Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Septemberbabys 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2078 Beiträge
02.01.2016 12:54
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen nach langem hin und her Positiv getestet und freu Mich riesig..nachdem ich im Mai´15 eine FG hatte dachte Ich es klappt garnicht mehr..

Vielleicht finden sich ja ein paar die sich mit Mir Austauschen wollen..

Lg Blue
Blue83
2078 Beiträge
02.01.2016 20:02
Zitat von YouAreMyLife:

Glückwunsch

Schau mal hier

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberwunder-2016?page=11#posting-1627276 2


Ich Danke Dir,aber ihr seit auch schon ein paar.denke aber es werden bestimmt noch einige kommen..
YouAreMyLife
5410 Beiträge
02.01.2016 21:49
Zitat von Blue83:

Zitat von YouAreMyLife:

Glückwunsch

Schau mal hier

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberwunder-2016?page=11#posting-1627276 2


Ich Danke Dir,aber ihr seit auch schon ein paar.denke aber es werden bestimmt noch einige kommen..


Wir sind bisher nicht viele und klar werden noch welche kommen
Dajana84
3872 Beiträge
03.01.2016 00:00
Ich merke mir mal den Thread, werde in etwa 4-5 Tagen testen!
Blue83
2078 Beiträge
04.01.2016 13:01
Blue83
2078 Beiträge
06.01.2016 15:01
Zitat von Dajana84:

Ich merke mir mal den Thread, werde in etwa 4-5 Tagen testen!


Und hast du getestet ??
Blue83
2078 Beiträge
13.01.2016 18:48
Hallo

Da mir die anderen beiden Thread zu voll sind,versuche Ich es hier nochmal..
Wer mag sich mit mir austauschen ??
-lovely
1319 Beiträge
13.01.2016 18:57
Huhu
Mir geht's genauso wie dir.

Morgen hab ich meinen ersten FÄ Termin und bin schon mega aufgeregt. Wie geht es dir ?
Blue83
2078 Beiträge
13.01.2016 21:30
Zitat von -lovely:

Huhu
Mir geht's genauso wie dir.

Morgen hab ich meinen ersten FÄ Termin und bin schon mega aufgeregt. Wie geht es dir ?


Hallo,
Ich mag zwar gerne andere Mama's kennenlernen, aber das wird Mir auch zu unübersichtlich..und das find ich schade.

Mir geht es soweit gut..hab so ein wenig neben wewechen und wie geht es dir ??

Mein erster Fa-Termin ist noch was hin..erst am 29.01

-lovely
1319 Beiträge
14.01.2016 09:45
Zitat von Blue83:

Zitat von -lovely:

Huhu
Mir geht's genauso wie dir.

Morgen hab ich meinen ersten FÄ Termin und bin schon mega aufgeregt. Wie geht es dir ?


Hallo,
Ich mag zwar gerne andere Mama's kennenlernen, aber das wird Mir auch zu unübersichtlich..und das find ich schade.

Mir geht es soweit gut..hab so ein wenig neben wewechen und wie geht es dir ??

Mein erster Fa-Termin ist noch was hin..erst am 29.01


Ja so sehe ich das auch. :/
Nur leider schreiben bis jetzt nur wir beide hier..

Ich merke eigentlich null dass ich schwanger bin. Nur mein Bauch ist aufgebläht.. Von Übelkeit oder einem ziepen ist keine Spur

Wie weit bist du denn?
Meine FÄ wollte mich zügigst sehen um zu schauen ob alles am richtigen Fleck ist. Um 11 muss ich da sein und ich bin schon total aufgeregt
Blue83
2078 Beiträge
14.01.2016 11:18
Hallo,

na wie war dein FA-Termin..
Ich wollte Mich diesmal nicht stressen lassen weil Ich bei der SS letztes Jahr jede Woche hin musste und wie ich der Dame am telefon sagte das ich ein Termin ohne Stress will sagte Sie: Kann Ich verstehen. daher erst am 29.01. Heute bin Ich ungefähr zwischen 5+4 & 5+6..

Ja noch schreiben Wir beide nur aber die Septmberzeit ist noch nicht vorbei,vondaher kommen noch einige..

Wie alt bist Du wenn Ich Fragen darf ?
Ich bin 32 und komme aus Köln..
-lovely
1319 Beiträge
14.01.2016 16:38
Ja.. Der Termin war okay.. Man sah nicht weiter als die Fruchthöhle. Sie war aber optimistisch und sagte, ich solle nächste Woche noch einmal kommen. Ich hatte nämlich zuletzt Zyklen von 29-34 Tagen. Also kann sich da durchaus etwas verschoben haben.
Aber ich glaube bei meinem Sohn hat man damals auch nicht mehr gesehen.

Ja kann ich total verstehen! Ich hab genau das selbe zur Sprechstundenhilfe gesagt.. Doch sie meinte man solle das kontrollieren zwecks Eileiterschwangerschaft etc.. Was war denn damals los wenn ich fragen darf?

So zu mir: ich bin 21 Jahre jung. Hab bereits einen 3 Jährigen Sohn und komme aus Berlin
Blue83
2078 Beiträge
14.01.2016 17:26

Das hört sich doch totem gut an.
Ich hatte im März letztes jahr positiv getestet und musste dann fortan jede Woche zur blutkontrolle was mir echt zuviel war...und im Mai hatte ich ne Fehlgeburt..das war echt Stress..daher will ich jetzt nicht früher als nötig hin.

Ich hab auch mal in Berlin gewohnt...
shedow
71 Beiträge
14.01.2016 19:28
Hallo ihr beiden,
Darf ich mich hier mit einreihen?
Hatte am Dienstag meinen ersten fa Termin, es War aber nur die fruchthülle zu sehen.
Müsste jetzt 5+6 sein.
Darf am 26.1. Wieder hin ☺
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt