Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
kleine_elfe88
729 Beiträge
20.04.2017 20:15
wir sind froh wenn wir sie endlich bei uns haben, aber mir fehlt gerade die Vorstellungskraft is alles wie im Traum irgendwie
skyla211
5693 Beiträge
20.04.2017 21:17
Zitat von kleine_elfe88:

wir sind froh wenn wir sie endlich bei uns haben, aber mir fehlt gerade die Vorstellungskraft is alles wie im Traum irgendwie


Das glaub ich dir, geht wahrscheinlich uns allen so

Deine kleine is ja echt ne zierliche, kann aber auch verstehen das der arzt auf Nummer sicher gehen will

Und ich denke auch das die ganzen sorgen und Ängste abfallen wenn ihr sie im arm habt
Titanium2016
3228 Beiträge
20.04.2017 22:15
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

wir sind froh wenn wir sie endlich bei uns haben, aber mir fehlt gerade die Vorstellungskraft is alles wie im Traum irgendwie


Das glaub ich dir, geht wahrscheinlich uns allen so

Deine kleine is ja echt ne zierliche, kann aber auch verstehen das der arzt auf Nummer sicher gehen will

Und ich denke auch das die ganzen sorgen und Ängste abfallen wenn ihr sie im arm habt


İch muss jetzt mal meine Bedenken äußern,
auch wenn ich dafür vielleicht Kritik ernte. Aber ich werde irgendwie immer skeptischer bei dir kleineelfe - und hoffe wirklich, dass das -auch wenn es dann ein echter Druck für euch wäre - alles so der Wahrheit entspricht. Ich habe schon mal mit einer Frau die Erfahrung gemacht, bei der eigentlich gar nichts stimmte - und mir tut es dann leid für die Frauen, die mitfühlen, sich mit beunruhigen lassen etc.

Aber vor knapp zwei Wochen sagtest du noch, dass nicht eingeleitet werden muss. Nun doch.....Und ich verstehe die Begründung nicht - Ärzte leiten doch nicht vorsichtshalber früher ein, zumal man die Plazenta auch überprüfen kann. Auch bin ich nach wie vor skeptisch, weil ja das ermittelte Gewicht wirklich nicht nur als "zierlich " für deine Woche gilt. Und wenn sie dich doch aber, so wie du sagtest , konstant weiter entwickelt, nutzt such jeder Tag im Bauch.

Naja das wollte ich nur mal loswerden, weil leider in solchen Foren immer wieder "Geister " rumschwirren.

Sollte es bei dir nicht der Fall sein, tut mir die Anschuldigung leid.

kleine_elfe88
729 Beiträge
21.04.2017 09:19
Zitat von Titanium2016:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

wir sind froh wenn wir sie endlich bei uns haben, aber mir fehlt gerade die Vorstellungskraft is alles wie im Traum irgendwie


Das glaub ich dir, geht wahrscheinlich uns allen so

Deine kleine is ja echt ne zierliche, kann aber auch verstehen das der arzt auf Nummer sicher gehen will

Und ich denke auch das die ganzen sorgen und Ängste abfallen wenn ihr sie im arm habt


İch muss jetzt mal meine Bedenken äußern,
auch wenn ich dafür vielleicht Kritik ernte. Aber ich werde irgendwie immer skeptischer bei dir kleineelfe - und hoffe wirklich, dass das -auch wenn es dann ein echter Druck für euch wäre - alles so der Wahrheit entspricht. Ich habe schon mal mit einer Frau die Erfahrung gemacht, bei der eigentlich gar nichts stimmte - und mir tut es dann leid für die Frauen, die mitfühlen, sich mit beunruhigen lassen etc.

Aber vor knapp zwei Wochen sagtest du noch, dass nicht eingeleitet werden muss. Nun doch.....Und ich verstehe die Begründung nicht - Ärzte leiten doch nicht vorsichtshalber früher ein, zumal man die Plazenta auch überprüfen kann. Auch bin ich nach wie vor skeptisch, weil ja das ermittelte Gewicht wirklich nicht nur als "zierlich " für deine Woche gilt. Und wenn sie dich doch aber, so wie du sagtest , konstant weiter entwickelt, nutzt such jeder Tag im Bauch.

Naja das wollte ich nur mal loswerden, weil leider in solchen Foren immer wieder "Geister " rumschwirren.

Sollte es bei dir nicht der Fall sein, tut mir die Anschuldigung leid.


is das gerade dein ernst, mischt dich in dinge ein wovon du keine Ahnung hast
rennst du alle 2 wochwen zum Arzt oder ich
Hast du sämtliche Untersuchungen gemacgt oder ich
Hast du erlebt wie sehr wir gekämpft haben

Neeeein das alles hast du nicht, also hör auf dir irgendein Urteil zubilden. Du warst gestern nicht dabei
Du weißt nicht was wir alles durchgemacht haben

und wenn die Ärzte es jetzt für besser empfinden die kleine zuholen dan ist es so, man kann sie denn viel besser untersuchen

solche Leute wie du braucht hier kein der einem Lügen unertsellt
wegen Leuten wie dir traut sich kaum einer seine Ängste zuschreiben, weil gleich gesagt wird es is alles gelogen
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2017 09:26
Ich persönlich habe nicht das Gefühl das hier was nicht stimmt und ich bin sonst auch eher vorsichtig.

Es werden so viele Kinder eher geholt einfach weil die Ärzte dann auf Nummer sicher gehen können.
Und Meinungen der Ärzte ändern sich auch mal bzw. hat jeder Arzt seine Meinung.

kleine_elfe88
729 Beiträge
21.04.2017 09:33
es wurde gestern mit 2 Ärzten besprochen, einmal der Chefarzt und eine Ärztin die speziel für solche Fälle eine ausgebildet is
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 09:48
Also ich habe auch nicht das Gefühl das hier was nicht stimmt. Ich habe schon das Gefühl das kleine Elfee aufrichtig ist, sie hat halt leider in dem sinne keine einfache Schwangerschaft und das die kleine eher geholt wird stand immer offen nur war die Hoffnung ja immer das dies nicht sein muss
Da könnte man mir genauso unrecht unterstellen da bei mir auch nix normal is in dem sinne

Klar gibt es in solchen Foren auch schwarze Schafe aber das merkt man eigentlich
sumsielein
1772 Beiträge
21.04.2017 09:48
Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich
kleine_elfe88
729 Beiträge
21.04.2017 09:53
Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich


ich weiß aber sowas macht mich traurig und wütend
ich kann Frauen nicht verstehen die sich sowas ausdenken oder so
Kinder sind ein Geschenk und dann erzählt man doch kein mist oder so

skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 09:54
Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich




Wie geht's dir denn? Alles ruhig bei euch ?
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 09:56
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich


ich weiß aber sowas macht mich traurig und wütend
ich kann Frauen nicht verstehen die sich sowas ausdenken oder so
Kinder sind ein Geschenk und dann erzählt man doch kein mist oder so


Genauso siehts aus, aber mach dir keinen kopf.
Ich denke nicht das irgendeine hier aus dieser Gruppe ein falsches Spiel spielt
Versuch die letzten zwei Wochen mit mausi im bauch zu genießen und dann landen wir zur selben Zeit im kreißsaal
sumsielein
1772 Beiträge
21.04.2017 10:03
Zitat von skyla211:

Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich




Wie geht's dir denn? Alles ruhig bei euch ?


Ja momentan is alles ruhig. Gestern wieder us. Zwerge ca. 46 cm gross und ca. 2315 und 2459 gramm schwer. Nächste wovhe hab ich geburtsplanung.

Hab jetzt öfters hohen blutdruck und muss blutdruck senker nehmen. Ich hoffe ich bekomm keine präeklampsie. Heut früh hatte ich wieder 148/102. Gleich ne aldometil eingeschmissen und nach 2 std. Zum glück auf 127/80 herunten
sumsielein
1772 Beiträge
21.04.2017 10:11
Und hier noch ein aktuelles Bauchbild von gestern an 33+2

kleine_elfe88
729 Beiträge
21.04.2017 10:12
Zitat von sumsielein:

Zitat von skyla211:

Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich




Wie geht's dir denn? Alles ruhig bei euch ?


Ja momentan is alles ruhig. Gestern wieder us. Zwerge ca. 46 cm gross und ca. 2315 und 2459 gramm schwer. Nächste wovhe hab ich geburtsplanung.

Hab jetzt öfters hohen blutdruck und muss blutdruck senker nehmen. Ich hoffe ich bekomm keine präeklampsie. Heut früh hatte ich wieder 148/102. Gleich ne aldometil eingeschmissen und nach 2 std. Zum glück auf 127/80 herunten


das hört sich aber auch beunruihigend an, ich hoffe für euch das alles gut ausgeht und du keine Präeklampsie entwickelst
kleine_elfe88
729 Beiträge
21.04.2017 10:14
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich


ich weiß aber sowas macht mich traurig und wütend
ich kann Frauen nicht verstehen die sich sowas ausdenken oder so
Kinder sind ein Geschenk und dann erzählt man doch kein mist oder so


Genauso siehts aus, aber mach dir keinen kopf.
Ich denke nicht das irgendeine hier aus dieser Gruppe ein falsches Spiel spielt
Versuch die letzten zwei Wochen mit mausi im bauch zu genießen und dann landen wir zur selben Zeit im kreißsaal


ohja die geniesßen wir alle, ich werd das vermissen die Bewegungen im Bauch aber dafür können wir sie den endlich im Arm halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt