Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
18.02.2009 12:02
Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von animausile:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von animausile:

mein kevin ist krank hat echt voll die üble erkältung die nase läuft und läuft könnte ihm alle 2 minuten die nase putzen


Kenn ich hatten wir auch letzte Woche durch, nur das meine Melina 40 Fieber hatte und Antibiotika nahmen musste...
Gute Besserung für den kleinen Mann



danke ist deine kleine wieder gesund


Ja, zum Glück!!! Heute ist der letzte Tag mit Antibiotika... Puh das war echt anstregned! Tagsüber hat sie nur geschlafen(nur auf meinem Bauch) und nachts war sie dann im 1 Std ryhtmus wach....
oh man war bestimmt echt vol anstrengend was vor allem die kleinen verlieren sehr schnell ihren rytmus
18.02.2009 12:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von animausile:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von animausile:

mein kevin ist krank hat echt voll die üble erkältung die nase läuft und läuft könnte ihm alle 2 minuten die nase putzen


Kenn ich hatten wir auch letzte Woche durch, nur das meine Melina 40 Fieber hatte und Antibiotika nahmen musste...
Gute Besserung für den kleinen Mann



danke ist deine kleine wieder gesund


Ja und dann dieses doofe Fieber... die kleine war richtig abwesend wenn sie wach war also ganz erschreckend! Da bin ich echt froh das sie jetzt wieder rumzicken kann

[color=#F30094]Ja, zum Glück!!! Heute ist der letzte Tag mit Antibiotika... Puh das war echt anstregned! Tagsüber hat sie nur geschlafen(nur auf meinem Bauch) und nachts war sie dann im 1 Std ryhtmus wach....
oh man war bestimmt echt vol anstrengend was vor allem die kleinen verlieren sehr schnell ihren rytmus
[/color]
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.02.2009 19:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu...
ich meld mich auch mal wieder ....
wie geht es euch den so und den kleienn????

also bei uns geht es so war heute mit jerome beim kinderarzt , er hat nen wasserbruch im hoden und jetzt ein totales dickes ei mit wasser gefüllt im rechten hodensack das sieht so brutal aus ...
ich dachte ja erst das er nen leistenbruch hat aber sie sagte ne ist nen wasserbruch , und der geht so weg wenn es niht weg geht oder schlimmer wird soll ich soforz wieder kommen so kann man dagegen ncihts machen das würde von alleine weg gehen ....
naja ich bin ja mal gespannt , also es tut ihm nciht weh oder so , die arztin hat so ca.10 min daran rugedrückt und so und er hat kenen miene verzogen ....er hat sogar gegrinst naja soll man einer die kinder verstehen ....
aufjedenfall beim ultraschall hab ich dan sie beule mit dem wasser geshen ....

ich hoffe mal es geht schnell weg sieht nciht shcön aus .....

und wie geht es euren kleinen so´´´´´=´

ps:jerome kan jetzt tschüss sagen ist total niedlich ....

oh je wie kann den sowas kommen????
kann er schäden davon tragen???? kann das wieder ommen ich finde das total schimm hoffendich geht es schnell weg
also sie sagte zu mir das können kinder in diesem alter so einfach bekommen muss es keinen anlass für geben , genauso wie der leistenbruch ich dachte ja erst das er das hat aber das war es nciht , den dann hätte er operiert werden müssen .... toi toi toi ....
nein er wird keine schäden daon tragen hab ich sofort gefragt hab mir sorgen gemacht den bei jungs ist das ja so wegen später mal vielleicht kinder zeugen und so . aber sie sagte deswegen sollte ich mir keine sorgen machen es wäre nur ne wasserblase die wieder weg gehen wird , und er keine schäden haben wird , ich sag dir in den moment war ich sowas von erleichtert ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt......
aber gott sei dank nur ne blase, wenn er operiert h#tte werden müssen wäre ich bestimmt gesorben vor nervosität ----
aber ist ja gott sei dank nciht soweit gekommen und ich bete das es von alleine weg geht....
ich sag dir das sieht vielleicht aus an seinen hoden so ne heftige beule und die rechte hode ist auch voll angeschwollen sieht echt gefährlich aus aber nciht schlimm zum glück ....
oh ja das glaube ich dir... ich habe auch immer gleich angst wenn irgendwas ist mit lukas! na zum glück wird alles gut
ja ich hoffe auch das alles schnellw eg geht ...
heute morgen sh es auch schon einw enig besser aus
19.02.2009 20:17
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu...
ich meld mich auch mal wieder ....
wie geht es euch den so und den kleienn????

also bei uns geht es so war heute mit jerome beim kinderarzt , er hat nen wasserbruch im hoden und jetzt ein totales dickes ei mit wasser gefüllt im rechten hodensack das sieht so brutal aus ...
ich dachte ja erst das er nen leistenbruch hat aber sie sagte ne ist nen wasserbruch , und der geht so weg wenn es niht weg geht oder schlimmer wird soll ich soforz wieder kommen so kann man dagegen ncihts machen das würde von alleine weg gehen ....
naja ich bin ja mal gespannt , also es tut ihm nciht weh oder so , die arztin hat so ca.10 min daran rugedrückt und so und er hat kenen miene verzogen ....er hat sogar gegrinst naja soll man einer die kinder verstehen ....
aufjedenfall beim ultraschall hab ich dan sie beule mit dem wasser geshen ....

ich hoffe mal es geht schnell weg sieht nciht shcön aus .....

und wie geht es euren kleinen so´´´´´=´

ps:jerome kan jetzt tschüss sagen ist total niedlich ....

oh je wie kann den sowas kommen????
kann er schäden davon tragen???? kann das wieder ommen ich finde das total schimm hoffendich geht es schnell weg
also sie sagte zu mir das können kinder in diesem alter so einfach bekommen muss es keinen anlass für geben , genauso wie der leistenbruch ich dachte ja erst das er das hat aber das war es nciht , den dann hätte er operiert werden müssen .... toi toi toi ....
nein er wird keine schäden daon tragen hab ich sofort gefragt hab mir sorgen gemacht den bei jungs ist das ja so wegen später mal vielleicht kinder zeugen und so . aber sie sagte deswegen sollte ich mir keine sorgen machen es wäre nur ne wasserblase die wieder weg gehen wird , und er keine schäden haben wird , ich sag dir in den moment war ich sowas von erleichtert ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt......
aber gott sei dank nur ne blase, wenn er operiert h#tte werden müssen wäre ich bestimmt gesorben vor nervosität ----
aber ist ja gott sei dank nciht soweit gekommen und ich bete das es von alleine weg geht....
ich sag dir das sieht vielleicht aus an seinen hoden so ne heftige beule und die rechte hode ist auch voll angeschwollen sieht echt gefährlich aus aber nciht schlimm zum glück ....
oh ja das glaube ich dir... ich habe auch immer gleich angst wenn irgendwas ist mit lukas! na zum glück wird alles gut
ja ich hoffe auch das alles schnellw eg geht ...
heute morgen sh es auch schon einw enig besser aus
dan ist ja gut habe sowas noch nie gehört"
20.02.2009 11:29
Guten morgen mädels!!!
schlaft ihr ale noch????
@ animausile du nicht haben ja schon tele
hier ist ja nichts los im moment was
20.02.2009 12:10
Ich schlafe nicht mehr! Schon seit fünf wach....
Die kleine hat stress gemacht.... *gähn*
20.02.2009 12:19
ich schlafe nie weißte ja aber kevin schläft jetzt endlich
20.02.2009 12:29
Lukas pennt auch
ich bin schon am kochen! mein mann geht geich zur arbeit und dan wird bestimmt lukas wieder wach ich beib heute zuhause und geh nicht raus bei dem wetter!
20.02.2009 12:30
Zitat von Kleiner_Tiger:

Ich schlafe nicht mehr! Schon seit fünf wach....
Die kleine hat stress gemacht.... *gähn*
oh man seit 5uhr
ich habe bis halb zehn gepennt
20.02.2009 12:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Ich schlafe nicht mehr! Schon seit fünf wach....
Die kleine hat stress gemacht.... *gähn*
oh man seit 5uhr
ich habe bis halb zehn gepennt


Hätt ich auch gerne! Sie hatte so verstopfungen!!!!
20.02.2009 12:33
Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Ich schlafe nicht mehr! Schon seit fünf wach....
Die kleine hat stress gemacht.... *gähn*
oh man seit 5uhr
ich habe bis halb zehn gepennt


Hätt ich auch gerne! Sie hatte so verstopfungen!!!!
oh je! naja lukas ist auch nicht ohne wenn papa da ist dan geht es ja noch aber sobald papa arbeiten ghet ist er ein monster!!!!!
20.02.2009 12:35
Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Ich schlafe nicht mehr! Schon seit fünf wach....
Die kleine hat stress gemacht.... *gähn*
oh man seit 5uhr
ich habe bis halb zehn gepennt


Hätt ich auch gerne! Sie hatte so verstopfungen!!!!


das hatten wir letzt woche auch ist nicht schön sowas
20.02.2009 12:46
mädells ich werde hellseherin... papa ist zur arbeit und lukas wach und sitzt grade auf meinem schoß
20.02.2009 12:50
jaja der lukas der liebt seinen papa ganz arg wie du gesagt hast
20.02.2009 12:54
Zitat von animausile:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Ich schlafe nicht mehr! Schon seit fünf wach....
Die kleine hat stress gemacht.... *gähn*
oh man seit 5uhr
ich habe bis halb zehn gepennt


Hätt ich auch gerne! Sie hatte so verstopfungen!!!!


das hatten wir letzt woche auch ist nicht schön sowas


Wenns ja nur einmal wäre.... sie hat das schon so oft gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt