Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Septemberbabys 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2078 Beiträge
20.01.2016 12:14
Zitat von krümmelmaus82:

Guten Morgen ihr lieben darf ich mich dazu geselllen zu mir habe am 10.12 meine regel mein zyklus ist zwischen 36 meistens bin jetzt drüber habe mit sodbrennen und brüste tun weh sonst geht es mir gut termin beim Arzt leider erst 3.2


Natürlich darfst du dich zu Uns gesellen..

Ich hab auch erst nächste Woche Freitag meinen 1. FA-TERMIN...
Mich quält die Übelkeit ganz schlimm gestern war es echt krass..hab nachts um 2 Uhr ein trocknen Toast gegessen in der Hoffnung das es Hunger ist...aber Nein es War die Übelkeit..

@ lovely: Morgen hast Du Termin oder ??
-lovely
1319 Beiträge
20.01.2016 13:40
Herzlich Willkommen krümmelmaus
Hast du denn schon selbst getestet?

@Blue83 Ohje das mit der Übelkeit ist ja wirklich sehr ausgeprägt bei dir..
Ja ich hab morgen meinen Termin bei der FÄ. Ich bin so so aufgeregt.
Wie weit bist du wenn du deinen Termin hast?
vanessakathrin
1 Beiträge
20.01.2016 15:39
Hallöchen zusammen,

ich würde euch auch gerne Gesellschaft leisten.
Ich bin ganz neu hier.

Bin gerade bei SSW 4+5 und habe meinen ersten Termin beim FA am 26.01. - bin schon sehr aufgeregt.
Hoffentlich ist alles gut.

LG
vanessakathrin
Blue83
2078 Beiträge
20.01.2016 18:32
Zitat von vanessakathrin:

Hallöchen zusammen,

ich würde euch auch gerne Gesellschaft leisten.
Ich bin ganz neu hier.

Bin gerade bei SSW 4+5 und habe meinen ersten Termin beim FA am 26.01. - bin schon sehr aufgeregt.
Hoffentlich ist alles gut.

LG
vanessakathrin


Herzlich willkommen,freu mich auf Gesellschaft

Bei mein Termin müsste Ich zwischen 7+5 und 8+3 sein..da mein Es etwas später war.. 8+3 ist nach Periode und 7+5 ist nach Es berechnet..
trri
1535 Beiträge
20.01.2016 21:18
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Habe am 11.1.16 positiv getestet. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 10.2.
Weiss nicht genau wie weit ich bin. Nach letzter periode 6+4 kann aber auch 5+9 sein. Lasse mich also beim FA überraschen.
Ist meine erste ss und hoffe es geht alles gut.
Blue83
2078 Beiträge
20.01.2016 22:25
Zitat von trri:

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Habe am 11.1.16 positiv getestet. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 10.2.
Weiss nicht genau wie weit ich bin. Nach letzter periode 6+4 kann aber auch 5+9 sein. Lasse mich also beim FA überraschen.
Ist meine erste ss und hoffe es geht alles gut.


Huhu,
natürlich darfst du dich zu Uns gesellen...
Wie alt bist du,wo kommst du her ??
Wann hättest du den deine letzte Mens??
-lovely
1319 Beiträge
21.01.2016 05:32
Herzlich willkommen vanessakathrin & trri
trri
1535 Beiträge
21.01.2016 06:37
Zitat von Blue83:

Zitat von trri:

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Habe am 11.1.16 positiv getestet. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 10.2.
Weiss nicht genau wie weit ich bin. Nach letzter periode 6+4 kann aber auch 5+9 sein. Lasse mich also beim FA überraschen.
Ist meine erste ss und hoffe es geht alles gut.


Huhu,
natürlich darfst
du dich zu Uns gesellen...
Wie alt bist du,wo kommst du her ??
Wann hättest du den deine letzte Mens??


Danke viel mal.

Bin 26ig und komme aus der Schweiz.
Meine erster Tag der letzten mens war am 5.12.15

-lovely
1319 Beiträge
21.01.2016 14:30

Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 3

VET: ?
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: 3 - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - Babyname: ?

VET: 19.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ?
shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

26.01.2016 - shedow (FA)
29.01.2016 - Blue83 (FA)
09.02.2016 - -lovely (FA)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
-lovely
1319 Beiträge
21.01.2016 17:25
@alle: schreibt ihr euch selbst in die Liste ein und aktualisiert sie? Oder soll ich das übernehmen?

Ich hatte heute meinen 2. FÄ Termin. Blue, du weißt ja, dass ich mir beim letzten Mal ziemlich sorgen gemacht habe weil die Fruchthöhle wohl zu klein war... (Danke für's aufmuntern und aufbauen )
Heute sah man eine schön große Fruchthöhle+Dottersack
Ich hab vieles noch mit meiner Ärztin besprochen.
Großes Thema: diese Schwangerschaft ist wieder eine Risikoschwangerschaft. "Damals" war es eine, weil ich gerade mal 17 Jahre alt war. Dieses Mal ist es eine weil mein Sohn zu früh auf die Welt kam (33+4). Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Denn ich finde es gut, dass alle zwei Wochen geschaut wird und so im Notfall schnell eingegriffen werden kann.
Nach dem US wurde dann das erste mal wirklich Vorsorge gemacht. Das heißt: Pipi abgeben, Blutdruck messen, wiegen und Blutabnahme - da wurde gleich ein extra Röhrchen gefüllt um mich gleich auf Toxoplasmose zu testen (sagt man das so? Testen? )
Die Stimmung war "ausgelassen" wir kennen uns ja alle durch die Schwangerschaft mit meinem Sohn.

Am 09.02. hab ich den nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass und hoffentlich auch das erste Bildchen

Wie geht's euch so?
krümmelmaus82
99 Beiträge
21.01.2016 21:39
Zitat von -lovely:

Herzlich Willkommen krümmelmaus
Hast du denn schon selbst getestet?

@Blue83 Ohje das mit der Übelkeit ist ja wirklich sehr ausgeprägt bei dir..
Ja ich hab morgen meinen Termin bei der FÄ. Ich bin so so aufgeregt.
Wie weit bist du wenn du deinen Termin hast?

Ja habe zwei mal getestet deutlich positiv war gestern auch beimaarzt um es abzuschecken ob alles okay ist aber mehr wie Frucht Höhle konnte er noch nicht sehen darf am 3.2 wieder hin laut arzt meinte er mitte 5 woche genau sagt er mir das beim nächsten mal
Blue83
2078 Beiträge
21.01.2016 21:44
Huhu,

@ lovely: Das freut mich,das dein Termin gut gelaufen isr..

Wenn du magst kannst du gerne die Liste machen und wenn du mal nicht da bist kann ich es machen.

An die NEUES, LOVELY brauch noch Infos für die Liste

krümmelmaus82
99 Beiträge
21.01.2016 21:46
Was braucht ihr für daten .also bin 33 3kinder letzte regel 11.12.15 arzt termin 3.2 mein errechneter termin 24.9
trri
1535 Beiträge
21.01.2016 21:50
Zitat von -lovely:

Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 3

VET: ?
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: 3 - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - Babyname: ?

VET: 19.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ?
shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

26.01.2016 - shedow (FA)
29.01.2016 - Blue83 (FA)
09.02.2016 - -lovely (FA)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥


Meine infos zur Liste die du gerne eintragen darfst. Danke dir
VET: noch nicht bekannt, 26 ig, Schweiz,
ich habe keinen Wunsch hauptsache gesund, Kinder keine, gefühl auch keines.

Erster FA Termin 10.2.16
-lovely
1319 Beiträge
23.01.2016 13:06
Okay ich setz mich mal an den Laptop wenn's mir besser geht. Ich bin derzeit immer nur mit Handy online. Die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen.

Wie geht es euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt