16:39
Zitat von sexystyle:

Hat eine von euch erfahrung mit ausschabubg?

Heute ist es 2 Tage her und seit heute friere ich ständig und mal ist mir heiss

Ist das normal?

Schmerzen nur leichte unterleibsschmerzen

ich hatte dies bei keiner meiner 2 as.

würd an deiner stelle mal im kh anrufen und dort nachfragen ob das noch normal ist oder ob du besser mal zur kontrolle vorbei kommst
sexystyle
3662 Beiträge
06.08.2017 16:42
Was kann das denn sein?
Will nicht noch eine ausschabung
Lijo
3625 Beiträge
06.08.2017 17:01
Zitat von sexystyle:

Was kann das denn sein?
Will nicht noch eine ausschabung


In der ss ist die Tempi ja in hochlage, habe mir vorgestellt, dass das frieren durch den tempiabfall passiert
Ansonsten ist eine Narkose ja auch kein Spaziergang.
Solange du sonst fit bist, würde ich mir einfach noch etwas Ruhe gönnen.
wurmli
5990 Beiträge
06.08.2017 19:27
Ich denke das ich morgen zur Ausschabung muss. Will nicht noch länger warten. Es reicht das ich das ganze Wochenende mit einem toten Baby rumlaufen musste, länger halte ich es nicht aus
MummyOf2
274 Beiträge
06.08.2017 19:30
Hat jemand von euch nen Tipp bei Kreislaufzusammenbrüchen? Ich bin am Ende meiner Kräfte und meine Kleine geht ab morgen zur Schule. Weiß nicht wie ich das alles schaffen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt