Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Geppi
10657 Beiträge
30.04.2008 17:00
*im Austausch zurückschieb* hab vorhin auch Muffins gebacken (original mit Heidelbeeren) für unser Brunch morgen
Mona_Maus
20 Beiträge
30.04.2008 17:11
Bei mir sind Mandarinen drin. Also in meinen Muffins...

@Amilia
50g Himbeerblättertee
25g Brombeerblätter
25g Frauenmantelkraut
25g Schafgarbe

Soll anregend wirken, den MuMu weicher machen und wohl den Wehen etwas an Schmerz nehmen. Ein Allrounder sozusagen...
Es reicht auch eine Tasse am Tag mit 2-3 TL.
Mona_Maus
20 Beiträge
30.04.2008 17:14
Hmm, natürlich nur Himbeerblätter und nicht Himbeerblättertee...
Geppi
10657 Beiträge
30.04.2008 17:26
Hmmm *mampf* lecker Mandarinen!!

So juhu, Schatzi is voh der Arbeit da werden jetzt was essen, danach will ich noch in die Wanne und daaaaaann extreme couching!

Wünsche euch morgen einen schönen 1. Mai!
30.04.2008 18:23
=) Also ihr macht euch echt verrückt
Ich bin zwar auch nervös,aber ganz ehrlich?! Ich versuche,die letzte Zeit meiner Schwangerschaft zu geniessen,denn Vorfreude ist die schönste Freude,und es ist doch auch teilweise sooo schön,den Herzschlag am CTG zu hören,oder die Bauchverformungen zu beobachten Ach herrlich =)
Kann mich zwar echt kaum mehr bewegen aber ich bin rundum glücklich
30.04.2008 19:48
Huhu Ihr lieben !

Meld mich mal wieder!
war Monatg ja wieder bei der Hebamme.Sie meinte wieder,das ich wohl über den termin kommen werde.Der kleine liegt trotz wehen noch immer oben.

Abends beim schwimmen,gings dem kleinen im bauch nicht gut,was ich dann abends zu spüren bekam.ich dachte echt es geht los.solche schmerzen hatte ich

Gestern waren wir entlich Kreissaal angucken.Schon komisch,wenn man überlegt,da lieg ich bald.habs mir aber schlimmer vorgestellt.heut bewegt er sich garnicht soll angeblich nen zeichen sein,daas es nichtmehr lange dauert

Nuckel hab ich auch gekauft.Kocht man die nur mit wasser ab?oder mit essig oder was?
Klamotten hab ich auch kaum.alles in grossen größen nur

Wünsch Euch noch nen schönen Abend
30.04.2008 20:15
so dann melde ich mich auch mal zu wort

also haben heute angefangen das Kinderzimmer aufzubauen so glücklich bin als wir den Kleiderschrank aufbauen wollten war keine Anleitung dabei also mussten wir in dasGgeschäft wo wir ihn gekauft haben
naja morgen gehts dann weiter
undddddddd hab ein voll schönes super süsses Winnipoh-bild gekauft bin so verliebt

Unde heute sind meine Rückenschmerzen wieder besonders unangenehm
Amilia
6905 Beiträge
30.04.2008 21:04
Zitat von Mona_Maus:
Bei mir sind Mandarinen drin. Also in meinen Muffins...

@Amilia
50g Himbeerblättertee
25g Brombeerblätter
25g Frauenmantelkraut
25g Schafgarbe

Soll anregend wirken, den MuMu weicher machen und wohl den Wehen etwas an Schmerz nehmen. Ein Allrounder sozusagen...
Es reicht auch eine Tasse am Tag mit 2-3 TL.

supi danke
Amilia
6905 Beiträge
30.04.2008 21:04
WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖÖÖÖNEN 1.MAI
30.04.2008 21:34
Wie ist es bei euch mit Milch in der Brust?
Läuft bei euch was raus?
Bei mir ist das ganz selten und wenn nur ein ganz kleiner Tropfen hab Angst das ich keine Milch habe
30.04.2008 22:20
Zitat von sandy17:
Wie ist es bei euch mit Milch in der Brust?
Läuft bei euch was raus?
Bei mir ist das ganz selten und wenn nur ein ganz kleiner Tropfen hab Angst das ich keine Milch habe


der Milcheinschuß kommt doch erst nach der Geburt
30.04.2008 22:23
Sandy mach dich nicht verrückt,..
du meinst,die Vormilch,ne?! Die wird ab der 20SSW produziert und ist ne wichtige Grundlage,allerdings hat die nix mit der richtigen Milch zu tun... Ich hab immer enorme Flecken nachts und renn jetzt schon mit Stilleinlagen rum,aber das heisst gar nix.. kann sein,dass ich keine richtige Milch habe,... das weiss man leider erst nach der Geburt,die Vormilch ist zwar wichtig,sonst würde sie ja nicht produziert sein,aber paar Flecken bzw Tröpfchen sind normal,die kommt ja nicht in Massen
30.04.2008 22:57
Zitat von rieke24:
hi mädels!
ich bin neu hier und wollte mal ein bißchen mitplaudern!
mein et ist am 12.mai


Herzlichen Willkommen !

Nadann laß uns mal die Hände reichen !
Amilia
6905 Beiträge
01.05.2008 08:12
morgen allerseits....
bin seit 4 uhr wach und mein linker arm ist taub zwischendurch gehts mal wieder aber dan gehts gleich wieder los kennt das jemand???
@sandy der milcheinschuß kommt erst es hat nichts damit zutun wieviel milch du in der ss hast ,habe mich auchmal gesorgt und meine fa meinte das es egal ist ob viel oder wenig
01.05.2008 09:15
oki danke euch dann ist ja alles bestens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt