Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
13.12.2016 18:46
Zitat von kleine_elfe88:

ja sämtliche leute fragen mich immer wo ich denn das baby verstecke

Wo sie Recht haben...

kleine_elfe88
729 Beiträge
13.12.2016 18:49
Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

ja sämtliche leute fragen mich immer wo ich denn das baby verstecke

Wo sie Recht haben...



ja wenn ich es nicht schwarz auf weiß hätte das ich schwanger bin, würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben
13.12.2016 19:22
Zitat von Chiquita:

Zitat von Dragon-Lady:

Ab 38+0 kann man den machen...den ersten hatte ich bei 38+3...den zweiten würde ich gern so eine Woche vor ET machen lassen


Gab es bei deinem Sohn Probleme? Das du den KS diesmal späten haben willst?
Ich würde bei nem KS aber auch so spät wie möglich machen aber ich hab ja Hoffnung das ich drum rum komme

Ich drück dir die Daumen
Probleme gab es bei meinem Sohn keine, da hatte ich nur im Hochsommer bei 38 Grad keine Lust mehr ...im Mai wird es wohl doch etwas angenehmer
skyla211
5693 Beiträge
14.12.2016 05:12
Guten morgen ihr lieben

Tolle Bäuche habt Uhr da

Also wer mit zur Entbindung kommt, weiß ich noch gar nicht. Wird sich aus der Situation heraus ergeben
Chiquita
10152 Beiträge
14.12.2016 14:07
Zitat von kleine_elfe88:

Mein Bauch, naja zusehen is ja noch nicht wirklich was


WOw du bist ja auch super schlank, ich bin gespannt wie du am Ende aussiehst.
kleine_elfe88
729 Beiträge
14.12.2016 18:20
Zitat von Chiquita:

Zitat von kleine_elfe88:

Mein Bauch, naja zusehen is ja noch nicht wirklich was


WOw du bist ja auch super schlank, ich bin gespannt wie du am Ende aussiehst.


ja da bin ich auch gespannt drauf
14.12.2016 21:44
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von kleine_elfe88:

Mein Bauch, naja zusehen is ja noch nicht wirklich was


WOw du bist ja auch super schlank, ich bin gespannt wie du am Ende aussiehst.


ja da bin ich auch gespannt drauf


da sieht man ja wirklich nichts!
15.12.2016 07:21
Tolle Bauchbilder

Bei mir wird mein Mann mitkommen.

Morgen ist endlich der Termin für die Feindiagnostik, hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell
Chiquita
10152 Beiträge
15.12.2016 07:50
Viel Spaß Danke heute, ist feindignostik eigentlich dieser erweiterte basisultraschal oder ist das ein zusätzliche dem die Kassen nicht übernehmen?

Ich hab heute wieder WW
Titanium2016
3228 Beiträge
15.12.2016 08:44
Zitat von Chiquita:

Viel Spaß Danke heute, ist feindignostik eigentlich dieser erweiterte basisultraschal oder ist das ein zusätzliche dem die Kassen nicht übernehmen?

Ich hab heute wieder WW


Rutsche mal kurz vom Juni rüber, weil ich trotzdem noch gern bei euch reinschaue. Stehe hier auch noch in der Liste, mit meiner eigenen Berechnung des ET 4.6. (Dann hieß es auch mal 1.6., jetzt bin ich fest beim 5.6. Und bleibe im Juni)

Chiquita bei mir ist der erweiterte Basisultraschall nicht die Feindiagnostik. Also es wird auch nach vielem geschaut, aber zur Feindiagnostik gehe ich woanders hin, weil der Doc da bessere Geräte hat
15.12.2016 09:10
Zitat von Chiquita:

Viel Spaß Danke heute, ist feindignostik eigentlich dieser erweiterte basisultraschal oder ist das ein zusätzliche dem die Kassen nicht übernehmen?

Ich hab heute wieder WW


Das ist nochmal was anderes. In manchen Bundesländern ist das normal und in manchen bekommt man das, wenn etwas abgeklärt werden muss/soll. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine Feindiagnostik um die 30. Ssw, weil ich sehr viel Fruchtwasser hatte.
kleine_elfe88
729 Beiträge
15.12.2016 09:21
in meiner letzten ss hatte ich keine Feindiagnostik weil ich genau zu diesem Zeitpunkt zur Kur war aber dieses mal mach ich auch eine

Habt ihr schonmal von diesen chinesichen Kalender gehört der sagen soll ob es ein Junge oder Mädchen wird??
Was kam bei euch raus?
Chiquita
10152 Beiträge
15.12.2016 09:37
Danke euch, ich habe davon noch nie was von meinem
FA gehört und das obwohl ich jetzt und auch bei meiner letzten SS bei 2 sehr guten Ärzten war mit diversen Geräten usw.

Chiquita
10152 Beiträge
15.12.2016 09:44
Zitat von kleine_elfe88:

in meiner letzten ss hatte ich keine Feindiagnostik weil ich genau zu diesem Zeitpunkt zur Kur war aber dieses mal mach ich auch eine

Habt ihr schonmal von diesen chinesichen Kalender gehört der sagen soll ob es ein Junge oder Mädchen wird??
Was kam bei euch raus?


Bei meinem Sohn hat es gestimmt bei der jetzigen SS anscheinend nicht
15.12.2016 12:01
Bei mir stimmt er zum 2. Mal nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt