Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Junechiller
5036 Beiträge
08.08.2017 20:00
Tut mir voll Leid!
Stand der unter Drogen????? Zumutung sowas!!!!
shelyra
69094 Beiträge
08.08.2017 20:03
echt blöd gelaufen...

ich würd bei meiner kk anrufen und mich über diesen arzt beschweren!
08.08.2017 20:03
Zitat von Junechiller:

Tut mir voll Leid!
Stand der unter Drogen????? Zumutung sowas!!!!

Danke wenigstens jemand der mich versteht! Als wir aus der Praxis raus waren kamen mir erstmal die Tränen, ich war einfach so enttäuscht, so etwas habe ich noch nie erlebt.
08.08.2017 20:04
Zitat von shelyra:

echt blöd gelaufen...

ich würd bei meiner kk anrufen und mich über diesen arzt beschweren!

Gute Idee! Wusste gar nicht dass so etwas geht... habe gerade mal online nach Bewertungen geschaut und die sind leider auch alles andere als gut...
Shnaddy
10999 Beiträge
08.08.2017 20:05
Bitte was???Das ist ja mal mega krass...Also sowas hab ich ja noch nie erlebt...Da freut man sich auf den US und dann sowas...Das tut mir echt leid...Bis September ist natürlich echt noch lang hin...
shelyra
69094 Beiträge
08.08.2017 20:06
Zitat von LittleOne:

Zitat von shelyra:

echt blöd gelaufen...

ich würd bei meiner kk anrufen und mich über diesen arzt beschweren!

Gute Idee! Wusste gar nicht dass so etwas geht... habe gerade mal online nach Bewertungen geschaut und die sind leider auch alles andere als gut...

ich würd außerdem bei anderen fa's anrufen und dort dein problem schilder, dass dein fa in urlaub ist, die vertretung aber das ersttrimester screening nicht machen will. und das dein arzt erst nach der vorgegebenen zeit wieder zurück ist.
vielleicht hast du glück und jemand nimmt dich kurzfristig dran
ti-an2012
1015 Beiträge
08.08.2017 20:19
Zitat von shelyra:

Zitat von LittleOne:

Zitat von shelyra:

echt blöd gelaufen...

ich würd bei meiner kk anrufen und mich über diesen arzt beschweren!

Gute Idee! Wusste gar nicht dass so etwas geht... habe gerade mal online nach Bewertungen geschaut und die sind leider auch alles andere als gut...

ich würd außerdem bei anderen fa's anrufen und dort dein problem schilder, dass dein fa in urlaub ist, die vertretung aber das ersttrimester screening nicht machen will. und das dein arzt erst nach der vorgegebenen zeit wieder zurück ist.
vielleicht hast du glück und jemand nimmt dich kurzfristig dran


Das ist ja wohl der Hammer LittleOne das tut mir wahnsinnig Leid und glaube dir gern das dir danach Tränen kamen. So ein Depp! Ich würde den Vorschlag von shelyra versuchen, ein Versuch ist es wert. Viel Glück
ti-an2012
1015 Beiträge
08.08.2017 20:22
Shnaddy vielen Dank fürs Liste aktualisieren, Conny ist irgendwie von den Sternchen verschwunden
Shnaddy
10999 Beiträge
08.08.2017 21:07
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
RosaWolken - Alter ?? - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Pebbi0908 - 29 - Rheinland-Pfalz - 3 Kinder - ET:25.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Mummyof2 - 27 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: ?? - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??

Unsere nächsten Termine:

09.08. Danii90
09.08. Junechiller
14.08. Pebbi0908
14.08. Lotti89
14.08. Lijo
15.08. Franci88
17.08. Maggie86
18.08. Shnaddy (Ersttrimestertest)
22.08. Binebaby
28.08. Aaliyah2107
01.09. ti-an2012
08.09. LittleOne

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
pirelli
806 Beiträge
08.08.2017 21:21
Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

So hab sie mal aktualisiert und hoffe es stimmt jetzt alles...Die beiden anderen haben sich nicht weiter gemeldet,sodass ich sie erstmal runter genommen hab,ich hoffe das ist ok...

LittleOne,hattest du heute den großen US??Alles gut??

Hey Shnaddy, Danke für die Nachfrage! Leider war mein FA-Termin sehr enttäuschend der Vertretungs-Gyn ist echt nicht mein Fall... er hat mich gefragt warum ich überhaupt hier bin und dass er kein großes Screening macht und auch kein Ersttrimesterscreening, da er ja nur die Vertretung ist. (Letzte Woche hat er was völlig anderes gesagt und die Helferin sollte ja extra den Termin mit mir vereinbaren!!!) sie nahm dann auch Blut ab und eine Urinprobe hab ich abgegeben, sogar mein Mann hat eher Feierabend gemacht und dann wurden wir nur angemotzt er macht sowas ja eh nicht und was wir hier wollen. Fazit: ich wurde gar nicht untersucht, es wurde nicht einmal ein Ultraschall gemacht und wir wurden mehr oder weniger raus geworfen. Sehr enttäuschend! Die Helferin war auch ganz verwirrt, sie hatte schon alles vorbereitet... unfassbar! Jetzt muss ich bis September warten...


Das finde ich auch wirklich ein Hammer hartes Stück... ich bin da relativ krass und wäre nicht ohne Screening nach Hause gegangen... da würde ich auch bei der kk anrufen und mich derartig beschweren. Kann ja wohl nicht sein.

Aber ja, rufe mal bei anderen Ärzten an, auch mal bei Google welche ein Screening durchführen in deiner Umgebung und telefoniere die mal durch. Würde ich auch so machen... ich denke du hast mit deiner Geschichte vielleicht Glück und die nehmen dich noch irgendwo ran... ich wünsche es dir sehr.
Aaliyah2107
459 Beiträge
09.08.2017 10:22
Hey Mädels... bin momentan im Urlaub und kann nicht so aktiv mitschreiben. Schlimm zu lesen, dass es schon wieder Sternchen gab
Ich werde bald wieder öfter schreiben und hoffe ganz sehr, dass es keine Sternchen mehr geben wird
Bis bald
Junechiller
5036 Beiträge
09.08.2017 10:39
Schönen Urlaub!

Ich hatte heute Termin. Das Häschen ist 0,99 cm groß und man konnte schon den Kopf und die Arm-Ansätze erkennen.
Meine Blutungen sind fast weg und ich kann die Dosierung von Progesteron von 3x2 auf 2×2 reduzieren.

Mein selbstberechneter ET wurde vom FA bestätigt und bleibt somit der 27.3.

Nächster Termin ist am 17.8. (Ist so engmaschig, wegen der Blutung) diesmal kommt mein Mann mit.
09.08.2017 15:25
Hallo Mädels,
Ich sende euch liebe Grüße aus dem Krankenhaus! Seit gestern Abend hat mich das unstillbare Erbrechen wieder im Griff, habe mich dann heute morgen dennoch auf die Arbeit geschleppt und hatte dort einen Zusammenbruch. Nun liege ich stationär in der Frauenklinik und bekomme viele Medikamente und Infusionen. Hier wird sich ganz toll gekümmert und die Ärzte und Schwestern sind auch sehr lieb. Ein Ultraschall wurde auch gemacht, unserem Kleinen geht es gut, das Herz hat kräftig geschlagen und es ist nun schon 4cm groß ich hoffe, dass ich bald wieder auf die beine komme und hoffe euch geht es gut.
pirelli
806 Beiträge
09.08.2017 17:10
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels,
Ich sende euch liebe Grüße aus dem Krankenhaus! Seit gestern Abend hat mich das unstillbare Erbrechen wieder im Griff, habe mich dann heute morgen dennoch auf die Arbeit geschleppt und hatte dort einen Zusammenbruch. Nun liege ich stationär in der Frauenklinik und bekomme viele Medikamente und Infusionen. Hier wird sich ganz toll gekümmert und die Ärzte und Schwestern sind auch sehr lieb. Ein Ultraschall wurde auch gemacht, unserem Kleinen geht es gut, das Herz hat kräftig geschlagen und es ist nun schon 4cm groß ich hoffe, dass ich bald wieder auf die beine komme und hoffe euch geht es gut.


Oh neiiiin das tut mir leid, aber besser so als wenn du komplett dehydrierst, durch das ganze Erbrechen... schön das es dir dort gut geht und du scheinbar eine tolle Klinik gefunden hast
Ich hoffe es lässt bei dir auch schnell nach... nähern uns ja dem 4. Monat
Ich drücke dir doll die Daumen, dass es dir schnell besser geht
wurmli
5990 Beiträge
09.08.2017 17:34
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels,
Ich sende euch liebe Grüße aus dem Krankenhaus! Seit gestern Abend hat mich das unstillbare Erbrechen wieder im Griff, habe mich dann heute morgen dennoch auf die Arbeit geschleppt und hatte dort einen Zusammenbruch. Nun liege ich stationär in der Frauenklinik und bekomme viele Medikamente und Infusionen. Hier wird sich ganz toll gekümmert und die Ärzte und Schwestern sind auch sehr lieb. Ein Ultraschall wurde auch gemacht, unserem Kleinen geht es gut, das Herz hat kräftig geschlagen und es ist nun schon 4cm groß ich hoffe, dass ich bald wieder auf die beine komme und hoffe euch geht es gut.
gott sei dank geht es eurem kleinen gut. Hab grad angst bekommen beim lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt