Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
07.03.2017 20:35
Sumsielein, schön, dass dein Termin gut war

hier ist heute wieder WW angesagt

kleine Elfe: ich bin auch immer ein bisschen skeptisch, wenn lange nicht gestrampelt wird, aber bei dir sind "Sorgen" ja leider mit eurer Geschichte vorprogrammiert

kleine_elfe88
729 Beiträge
07.03.2017 20:45
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

meine Bauchmaus hat sich seit Sonntag abend bis gestern abend nicht bemerkbar gemacht und dann aufeinmal kam ein heftiger seitenhieper,
hab mir ja schon wieder sorgen gemacht das sie sich nicht bemerkbar macht aber zum glück scheint doch alles gut zu sein und sie hat vllt nur geschlafen


Ja in den Wachstumsphasen sind sie was ruhiger.

Das merke ich auch aber spätestens wenn ich abends schlafen gehe wird sich gemeldet

Kann verstehen das du dir da sorgen gemacht hast, ist ja auch normal. Immerhin sind sie ja nun auch so groß das man meint man müsste jede Bewegung spüren


erstens das und zweitens kommt ja bei mir noch dazu das ich keine normale ss mit ihr hab


Ja sind alles keine guten Faktoren. Aber sie meldet sich ja zum Glück wieder

Wann hast du denn wieder Termin?


ich hab morgen wieder ein Termin und Donnerstag im KH zum Doppler
kleine_elfe88
729 Beiträge
07.03.2017 20:47
Zitat von Sternzeichen:

Sumsielein, schön, dass dein Termin gut war

hier ist heute wieder WW angesagt

kleine Elfe: ich bin auch immer ein bisschen skeptisch, wenn lange nicht gestrampelt wird, aber bei dir sind "Sorgen" ja leider mit eurer Geschichte vorprogrammiert


ein schönes Bauchbild von dir
ja leider achte ich jetzt mehr denje auf jedes ziehen oder wenn sie sich nicht meldet
skyla211
5693 Beiträge
07.03.2017 21:25
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

...


erstens das und zweitens kommt ja bei mir noch dazu das ich keine normale ss mit ihr hab


Ja sind alles keine guten Faktoren. Aber sie meldet sich ja zum Glück wieder

Wann hast du denn wieder Termin?


ich hab morgen wieder ein Termin und Donnerstag im KH zum Doppler


Ah okay, dann haben wir beide ja morgen baby TV

Ich hoffe der arzt im kh ist nicht wieder so ekelhaft zu dir

Sternzeichen toller bauchi
Chiquita
10152 Beiträge
07.03.2017 21:26
Kennt ihr ihr das ziehen an der Seite ähnlich wie Seitenstechen? So richtig stark das ihr kaum laufen könnt.

Ich hatte das vor fast 2 Wochen schon mal über 3 Tage hinweg, aber es war im sitzen immer sofort weg.
Heute hatte ich es auch wieder 3 mal am Tag und das letzte ziehen ging jezz fast 2 Stunden und auch im sitzen war es noch gut zu spüren, ich wollt schon fast ins KH fahren aber mit der Wärmflasche ist es jetzt weg.
Ich kenne das von der ersten SS so gar nicht
Chiquita
10152 Beiträge
07.03.2017 21:28
Kleineelfee ich drück dir für deinen Termien für morgen die Daumen
sumsielein
1772 Beiträge
07.03.2017 21:47
Nein kenne ich nicht Chiquita. Aber mit Wärmeflasche solltest du aufpassen. Soviel ich gelesen habt wärmt die auch das Fruchtwasser zu sehr auf und das solll angeblich nicht sogut sein.

Ob es stimmt kann ich dir allerdings leider nicht sagen
sumsielein
1772 Beiträge
07.03.2017 21:48
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

...


erstens das und zweitens kommt ja bei mir noch dazu das ich keine normale ss mit ihr hab


Ja sind alles keine guten Faktoren. Aber sie meldet sich ja zum Glück wieder

Wann hast du denn wieder Termin?


ich hab morgen wieder ein Termin und Donnerstag im KH zum Doppler


Drücke dir die Daumen für morgen und wünsche dir viel Spass
Chiquita
10152 Beiträge
07.03.2017 21:49
Danke das habe ich auch schon mal gelesen und hab sie desweg auch nicht so heiß gemacht und nur auf die Flanke gelegt.
sumsielein
1772 Beiträge
07.03.2017 21:50
Zitat von Sternzeichen:

Sumsielein, schön, dass dein Termin gut war

hier ist heute wieder WW angesagt

kleine Elfe: ich bin auch immer ein bisschen skeptisch, wenn lange nicht gestrampelt wird, aber bei dir sind "Sorgen" ja leider mit eurer Geschichte vorprogrammiert


Uiii das is ja eine sehr süsse Babykugel.

Bei mir sieht man schon lauter Dehnungsstreifen. Die sind mir von der ersten SS geblieben aber verblasst. Und jetzt scheinen sie wieder durch und es sind auch schon paar neue dazugekommen.

Aber bei meinem riesen TrollBauch ja auch kein Wunder gggg
Titanium2016
3228 Beiträge
07.03.2017 22:05
Zitat von Chiquita:

Kennt ihr ihr das ziehen an der Seite ähnlich wie Seitenstechen? So richtig stark das ihr kaum laufen könnt.

Ich hatte das vor fast 2 Wochen schon mal über 3 Tage hinweg, aber es war im sitzen immer sofort weg.
Heute hatte ich es auch wieder 3 mal am Tag und das letzte ziehen ging jezz fast 2 Stunden und auch im sitzen war es noch gut zu spüren, ich wollt schon fast ins KH fahren aber mit der Wärmflasche ist es jetzt weg.
Ich kenne das von der ersten SS so gar nicht


Komme mal aus dem Juni rüber.
Ich kenne das Gefühl. Genauso wie du es es beschreibst - wie Seitenstechen. Bei mir wurde dazu dann noch der Bauch hart (an der Seite wo es so sehr gezogen hat). Meist kam es beim Laufen. Meine Schritte werden dann auch immer kleiner, bis schließlich gar nichts mehr geht.

Will das nächste Woche bei meiner FÄ mal ansprechen.
kleine_elfe88
729 Beiträge
07.03.2017 22:09
ich freu mich auf den Termin morgen dann kann ich endlich wieder das Herzchen schlagen hören

Am Donnerstag soll wohl die andere Ärztin die Untersuchung machen, ich hoffe es bleibt dabei
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2017 05:57
Zitat von kleine_elfe88:

ich freu mich auf den Termin morgen dann kann ich endlich wieder das Herzchen schlagen hören

Am Donnerstag soll wohl die andere Ärztin die Untersuchung machen, ich hoffe es bleibt dabei


Ich drücke die daumen
Und mir der maus wird alles bestens sein

Chiquita ich kenne das auch, aber nicht so heftig Ich hab immer gedacht das es wahrscheinlich vom wachsen kommt
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.03.2017 08:48
ich hoffe das es unserem Bauchzwerg gut geht und wir auch endlich mal wider ein Bild bekommen, da mein Mann leider nicht dabei sein kann und das letzte Bild is schon so alt
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2017 18:52
Termin heute war supie ctg top, Versorgung top, hellp Labor hat nix ergeben, Abstrich Ergebniss auch super. Zwergi is Nu ca 1730 gramm, ist halt zierlich aber das is ja von anfang an so
Und gelenkig ist es auch, hatte Hand und Fuß vorm Gesicht und es will mal auf großen Fuß leben, die sind schon knapp 7cm
Gebärmutterhals ist auf 3,6cm und Überweisung zur geburtsplanung gab's auch
Termine sind jetzt im 14 tägigen Rhythmus und in 8 Wochen ist schon EET. Ich glaube ja das es im april kommt
Die künftige Patentante war mit und danach ging es noch Babysachen shoppen und ins Kino
Nun bin ich total ko und werd es mir auf meiner Couch bequem machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt