Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
07.07.2014 21:00
Bei unserem ersten gemeinsamen Kind war er immer dabei....diesmal geht das wegen der Arbeit u d den 2 großen nicht. Er war ein mal im kh mit....aber die beiden Jungs auch, da hatte er mehr mit unserem mittleren zu tun! Deshalb freuen wir uns sehr auf den Termin, weil es da ja auch ausschließlich ums baby-gucken geht!
Ich hoffe auch sehr, dass sich das Mädchen dann endgültig bestätigt!
Tzaathia
1103 Beiträge
07.07.2014 23:05
Mein termin ist direkt um 9:00 der aller erste

Mein mann war bis jetzt immer dabei außer beim 3D aber das war ja auch ne überraschung
Ah und einmal beim 2.screening da hat die arbeit angerufen und er musste los.
Aber sonst ist er immer dabei
Er freut sich auch immer total

Thihi er hat heute das erste mal "schatz" zu unserem kleinen gesagt *.*
Das ist sooo schön wenn er mit meinem bauch spricht :'D

Montag gehts eeeendlich zum standesamt n terminchen für die hochzeit machen (hatte ich das schon gesagt? Wenn ja sorry SS demenz)
Vom 15.08-19.09 jeden freitag egal welchen nehmen wir x)
Das sine noch 6 termine also daumen drücken das wir was bekommen
Missundercover123
458 Beiträge
08.07.2014 07:31
guten morgen. also bei meinem zuckertest war auch alles in ordnung. ich habe auch morgens ein brot gegessen, auch wenn ich morgens einen termin hatte. aber ich halte das nicht lange aus nichts zu essen, denn dann wird mir schlecht. das zeug, was ich trinken musste, musste ich schon überwinden. es ist eigentlich zucker wasser, aber ich bin keine die so süßes mag.
ich habe sofort bescheid bekommen, als ich noch da war wie gut mein wert war. denn ich habe auch noch ctg und ultraschall gehabt und nach all dem wurde dann mein blut abgenommen und wie gesagt ergebnis gleich gesagt.
Missundercover123
458 Beiträge
08.07.2014 07:33
zum ultraschal. mein mann der war bisher bei 2 untersuchungen dabei. ich nehme die termine immer morgens, damit ich meine tochter in den kindergarten bringe und genug zeit für den arzt habe und er natürlich auch für mich

und da mein mann morgens anfängt zu arbeiten, ist er halt auch nie dabei.
tinamaus88
946 Beiträge
08.07.2014 09:07
Guten Morgen an alle !!

@perlchen : wir haben wieder WW

Thema Zuckertest: ich hab meinen Termin dafür ja nächste Woche Mittwoch um 8 Uhr. Mir wurde gesagt ich MUSS nüchtern sein . Bis auf ein paar Schlucke Wasser darf ich nichts zu mir nehmen.....

Thema Mann beim Termin : also meiner war bis jetzt bis auf einmal bei allen Terminen mit bei. Beim Zuckertest wird er auch nicht bei sein. Der Termin wo er nicht mit bei war war bisjetzt auch der einzige Termin ohne US und Mittwoch wird es auch keinen US geben.
Ich finde es schön das er da immer mit will. Und ihm gibt es immer das Gefühl noch mehr an der Schwangerschaft teilhaben zu können.

08.07.2014 09:51
Guten morgen!
Jaaaaa......ww.....Tina......26. SSW, oder?!

Also zu den Terminen mit Männern..... mir geht es genauso wie Miss......hauptsache die aelteren kinder sind untergebracht und man kann sich auf den Schall konzentrieren. Und ich kann versichern, dass mein Mann an dieser SS trotzdem voll teilnehmen kann! Er wartet auf die Tritte, er hält die und auf den Bauch.....er betueddelt mich....und un und.....

Ich hab es so gehört, das man beim großen zuckertest nüchtern sein muss, beim kleinen nicht. Ich bekomme den kleinen

Tzaathia.......viel Spass und Berichte! Nee, die Neuigkeit eurer Hochzeit Art du, glaub ich, noch nicht verkündet! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben es damals aehnlich gemacht..... der Liga hatte von dann bis dann zu und wir somit zwangsurlaub.....also musste die Hochzeit in dem Zeitraum sein! Hatten aber relativ groß gefeiert......ach heute vor drei Jahren......ach ja....es war eine so schöne Hochzeit.....seufz....
tinamaus88
946 Beiträge
08.07.2014 09:54
Jaaaaa 26 SW !!!!

Ich meinte auch auf keinen Fall das ein Mann nur an der Schwangerschaft teilhaben kann wenn er bei den Terminen mit bei ist!
Nur MEIN Mann empfindet es halt so das er dadurch noch näher dabei ist
Hoffe das kam nicht falsch rüber
08.07.2014 10:02
Ist nicht boese gemeint, aber manchmal bin ich da empfindlich! Als würde jemand wie mein mann sich nicht so sehr auf sein Kind freuen, wie die, die beim Arzt dabei sind. Ichdenke, das liegt aber auCH wirklich daran, ob es Nr, 1 ist oder folge-ss.....ist wie mit dem GKV.....beim ersten ist es klar, dass man den machen will, bei Nr. 2 haben wir drüber gesprochen und ihn dann nicht gemacht....und bei Nr. 3 haben wir gar keine Zeit dazu!
Wenn man sich für alles einen babysitter holen muss, ist es ja auch ne Kostenfrage......

Und dir Tina kann ich eh nicht boese sein.....du heißt wie meine schwesti!
tinamaus88
946 Beiträge
08.07.2014 10:08
puh dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

Nein wie gesagt ich denke so wie jede Frau die SS anders erlebt und empfindet so ist es auch bei den Männern.
Und ich bin mir sicher das es ein riesen Unterschied macht ob es Nr. 1 oder Nr. 3 ist allein organisatorisch
Aber wie gesagt ich denke unsere Männer freuen sich alle auf den Nachwuchs und haben alle auf ihre Art daran teil !!!!
08.07.2014 10:21
Ich sehe grad.....bald sind wir zweistellig.......
tinamaus88
946 Beiträge
08.07.2014 10:21
perlchen noch ca. 105 Tage bis wir unsere Mäuse im Arm halten können ..... Wahnsinn oder ????
08.07.2014 10:22
Zwei doofe......ein Gedanke.....
tinamaus88
946 Beiträge
08.07.2014 10:29
Zitat von perlchen:

Zwei doofe......ein Gedanke.....


Tzaathia
1103 Beiträge
08.07.2014 10:36
Wir feiern ziemlich klein
Oma opa
Eltern
Sein bro
Seine tante
Und unsere trauzeugen.
Ich hoffe meine kann dann die hat n neuen job
Hoffe ich kann ihr am montag direkt bewcheid sagen. Die beiden müssen dann ja auch ne std her fahren

Bohr gehts euch heute auch so mies?
Ich hab rücken und UL schmerzen.. N bissl kreislauf...
Dazu n traum gehabt den ich vor n paar jahren schonmal hatte. Genau den gleichen. Bin schweiß gebadet aufgewacht und habe an meinem mann geklebt so nass geschwitzt war ich.
Somit bin ich seit 7 uhr wach -.-
Were gleich noch ne runde heian.

Wir heiraten eig nur weil ich nachm muschu sonst nicht mehr verwichert bin.
Da ich ja keinen job habe
Aber ich freue mich trzdm auf unseren großen tag
Missundercover123
458 Beiträge
08.07.2014 10:39
Zitat von perlchen:

Ist nicht boese gemeint, aber manchmal bin ich da empfindlich! Als würde jemand wie mein mann sich nicht so sehr auf sein Kind freuen , wie die, die beim Arzt dabei sind. Ichdenke, das liegt aber auCH wirklich daran, ob es Nr, 1 ist oder folge-ss.....ist wie mit dem GKV.....beim ersten ist es klar, dass man den machen will, bei Nr. 2 haben wir drüber gesprochen und ihn dann nicht gemacht....und bei Nr. 3 haben wir gar keine Zeit dazu!
Wenn man sich für alles einen babysitter holen muss, ist es ja auch ne Kostenfrage......

Und dir Tina kann ich eh nicht boese sein.....du heißt wie meine schwesti!


ich sage mal so, es gibt in vielen punkten was babys/kinder angehen viele verschiedenen ansichtssachen.
zb auch schon so wie zum thema stillen/geburt (ks)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt