Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
04.06.2008 10:05
Hallo ihr lieben!
Ich weiß, ich hab mich lang nicht gemeldet, hab aber jetzt ein wenig Zeit gefunden mich mal wieder an den PC zu sitzen. WIe gehts euch denn? Habt ihr alle eure Babys schon?
Wie läuft es denn bei euch mit Baby?

Liebe Grüße

Tinchen + Lena
04.06.2008 13:20
Ui dann hat Dani endlich ihren Schatz

Bei mir ist alles unverändert, schon 6 Tage drüber....
Heut beim Arzt waren die wehen noch weniger als am Montag, MuMu ist immer noch zu und unverändert...es tut sich einfach gar nix
Wenn bis Fr nichts is, muss ich am So ins KH und die entscheiden dann was gemacht wird...ich hatte soo gefhofft, dass ich meinen Kleinen noch die Woche habe, bzw spätestens dann am Sonntag halt! Sonst kann meine Schwester und auch mein Freund nicht dabei sein
Ich bete sooo sehr, dass der Kleine noch vorher von alleine kommt...

Lg Lissy
Amilia
6905 Beiträge
04.06.2008 13:55
Zitat von Lissy:
Ui dann hat Dani endlich ihren Schatz

Bei mir ist alles unverändert, schon 6 Tage drüber....
Heut beim Arzt waren die wehen noch weniger als am Montag, MuMu ist immer noch zu und unverändert...es tut sich einfach gar nix
Wenn bis Fr nichts is, muss ich am So ins KH und die entscheiden dann was gemacht wird...ich hatte soo gefhofft, dass ich meinen Kleinen noch die Woche habe, bzw spätestens dann am Sonntag halt! Sonst kann meine Schwester und auch mein Freund nicht dabei sein
Ich bete sooo sehr, dass der Kleine noch vorher von alleine kommt...

Lg Lissy

ui lissy ich drücke dir die daumen ich sollte auch an einem freitag nachmittag ins kh und er ist freitag vormittag von alleine gekommen
04.06.2008 13:58
Zitat von Amilia:
Zitat von Lissy:
Ui dann hat Dani endlich ihren Schatz

Bei mir ist alles unverändert, schon 6 Tage drüber....
Heut beim Arzt waren die wehen noch weniger als am Montag, MuMu ist immer noch zu und unverändert...es tut sich einfach gar nix
Wenn bis Fr nichts is, muss ich am So ins KH und die entscheiden dann was gemacht wird...ich hatte soo gefhofft, dass ich meinen Kleinen noch die Woche habe, bzw spätestens dann am Sonntag halt! Sonst kann meine Schwester und auch mein Freund nicht dabei sein
Ich bete sooo sehr, dass der Kleine noch vorher von alleine kommt...

Lg Lissy

ui lissy ich drücke dir die daumen ich sollte auch an einem freitag nachmittag ins kh und er ist freitag vormittag von alleine gekommen


Na das is ja schon ein wenig berhuigend...
ich hoffe wirklich, dass es bei mir auch so ist, erstens will ich echt ganz ungern eingeleitet werden und zweitens, wäre es sooo toll wenn die Menschen dabei sein könnten, die ich dabei haben will und brauche und drittens, ich kann nicht noch bis nächste Woche warten...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.06.2008 16:15
Mach dich nicht allzu verrückt, Lissy.
Es kann so schnell gehen.
Amilia ist ja auch ne ganze Zeit noch rumgerollt und plötzlich gings los.
Und mir hat die Hebamme im KH auch gesagt:" Ach.. Sie werden noch ne Zeit lang schwanger sein. Befund ist noch total unreif". Ich hatte nicht einmal leichte Wehen und gar nix Das war an dem errechneten Termin und zack.. keine 24 Stunden später habe ich mich mit regelmäßigen Wehen rumgeplagt den ganzen Tag und dann kam ja auch der Endspurt
Also.. es kann ganz schnell gehen Ich drücke dir die Daumen.
Hast du eigentlich von einem von uns die Handynummer? Damit wir uns keine Sorgen machen müssen, wenns so weit ist und du wech bleibst?
04.06.2008 16:17
Danke, das ist echt etwas beruhigend...aber ich denke einfach ständig, dass ich bestimmt nicht das Glück haben werde....^^
Ja, ich hab die Nummern von Justinsmama, Lilmommy und Sh4wty, und geb dann einer von ihnen Bescheid, oder auch allen ,-) wenns losgeht! Sammysmami hat meine Nummer...
04.06.2008 16:40
Ja,du musst echt bescheid geben,Süße..
mensch ich hibbel hier gehörig für dich mit 0o
04.06.2008 16:42
ihr seid ja alle nervöser als ich ....
Amilia
6905 Beiträge
04.06.2008 19:12
Zitat von Lissy:
ihr seid ja alle nervöser als ich ....

das kannst du laut sagen wir haben die waterei ja auch schon durch
hast du einen gymnastigball dann setzt dich drauf und kreise das becken das hat bei mir leichte wehen erzeugt und ein paarstunden gings los
den tipp hab ich von der hebi ,sie sagt das so das kleine noch tiefer ins becken rutscht und so wehen auslost
VIEL VIEL VIEL GLÜCK
04.06.2008 19:21
Mist, hab ich leider nicht zuhause...
Aber laut meiner Ärztin, sitzt der Kleine eh schon sooo tief und fest im Becken, dass wenn ich das machen würd, würd er gleich rausfallen glaub ich...
Amilia
6905 Beiträge
04.06.2008 23:03
Zitat von Lissy:
Mist, hab ich leider nicht zuhause...
Aber laut meiner Ärztin, sitzt der Kleine eh schon sooo tief und fest im Becken, dass wenn ich das machen würd, würd er gleich rausfallen glaub ich...

baby
16 Beiträge
18.11.2008 10:46
Hallo,

ich bin auch eine Mai 08 Mami und bin gerade beim durchstöbern und hierher gekommen.

Meine Kleine heißt Emma Zoe und ist schon 6 Monate und haben gerade vor 3 Wochen angefangen zu essen wie geht es euch denn dabei so also Emma isst Mittag immer ein Gläschen aber sie schafft es nicht ein ganzes zu essen maximal 3/4. Ist das genug?

lg
Claudia
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.11.2008 10:57
Zitat von baby:
Hallo,

ich bin auch eine Mai 08 Mami und bin gerade beim durchstöbern und hierher gekommen.

Meine Kleine heißt Emma Zoe und ist schon 6 Monate und haben gerade vor 3 Wochen angefangen zu essen wie geht es euch denn dabei so also Emma isst Mittag immer ein Gläschen aber sie schafft es nicht ein ganzes zu essen maximal 3/4. Ist das genug?

lg
Claudia


Huhu, wir Mai-Mütter haben uns mittlerweile hier versammelt :
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-baby-2008-fr ed-auch-fuer-nicht-mai-muetter.html?page=341#comme nt-1009359
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt