Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
22.02.2017 20:10
Zitat von Chiquita:

Du bist jetzt So weit, ich glaub auch nicht das du noch Insulin brauchst.
Der große Sprung kommt ja immer zwischen der der 24 und 31 ssw.
Mich hat es da leider voll erwischt


Ja ist echt doof bei dir aber lange ists ja zum Glück nicht mehr, das schaffst du auch noch auch wenn es echt nicht toll ist. Wann musst du denn wieder zum diabetologen?

Naja ich warte mal ab und muss jetzt halt austesten was geht und was nicht
22.02.2017 20:48
Das ist ja ganz schön kompliziert mut dem Insulin hoffentlich iat bald alles richtig eingestellt, Chiquita!
Chiquita
10152 Beiträge
22.02.2017 21:33
Danke euch

Skyla, nächste Woche Montag habe ich wieder ein Termien
skyla211
5693 Beiträge
22.02.2017 21:42
Zitat von Chiquita:

Danke euch

Skyla, nächste Woche Montag habe ich wieder ein Termien


Dann drücke ich die daumen für gute Nachrichten
Just.Me
68 Beiträge
24.02.2017 12:21
Hallo ihr lieben,
hatte lange Zeit nur still mitgelesen, hatte viel zu viel Stress in letzter Zeit. Hoffe aber das es nun etwas besser wird.
Hab schon fast alles für die kleine Prinzessin zusammen sogar der Schrank is schon eingeräumt
Gestern waren es "nur" noch 90 Tage also so lange haben wir ja alle nich mehr leider ziehen sich die letzten Tage endlos. Da ich ja nich arbeiten darf, fällt mir die Decke langsam auf den Kopf. Am 1.3. darf ich wieder zum US bin mal gespannt wie groß und schwer die Kleine dann nun schon ist Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.

meine "kleine" kugel man könnte denken ich bin kurz vor dem platzen

25.02.2017 12:00
Sternzeichen, was für ein schöner Bauch <3

Chiquita, gute Besserung!

Just.me, toller Bauch <3

Ich hatte die letzten Abende schon Wehen, die ich veratmen musste. Dienstag ist mein nächster Arzttermin. Ich werde dann auch mal mit meinem Arzt sprechen bzgl. einer Krankschreibung. Sondervertretung und Krankheitsvertretung in der SS sind schon echt anstrengend. Ich bin einfach nicht mehr so belastbar wie früher. Tagsüber geht's mir gut und abends kann ich mich dann kaum noch bewegen.

Bin gespannt, ob sich unser kleiner Mann gedreht hat...
28.02.2017 20:29
Just.me: Willkommen (zurück)

Julika: das hört sich aber nicht so gut an. Berichte mal wegen der Wehen

Heute hab ich wieder WW

28.02.2017 21:51
Zitat von Sternzeichen:

Just.me: Willkommen (zurück)

Julika: das hört sich aber nicht so gut an. Berichte mal wegen der Wehen

Heute hab ich wieder WW



Schönes Foto und einen schönen Bauch hast du

Die Wehen haben sich zum Glück nicht auf den Gebärmutterhals/Muttermund ausgewirkt. Es ist alles super und dem Kleinen geht's gut. Soll mich nun trotzdem etwas ausruhen, damit es so bleibt.

Mein Kleiner hat sich übrigens gedreht... juhu

Nächster Termin ist am 14.3.
Just.Me
68 Beiträge
01.03.2017 08:04
Dankeschön
Sternzeichen eine süße tolle kugel hast du da

für mich gehts in ca 2 std. zum FA mal gespannt was ich heute zu sehen bekomme

Julika freu mich das er sich noch gedreht hat

kleine_elfe88
729 Beiträge
01.03.2017 08:45
Guten morgen heute is WW
Gestern hatte ich wieder ein Termin beim Fa und sie fing gleich wieder an an mit irgendwelchen Untersuchungen die gemacht werden sollen um zu gewährleisten das unser Krümel gut versorgt is und wenn nich ein Kaiserschnitt gemacht werden soll und ich soll in das KH wo mir der Arzt so dämlich kam entbinden
Aber eine Nacht drüber geschlafen und ich bin wieder voll gelassen und nehm wie es kommt, ändren kann ich es leider eh nicht und irgendwas in mir sagr auch das es alles gut wird und alles "umsonst" wa mit dem ganzen Streß
skyla211
5693 Beiträge
01.03.2017 08:49
Just me und Sternzeichen, tolle bauchis habt ihr da

Julika gut das sich der kleine gedreht hat und noch besser das die wehe wieder weg sind

Wie geht's dem Rest hier

Bei uns gibt's nix neues die wehwehchen werden mehr, seit Anfang letzter Woche tut ja die symphyse weh, aber es ist auszuhalten
Aber viel machen, länger laufen oder stehen geht nicht mehr so wirklich entweder sackt dann mein Kreislauf ab oder ich bekomme gut Rückenschmerzen aber ist ja nix ungewöhnliches und ich will auch nicht jammern
Lolalina
745 Beiträge
01.03.2017 08:51
Hallo Mädels!

Bei uns ist auch alles gut! Die Hebamme war gestern da und ist zufrieden. Der kleine Mann ist bisher kein Riesen-Baby sondern wiegt laut Hebamme momentan ca. 1200 Gramm, was ich aber völlig okay finde. Jetzt geht's los mit den 2-wöchigen Terminen, das erschreckt mich schon ein bisschen

Wir haben uns jetzt doch dazu entschieden den Namen zu verraten wenn jemand nachfragt. Es kam uns irgendwie albern vor dass alle so doofe Ratespielchen veranstaltet haben und wir den feststehenden Namen in der Öffentlichkeit ständig vermeiden mussten. Wie macht ihr das?

Und wie weit seid ihr denn alle so mit dem Nestbauen und Baby-Shopping?
skyla211
5693 Beiträge
01.03.2017 08:53
Zitat von kleine_elfe88:

Guten morgen heute is WW
Gestern hatte ich wieder ein Termin beim Fa und sie fing gleich wieder an an mit irgendwelchen Untersuchungen die gemacht werden sollen um zu gewährleisten das unser Krümel gut versorgt is und wenn nich ein Kaiserschnitt gemacht werden soll und ich soll in das KH wo mir der Arzt so dämlich kam entbinden
Aber eine Nacht drüber geschlafen und ich bin wieder voll gelassen und nehm wie es kommt, ändren kann ich es leider eh nicht und irgendwas in mir sagr auch das es alles gut wird und alles "umsonst" wa mit dem ganzen Streß


Ach mensch das dich die Ärzte so stressen... kann dein fa keine doppler Untersuchung machen?
Meine macht das jedesmal wegen der Gerinnungsstörung bei mir.
Hast du denn vor dir noch andere kh anzuschauen? Ich glaube in das besagte würde ich nicht gehen nachdem die da so scheiße mit dir umgegangen sind
Und wie du sagst ändern könnt ihr eh nix mehr, ihr liebt die maus so wie sie ist und die Ärzte sollten das langsam akzeptieren und euch nicht ständig verrückt machen wenn du hier aus der Umgebung kommen würdest hätte ich dich schon längst zu meiner fa geschickt
Lolalina
745 Beiträge
01.03.2017 08:54
Zitat von skyla211:

Just me und Sternzeichen, tolle bauchis habt ihr da

Julika gut das sich der kleine gedreht hat und noch besser das die wehe wieder weg sind

Wie geht's dem Rest hier

Bei uns gibt's nix neues die wehwehchen werden mehr, seit Anfang letzter Woche tut ja die symphyse weh, aber es ist auszuhalten
Aber viel machen, länger laufen oder stehen geht nicht mehr so wirklich entweder sackt dann mein Kreislauf ab oder ich bekomme gut Rückenschmerzen aber ist ja nix ungewöhnliches und ich will auch nicht jammern


Oje, ich hoffe es wird wenigstens nicht noch schlimmer. Langsam wir die restliche Schwangerschaft aber ja auch überschaubar, da lässt sich das Ganze leichter aushalten finde ich .
Lolalina
745 Beiträge
01.03.2017 08:56
Zitat von kleine_elfe88:

Guten morgen heute is WW
Gestern hatte ich wieder ein Termin beim Fa und sie fing gleich wieder an an mit irgendwelchen Untersuchungen die gemacht werden sollen um zu gewährleisten das unser Krümel gut versorgt is und wenn nich ein Kaiserschnitt gemacht werden soll und ich soll in das KH wo mir der Arzt so dämlich kam entbinden
Aber eine Nacht drüber geschlafen und ich bin wieder voll gelassen und nehm wie es kommt, ändren kann ich es leider eh nicht und irgendwas in mir sagr auch das es alles gut wird und alles "umsonst" wa mit dem ganzen Streß


Oh man, immer diese Frauenärzte, damit könnte man mich ja auf die Palme bringen ich bin froh, dass die Hebamme da entspannter ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt