Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Kitty4
1903 Beiträge
29.08.2017 11:29
Pebbi
Auch von mir, viel Kraft für die kommende Zeit, dass du versuchst der Natur ihren Lauf zu lassen finde ich gut. Es wird ja auch in Form von hcg wert überwacht

Ich hatte auch bei der 2.FG auf meinen körper vertraut und alles ging gut. Das positive dabei ist einfach, dass ihr danach wieder einen Neustart versuchen könnt, wenn ihr dazu bereit seid.

Ich wünsche euch alles gute

Der Rest des geschriebenen hab ich schon wieder vergessen
Ss Demenz

Kurz zu mir

Us war schön heute früh, "Fussel" hat geschlafen , Herzchen hat geschlagen. Nach etwas drücken auf dem Bauch konnte ich auch die Arme und Beine in Bewegung sehen.

Da ich immer noch Blutungen habe , dem Arzt aber dazu nix einfällt, wo die her kommen, muss ich weiterhin die Beine hoch legen und soll nach Möglichkeit keine Bäume ausreißen.
In 14 Tagen ist wieder Kontrolle, Gott sei dank, ich hab echt Angst, dass die Blutungen mehr werden
pirelli
806 Beiträge
29.08.2017 12:18
Zitat von Kitty4:

Pebbi
Auch von mir, viel Kraft für die kommende Zeit, dass du versuchst der Natur ihren Lauf zu lassen finde ich gut. Es wird ja auch in Form von hcg wert überwacht

Ich hatte auch bei der 2.FG auf meinen körper vertraut und alles ging gut. Das positive dabei ist einfach, dass ihr danach wieder einen Neustart versuchen könnt, wenn ihr dazu bereit seid.

Ich wünsche euch alles gute

Der Rest des geschriebenen hab ich schon wieder vergessen
Ss Demenz

Kurz zu mir

Us war schön heute früh, "Fussel" hat geschlafen , Herzchen hat geschlagen. Nach etwas drücken auf dem Bauch konnte ich auch die Arme und Beine in Bewegung sehen.

Da ich immer noch Blutungen habe , dem Arzt aber dazu nix einfällt, wo die her kommen, muss ich weiterhin die Beine hoch legen und soll nach Möglichkeit keine Bäume ausreißen.
In 14 Tagen ist wieder Kontrolle, Gott sei dank, ich hab echt Angst, dass die Blutungen mehr werden


Oh kacke... sind das stärkere oder "nur" schmierblutungen? Hast du vielleicht eine Infektion? Wurde das mal gecheckt? Das ist nicht so ungewöhnlich...

Zum anglesound wollte ich noch was schreiben... glaube das habe ich noch nicht... diesen kenne ich nicht... ich habe den sonoline B (glaube so hieß der)
Ich habe vorgestern nochmal versucht und tatsächlich habe ich das Herzchen schlagen hören und das sogar relativ kräftig... die Male davor hörte ich noch nichts aber ich war glücklich darüber...
Shnaddy
10999 Beiträge
29.08.2017 12:49
Ach Kitty,das ist ja doof...Hämatom könnte ausgeschlossen werden??Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut...Hoffentlich hören die Blutungen bald auf...
Aaliyah2107
459 Beiträge
29.08.2017 13:20
Zitat von Hasentanz:

Huhu!

Ich les ja immer mit, aber zum antworten ist es am Handy echt ungeschickt.

Pebbi , das ist ja schrecklich. Es tut mir sehr leid. Ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Shelyra: Herzlichen Glückwunsch zum zeitgerecht entwickelten Würmchen.

Ich antworte jetzt chronologisch.

Pirelli: Schön, dass dein letzter Termin so gut war und schade, dass das Mäuschen die Beine zusammen geklemmt hat. So ein Fuchs.

Lotti: Das ist ja schade mit der Reaktion der Uroma. Aber wenn sie sowieso einen Vogel hat. Mach dir nichts draus. Schön, dass beim Termin alles gut war.

Angelsound: Ich hab auch schon hin und her überlegt. Vor allem an den Tagen, an denen ich denke, es stimmt etwas nicht. Aber eigentlich habe ich beschlossen, dass ich keinen kauf.
Meine Hebamme hat letzte Woche echt lange gebraucht, bis sie das Herzchen gefunden hat und die hat Erfahrung. Sie meinte, der Herzschlag wird angezeigt, aber es hat echt gedauert, bis man es gehört hat. Und ehrlich? Hätte sie nicht gesagt "hören sie es?" ich hätte es nicht als den Herzschlag wahrgenommen. Daher befürchte ich, dass es mich eher verunsichern würde.

Kreislauf/ Kondition: Mit dem Kreislauf habe ich Probleme, seit sich da jemand eingenistet hat. Aber wenn ich einfach immer ganz langsam aufsteh, geht es gut. Ich hoffe es wird nicht stärker, denn dafür bin ich leider etwas anfällig. Meine Kondition ist noch gut. Wir waren am Wochenende wandern, das war kein Problem. Ich will mich jetzt auch endlich dahinter klemmen und wieder regelmäßig Sport machen.

Shnaddy: Hattet ihr einen schönen Urlaub? Bist du so lieb und nimmst mich mit auf die Liste? Ich komm aus BW, hab ein Kind, ET 17.03.2018 Wunsch: egal

RosaWolken Du hüpfst sozusagen von einem Urlaub zum Nächsten? Ich bin im Kopf ja auch schon wieder am Urlaub planen, aber einfach nur, weil der dieses Jahr so schön und erholsam und harmonisch war.

Dani Zwei Wochen Urlaub mit Babysitter ist ein toller Plan.

Aaliyah Das klingt nach einem tollen Termin. Meines hat in SSW 10 auch so wild gezappelt. Das mit der nase, musst du nochmal erläutern. Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Menschen mit Behinderung haben doch auch eine Nase.

Kitty Viel Spaß beim Termin. Du musst dich immer noch schonen, oder?

Junechiller Wie geht es dir? Ah- gelesen. Gute Besserung.


Bei der Nackenfaltenmessung werden ja nur verschiedene Trisomie-Erkrankungen untersucht.
Ich glaub 3 verschiedene
Ich konnte auch erst nix mit der Aussage von ihr anfangen
Google hat mich schlauer gemacht.
"Das Nasenbein ist bei 73 Prozent der Föten mit Down-Syndrom (Trisomie 21) auf dem Ultraschallbild unsichtbar. Bei Föten mit einem normalen Chromosomensatz kommt dies nur mit einer Häufigkeit von 0,5 Prozent vor. ...."
Also lässt sich das wohl schon ganz gut ausschließen. Sie hat auch schon viel Erfahrung und meinte, dass sie so etwas meist auf Anhieb sieht. Eine Garantie gibt sie natürlich nicht aber wenn etwas auffällig ist, bespricht sie das sofort mit mir. Ich bin ganz froh... meine letzte FÄ war beim Ultraschall immer sehr verhalten und hat mich nicht so ausführlich aufgeklärt.
Aaliyah2107
459 Beiträge
29.08.2017 13:28
Zitat von Kitty4:

Pebbi
Auch von mir, viel Kraft für die kommende Zeit, dass du versuchst der Natur ihren Lauf zu lassen finde ich gut. Es wird ja auch in Form von hcg wert überwacht

Ich hatte auch bei der 2.FG auf meinen körper vertraut und alles ging gut. Das positive dabei ist einfach, dass ihr danach wieder einen Neustart versuchen könnt, wenn ihr dazu bereit seid.

Ich wünsche euch alles gute

Der Rest des geschriebenen hab ich schon wieder vergessen
Ss Demenz

Kurz zu mir

Us war schön heute früh, "Fussel" hat geschlafen , Herzchen hat geschlagen. Nach etwas drücken auf dem Bauch konnte ich auch die Arme und Beine in Bewegung sehen.

Da ich immer noch Blutungen habe , dem Arzt aber dazu nix einfällt, wo die her kommen, muss ich weiterhin die Beine hoch legen und soll nach Möglichkeit keine Bäume ausreißen.
In 14 Tagen ist wieder Kontrolle, Gott sei dank, ich hab echt Angst, dass die Blutungen mehr werden


Schön, dass bei deinem Termin alles gut war.
Ist schon immer wieder faszinierend die Ultraschalluntersuchungen.
Auch beim 3. Kind wird das nicht langweilig
Ich hoffe, dass deine Blutungen schnell weg gehen
Zum Glück wirst du ja recht engmaschig untersucht.
Kitty4
1903 Beiträge
29.08.2017 15:23
Zitat von Shnaddy:

Ach Kitty,das ist ja doof...Hämatom könnte ausgeschlossen werden??Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut...Hoffentlich hören die Blutungen bald auf...


Der Arzt hat 2x geschallt, vaginal und übern Bauch
Hämatome kann er ausschließen und eine Entzündung Bakterien
Da hat er solch ph wert Anstrich gemacht und der war auch unauffällig

Beim Anstrich hatte er eben auch die Blutung gesehen aber Gott sei dank nicht vom Gebärmutterhals....

Die Blutung ist am Anfang frisch und im Laufe des Tages wird sie dunkel und lässt nachts nach
Dann sind einige Tage unauffällig bis dann wieder nen schwups im Slip ist

Entschuldigt die genaue Beschreibung
Kitty4
1903 Beiträge
29.08.2017 15:24
Zitat von Kitty4:

Zitat von Shnaddy:

Ach Kitty,das ist ja doof...Hämatom könnte ausgeschlossen werden??Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut...Hoffentlich hören die Blutungen bald auf...


Der Arzt hat 2x geschallt, vaginal und übern Bauch
Hämatome kann er ausschließen und eine Entzündung Bakterien
Da hat er solch ph wert Anstrich gemacht und der war auch unauffällig

Beim Anstrich hatte er eben auch die Blutung gesehen aber Gott sei dank nicht vom Gebärmutterhals....

Die Blutung ist am Anfang frisch und im Laufe des Tages wird sie dunkel und lässt nachts nach
Dann sind einige Tage unauffällig bis dann wieder nen schwups im Slip ist

Entschuldigt die genaue Beschreibung


ABSTRICH NICHT ANSTRICH Blödes Handy
pirelli
806 Beiträge
29.08.2017 15:46
Also sind die Blutungen nicht dauerhaft anhaltend... woher die bloß kommen...
Jedenfalls drücke ich ganz feste beide Daumen und hoffe, dass es besser wird
Franci88
258 Beiträge
29.08.2017 16:13
Zitat von Kitty4:

Zitat von Shnaddy:

Ach Kitty,das ist ja doof...Hämatom könnte ausgeschlossen werden??Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut...Hoffentlich hören die Blutungen bald auf...


Der Arzt hat 2x geschallt, vaginal und übern Bauch
Hämatome kann er ausschließen und eine Entzündung Bakterien
Da hat er solch ph wert Anstrich gemacht und der war auch unauffällig

Beim Anstrich hatte er eben auch die Blutung gesehen aber Gott sei dank nicht vom Gebärmutterhals....

Die Blutung ist am Anfang frisch und im Laufe des Tages wird sie dunkel und lässt nachts nach
Dann sind einige Tage unauffällig bis dann wieder nen schwups im Slip ist

Entschuldigt die genaue Beschreibung


Hört sich für mich nach einer kontaktblutung an.
Shnaddy
10999 Beiträge
29.08.2017 20:00
Aber wenn es nicht vom Gebärmutterhalses kommt ist das doch schon mal sehr positiv oder??
Wenn das nur endlich ganz aufhören würde...
pirelli
806 Beiträge
30.08.2017 10:34
Mädels... heut war beim Arzt... wieder der vertretungsarzt aber diesmal war er auch entspannter... also halb so wild ... Ich habe nur leider kein komplett Foto vom Baby bekommen... der ist geizig... aaaaber ich sagte dann, ich will jetzt wissen was es wird... und als ich sagte ich bin jetzt in der 15. Woche hat er mich mit großen Augen angeschaut und nochmal geschallt... eiiiindeutig das der Kerl sein Prachtstück gezeigt. Und er meinte das sei schon wirklich sehr eindeutig und hat nochmal geschaut, ob da nicht doch 2 Striche sind... mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und somit habe ich nun mein outing ... es ist ein Bengel
Shnaddy
10999 Beiträge
30.08.2017 11:36
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
RosaWolken - Alter ?? - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 27 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 1
Mädchen: 0

Unsere nächsten Termine:

30.08. pirelli
01.09. ti-an2012
08.09. LittleOne
11.09. Lotti89
15.09. Junechiller
18.09. Franci88
19.09. Shnaddy
28.09. Aaliyah2107

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
30.08.2017 12:13
Glückwunsch zum Buben, pirelli!
ti-an2012
1015 Beiträge
30.08.2017 13:32
Pirelli, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Bin gespannt wer das nächste Outing mitbringt habe übermorgen FA Termin mal sehen ob sie schaut, bin dann einen Tag vor der 15ssw
30.08.2017 14:08
Pirelli herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt