Mütter- und Schwangerenforum

Sept. 2008 Babys aus München gesucht!

Cori82
89 Beiträge
24.02.2008 12:07
Hallo alle Zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Olching (Bei München). Ich bin jetzt in der 12 SSW und habe am 07.09.
Entbindungstermin. Ich würde mich freuen über Nachrichten von Schwangeren die ungefähr in meinem Alter
sind und Lust haben sich mal auszutauschen oder auch mal zu treffen.
Freue mich über viele Nachrichten!


LG

Corina
Andreja
924 Beiträge
24.02.2008 12:11
Hallo!
Guck doch mal auf "Treffen in München". Da sind einige von uns! Allerdings glaub ich, das alle vor September entbinden. Treffen war erst am 16.02.08.
Aber ein weiteres folgt...
Jolie04
1966 Beiträge
24.02.2008 12:48
Zitat von Andreja:
Hallo!
Guck doch mal auf "Treffen in München". Da sind einige von uns! Allerdings glaub ich, das alle vor September entbinden. Treffen war erst am 16.02.08.
Aber ein weiteres folgt...


Ja, soweit ich mich erinnern kann waren alle Schwangeren (bis auf dich natürlich ), glaub ich Juni-Mamas

@Pina
Das nächste Treffen haben wir für Starnberg schon mal ins Auge gefaßt.
Jolie04
1966 Beiträge
24.02.2008 13:00
Huupss.. Cori mein ich natürlich, nich Pina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt