Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
24.05.2017 20:48
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

...


der verdacht liegt nah das die Plazenta nicht richtig gearbeitet hat, hatte oder hab ja immernoch probeme damit


Oh das hört sich nicht gut an, darf ich fragen was du noch für Probleme hast damit?

Aber schön das es eurer maus gut geht


ich hab immernoch reste von der Plazenta drin die einfach nicht raus wollen, selbst die op hat nich viel gebracht leider

an die, die noch kugeln, ich hoffe für euch es hat bald ein Ende und ihr könnt endlich kuscheln


Oha das ist nicht gut ich hoffe die Reste verabschieden sich bald, gesund ist das ja auch nicht und kann gefährlich werden
Loly
48 Beiträge
24.05.2017 22:30
Zitat von PrinzessinErbse:

Kleine Elfe, das hört sich gut an! Schön, dass es dir besser geht und deine Kleine bald nach Hause kann

Loly hat bestimmt schon entkugelt. Man hört nichts und sie war ja schon über Termin

Jolile, wie geht es dir?

Meine Eltern sind seit gestern da. MadameQuatsch freut sich sehr . Hat sie noch mehr Leute zum rumkommandieren . Aber sie ist unglaublich süß zur Zeit . Gestern meinte sie zu ihrem Teddy: "Na, kuscheln?" . Bin schon sehr gespannt, wie sie auf das Baby reagieren wird!
Um 10 habe ich wieder FA-Termin mit CTG. Denke nicht, dass man da irgendwas drauf sehen wird...


Leider nein ich warte immer noch :/ von heute ET+8, muss alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle, Der Kleine fühlt sich scheinbar noch zu wohl da drinnen. Egal was ich mache, Badewanne, Trepen steigen etc. es hilft alles nichts :/.

Eingeleitet wird in meinem KH wohl erst ab ET+14, also dauert noch. Hab Überhaupt keine Anzeichen, hatte auch keine Vorwehen etc. Glaube freiwillig kommt der Zwerg nicht
Kartonkatze
1829 Beiträge
25.05.2017 07:54
Oh man Loly das ist wirklich zermürbend... Nienke kam ja auch nicht von alleine und jeder Tag nach dem eigentlichen Termin war ätzend!
Nun ist sie schon zwei Wochen alt und wir sind total verliebt und glücklich! Mein Mann muss morgen leider wieder arbeiten, aber ich denke das bekomme ich mit ihr gut hin! Wenn ich sie in der Trage (Ergobaby) habe, dann mache ich den Haushalt mit links... Saugen, Wäsche, Küche, Garten geht alles und sie findet es großartig
Montag und Dienstag hatte sie einen wunden Po... War wohl das Antipasti mit dem Knoblauch und der scharfen Paprika
Habt alle einen schönen freien Tag
Kaddi
skyla211
5693 Beiträge
25.05.2017 09:45
Zitat von Loly:

Zitat von PrinzessinErbse:

Kleine Elfe, das hört sich gut an! Schön, dass es dir besser geht und deine Kleine bald nach Hause kann

Loly hat bestimmt schon entkugelt. Man hört nichts und sie war ja schon über Termin

Jolile, wie geht es dir?

Meine Eltern sind seit gestern da. MadameQuatsch freut sich sehr . Hat sie noch mehr Leute zum rumkommandieren . Aber sie ist unglaublich süß zur Zeit . Gestern meinte sie zu ihrem Teddy: "Na, kuscheln?" . Bin schon sehr gespannt, wie sie auf das Baby reagieren wird!
Um 10 habe ich wieder FA-Termin mit CTG. Denke nicht, dass man da irgendwas drauf sehen wird...


Leider nein ich warte immer noch :/ von heute ET+8, muss alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle, Der Kleine fühlt sich scheinbar noch zu wohl da drinnen. Egal was ich mache, Badewanne, Trepen steigen etc. es hilft alles nichts :/.

Eingeleitet wird in meinem KH wohl erst ab ET+14, also dauert noch. Hab Überhaupt keine Anzeichen, hatte auch keine Vorwehen etc. Glaube freiwillig kommt der Zwerg nicht


Oh die maus hat ja die ruhe weg
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht, über Termin gehen ist echt fies
Chiquita
10152 Beiträge
25.05.2017 18:48
Ich hoffe das ihr alle bald eure Maikäfer in die Arme nehmen könnt.

Wir hatten heute das Neugeborenenshooting, mal sehen wann wir die Bilder bekommen aber es sind glaub echt tolle Bilder entstanden.

Gestern ist der Brief gekommen vom Kh für den KA von der Zeit wo sie auf intensiv war.
Wenn man das so ließt wird mir gleich wieder anders
Sie hatte damals auch echt schlechte APGAR Werte
25.05.2017 20:16
Zitat von kleine_elfe88:

ich hab immernoch reste von der Plazenta drin die einfach nicht raus wollen, selbst die op hat nich viel gebracht leider
Das ist ja krass! Was wird denn jetzt gemacht?

Loly, oh man, gibt's ja nicht! Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut!

Kartonkatze, dass hört sich toll bei euch an!

Chiquita, schön, zeigst du dann Fotos vom Shooting? Das einem ganz komisch wird, wenn man den Brief liest, kann ich mir vorstellen. Zum Glück habt ihr alles gut überstanden. Wie waren denn ihre APGAR-Werte?
Chiquita
10152 Beiträge
25.05.2017 21:07
Ja ich zeig bestimmt 1-2 Bilder

Sie hatte die Werte 3/6/8
kleine_elfe88
729 Beiträge
26.05.2017 11:00
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von kleine_elfe88:

ich hab immernoch reste von der Plazenta drin die einfach nicht raus wollen, selbst die op hat nich viel gebracht leider
Das ist ja krass! Was wird denn jetzt gemacht?

Loly, oh man, gibt's ja nicht! Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut!

Kartonkatze, dass hört sich toll bei euch an!

Chiquita, schön, zeigst du dann Fotos vom Shooting? Das einem ganz komisch wird, wenn man den Brief liest, kann ich mir vorstellen. Zum Glück habt ihr alles gut überstanden. Wie waren denn ihre APGAR-Werte?


hab jetzt eine spritze bekommen die die Zellen abtöten soll und dann soll es sich wohl lösen so die Theorie aber die Praxis kann anders verlaufen
26.05.2017 12:45
kleineElfe, ich drücke dir die Daumen, dass die Spritze hilf und du dann damit abschließen kannst!

Chiquita, Oh, die Werte waren ja echt nicht gut. Hast du das gleich beim KS mitbekommen, wie schlimm es war? Umso besser, dass die Kleine sich so gut gemacht hat! Bin auf die Bilder gespannt

Jolile, wie sieht es bei dir aus?
skyla211
5693 Beiträge
26.05.2017 13:26
Chiquita die wette sind echt nicht so toll, aber ihr geht's ja jetzt zum Glück gut

Kleineelfe ih drücke die daumen das die spritze was bringt
Chiquita
10152 Beiträge
26.05.2017 19:34
Die hat nach dem KS direkt geschrieben aber hat sich gleich schleim gespuckt, aber das es ihr so schlecht ging habe ich nicht mit bekommen.
Mein Mann hat sie ja 1 std nach der Geburt gesehen und da hieß es auch nur das sie sich super macht, sie war ja auch am selben Tag noch von der Altenhilfe weg.
Man sieht ja auch das der APGAR nach 10 minuten schon wieder im ok Bereich war.
Zu dem Zeitpunkt wurde sie ja mehrfach abgesaugt.

Ja zum Glück geht es ihr besser aber trotzdem bin ich bei ihr immer besonders besorgt
Ramira84
1974 Beiträge
26.05.2017 21:09
Glückwunsch, an alle neu Mamis

Gestern wäre mein ET gewesen , hab den ganzen Tag und heute dran denken müssen... Aber unser Sternchen passt hoffentlich weiter gut auf sein Geschwisterchen auf, meine Blutungen sind komplett weg, und ich hab jetzt schon einen Riesen Bauch Montag muss ich zum Frauenarzt, zum ersten großen screening , hoffe das wir diesmal eine gute Nachricht bekommen, nicht wie damals bitte vor einer Woche war aber alles noch ok, ich hoffe das bleibt so weiterhin
27.05.2017 10:32
Ich fange an Wasser in den Händen einzulagern . Habe dicke Wurstfinger . Sowas braucht doch jetzt echt niemand mehr!
skyla211
5693 Beiträge
27.05.2017 13:37
Zitat von Ramira84:

Glückwunsch, an alle neu Mamis

Gestern wäre mein ET gewesen , hab den ganzen Tag und heute dran denken müssen... Aber unser Sternchen passt hoffentlich weiter gut auf sein Geschwisterchen auf, meine Blutungen sind komplett weg, und ich hab jetzt schon einen Riesen Bauch Montag muss ich zum Frauenarzt, zum ersten großen screening , hoffe das wir diesmal eine gute Nachricht bekommen, nicht wie damals bitte vor einer Woche war aber alles noch ok, ich hoffe das bleibt so weiterhin


Das ist normal das du daran denken musst und ja euer Sternchen passt gut auf euer Regenbogenbaby auf. Du wirst sehen beim screening wird auch alles super sein das die blutung endlich weg ist, ist doch nen super Zeichen Ich bin gespannt was du vom Termin berichtest

Chiquita ich kann verstehen das du dir sorgen machst, das wird wahrscheinlich auch nie enden. Ich hoffe du kannst die zeit mit der kleinen Motte trotzdem genießen

PrinzessinErbse ich hab auch in den letzten tagen bzw in den letzten 2 wochen vor der Geburt auch extrem Wasser eingelagert, das war so schlimm das dass legen der pda nicht wirklich hingehauen hat
Habe daheim innerhalb von ein paar tagen um die 10 Kilo nur an Wasser verloren
Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird bei dir

Gibt's denn schon ein neues Maibaby
Chiquita
10152 Beiträge
27.05.2017 19:35
Wasereinlagerungen sind echt gemein, ich hatte das Problem NACH der Geburt.

Ja wir genießen trotzdem die Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt