Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Septemberbabys 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2078 Beiträge
02.02.2016 08:37
Huhu,wo seit Ihr den alle ???
-lovely
1319 Beiträge
02.02.2016 10:20
Huhu, also ich bin noch da
Bethie90
3 Beiträge
02.02.2016 10:28
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche erfahren das ich Schwanger bin, aktuell in der 6. Woche =)
Auch wenn es so nicht geplant war freue ich mich rießig auf unseren kleinen Wurm ( nachdem die anfängliche Schockphase vorrüber ist )

Habt Ihr auch ab und an Unterleibskrämpfe? Meine FA hat gemeint das ist normal wenn die Mutterbänder sich dehnen und das Baby wächst.

Es ist auch sehr schön zu spühren das was passiert im Körper, aber an manchen ( häufig Abends ) Tagen ist es wirklich ziemlich schlimm.
Habt Ihr Tipps für mich um dies einigermaßen errträglich zu machen?

liebe Grüße an alle und einen schönen Dienstag =)
krümmelmaus82
99 Beiträge
02.02.2016 15:14
Mir gehtes ganz gut die Übelkeit plackt mich morgens .morgen mittag hab ich fa termin bin so gespannt was man diesmal sieht .letzte mal bei 5 w konnte man nur fruchhöhle sehen das war vor zwei wochen laut meine rechnung 4+4 wenn ich 36 Zyklus nehme und Frauenarzt meinte 5+5 wäre ich ca er hat aber 28 genommen deswegen mal schauen was er morgen sagt et termin usw
10.02.2016 16:43
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne noch dazu gesellen.

Ich bin jetzt bei 7+1, also grad 8. Woche. Mein Eisprung war unter Clomifen am 5.1., am 22.1. hatte ich den positiven Test in der Hand.

Am 2.2. durften wir bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen.
Am 18.2. ist der nächste Ultraschalltermin und wir freuen uns schon riesig, dann gibt's auch den Mutterpass und die Überweisung aus der KiWu zur Frauenärztin zurück. Der VET ist wohl der 27.9., passend zum 10. Jahrestag von meinem Herzmann und mir.

Am Samstag schauen wir uns einen Kinderwagen an, haben ein Traummodell und können den evtl. gebraucht kriegen. Ich bin schon sehr gespannt.
-lovely
1319 Beiträge
10.02.2016 18:12
Zitat von blindeswunder:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne noch dazu gesellen.

Ich bin jetzt bei 7+1, also grad 8. Woche. Mein Eisprung war unter Clomifen am 5.1., am 22.1. hatte ich den positiven Test in der Hand.

Am 2.2. durften wir bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen.
Am 18.2. ist der nächste Ultraschalltermin und wir freuen uns schon riesig, dann gibt's auch den Mutterpass und die Überweisung aus der KiWu zur Frauenärztin zurück. Der VET ist wohl der 27.9., passend zum 10. Jahrestag von meinem Herzmann und mir.

Am Samstag schauen wir uns einen Kinderwagen an, haben ein Traummodell und können den evtl. gebraucht kriegen. Ich bin schon sehr gespannt.


Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Blue83
2078 Beiträge
10.02.2016 21:37
Zitat von blindeswunder:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne noch dazu gesellen.

Ich bin jetzt bei 7+1, also grad 8. Woche. Mein Eisprung war unter Clomifen am 5.1., am 22.1. hatte ich den positiven Test in der Hand.

Am 2.2. durften wir bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen.
Am 18.2. ist der nächste Ultraschalltermin und wir freuen uns schon riesig, dann gibt's auch den Mutterpass und die Überweisung aus der KiWu zur Frauenärztin zurück. Der VET ist wohl der 27.9., passend zum 10. Jahrestag von meinem Herzmann und mir.

Am Samstag schauen wir uns einen Kinderwagen an, haben ein Traummodell und können den evtl. gebraucht kriegen. Ich bin schon sehr gespannt.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Blue83
2078 Beiträge
15.02.2016 22:57
Schade,wo seit ihr alle ??
krümmelmaus82
99 Beiträge
04.03.2016 18:42
Bin noch da mein Internet spinnt ein wenig wenn er mich rein läßt
Blue83
2078 Beiträge
04.03.2016 20:39
Hallo,

Ich mag mich gerne austauschen und ich mag die andere Gruppe aber die ist inzwischen Riesig...

Wer also eine kleinere Gruppe mag,den lade ich herzlich ein..
04.03.2016 22:02
Ich mag mich eigentlich auch gern austauschen, bin nur mittlerweile vorsichtig geworden. Aus der Hibbelzeit weiß ich, dass ich dazu neige, mich vom Forum auch zu sehr verunsichern zu lassen. Seid also nicht bös, wenn ich mir zurück ziehe, falls bei einer von uns etwas nicht so gut läuft. Ich wünsche uns natürlich allen eine vorbildliche Schwangerschaft.

Also, ich war gestern zum Ultraschall. Bin heute 10+3. Gestern war die Erdnuss 38,7mm groß, also 2,7mm größer als der Durchschnitt bei 10+2. Die FA hat im MuPa auch bei SSW korrigiert 10+5 eingetragen. Ist aber nicht möglich, weil wir genau wissen, wann Empfängnis war, wegen der Clomifenbehandlung. Ich krieg also ein großes Baby. Nächster Termin ist am 31.03. Bis dahin müssen wir entscheiden, welche zusätzlichen Untersuchungen wir haben wollen.
Was lasst ihr so machen?
Und was gibt es bei euch so Neues?
Blue83
2078 Beiträge
05.03.2016 16:10
Zitat von blindeswunder:

Ich mag mich eigentlich auch gern austauschen, bin nur mittlerweile vorsichtig geworden. Aus der Hibbelzeit weiß ich, dass ich dazu neige, mich vom Forum auch zu sehr verunsichern zu lassen. Seid also nicht bös, wenn ich mir zurück ziehe, falls bei einer von uns etwas nicht so gut läuft. Ich wünsche uns natürlich allen eine vorbildliche Schwangerschaft.

Also, ich war gestern zum Ultraschall. Bin heute 10+3. Gestern war die Erdnuss 38,7mm groß, also 2,7mm größer als der Durchschnitt bei 10+2. Die FA hat im MuPa auch bei SSW korrigiert 10+5 eingetragen. Ist aber nicht möglich, weil wir genau wissen, wann Empfängnis war, wegen der Clomifenbehandlung. Ich krieg also ein großes Baby. Nächster Termin ist am 31.03. Bis dahin müssen wir entscheiden, welche zusätzlichen Untersuchungen wir haben wollen.
Was lasst ihr so machen?
Und was gibt es bei euch so Neues?


Das ist doch toll..
Bei meinem letzten Fa-Termin wurde Ich eine Woche vordatiert obwohl Ich genau weiß wann der ES war..wir sind nun bei 13+3..
Ich kann das auch verstehen,ich kann das auch nicht lesen..Immer positiv nach vorne Schauen...

Wie geht es Dir sonst ?
05.03.2016 16:17
Ui, ne ganze Woche vordatiert? Am Ende kommen die Zwerge ja eh, wann sie wollen.

Mir geht es sonst ganz gut. Also mir ist nach wie vor sehr, sehr viel schlecht und ich muss mich arg zusammen reißen, nicht immer zu brechen. Und ich bin huuuundeeeemüde. Aber sonst ist alles tutti. An den Wochenenden melden sich mein Unterleib und meine Möppis immer, da merkt man richtig, wie alles wächst. Als ob der Zwerg immer dann grad Wachstumsschub hat.

Und wie geht es dir?
Blue83
2078 Beiträge
05.03.2016 21:37
Ja,ne ganze Woche..ich hatte letzte Woche Mittwoch NFM im KH und der Doc sagte es passt alles und VET passt.Was soll ich dazu noch sagen.

Meine Brust tut Mir auch weh mal mehr mal weniger..und mein Unterleib macht sich in Bewegung..und mein Bauch wächst..manchmal wenn Ich sitze dann fühlt sich Es komisch an..so als wenn Ich das Baby spüre...habe das dem Prof. Am Mittwoch gesagt dan machte er den US und siehe da genau wo ich diese kleinen Bewegungen merke liegt auch das Baby.. er meinte es wäre kein Wunder,den es ist meine 6 SS und man merkt da schneller was..

07.03.2016 16:56
Ist doch fantastisch, dass du das Baby jetzt schon spürst! Das macht die Schwangerschaft noch viel aufregender.

Apropos aufregend: Mich hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Rettungswagen abgeholt. Ich hatte furchtbare Schmerzen im Bauch, hab alles von mir gegeben, was ich die letzte Woche zu mir genommen habe und hatte schrecklichen Schüttelfrost. Mein Mann hat dann um 05:15 den RTW gerufen. Im Krankenhaus meinten sie dann, dass ich eine schlimme Blasenentzündung hätte und hat mir Antibiotika mitgegeben. Ich soll diese Woche Ruhe halten und musste alle meine Veranstaltungen absagen. Aber unsere Babybohne ist fit und munter. Beim Ultraschall schlug unser Baby fleißig Purzelbäumen und hüpfte auf und ab. Alles in allem ist also alles gut.

Und wie ist die Lage bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt