Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Micca90
330 Beiträge
20.01.2015 20:37
Evelyn hat gestern morgen die 1. von den 6-fach Impfungen bekommen. Joa gegen Nachmittag kam dann das Fieber...als es bei 40 Grad war sind wir doch lieber zum Krankenhaus. Waren bis halb drei heute Nacht da und sollen heute weiter alle 2 Stunden messen. Haben Zäpfchen bekommen. Wenn es wieder über 39 geht sollen wir wieder zum Arzt....die kleine Maus ist total schlapp und trinkt auch für Ihre Verhältnisse wenig. Hoffe es geht morgen schon besser
Tzaathia
1103 Beiträge
21.01.2015 13:48
huhu
wir leben auch nioch

Leon steckt mitten im schub -.- + schreiphase wenn es die flasche gibt ...
dafür schläft er nachts seine 8-10 std

4 zähne blitzen durch ohne fiber ohne alles ^^
Impfe hat er auch super weggesteckt war nur ein bisschen schlapp

seit neustem kommen wir mit 5 flaschen am tag hin und er schläft in seinem zimmer seit 2 wochen
ohne probleme ^^ wenn sein mobile an ist schläft er direkt ein

LG
22.01.2015 13:28
Schon 4 Zähne?

Meine Befürchtungen sind wahr geworden und Luisa hat sich bei Janis angesteckt.....müssen fleißig inhalieren und die Nächte waren/sind dadurch echt bescheiden...diese Nacht war die erste bessere Nacht.....und ich hab mic schlauerweise gleich um kur nach 8 mit hingelegt
22.01.2015 13:30
Wir stillen noch immer voll.......hab zwar Gläschen da......aber immer wenn ich über legeihr eins zu geben, verwerfe ich diesen Gedanken ganz schnell wieder..... ......mein naby ist noch nicht so weit
rosa123
1394 Beiträge
23.01.2015 23:13
Hallihallo Ich bin auch nocht da.

Mein Sohn hat sich bisher schon 2mal auf die Seite gedreht, einmal auf die linke und einmal auf die rechte Seite
Er ist in letzter Zeit sehr quengelig...ich weiß nicht ob ich das mit einem Wachstumsschub (12 wochenschub) verbinden soll, oder evt Zähnchen?! (er hat unten rechts so eine weiße stelle...und ich habe gelesen das dieser Zahndurchbruch sein soll?! Keine Ahnung, aber er darf sich ruhig auch noch Zeit lassen damit

Wir haben letztes Mal seine Milch auf einen Babylöffel gemacht nur um zu schauen ob er einen Löffel schon annimmt Und das hat ganz super geklappt ( Nur zwei Löffel - dann habe ich ihmwieder die Flasche gegeben) Trotzdem warten wir mit den Gläschen.

Tagsüber ist er zur Zeit fast bevorzugter weise nur auf dem Arm.
Er spielt schon selbstständig mit Gegenständen, das sieht so unheimlich süß aus - wenn er dann diese Gegenstände angrinst
Und alles was man ihm anreicht zum ertasten - wandert in seinem Mund Ich bin so stolz auf ihn
Missundercover123
458 Beiträge
06.04.2015 14:55
na wie siehts bei euch aus?! sind ja nicht alle in facebook drin, deshalb interessiert mich, wie es bei euch so ist mit den kids.

bei uns nimmt alles seinen lauf Jolie dreht sich schon seit ca 2 monaten. langsam gehts zum krabbeln. blabbert .... blabbert....balbbert sie hat schon mama und baba (papa) gesagt. das macht sie allerdings nur, wenn sie kein bock mehr hat zu irgendwas und hilfe braucht

zähne hat sie noch keinen.... aber wundert mich nicht wenns noch laaange dauert. bei der großen schwester kamen sie erst nach dem 1. geburtstag ^^

Tzaathia
1103 Beiträge
01.03.2017 12:32
Huhu

Wir verkünden die frohe botschaft das auf unser oktoberwunder ein novemberwunder folgt
chris35413
6327 Beiträge
02.03.2017 15:51
Zitat von Tzaathia:

Huhu

Wir verkünden die frohe botschaft das auf unser oktoberwunder ein novemberwunder folgt



ohhh wie wunderbar--glückwunsch
Tzaathia
1103 Beiträge
02.03.2017 17:15
Zitat von chris35413:

Zitat von Tzaathia:

Huhu

Wir verkünden die frohe botschaft das auf unser oktoberwunder ein novemberwunder folgt



ohhh wie wunderbar--glückwunsch


Ausgezählt ist unsere Peanut für den 30.10
Dienstag haben wir n neuen Termin da wird nochmal geguckt laut mens isset der 4.11 ♡
Tzaathia
1103 Beiträge
02.03.2017 17:16
Und danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt