Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
12.11.2016 11:54
Zitat von skyla211:

Zitat von Julika:

Danke ihr Lieben

Ich war gestern noch etwas shoppen Die Kleidung vom Großen habe ich nicht aufgehoben, weil hier einfach der Platz fehlt.

Ich habe jetzt hauptsächlich Sachen in Größe 50 und 56 mitgenommen und zwei Teile in 62.

In Größe 62 werde ich versuchen erstmal noch nichts bzw. nicht so viel zu kaufen und dann kaufe ich je nach Wetter ein, also lange oder kurzen Sachen.

Wenn ich zeit finde, werde ich auch noch ein paar Sachen nähen.

Habt ihr schon geshoppt oder wartet ihr noch das Outing ab?

Fotos lade ich die Tage mal hoch, die Sachen liegen schon in der Wäsche

Gehts euch allen gut? Ich fühle mich momentan wirklich gut und habe da Gefühl meine Kraft ist zurück


Also ich hab ja nen 95%iges outing und meine Hebamme meinte auch wenn der arzt im kh das sagt dann kann ich auch davon ausgehen, er irrt sich wohl nur gaaaanz selten
Aber ich will noch bis nächstes Jahr warten

Bekomme auch einiges geschenkt und kaufe von Freunden was ab. Gehe erst danach noch das shoppen was ich brauche

Aber zeig mal deine ausbeute


Meine Schwiegermama hat gestern auch gleich ein paar Sachen bezahlt. Habe mich total darüber gefreut

In meinem Freundeskreis hat leider keiner mehr Sachen, die ich abkaufen könnte oder sie erwarten selbst wieder Nachwuchs. Ich finde man muss wirklich nicht alles neu kaufen. Aber mir wird nicht viel anderes übrig bleiben. Die ganzen Flohmärkte waren schon und die nächsten sind hier im März/April. Da ist es dann leider zu spät...
Chiquita
10152 Beiträge
12.11.2016 11:56
Ich warte noch das outing ab
Momentan hab ich auch noch keinen trang Sachen zu kaufen
Ich denke das erste was ich kaufen werde ist eine Spieluhr
skyla211
5693 Beiträge
12.11.2016 12:21
Zitat von Julika:

Zitat von skyla211:

Zitat von Julika:

Danke ihr Lieben

Ich war gestern noch etwas shoppen Die Kleidung vom Großen habe ich nicht aufgehoben, weil hier einfach der Platz fehlt.

Ich habe jetzt hauptsächlich Sachen in Größe 50 und 56 mitgenommen und zwei Teile in 62.

In Größe 62 werde ich versuchen erstmal noch nichts bzw. nicht so viel zu kaufen und dann kaufe ich je nach Wetter ein, also lange oder kurzen Sachen.

Wenn ich zeit finde, werde ich auch noch ein paar Sachen nähen.

Habt ihr schon geshoppt oder wartet ihr noch das Outing ab?

Fotos lade ich die Tage mal hoch, die Sachen liegen schon in der Wäsche

Gehts euch allen gut? Ich fühle mich momentan wirklich gut und habe da Gefühl meine Kraft ist zurück


Also ich hab ja nen 95%iges outing und meine Hebamme meinte auch wenn der arzt im kh das sagt dann kann ich auch davon ausgehen, er irrt sich wohl nur gaaaanz selten
Aber ich will noch bis nächstes Jahr warten

Bekomme auch einiges geschenkt und kaufe von Freunden was ab. Gehe erst danach noch das shoppen was ich brauche

Aber zeig mal deine ausbeute


Meine Schwiegermama hat gestern auch gleich ein paar Sachen bezahlt. Habe mich total darüber gefreut

In meinem Freundeskreis hat leider keiner mehr Sachen, die ich abkaufen könnte oder sie erwarten selbst wieder Nachwuchs. Ich finde man muss wirklich nicht alles neu kaufen. Aber mir wird nicht viel anderes übrig bleiben. Die ganzen Flohmärkte waren schon und die nächsten sind hier im März/April. Da ist es dann leider zu spät...


Ja wenn man keinen hat der einem Sachen weitergeben kann dann muss man neu kaufen das stimmt wohl. Aber hey es macht ja auch Spaß
Ich werde auch definitv neue Sachen kaufen aber erst wenn ich weiß was ich noch alles brauche
Und ich freu mich schon drauf
skyla211
5693 Beiträge
12.11.2016 12:57
Zitat von Chiquita:

Ich warte noch das outing ab
Momentan hab ich auch noch keinen trang Sachen zu kaufen
Ich denke das erste was ich kaufen werde ist eine Spieluhr


Wenn das outing da ist kann man ja auch gezielter shoppen gehen

Also eine spieluhr hab ich
Der Zwerg bekommt die von seinem sternen Bruder vererbt
Chiquita
10152 Beiträge
12.11.2016 13:12
Das ist toll.
Mein Sohn hat auch eine tolle Spieluhr von sterntaler, aber ich mag für den bauchzwerg eine neue haben.
Ramira84
1974 Beiträge
12.11.2016 19:28
Hallo ihr lieben,

Wir haben den Horror hinter uns. Ich versuche es gerade irgendwie zu verarbeiten. Am Donnerstag bei 12+6 wurde der tot unseres Babys festgestellt, und am Freitag den 11.11 wurde unser Stern geholt um 13.15 Uhr wie sowas abläuft , erzähle ich lieber nicht, es war wirklich der Albtraum und ich war froh das ich irgendwann die Augen zu gemacht habe im op. Die Vollnarkose habe ich gut überstanden, nur die Bilder von allem bekomm ich einfach nicht weg. Mein Mann und unser Sohn ist eine sehr gute Hilfe für mich. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, das euren Zwergen nix passiert und ihr im Mai glückliche Mamas seit..

Lieben Gruß Denise
12.11.2016 20:23
Oh nein ...das tut mir so leid
Chiquita
10152 Beiträge
12.11.2016 21:03
Oh nein Ramira
Ich wünsch dir viel Kraft da zu verarbeiten
Jolile
4583 Beiträge
13.11.2016 10:44
Ramira, es tut mir so leid Ich wünsche euch viel Kraft
kleine_elfe88
729 Beiträge
13.11.2016 10:54
oh nein das tut mir so leid für euch
viel Kraft für diese schwere Zeit
Sniefy84
64 Beiträge
13.11.2016 11:18
Oh nein, wie schrecklich.. Ich wünsche dir und auch deinem Mann ganz viel Kraft!
13.11.2016 11:24
Ramira, mir fehlen die Worte

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt!
Kätzchen777
386 Beiträge
13.11.2016 11:26
Oh nein Ramira, wie furchtbar... Es tut mir so unfassbar leid
Ich bin mit euch unendlich traurig und wünsche Euch ganz viel Kraft
Lolalina
745 Beiträge
13.11.2016 13:16
Oh man Ramira, das tut mir so leid! Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft. Irgendwann werden die Bilder sicher ein wenig verblassen und wieder durch schöne Erlebnisse überdeckt.
Alles Gute!
skyla211
5693 Beiträge
13.11.2016 13:57
Ramira das Tür mir fürchterlich leid
Ich hoffe ihr habt viel Unterstützung in der kommenden Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt