Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Aaliyah2107
459 Beiträge
30.08.2017 14:42
Glückwunsch zum Jungen - Outing
30.08.2017 14:47
Bin gespannt ob ich beim nächsten FA-Termin am 08.09. auch schon ein Outing bekomme, dann bin ich schon bei 14+5 zwischendurch kommt trotzdem immer mal wieder die Angst durch ob tatsächlich alles in Ordnung ist denn der letzte FA-Termin war ja im Juli, und dann im Krankenhaus am 12.08. der letzte Ultraschall. Da war ich 11+0. aber bis zum 08.09. dauert es noch soooo lange... Beruhigt hat mich heute nur wieder, dass mir ständig übel ist und ich mich morgens auch 5x übergeben habe.
Kitty4
1903 Beiträge
30.08.2017 15:56
Zitat von LittleOne:

Bin gespannt ob ich beim nächsten FA-Termin am 08.09. auch schon ein Outing bekomme, dann bin ich schon bei 14+5 zwischendurch kommt trotzdem immer mal wieder die Angst durch ob tatsächlich alles in Ordnung ist denn der letzte FA-Termin war ja im Juli, und dann im Krankenhaus am 12.08. der letzte Ultraschall. Da war ich 11+0. aber bis zum 08.09. dauert es noch soooo lange... Beruhigt hat mich heute nur wieder, dass mir ständig übel ist und ich mich morgens auch 5x übergeben habe.


Die Sorge werden wir bestimmt erst los , wenn wir unsere kleinen spüren

Mit dem übergeben finde ich auch krass, meine dritte wollte Muffins mit zur Schule nehmen. Als der rohe Teig fertig war und nur noch in die förmchen sollte, musste ich mich auch übergeben

Das hatte ich bei meinen letzten Schwangerschaften nicht
Komisch .....

Das Outing ist so offensichtlich , der fällt bestimmt nicht mehr ab
30.08.2017 16:44
Zitat von Kitty4:

Zitat von LittleOne:

Bin gespannt ob ich beim nächsten FA-Termin am 08.09. auch schon ein Outing bekomme, dann bin ich schon bei 14+5 zwischendurch kommt trotzdem immer mal wieder die Angst durch ob tatsächlich alles in Ordnung ist denn der letzte FA-Termin war ja im Juli, und dann im Krankenhaus am 12.08. der letzte Ultraschall. Da war ich 11+0. aber bis zum 08.09. dauert es noch soooo lange... Beruhigt hat mich heute nur wieder, dass mir ständig übel ist und ich mich morgens auch 5x übergeben habe.


Die Sorge werden wir bestimmt erst los , wenn wir unsere kleinen spüren

Mit dem übergeben finde ich auch krass, meine dritte wollte Muffins mit zur Schule nehmen. Als der rohe Teig fertig war und nur noch in die förmchen sollte, musste ich mich auch übergeben

Das hatte ich bei meinen letzten Schwangerschaften nicht
Komisch .....

Das Outing ist so offensichtlich , der fällt bestimmt nicht mehr ab

Ja da hast du wohl recht! Die Sorgen werden auf jeden Fall noch so lange da bleiben.

Oh jee du Arme das mit dem Übergeben klingt ja wirklich auch schlimm bei dir! Bei mir war es heute früh durch den Geruch von frischen Brötchen dabei mag ich den Geruch eigentlich
30.08.2017 19:12
Ich mag ja kein Spielverderber sein egtl. aber das mit dem Spüren ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn die Babys etwas größer sind (also allg. oder in fortgeschrittener Schwangerschaft) ist nicht mehr so viel Platz. Oder wenn man eine Vorderwandplazenta hat (hatte ich bei Nr.1) spürt man leider sehr wenig, von außen so gut wie gar nichts.
Aber das ist ja zum Glück doch eher die Ausnahme und bei den Märzis ist jetzt wirklich schon genug schief gegangen
Ich bin heute sowas von picklig und fühl mich sooooooo voll gestopft (obwohl ich gar nicht viel gegessen hab), das zieht meine Laune richtig runter. Dann hab ich es insgesamt heute wohl etwas übertrieben (Kinder rumtragen, Großeinkauf allein erledigt etc.), jetzt zieht es fies im Unterleib. Ich häng mich gleich mit ner großen Tafel Milka (scheiß auf Pickel und Völlegefühl!) auf die Couch und hau mir irgendeine Serie rein, vllt hilft das.
30.08.2017 23:27
Habe gerade "die Babystation" und "Wunschkinder" geschaut, waaahnsinn war das berührend! Hat es von euch auch jemand gesehen?
ti-an2012
1015 Beiträge
31.08.2017 07:39
Zitat von LittleOne:

Habe gerade "die Babystation" und "Wunschkinder" geschaut, waaahnsinn war das berührend! Hat es von euch auch jemand gesehen?


Ja, hatte ich gestern auch gesehen. Wahnsinn was manche Paare durchmachen müssen
Shnaddy
11001 Beiträge
31.08.2017 07:44
Babystation hab ich gesehen,danach hab ich aus gemacht...Ich fand den kleinen Marlin so süß,aber da waren die Eltern ja wegen Trisomie auch lange in sorge bis sie Gewissheit hatten...Was war denn bei Wunschkinder??
Kitty4
1903 Beiträge
31.08.2017 08:54
Zitat von Danii90:

Ich mag ja kein Spielverderber sein egtl. aber das mit dem Spüren ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn die Babys etwas größer sind (also allg. oder in fortgeschrittener Schwangerschaft) ist nicht mehr so viel Platz. Oder wenn man eine Vorderwandplazenta hat (hatte ich bei Nr.1) spürt man leider sehr wenig, von außen so gut wie gar nichts.
Aber das ist ja zum Glück doch eher die Ausnahme und bei den Märzis ist jetzt wirklich schon genug schief gegangen
Ich bin heute sowas von picklig und fühl mich sooooooo voll gestopft (obwohl ich gar nicht viel gegessen hab), das zieht meine Laune richtig runter. Dann hab ich es insgesamt heute wohl etwas übertrieben (Kinder rumtragen, Großeinkauf allein erledigt etc.), jetzt zieht es fies im Unterleib. Ich häng mich gleich mit ner großen Tafel Milka (scheiß auf Pickel und Völlegefühl!) auf die Couch und hau mir irgendeine Serie rein, vllt hilft das.


Guten morgen

Und Ja, du bist ein Spielverderber

Ich hatte 4 schwangerschaften und Ja, dass eine Kind war aktiver als das andere aber ein tritt oder ein Strecken ect. War einfach auch immer ne Antwort im Bauch, wenn ich nix gemerkt hab. Da hab ich etwas leicht gedrückt und es kam eine Antwort. Und meine Kinder waren echte Schwergewicht

Nummer 3. Hatte 4415g
Nummer 4. Hatte 4375g

Heute 13. Woche
31.08.2017 09:27
Aaliyah Danke für die Erklärung.

Kitty Hoffentlich hören die Blutungen bald auf. Ist ja echt blöd, dass man nicht weiß, woher es kommt. Da macht man sich immer Sorgen. Schön, dass es dem Bauchbewohner gut geht.

Pirelli Wenn das nicht deutlich war. Schön, dass es dem Zwerg gut geht.

Übelkeit: ich hoffe das hört jetzt dann mal auf bei euch. Ist ja echt nicht schön.

Dani Spielverderber
Aber du hast schon recht. Da darf man sich nicht verrückt machen. Geht es dir heute besser?

Ich hatte gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen, aber mit mehreren Magnesiumtabletten ging es dann. War aber auch kein Wunder, mein Bauch ist in der Nacht explodiert.
Lijo
3625 Beiträge
31.08.2017 11:41
Puh, mein Vater ist heute wieder bei uns um mit uns die neuen Fenster von innen zu verkleiden.
Mir ist richtig doll schwindelig aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Wie schon erwähnt, meine Familie wird sich nicht gerade über die erneute ss freuen.
Gibt es hier noch mehr Mamis die es noch nicht verraten haben?
Ich würde so gerne mehr genießen, bin aber ständig damit beschäftigt zu verbergen, zu verstecken und den Bauch so flach wie möglich einzuziehen wenn die Familie hier ist
31.08.2017 12:15
Zitat von Lijo:

Puh, mein Vater ist heute wieder bei uns um mit uns die neuen Fenster von innen zu verkleiden.
Mir ist richtig doll schwindelig aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Wie schon erwähnt, meine Familie wird sich nicht gerade über die erneute ss freuen.
Gibt es hier noch mehr Mamis die es noch nicht verraten haben?
Ich würde so gerne mehr genießen, bin aber ständig damit beschäftigt zu verbergen, zu verstecken und den Bauch so flach wie möglich einzuziehen wenn die Familie hier ist

Aber das Theater nur aus Angst vor der Reaktion? Das würde ich nicht machen. Du bist erwachsen, ihr habt euch für dieses Wunder entschieden und freut euch doch egtl drauf. Dann steh hinter der Entscheidung und sei stolz auf das, was dein Körper aktuell und ihr als Familie bald leistet! Und wer darüber Anstoß nimmt, kann dir doch erstmal gestohlen bleiben. Eine Familie sollte doch egtl gegenseitig unterstützen und wenn der erste "Schock" verdaut ist, sind deine Eltern doch sicher für dich da, meinst du nicht?
Gute Besserung!
ti-an2012
1015 Beiträge
31.08.2017 12:24
Zitat von Lijo:

Puh, mein Vater ist heute wieder bei uns um mit uns die neuen Fenster von innen zu verkleiden.
Mir ist richtig doll schwindelig aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Wie schon erwähnt, meine Familie wird sich nicht gerade über die erneute ss freuen.
Gibt es hier noch mehr Mamis die es noch nicht verraten haben?
Ich würde so gerne mehr genießen, bin aber ständig damit beschäftigt zu verbergen, zu verstecken und den Bauch so flach wie möglich einzuziehen wenn die Familie hier ist


Ja hier, wir haben es auch noch niemanden in der Familie verraten, folgt aber am Wochenende, an meinem Papa seinem Geburtstag. Diesesmal war es auch wirklich sehr schwierig da mein Bauch so früh wuchs, dieses baucheinziehen ist echt anstrengend bin echt froh wenn es dann endlich raus ist bei den ersten beiden SS kam der Bauch erst so 7/8 Monat, da hat man vorher nicht geahnt das ich schwanger bin vom Aussehen.
shelyra
69094 Beiträge
31.08.2017 12:29
Zitat von Danii90:

Zitat von Lijo:

Puh, mein Vater ist heute wieder bei uns um mit uns die neuen Fenster von innen zu verkleiden.
Mir ist richtig doll schwindelig aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Wie schon erwähnt, meine Familie wird sich nicht gerade über die erneute ss freuen.
Gibt es hier noch mehr Mamis die es noch nicht verraten haben?
Ich würde so gerne mehr genießen, bin aber ständig damit beschäftigt zu verbergen, zu verstecken und den Bauch so flach wie möglich einzuziehen wenn die Familie hier ist

Aber das Theater nur aus Angst vor der Reaktion? Das würde ich nicht machen. Du bist erwachsen, ihr habt euch für dieses Wunder entschieden und freut euch doch egtl drauf. Dann steh hinter der Entscheidung und sei stolz auf das, was dein Körper aktuell und ihr als Familie bald leistet! Und wer darüber Anstoß nimmt, kann dir doch erstmal gestohlen bleiben. Eine Familie sollte doch egtl gegenseitig unterstützen und wenn der erste "Schock" verdaut ist, sind deine Eltern doch sicher für dich da, meinst du nicht?
Gute Besserung!

ich würd auch sagen: steh zu eurem wunder!
sei stolz darauf, verberge es nicht.

die doofen reaktionen wirst du ja eh nicht vermeidne können. daher bring es doch hinter dich - dann bist du diese last los.
Lijo
3625 Beiträge
31.08.2017 13:55
Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

Zitat von Lijo:

Puh, mein Vater ist heute wieder bei uns um mit uns die neuen Fenster von innen zu verkleiden.
Mir ist richtig doll schwindelig aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Wie schon erwähnt, meine Familie wird sich nicht gerade über die erneute ss freuen.
Gibt es hier noch mehr Mamis die es noch nicht verraten haben?
Ich würde so gerne mehr genießen, bin aber ständig damit beschäftigt zu verbergen, zu verstecken und den Bauch so flach wie möglich einzuziehen wenn die Familie hier ist

Aber das Theater nur aus Angst vor der Reaktion? Das würde ich nicht machen. Du bist erwachsen, ihr habt euch für dieses Wunder entschieden und freut euch doch egtl drauf. Dann steh hinter der Entscheidung und sei stolz auf das, was dein Körper aktuell und ihr als Familie bald leistet! Und wer darüber Anstoß nimmt, kann dir doch erstmal gestohlen bleiben. Eine Familie sollte doch egtl gegenseitig unterstützen und wenn der erste "Schock" verdaut ist, sind deine Eltern doch sicher für dich da, meinst du nicht?
Gute Besserung!

ich würd auch sagen: steh zu eurem wunder!
sei stolz darauf, verberge es nicht.

die doofen reaktionen wirst du ja eh nicht vermeidne können. daher bring es doch hinter dich - dann bist du diese last los.


Dann warte ich besser noch ab bis die Fenster eingedeckt sind
Ich denke nach der Nachricht werde ich hier erstmal keine Familie mehr sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt