Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
13.02.2017 12:10
Zitat von kleine_elfe88:

huhu ihr lieben,
ich wollte mich mal von den Kur melden.
uns gehts hier richtig gut und wir können mal die Seele baumeln lassen.
Unsere Bauchmaus ist auch wieder ein stückchen gewachsen, liegt zwar immer noch 3-4 Wochen zurück aber hauptache sie wächst, der Arzt hier meinte auch es gibr halt große und kleine Kinder, keines is gleich, das gibt wieder Hoffnung die richtige Entscheidung getroffen zu haben


Schön, dass euch die Kur gut tut. Wie lange bleibt ihr denn?
Und es freut mich auch, dass euer Baby gewachsen ist. Am Ende behalten wir doch alle recht und sie ist einfach nur ein kleines, zartes Mäuschen .
kleine_elfe88
729 Beiträge
13.02.2017 12:51
Zitat von Lolalina:

Zitat von kleine_elfe88:

huhu ihr lieben,
ich wollte mich mal von den Kur melden.
uns gehts hier richtig gut und wir können mal die Seele baumeln lassen.
Unsere Bauchmaus ist auch wieder ein stückchen gewachsen, liegt zwar immer noch 3-4 Wochen zurück aber hauptache sie wächst, der Arzt hier meinte auch es gibr halt große und kleine Kinder, keines is gleich, das gibt wieder Hoffnung die richtige Entscheidung getroffen zu haben


Schön, dass euch die Kur gut tut. Wie lange bleibt ihr denn?
Und es freut mich auch, dass euer Baby gewachsen ist. Am Ende behalten wir doch alle recht und sie ist einfach nur ein kleines, zartes Mäuschen .


wir bleiben noch bis nächsten Mittwoch, ich wollte ja erst verlängern aber meine große will wieder nach hause und jetzt sind wir auch noch krank von daher bringt es nix länger zu bleiben, obwohl es hier echt toll ist
Der Arzt hier ist echt super nett und nimmt sich endlich mal zeit für uns und unsere sorgen meinte aber auch gleich es gibt große und kleine Kinder ich soll mich jetzt erstmal entspannen und genießen
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2017 14:27
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Lolalina:

Zitat von kleine_elfe88:

huhu ihr lieben,
ich wollte mich mal von den Kur melden.
uns gehts hier richtig gut und wir können mal die Seele baumeln lassen.
Unsere Bauchmaus ist auch wieder ein stückchen gewachsen, liegt zwar immer noch 3-4 Wochen zurück aber hauptache sie wächst, der Arzt hier meinte auch es gibr halt große und kleine Kinder, keines is gleich, das gibt wieder Hoffnung die richtige Entscheidung getroffen zu haben


Schön, dass euch die Kur gut tut. Wie lange bleibt ihr denn?
Und es freut mich auch, dass euer Baby gewachsen ist. Am Ende behalten wir doch alle recht und sie ist einfach nur ein kleines, zartes Mäuschen .


wir bleiben noch bis nächsten Mittwoch, ich wollte ja erst verlängern aber meine große will wieder nach hause und jetzt sind wir auch noch krank von daher bringt es nix länger zu bleiben, obwohl es hier echt toll ist
Der Arzt hier ist echt super nett und nimmt sich endlich mal zeit für uns und unsere sorgen meinte aber auch gleich es gibt große und kleine Kinder ich soll mich jetzt erstmal entspannen und genießen


Ich kann dem Arzt nur zustimmen am ende wird alles gut werden

Doof das ihr krank seid ich wünsche euch eine gute Besserung )

@Lolalina, das hört sich doch alles super an meine Hebamme kommt zusätzlich immer mal vorbei dadurch das ich ja eh keine einfache schwangerschaft habe macht meine Ärztin alleine die vorsorge, was aber auch vollkommen okay ist
Oh ja bald kuscheln wir alle. Wenn ich überlege das mein Baby in 8 Wochen schon schlüpfen könnte frag ich mich wo die zeit geblieben ist

Das kinderzimmer wird auch bald geliefert dann sind die Möbel schonmal alle da
Chiquita
10152 Beiträge
13.02.2017 16:03
Schön das es den kleinen so super geht.
Irgendwie kommt die Zeit mit derzeit ewig lang vor und ich frag mich gerade wie da mit meinem Sohn wird.
Der kleine Mann lotet derzeit extrem seine Grenzen aus.

Ansonsten geht es mir gut, auch wenn das in die Hocke gehen mittlerweile schon anstrengend ist

Skyla, wir haben ja zusammen den nächsten FA Termien ich bin auch am
Mittwoch wieder dran
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2017 16:13
Zitat von Chiquita:

Schön das es den kleinen so super geht.
Irgendwie kommt die Zeit mit derzeit ewig lang vor und ich frag mich gerade wie da mit meinem Sohn wird.
Der kleine Mann lotet derzeit extrem seine Grenzen aus.

Ansonsten geht es mir gut, auch wenn das in die Hocke gehen mittlerweile schon anstrengend ist

Skyla, wir haben ja zusammen den nächsten FA Termien ich bin auch am
Mittwoch wieder dran


Hui super um wieviel uhr hast du denn Termin?

Ich hab glaub schon das letzte screening am Mittwoch Und das erste "richtige" ctg
Chiquita
10152 Beiträge
13.02.2017 16:22
Um 9.30 bin ich bestellt. Mein letztes großes Screenings ist in 4 Wochen.
Ich hasse es am ctg zu liegen
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2017 19:11
Zitat von Chiquita:

Um 9.30 bin ich bestellt. Mein letztes großes Screenings ist in 4 Wochen.
Ich hasse es am ctg zu liegen


Ich hab auch um 9.30 Uhr Termin

Ach ich finde es gar nicht so schlimm, finde es eher entspannend

Ja ich denke das es Mittwoch ist weil ich dann 29+0 bin und der nächste Termin ist an 32+0
Und das screening ist ja in der zeit von 28+0 bis 31+6
Chiquita
10152 Beiträge
13.02.2017 19:44
Ich finde es immer so anstrengen so lange zu liegen da tut mir alles weh.
Ja dann hast du vermutlich wirklich das große Screening, ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer unsere Zwerge sind
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2017 20:28
Zitat von Chiquita:

Ich finde es immer so anstrengen so lange zu liegen da tut mir alles weh.
Ja dann hast du vermutlich wirklich das große Screening, ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer unsere Zwerge sind


Och das ist bei meiner fa ganz bequem, die haben da nen super gemütlichen Sessel stehen

Ja das bin ich auch, letzten Montag waren es bei uns 1050 Gramm und ca 36cm
Chiquita
10152 Beiträge
13.02.2017 20:58
Bei meinem ist nur so eine ganz einfache liege
Meine Maus war vor 2 Wochen bei 900g und 33 cm, ich bin also gespannt ob sie weiter so kräftig ist
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2017 22:08
Zitat von Chiquita:

Bei meinem ist nur so eine ganz einfache liege
Meine Maus war vor 2 Wochen bei 900g und 33 cm, ich bin also gespannt ob sie weiter so kräftig ist


Hehe na Hauptsache gesund und munter

Meine fa meinte ja letzte Woche das dass baby immer nen bissl unter dem Mittelwert ist, was aber auch nicht tragisch ist

Ja nur so ne liege ist natürlich doof
Chiquita
10152 Beiträge
14.02.2017 09:12
Mein Sohn war in der 31 ssw Woche von Größe und Gewicht auch noch 1 Woche zurück.
Er hat danals 1400g gewogen, danach ging es bei ihm ziemlich bergauf
Er kann dann Anfang 39 ssw mit 3900g und 53 cm nach Einleitung mit KS zur Welt

Vielleicht macht meine Bauchmaus es ja genau anders rum oder sie sprängt einfach die 4 kg
skyla211
5693 Beiträge
15.02.2017 12:56
Huhu ihr Lieben

Heute war dann tatsächlich das dritte screening schon

Dem baby geht's bestens, wiegt nun 1250 Gramm und ist damit weiterhin ein wenig unter dem Mittelwert aber wir wissen ja das dass absolut nicht schlimm ist. Das wichtigste is das es super versorgt wird, alle Organe sind super entwickelt und das Gehirn entwickelt sich auch weiterhin vorbildlich
Plazenta sieht auch super aus und fruchtwasser ist auch perfekt
Die cerclage sitzt super und mein Gebärmutterhals ist weiterhin auf 4,6cm und beim ctg waren auch keine Auffälligkeiten also nirgends ein Grund zur Sorge ich bin einfach nur happy das diesesmal scheinbar alles super läuft. Achja es wurde noch blut fürn gestose Labor abgenommen, da will sie nochmal schauen weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und da das Risiko höher ist eine gestose zu bekommen, aber die werte vom hämatologen waren bisher auch nie auffällig also mache ich mir da keine Sorgen.
Nur noch 8-11 wochen und ich darf endlich kuscheln
Das ist alles irgendwie noch so unreal und auch das da ein kleine Wesen in mir heran wächst ist einfach unglaunlich, ich hätte mir nie zu träumen gewagt das ich dieses Glück nochmal erleben darf

Und heute gab es sogar nen 3D Bild

Und wie geht's euch so?

Chiquita wie war dein Termin?
Lolalina
745 Beiträge
15.02.2017 12:59
Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben

Heute war dann tatsächlich das dritte screening schon

Dem baby geht's bestens, wiegt nun 1250 Gramm und ist damit weiterhin ein wenig unter dem Mittelwert aber wir wissen ja das dass absolut nicht schlimm ist. Das wichtigste is das es super versorgt wird, alle Organe sind super entwickelt und das Gehirn entwickelt sich auch weiterhin vorbildlich
Plazenta sieht auch super aus und fruchtwasser ist auch perfekt
Die cerclage sitzt super und mein Gebärmutterhals ist weiterhin auf 4,6cm und beim ctg waren auch keine Auffälligkeiten also nirgends ein Grund zur Sorge ich bin einfach nur happy das diesesmal scheinbar alles super läuft. Achja es wurde noch blut fürn gestose Labor abgenommen, da will sie nochmal schauen weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und da das Risiko höher ist eine gestose zu bekommen, aber die werte vom hämatologen waren bisher auch nie auffällig also mache ich mir da keine Sorgen.
Nur noch 8-11 wochen und ich darf endlich kuscheln
Das ist alles irgendwie noch so unreal und auch das da ein kleine Wesen in mir heran wächst ist einfach unglaunlich, ich hätte mir nie zu träumen gewagt das ich dieses Glück nochmal erleben darf

Und heute gab es sogar nen 3D Bild

Und wie geht's euch so?

Chiquita wie war dein Termin?


Das klingt super!! Es freut mich sehr dass es eurem Baby so gut geht. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging und dass wir unsere Mäuse jetzt bald haben .
Chiquita
10152 Beiträge
15.02.2017 13:36
Skyla, toll das bei dir alles so gut ist

Hier ist auch alles gut allerdings muss ich meinen diabetologen anrufen da meine Maus mit dem bauchumfang 2 Wochen voraus ist, somit wird der KS immer wahrscheinlicher.
Ansonsten wiegt die kleine 1100 g und ist zeitgerecht entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt