Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Septemberbabys 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
-lovely
1319 Beiträge
14.01.2016 20:09
Zitat von Blue83:

Das hört sich doch totem gut an.
Ich hatte im März letztes jahr positiv getestet und musste dann fortan jede Woche zur blutkontrolle was mir echt zuviel war...und im Mai hatte ich ne Fehlgeburt..das war echt Stress..daher will ich jetzt nicht früher als nötig hin.

Ich hab auch mal in Berlin gewohnt...


das tut mir sehr leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Oh schön! Oder hat es dir nicht so gefallen?

Möchtest du die Gruppe denn irgendwann schließen? Also ab einer gewissen mitschreiberzahl?
Ich würde (wenn du möchtest) mich mal an einer Liste versuchen
Blue83
2078 Beiträge
14.01.2016 22:51
Zitat von shedow:

Hallo ihr beiden,
Darf ich mich hier mit einreihen?
Hatte am Dienstag meinen ersten fa Termin, es War aber nur die fruchthülle zu sehen.
Müsste jetzt 5+6 sein.
Darf am 26.1. Wieder hin ☺


Natürlich darfst du dich einreihen...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Wo kommst du her??
Blue83
2078 Beiträge
15.01.2016 12:49
Zitat von -lovely:

Zitat von Blue83:

Das hört sich doch totem gut an.
Ich hatte im März letztes jahr positiv getestet und musste dann fortan jede Woche zur blutkontrolle was mir echt zuviel war...und im Mai hatte ich ne Fehlgeburt..das war echt Stress..daher will ich jetzt nicht früher als nötig hin.

Ich hab auch mal in Berlin gewohnt...


das tut mir sehr leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Oh schön! Oder hat es dir nicht so gefallen?

Möchtest du die Gruppe denn irgendwann schließen? Also ab einer gewissen mitschreiberzahl?
Ich würde (wenn du möchtest) mich mal an einer Liste versuchen


Kannst dich gerne versuchen an einer Tabelle,wenn nicht mache ich Sie heute Abend. 10 ist doch ne gute Zahl oder ?? Das ist dan noch übersichtlich
-lovely
1319 Beiträge
15.01.2016 13:55
Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 3

VET: ?
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: - Babyname: ?

VET: 15.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: noch keins - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ?
shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

21.01.2016 - -lovely (FA)
26.01.2016 - shedow (FA)
29.01.2016 - Blue83 (FA)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
-lovely
1319 Beiträge
15.01.2016 13:56
Zitat von -lovely:

Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 3

VET: ?
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: - Babyname: ?

VET: 15.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: noch keins - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ?
shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

21.01.2016 - -lovely (FA)
26.01.2016 - shedow (FA)
29.01.2016 - Blue83 (FA)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥


ich hoffe sie gefällt euch.
Falls nicht, nehmen wir deine, Blue83
-lovely
1319 Beiträge
15.01.2016 17:43

Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 3

VET: ?
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: - Babyname: ?

VET: 15.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ?
shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

21.01.2016 - -lovely (FA)
26.01.2016 - shedow (FA)
29.01.2016 - Blue83 (FA)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Blue83
2078 Beiträge
15.01.2016 21:05

Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 3

VET: ?
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: 3 - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - Babyname: ?

VET: 15.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ?
shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

21.01.2016 - -lovely (FA)
26.01.2016 - shedow (FA)
29.01.2016 - Blue83 (FA)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆
Blue83
2078 Beiträge
15.01.2016 21:06

Huhu
Wie geht es Euch so ??
Ich könnte nur schlafen die ganze Zeit..
Habt ihr irgendwelche Wewechen?
-lovely
1319 Beiträge
15.01.2016 21:41
Na

Das mit der Müdigkeit ist ziemlich anstrengend. Das hatte ich damals bei meinem Sohn auch. Aber da konnte ich mich auch einfach hinlegen wenn mir danach war. gerade wenn man schon Kinder hat geht das natürlich nicht so einfach

Ich hab eigentlich null Anzeichen. Fühle mich also dementsprechend ziemlich unschwanger. Klar ab und an zwickt es im Unterleib.. Doch ehrlich gesagt würde ich mir schon ein paar "handfeste Anzeichen" wünschen
Blue83
2078 Beiträge
15.01.2016 22:58
Zitat von -lovely:

Na

Das mit der Müdigkeit ist ziemlich anstrengend. Das hatte ich damals bei meinem Sohn auch. Aber da konnte ich mich auch einfach hinlegen wenn mir danach war. gerade wenn man schon Kinder hat geht das natürlich nicht so einfach

Ich hab eigentlich null Anzeichen. Fühle mich also dementsprechend ziemlich unschwanger. Klar ab und an zwickt es im Unterleib.. Doch ehrlich gesagt würde ich mir schon ein paar "handfeste Anzeichen" wünschen


Kind 1: nichts,konnte alles essen
Sternkind: nichts
Kind 2: übelkeit,Müdigkeit,konnte nur Milchprodukte,Obst,Gemüse
Kind 3: nichts,konnte Alles essen
Sternkind: übelkeit,Müdigkeit
Jetzt: Müdigkeit,übel,kein Fleisch
-lovely
1319 Beiträge
17.01.2016 21:37
Ohje, da hast du ja auch einiges hinter dir. Tut mir so leid.

Wie geht es dir sonst?
Mir geht's super. Außer, dass meine Brüste berührungsempfindlich sind und ich sehr schnell weine. Sonst ist alles wie immer bei mir.

Schade, dass hier sonst niemand weiter ist...

Blue83
2078 Beiträge
17.01.2016 22:27
Zitat von -lovely:

Ohje, da hast du ja auch einiges hinter dir. Tut mir so leid.

Wie geht es dir sonst?
Mir geht's super. Außer, dass meine Brüste berührungsempfindlich sind und ich sehr schnell weine. Sonst ist alles wie immer bei mir.

Schade, dass hier sonst niemand weiter ist...


Die sammeln sich alle in den anderen beiden Gruppen..aber ich find das alles zuviel über 20 Personen..aber das muss jeder für sich entscheiden ob er ne große oder ne kleinere Gruppe mag..oder ?

Es geht..müde bin ich ganz Doll..
Habt Ihr lange gehibbelt bis zu dem positiven Test ??
-lovely
1319 Beiträge
19.01.2016 04:48
Zitat von Blue83:

Zitat von -lovely:

Ohje, da hast du ja auch einiges hinter dir. Tut mir so leid.

Wie geht es dir sonst?
Mir geht's super. Außer, dass meine Brüste berührungsempfindlich sind und ich sehr schnell weine. Sonst ist alles wie immer bei mir.

Schade, dass hier sonst niemand weiter ist...


Die sammeln sich alle in den anderen beiden Gruppen..aber ich find das alles zuviel über 20 Personen..aber das muss jeder für sich entscheiden ob er ne große oder ne kleinere Gruppe mag..oder ?

Es geht..müde bin ich ganz Doll..
Habt Ihr lange gehibbelt bis zu dem positiven Test ??


Ja, gut, ich geb dir recht
Nein, es hat Gott sei dank im 1. ÜZ geklappt.
Und bei euch ?
Blue83
2078 Beiträge
19.01.2016 23:10
Huhu...

wir hatten 3 ÜZ nach der FG hatten im November Pause gemacht..und eigentlich wollten Wir auch aber da kam die spontane Lust dazwischen
krümmelmaus82
99 Beiträge
20.01.2016 09:19
Guten Morgen ihr lieben darf ich mich dazu geselllen zu mir habe am 10.12 meine regel mein zyklus ist zwischen 36 meistens bin jetzt drüber habe mit sodbrennen und brüste tun weh sonst geht es mir gut termin beim Arzt leider erst 3.2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt