Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
22.12.2016 09:36
Zitat von Chiquita:

Ich hatte heute den großen US der Maus geht es gut und alles ist so wie es sein soll.
Sie ist jetzt schon 20 cm groß <3
Ich habe eine vorderwandplazenta und vermute das ich die kleine deswegen nur so selten spüre.


Glückwunsch zum schönen Termin.
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2016 10:18
Zitat von kleine_elfe88:

uns gehts leider nich so gut, ich hatte gestern ganz normal ein Termin beim FA war voller Vorfreude und aufeinmal diese unheimliche Stille im Raum, sie hat geschallt und geschallt brubbelte irgendwas vor sich hin und fragte mich dann ob ich Fruchtwasser verloren hab es is zu wenig ich verneinte dies. Sie schallte weiter und brubbelte weiter : ich find das andere Bein nich aber das Kind is viel zu klein für die ssw, unser Krümel is wohl mindestens 14 Tage zurück in der Entwicklung. Ich habs garnich realiesiern können sie rief dann sofort im KH an und machte einen Termin zur frühen Feindiagnostik, der Termin is heute um !4 uhr. Ich hab so angst um mein Krümel. Komisch is auch das ich noch keine Bewegung spüre
Hab gestern nur geheult und bin kompett neben mir
Zum Glück wa mein Mann mit seinem LKW in der Nähe und hat sofort frei bekommen für heute

Hoffentlich wird alles gut


Ach mensch das hört sich echt nicht schön an

Ich drücke euch gaaaaaanz kräftig die daumen das der Termin heute positiver ist
Chiquita
10152 Beiträge
22.12.2016 10:32
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

uns gehts leider nich so gut, ich hatte gestern ganz normal ein Termin beim FA war voller Vorfreude und aufeinmal diese unheimliche Stille im Raum, sie hat geschallt und geschallt brubbelte irgendwas vor sich hin und fragte mich dann ob ich Fruchtwasser verloren hab es is zu wenig ich verneinte dies. Sie schallte weiter und brubbelte weiter : ich find das andere Bein nich aber das Kind is viel zu klein für die ssw, unser Krümel is wohl mindestens 14 Tage zurück in der Entwicklung. Ich habs garnich realiesiern können sie rief dann sofort im KH an und machte einen Termin zur frühen Feindiagnostik, der Termin is heute um !4 uhr. Ich hab so angst um mein Krümel. Komisch is auch das ich noch keine Bewegung spüre
Hab gestern nur geheult und bin kompett neben mir
Zum Glück wa mein Mann mit seinem LKW in der Nähe und hat sofort frei bekommen für heute

Hoffentlich wird alles gut

Oh nein Was ein Schreck. Ich hoffe mit euch, dass alles gut wird und drücke euch ganz fest die Daumen


danke, mein Kopf is völlig leer und Gedankenlos, ich weiß nich wie oder was ich fühlen soll


Oh nein ich drück dir ganz doll die Daumen das alles ok ist.
22.12.2016 12:55
Zitat von kleine_elfe88:

uns gehts leider nich so gut, ich hatte gestern ganz normal ein Termin beim FA war voller Vorfreude und aufeinmal diese unheimliche Stille im Raum, sie hat geschallt und geschallt brubbelte irgendwas vor sich hin und fragte mich dann ob ich Fruchtwasser verloren hab es is zu wenig ich verneinte dies. Sie schallte weiter und brubbelte weiter : ich find das andere Bein nich aber das Kind is viel zu klein für die ssw, unser Krümel is wohl mindestens 14 Tage zurück in der Entwicklung. Ich habs garnich realiesiern können sie rief dann sofort im KH an und machte einen Termin zur frühen Feindiagnostik, der Termin is heute um !4 uhr. Ich hab so angst um mein Krümel. Komisch is auch das ich noch keine Bewegung spüre
Hab gestern nur geheult und bin kompett neben mir
Zum Glück wa mein Mann mit seinem LKW in der Nähe und hat sofort frei bekommen für heute

Hoffentlich wird alles gut


Oh nein Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
Chiquita
10152 Beiträge
22.12.2016 18:03
Kleine Elfee ich hoffe ihr habt im Kh Entwarnung bekommen und alles ist soweit ok.
kleine_elfe88
729 Beiträge
22.12.2016 19:01
Leider gab's keine Entwarnung es is alles so schlimm jetzt liegt ein Verdacht auf trisonomie vor und ich habe jetzt ein Termin für die FFruchtwasseruntersuchung im Januar
Chiquita
10152 Beiträge
22.12.2016 19:05
Ach man nein
Kommt der Verdacht nur wegen dem wenigen Fruchtwasser und weil der Krümel zu klein ist? Von was für einer trisonomie gehen die Ärzte den aus?

Ich drück dir ganz doll die Daumen für Januar
22.12.2016 19:17
Zitat von kleine_elfe88:

Leider gab's keine Entwarnung es is alles so schlimm jetzt liegt ein Verdacht auf trisonomie vor und ich habe jetzt ein Termin für die FFruchtwasseruntersuchung im Januar


Oh nein! Es tut mir so furchtbar leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! Kann es denn noch irgendwie "gut" ausgehen?
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2016 19:23
Zitat von kleine_elfe88:

Leider gab's keine Entwarnung es is alles so schlimm jetzt liegt ein Verdacht auf trisonomie vor und ich habe jetzt ein Termin für die FFruchtwasseruntersuchung im Januar


Mensch das tut mir so leid

Aber je nachdem welche trisomie, kann der Zwerg gut damit leben.

Ich drücke euch gaaaaaanz kräftig die daumen das es nicht zu schlimm ist
kleine_elfe88
729 Beiträge
22.12.2016 20:34
Zitat von Chiquita:

Ach man nein
Kommt der Verdacht nur wegen dem wenigen Fruchtwasser und weil der Krümel zu klein ist? Von was für einer trisonomie gehen die Ärzte den aus?

Ich drück dir ganz doll die Daumen für Januar


organe sehen alle in ordnung aus es liegt wirklich nur an der größe und die ist wohl ein hinweis darauf
welche Trisonomie haben sie nicht gesagt, ehrlich gesagt hätte ich es bestimmt eh nich mitbekommen weil ich nur noch geweint hab
22.12.2016 20:45
Oh nein kleine elfe ...das tut mir so leid...lass dich mal drücken
Ich drücke alles, was ich hab, für den Termin im Januar...
kleine_elfe88
729 Beiträge
22.12.2016 20:58
danke für eure lieben worte
Chiquita
10152 Beiträge
22.12.2016 22:30
Es ist bestimmt alles gut und der Zwerg ist einfach etwas kleiner
Daumen sind gedrückt!
skyla211
5693 Beiträge
23.12.2016 08:45
Zitat von Chiquita:

Es ist bestimmt alles gut und der Zwerg ist einfach etwas kleiner
Daumen sind gedrückt!


Dem schließe ich mich an

Und das die Organe alle in Ordnung sind, ist schonmal ein gutes zeichen
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.12.2016 09:36
Wir hoffen es so sehr das alles in ordnung is und alles bloß ein rechenfehler war das sich irgendwas verschoben hat
momentan klammern wir uns an jedem noch so kleinen Strohhalm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt