Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Nic.27
8 Beiträge
03.03.2014 12:44
So wieder zu Hause.
Ich konnte Heute ganz leichtes Flackern sehen.
Das kleine Herz ist also schon am schlagen.
Die SSl war Heute 0,18 cm.
Perlchen hast du schon Neuigkeiten?
03.03.2014 13:06
huhu!
jaaa.....ich könnte springen vor freude!!! hatte ich doch solch eine angst....aber auch unser herzchen hat fleißig geschlagen....ich habe nun ein kleines böhnchen im bauch!! ach, ich freu mich so! habe heute auch meine mutterpass mitbekommen.....ein sooo schönes gefühl.....auch beimn dritten mal!
hab richtig lange im nachgang noch vor aufregung und freude gezittert!
er hat mich vorerst allerdings 2 tage vordatiert....hab nun et am 19.10.....aber er hat es noch nicht eingetragen, er will den nächsten termin abwarten. leider ist der nun erst in 4 wochen
03.03.2014 13:07
....ach ja.....ssl 9,5 mm
tinamaus88
946 Beiträge
03.03.2014 13:19
Mensch perlchen das sind ja mal tolle Nachrichten freut mich sehr für dich!
03.03.2014 13:32
danke

ist übrigens auch wirklich nur eins drin....hat er gesagt!

so, ich muss nun auch schon wieder los....den großen aus dem kiga holen...freue mich schon auf eure berichte
Nic.27
8 Beiträge
03.03.2014 21:38
Perlchen das hört sich toll an. Stimmt den Mutterpass in den Händen zu halten ist ein riesen Gefühl. Ich glaube ich hab durch den Mutterpass heute das erste mal wirklich begriffen das ich schwanger bin. Ich merke ja sonnst nix. Na ja eigendlich Gott sei Dank.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
04.03.2014 22:06
Danke
Wir haben nun auch angefangen offen zu sagen, dass wir noch ein baby bekommen...eine bekannte hat mich dann dauernd in den arm genommen, weil sie sich so für uns freut
Babe87
264 Beiträge
05.03.2014 20:05
Hallo ihr lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich lese schon seit Wochen in dem anderen Thred mit und finde den so überladen das ich mich freue das es hier noch einen anderen gibt. Außerdem wird mir dort für meinen Geschmack etwas zu viel gejammert. (Nichts für ungut, wenn das jemand von ihnen ließt ich bin nur der Meinung das ich schwanger bin und nicht krank

Ok, aber mal zu mir. Ich bin 26 jahre alt und bekomme am 4.10. mein 2tes kind.

Beim Fa war ich auch schon und hab auch schon das Herz schlagen sehen. Den nächsten termin hab ich leider erst am 25.3.

Wie gehts euch so? Habt ihr schon realisiert das ihr ss seit?
Ps.:entschuldigt die fehler und die kleinschreibung. Ich schreib vom tablet aus...
05.03.2014 20:41
Hallo!
Empfinde das mit dem anderen forum genauso...hatte es dort auch mal angemerkt.....und wurde fast gesteinigt! Freue mich, dass es doch gleichgesinnte gibt
Wir haben heute den 6. Geb. Von unserem großen gefeiert.....9 kleine Mädchen und jungen tummelten sich bei uns! Lief aber alles gut. Habe mir auch Hilfe geholt. Ich schwöre nämlich Stein und bein, man. Auch ist der Wahnsinn, der sieht aus, als wäre ich mimd. Im 4. Monat
Aber ich bin sehr stolz drauf
Wie gehts euch so? Beim zweiten wächst der Bauch ja auch schon schneller....könnt ihr eure S noch verbergen?
EngeleJenny
1449 Beiträge
05.03.2014 20:52
Hi und herzlich Willkommen

Ich realisier es jetzt erst richtig seid ich gestern das Herzchen schlagen sehen hab

Also bei mir ist es das erste Kind und bei mir sieht man glaub noch nichts außer aufgeblähten Bauch

Babe87
264 Beiträge
05.03.2014 21:02
Mein Bauch ist auch schon ziemlich groß. Verstecken lässt er sich nicht mehr. Ich hoffe noch das die anderen denken ich hätte zu viel gegessen
Aber bald hab ich ja die 12Wochengrenze geschafft, da kann ich es dann sagen.

So richtig realisiert hab ich es noch nicht. Meine Tochter ist mein ein und alles, kann mir noch garnicht vorstellen wie es mit 2 kindern wird. Hab etwas angst davor, das meine Maus dann zurückstecken muss
05.03.2014 21:10
Ich habe es heute unserem großen sohn gesagt.....er freut sich riesig, am liebsten hätte er eine Schwester! Naja, da denk ich mir, dass er sicherlich zurück stecken muss durch seinen kleinen Bruder, aber empfindet es nicht als schlimm, wenn er sich jetzt so wahnsinnig freut, dass noch ein baby kommt!
Beim zweiten konnte ich es gerade so bis zur 10. Oder 11. Woche verbergen....ab da fragten die ersten dann nach! Tja diesmal bin ich in der 8. SSW unübersehbar schwanger!
Babe87
264 Beiträge
05.03.2014 21:37
Zitat von perlchen:

Ich habe es heute unserem großen sohn gesagt.....er freut sich riesig, am liebsten hätte er eine Schwester! Naja, da denk ich mir, dass er sicherlich zurück stecken muss durch seinen kleinen Bruder, aber empfindet es nicht als schlimm, wenn er sich jetzt so wahnsinnig freut, dass noch ein baby kommt!
Beim zweiten konnte ich es gerade so bis zur 10. Oder 11. Woche verbergen....ab da fragten die ersten dann nach! Tja diesmal bin ich in der 8. SSW unübersehbar schwanger!



Wie war denn die umstellung damals von einem auf 2 kinder? Wie alt war dein großer da?

Diesmal wächst mein bauch auch viel schneller als,in der ersten schwangerschaft. Meiner tochter hab ich es noch nicht gesagt, ich d3nk auch das sie noch zu klein ist, um das das wirklich zu verstehen.
06.03.2014 08:35
Ja, unserem kleinen sagen wir es auch noch nicht! Der grosse war 3 als ich schwanger war und 3,5 als der kleine geboren wurde. Die Umstellung war wirklich easy....aber unser grosser war auch nie eifersüchtig und ist auch sonst so gar nicht der kravallbruder....tja und der kleine hat schon immer perfekt geschlafen....Tag und Nacht! Somit hatten wir echt nichts aus zustehen! Vielleicht trauen wir uns deswegen 3 von der Sorte zu
Ich hab aber immer Panik, dass das neue Kind nur schreit und nie schläft!
Ich finde es erleichtern zu wissen, dass bei Kinder vormittags unterwegs sind. So kann muddi sich dann auch mal hinlegen, wenn die Nacht besonders schlecht war. Und ich hab den grossen mittags auch mal Fernsehen gucken lassen, damit ich auf m Sofa nochmal die Augen zu machen konnte.
06.03.2014 12:00
hallo
darf ich mich auch hierzu gesellen?? ich lese und schreibe zwar ab und an im anderen thread mit aber irgendwie komm ich da nicht mehr hinterher und bin froh euch gefunden zu haben

ich bin 27, verheiratet und erwarte am 26.10 mein 2.kind
meinen ersten fa termin hatte ich letzten donnerstag und wir konnten das herzchen schon bubbern sehen♥♥♥♥
da mein fa grade zu beginn lieber engmaschig kontrolliert darf ich nächsten mittwoch wieder hin

unser krümelchen bei 5+4
leider auf dem kopf

zum thema bäuchlein joa da hat sich glaub ich was getan, also zumindest kneifen meine normalen hosen jetzt schon
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt