Mütter- und Schwangerenforum

schlafgewohnheiten beim baby???brauche rat von euch!!!

mullipup
192 Beiträge
31.08.2008 21:31
hallo...ich möchte gerne mal wissen wie ihr es macht..wenn meine klein gewickelt und gegessen hat sollte sie eigentlich schlafen...sie schläft aber nur auf meinen arm!!!!! wenn ich sie schaukel!!!! sobald ich sie dann im kinderwagen reinlege, fängt sie an zu schreien..richtig heftig..ich mag sie dann auch nicht schrein lassen und nehme sie wieder hoch!!! und abends schläft sie auch bei uns in der mitte im bett..weil wenn ich sie in ihren bett lege wühlt sie nur rum und fängt nach 5 min wieder an yu schreien ..ich weiss nicht was ich machen soll !!! soll ich sie schreien lassen???oder!!!! und wenn wie lange denn allerhöchstens schreien lassen?? bitte sagt mir ob ihr das kennt?? und was ihr macht?? was ist das richtige??? sie ist doch noch so klein!!!ganz lieben gruss sabrina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt