Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
23.01.2017 20:41
Kleine Elfe: Das klingt doch schon mal gut ...eine Freundin von mir ist selbst sehr zierlich und hat auch eine zarte kleine Maus bekommen...als sie bei 38+ zum geplanten KS kam, dachten erst alle, sie wäre erst im 5. Monat...es ist bestimmt alles gut
Das mit der Wohnung ist natürlich total mies...ich hoffe, dass ihr bald eine neue Wohnung findet...uns rief heute auch der Typ von der Wohnung an, die wir eigentlich haben wollten, dass er sich endlich entschieden hätte...nachdem wir letzte Woche den Mietvertrag für eine andere Wohnung unterschrieben haben
Erhol dich gut bei der Kur

Skyla: Das mit dem Termin ist ja doof gelaufen...aber auf die Messungen würde ich echt nix geben...Anfang Januar hatte meine FÄ 27 cm gemessen, 2 Wochen später bei der FD wurden 26 cm gemessen...
23.01.2017 20:49
Huhu ihr Lieben.
Wollte euch wieder mal kurz besuchen und Hallo sagen.

Ich hibbel ab diesen Monat wieder.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Hab mir Eure Liste gerade durchgelesen.
Ihr wart ja alle sooooooooooo fleissig

Drück Euch

Bin auch schon wieder weg ....
skyla211
5693 Beiträge
23.01.2017 21:58
Zitat von Dragon-Lady:

Kleine Elfe: Das klingt doch schon mal gut ...eine Freundin von mir ist selbst sehr zierlich und hat auch eine zarte kleine Maus bekommen...als sie bei 38+ zum geplanten KS kam, dachten erst alle, sie wäre erst im 5. Monat...es ist bestimmt alles gut
Das mit der Wohnung ist natürlich total mies...ich hoffe, dass ihr bald eine neue Wohnung findet...uns rief heute auch der Typ von der Wohnung an, die wir eigentlich haben wollten, dass er sich endlich entschieden hätte...nachdem wir letzte Woche den Mietvertrag für eine andere Wohnung unterschrieben haben
Erhol dich gut bei der Kur

Skyla: Das mit dem Termin ist ja doof gelaufen...aber auf die Messungen würde ich echt nix geben...Anfang Januar hatte meine FÄ 27 cm gemessen, 2 Wochen später bei der FD wurden 26 cm gemessen...


Ja das is echt ätzend
Werde meiner Ärztin in 2 wochen auch sagen das die mir die Maße nicht mehr sagen soll. Mir reicht es zu wissen ob alles okay ist. Habe keine Lust mehr mich ständig verrückt machenzu müssen
24.01.2017 12:57
Skyla, mach dir keine Gedanken wegen der Größe. Das sind alles immer nur irgendwelche Richtwerte. Lass dich davon bitte nicht beunruhigen.
Mein FA sagt nie eine cm-Angabe. Er misst und dann schmeißt ihm das Gerät eine SSW raus. Wenn das ungefähr passt, dann ist das für ihn so ok.
24.01.2017 12:59
Zitat von Josephina1712:

Huhu ihr Lieben.
Wollte euch wieder mal kurz besuchen und Hallo sagen.

Ich hibbel ab diesen Monat wieder.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Hab mir Eure Liste gerade durchgelesen.
Ihr wart ja alle sooooooooooo fleissig

Drück Euch

Bin auch schon wieder weg ....


Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst.
24.01.2017 13:03
Zitat von Chiquita:

Ich habe immer noch nix weiter für die Maus gekauft, ich war zwar hin und wieder mal schauen aber bei uns gibt es noch nicht wirklich Frühlingsmode.
Aber im märz werde ich alles holen bis dahin ist hoffentlich das 2. Zimmer auch fertig


Ich habe hauptsächlich Langarmbodys und Langarmshirts gekauft.
Ob ich kurze Sachen kaufen sollte, weiß ich irgendwie nicht. Im April/Mai kann es natürlich schön warm sein, muss es aber nicht. Dann fahr ich spontan los oder ich bestelle. Mein Großer ist ein Winterkind, da brauchte ich auf jeden Fall nichts kurzes kaufen.

Kann aber gut verstehen, was du mit Frühlingsmode meinst. Auf vielen Shirts waren Eisbären, Schneemänner und Co drauf. Sehen zwar süß aus, aber die kann man dann nicht mehr anziehen
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2017 14:12
Ja genau und Vorallem die Stoffe waren größtenteils Nicky Stoffe das ist dann schon warm.

Mein Sohn ist Ende September gekommen da brauchte ich auch nix kurzes, auch wenn der September letztes Jahr sehr warm war

Ich brauch halt kurzarmbodys und zieh dann immer das passende drüber.
Aber ich hab ja noch einige Wochen Zeit bis die Maus kommt

Der Termien beim diabetologen heute war auch super, es ist sehr begeistert und überrascht wie gut meine Werte sind obwohl ich ja schon so früh den dem SS Diabetes bekommen habe, und auch mit der aktuellen Gewichtszunahme von 4 kg ist er sehr zufrieden
24.01.2017 14:23


Heute wieder WW

Ich hab auch hauptsächlich Langarmbodies gekauft und ziehe dann ggf noch ein Jäckchen drüber. Habe aber bei Babykleiderbasaren und Mamikreisel zugeschlagen und hatte daher keine Probleme mit Wintermotiven
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2017 17:27
Zitat von Chiquita:

Ja genau und Vorallem die Stoffe waren größtenteils Nicky Stoffe das ist dann schon warm.

Mein Sohn ist Ende September gekommen da brauchte ich auch nix kurzes, auch wenn der September letztes Jahr sehr warm war

Ich brauch halt kurzarmbodys und zieh dann immer das passende drüber.
Aber ich hab ja noch einige Wochen Zeit bis die Maus kommt

Der Termien beim diabetologen heute war auch super, es ist sehr begeistert und überrascht wie gut meine Werte sind obwohl ich ja schon so früh den dem SS Diabetes bekommen habe, und auch mit der aktuellen Gewichtszunahme von 4 kg ist er sehr zufrieden


Deswegen schaue ich im März mit meiner besten Freundin nach Sachen die ich noch brauche, hoffe dann gibt's schon dünne Sachen

Na das mit dem diabetologen hört sich super an und naja zunehmen gehört ja auch bissl dazu denke so lange es im Rahmen ist passt das schon
ich muss bei Brot bissl aufpassen, wenns zu viel wird geht der Wert schonmal Shell an die Grenze. Aber gut das ist jetzt nix weltbewegendes
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2017 17:29
Zitat von Julika:

Zitat von Chiquita:

Ich habe immer noch nix weiter für die Maus gekauft, ich war zwar hin und wieder mal schauen aber bei uns gibt es noch nicht wirklich Frühlingsmode.
Aber im märz werde ich alles holen bis dahin ist hoffentlich das 2. Zimmer auch fertig


Ich habe hauptsächlich Langarmbodys und Langarmshirts gekauft.
Ob ich kurze Sachen kaufen sollte, weiß ich irgendwie nicht. Im April/Mai kann es natürlich schön warm sein, muss es aber nicht. Dann fahr ich spontan los oder ich bestelle. Mein Großer ist ein Winterkind, da brauchte ich auf jeden Fall nichts kurzes kaufen.

Kann aber gut verstehen, was du mit Frühlingsmode meinst. Auf vielen Shirts waren Eisbären, Schneemänner und Co drauf. Sehen zwar süß aus, aber die kann man dann nicht mehr anziehen


Ich hab nen paar kurze strampler in 62/68 bekommen, denke das sollte dann an den warmen Tagen passen. In 50/56 habe ich nur lange Sachen werde aber schauen ob ich noch ein paar dünne strampler im März bekomme, da hab iCh nämlich auch überwiegend nicki strampler und wenn dann doch schon warme Tage sind im Mai könnte das unter Umständen zu warm werden
Naja notfalls wird im Mai nochmal gestoppt
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2017 17:31
Zitat von Sternzeichen:

Heute wieder WW

Ich hab auch hauptsächlich Langarmbodies gekauft und ziehe dann ggf noch ein Jäckchen drüber. Habe aber bei Babykleiderbasaren und Mamikreisel zugeschlagen und hatte daher keine Probleme mit Wintermotiven


Tolle Kugel

Ja bei mamikreisel kann man super Schnäppchen machen, hab da auch ein paar Sachen her
24.01.2017 18:55
So eine schöne Murmel

Die großen Babybasare sind hier Ende März/Anfang April...da werd ich dann noch mal zuschlagen ...es lebe der Sondereinlass für Schwangere
kleine_elfe88
729 Beiträge
24.01.2017 20:45
hallöchen, wer von euch hatte schon den Zuckertest beim Fa und wie lief der ab?
24.01.2017 21:22
Ich hatte schon den ersten von drei
Muss nüchtern kommen, dann wird das erste Mal Blut abgenommen...dann die Zuckerlösung trinken und dann wird nach einer und nach zwei Stunden noch mal Blut abgenommen
25.01.2017 07:45
Zitat von kleine_elfe88:

hallöchen, wer von euch hatte schon den Zuckertest beim Fa und wie lief der ab?


Bei mir wurde nur der kleine Zuckertest gemacht, ganz normal am Nachmittag. Musste einfach ein Glas mit dem Saft trinken und eine Stunde später wurde Blut abgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt