Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
03.11.2016 13:39
Ich weiß noch gar nicht ob ich mir wieder eine Hebamme suchen soll ich bin diesmal echt unentschlossen

Also ich trag schon Umstandshosen
Meine normalen Hosen passen kaum noch und das obwohl ich eher abgenommen statt zugenommen habe.
Bei meinem Sohn habe ich glaub in der 16 ssw umstandshosen getragen.

Heute habe ich die 12 Wochen geschafft und gestern konnte ich den Zwerg sogar mit dem angelsound höhren
skyla211
5693 Beiträge
03.11.2016 13:57
Zitat von Chiquita:

Ich weiß noch gar nicht ob ich mir wieder eine Hebamme suchen soll ich bin diesmal echt unentschlossen

Also ich trag schon Umstandshosen
Meine normalen Hosen passen kaum noch und das obwohl ich eher abgenommen statt zugenommen habe.
Bei meinem Sohn habe ich glaub in der 16 ssw umstandshosen getragen.

Heute habe ich die 12 Wochen geschafft und gestern konnte ich den Zwerg sogar mit dem angelsound höhren


Also ich bin froh das ich meine Hebamme schon habe, sie hat mich auch im kh vor der op beruhigt usw. auch so Wenn ich fragen habe kann ich mich jederzeit bei ihr melden

Umstandshosen trage ich auch schon. Mir passen meine ja Hosen zwar zum teil noch aber die drücken am Bauch und das is unbequem und habe bisher auch nix zugenommen

Tja würde mal sagen unsere Zwerge bauen früh aus. wo soll das bloß enden

Und Glückwunsch zum 4. Monat
Just.Me
68 Beiträge
03.11.2016 15:26
Hallo ihr lieben
ich würde mich bei euch gerne einreihen. bekomme auch nen Maikäfer
da es bei meiner 1. ssw ja nicht geklappt hat wegen einer FG, bin ich umso glücklicher das es nun geklappt hat und ich jetzt auch in der 12. ssw bin
Chiquita
10152 Beiträge
03.11.2016 15:47
Skyla, man sagt ja beim zweiten Kind wird der Bauch schneller groß

Just, willkommen bei uns
skyla211
5693 Beiträge
03.11.2016 17:44
Zitat von Just.Me:

Hallo ihr lieben
ich würde mich bei euch gerne einreihen. bekomme auch nen Maikäfer
da es bei meiner 1. ssw ja nicht geklappt hat wegen einer FG, bin ich umso glücklicher das es nun geklappt hat und ich jetzt auch in der 12. ssw bin


Herzlich willkommen bei uns
03.11.2016 18:38
Ich bin gestern auch schon mit dem angelsound fündig geworden
Wir wollen es erst am 3.12. der Familie sagen
Hebamme hab ich auch wieder die gleiche wie beim letzten Mal
kleine_elfe88
729 Beiträge
03.11.2016 19:08
ich lauf auch nur noch in Leggins oder Röcke rum weil mir Jeans einfach zu unbequem sind
04.11.2016 06:09
Kätzchen, was für ein wundervolles Foto

Wir ziehen Ende Januar um, davor graut es mir schon total. Müssen den ganzen Januar renovieren...
04.11.2016 06:10
In der Freizeit trage ich auch schon Umstandshosen, auf der Arbeit kann ich es noch nicht. Nicht, dass es noch jemand sieht

Meine Jeans bekomme ich gar nicht mehr zu, da muss immer der Knopf offen bleiben
Chiquita
10152 Beiträge
04.11.2016 07:22
Wann willst du den auf Arbeit Bescheid sagen?
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2016 08:10
Zitat von Julika:

In der Freizeit trage ich auch schon Umstandshosen, auf der Arbeit kann ich es noch nicht. Nicht, dass es noch jemand sieht

Meine Jeans bekomme ich gar nicht mehr zu, da muss immer der Knopf offen bleiben


Weitere Oberteile drüber dann sieht es auch keiner

Puh umziehen in der schwangerschaft wäre der Horror für mich
Hope1983
37 Beiträge
04.11.2016 08:17
Zitat von Chiquita:

Ich weiß noch gar nicht ob ich mir wieder eine Hebamme suchen soll ich bin diesmal echt unentschlossen

Also ich trag schon Umstandshosen
Meine normalen Hosen passen kaum noch und das obwohl ich eher abgenommen statt zugenommen habe.
Bei meinem Sohn habe ich glaub in der 16 ssw umstandshosen getragen.

Heute habe ich die 12 Wochen geschafft und gestern konnte ich den Zwerg sogar mit dem angelsound höhren


Willkommen im 4. Monat.
Abgenommen statt zugenommen? Ich habe schon 5 kg zugenommen, ich muss mich einfach ein bisschen zusammenreißen. Wenn ich euch hier so lese.
Hope1983
37 Beiträge
04.11.2016 08:20


@Hope wie war dein Termin heute?
[/quote]

Danke war alles wunderbar.
Das Baby ist schon 8,2 cm groß. Wahnsinn wie schnell die wachsen.
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2016 09:43
Zitat:
Zitat von Hope1983:

@Hope wie war dein Termin heute?


Danke war alles wunderbar.
Das Baby ist schon 8,2 cm groß. Wahnsinn wie schnell die wachsen.


Hehe dann weiß ich ja jetzt wie groß meins sein müsste
Schön das alles gut ist

Also meine Frauenärztin ist ganz zufrieden mit der cerclage, sieht alles soweit gut aus. Der ph wert ist aber was erhöht was aber gut von der op kommen kann. soll jetzt noch 6 Tage mit antibakteriellen Tabletten behandeln und dann 2 tage intensivkur mit michlsäure Tabletten.
BABY geht's gut, hat aber nur geschaut ob das Herzchen schlägt. in 14 Tagen hab ich wieder Termin und bis dahin soll ich noch viel liegen
Aber was macht man nicht alles
Chiquita
10152 Beiträge
04.11.2016 12:37
Zitat von Hope1983:

Zitat von Chiquita:

Ich weiß noch gar nicht ob ich mir wieder eine Hebamme suchen soll ich bin diesmal echt unentschlossen

Also ich trag schon Umstandshosen
Meine normalen Hosen passen kaum noch und das obwohl ich eher abgenommen statt zugenommen habe.
Bei meinem Sohn habe ich glaub in der 16 ssw umstandshosen getragen.

Heute habe ich die 12 Wochen geschafft und gestern konnte ich den Zwerg sogar mit dem angelsound höhren


Willkommen im 4. Monat.
Abgenommen statt zugenommen? Ich habe schon 5 kg zugenommen, ich muss mich einfach ein bisschen zusammenreißen. Wenn ich euch hier so lese.


Ich hab ja leider einen SS Diabetes und muss daher sehr auf die Ernährung achten und soll optimalerweise in der SS nur 8-10 kg zunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt