Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
03.01.2014 13:19
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Lolle1989:

Zitat von ResiS:

ich sitz hier grade und heul rotz und wasser
ich bin auch bei netmoms angemeldet und da hab ich grade von einer mama gelesen (sie ist sogar noch ein jahr jünger als ich), dass sie letzte woche ihren sohn in der 18. woche still auf die welt bringen musste. das nimmt mich grade total mit. sowas unfaires. grausames. schreckliches.

Oh GOTT ja das ist schrecklich!
Da kann man nur hoffen dass einem selber Soetwas nicht wiederfährt


ich habe meinen sohn in der 20. Woche verloren,dann kamen meine mädels,11 u 8jahre,und vor einem jahr musste ich meine tochter in der 15.woche gehen Lassen.ich hoffe so sehr DAs jetzt alles gut wird


Das tut mir so leid rommy! Ich fühle mit dir! Bei mir war es 2008 die 21. und unsere Maus wurde per KS geholt, weil die Plazenta vorm Mumu war. Bin auch froh das ich sie nicht normal bekommen musste, obwohl ich natürlich jeden Tag die Narbe sehe. Unsere kleiner Schatz wurde dann 2011 auch per KS geholt und somit hab ich nun auch eine positive Verbindung mit der Narbe!
Erin1102
5259 Beiträge
03.01.2014 13:21
Zitat von Schnuffi81:

Hallo!

Wenn alles gut geht, bekomme ich Anfang September mein 2. Kind.
Getestet hab ich am 31.12., "gewusst" hab ichs schon vorher.
Ich werde im Februar 33, bin seit 7,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und komme aus Oberösterreich.

Ich hab solche Kreuzschmerzen und bin deshalb etwas verunsichert, das hatte ich bei meinem Moritz gar nicht. Ansonsten spüre ich nur manchmal die Mutterbänder. Ich hoffe es ist alles okay, zum Arzt kann ich erst nächste Woche Donnerstag.

Ich freu mich hier zu sein!


Huhu und herzlichen Glückwunsch!!!!

Werde auch im Feb 33 am 11. und du?

Wünsch dir ne tolle SS
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.01.2014 13:53
Ich am 9.

Ich wünsche uns allen ne schöne und komplikationslose SS.
Bei Moritz hatte ich überhaupt keine Beschwerden, nur leider hab ich zuviel zugenommen, diesmal MUSS ich mich zusammenreissen...
sternli84
136 Beiträge
03.01.2014 15:11
Zitat von Gianni:

Guten morgen Mädels,
Ich hab voll des Unterleibsziehen. Aber nur links. Wie wenn die mens kommt Habt ihr sowas auch?


ich hab das auch oft ... aber das ist ganz normal sagt man ...

aber manchmal renn ich auch zur toilette um zu sehen, ob da wirklich nichts kommt! ich lauf nämlich fast aus ... voll unangenehm ...

habt ihr sonst schon viel anzeichen?
03.01.2014 15:47
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Lolle1989:

Zitat von ResiS:

ich sitz hier grade und heul rotz und wasser
ich bin auch bei netmoms angemeldet und da hab ich grade von einer mama gelesen (sie ist sogar noch ein jahr jünger als ich), dass sie letzte woche ihren sohn in der 18. woche still auf die welt bringen musste. das nimmt mich grade total mit. sowas unfaires. grausames. schreckliches.

Oh GOTT ja das ist schrecklich!
Da kann man nur hoffen dass einem selber Soetwas nicht wiederfährt


ich habe meinen sohn in der 20. Woche verloren,dann kamen meine mädels,11 u 8jahre,und vor einem jahr musste ich meine tochter in der 15.woche gehen Lassen.ich hoffe so sehr DAs jetzt alles gut wird


das tut mir total leid!!! ich wünsch dir alles liebe!!
Gianni
1061 Beiträge
03.01.2014 17:29
Hallo an die neuen
Listenänderungen bitte per PN an mich, da tu ich mich einfach leichter!
Es gibt 2 threads da der eine schon so voll ist. Und da kleinere Runden immer übersichtlicher sind haben wir diesen thread auch wieder aufleben lassen
Tifa
8320 Beiträge
03.01.2014 18:02
Zitat von Gianni:

Hallo an die neuen
Listenänderungen bitte per PN an mich, da tu ich mich einfach leichter!
Es gibt 2 threads da der eine schon so voll ist. Und da kleinere Runden immer übersichtlicher sind haben wir diesen thread auch wieder aufleben lassen


hihi, ich hab langsam das gefühl diese thread wird voller als der andere
03Juni
10945 Beiträge
03.01.2014 18:02
Hallooooooo darf ich mich bei euch einreihen?? Ich hab vorhin positiv getestet und mein VET müsste der 16. September sein

Freu mich sooooooooooo!!!

Ich hab gesehen es gibt zwei Threads oder?
Alysiea
629 Beiträge
03.01.2014 18:09
Ja alle laufen von dem einem zum anderen oder sind doppelt unterwegs, aber ich finde es dennoch übersichtlich. Der eine ist aktiver als der andere da gleicht es sich aus

Sagt mal habt ihr auch schneller fettigere haare als sonst? Und ist euer Unterleib bzw Bauch auch größer geworden? Mein Freund hat mich schon drauf angesprochen das dort ja ne Beule ist, ich meine bin so oder so moppeliger,..aber selbst ich finde das es mehr ist,..aber ob das blähbauch ist weiß ich nicht,..merke eingentlich nix.

Herzliche. Glückwunsch an die neukuglerin, ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.

Lg aly
Tifa
8320 Beiträge
03.01.2014 18:14
Zitat von Alysiea:

Ja alle laufen von dem einem zum anderen oder sind doppelt unterwegs, aber ich finde es dennoch übersichtlich. Der eine ist aktiver als der andere da gleicht es sich aus

Sagt mal habt ihr auch schneller fettigere haare als sonst? Und ist euer Unterleib bzw Bauch auch größer geworden? Mein Freund hat mich schon drauf angesprochen das dort ja ne Beule ist, ich meine bin so oder so moppeliger,..aber selbst ich finde das es mehr ist,..aber ob das blähbauch ist weiß ich nicht,..merke eingentlich nix.

Herzliche. Glückwunsch an die neukuglerin, ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.

Lg aly



fettig haare:
oh ja... und wie!!!!! kann jeden tag waschen
Aber hatte ich in de ersten ss auch, ca 10.-11. ssw hörte das auf und haare waren geschmeidig und voller volumen ♥
Und nach der Geburt gings steil bergab: Fettig, spröde und haarausfall... xD freu mich schon wieder aufs volumen was bald kommt ♥

größerer bauch: an sich nein... aber hab nen kleinen blähbauch. Aber dagegen gibts lefax - hab ich in der ersten ss auch schon nehmen müssen
Alysiea
629 Beiträge
03.01.2014 18:47
Okay dann hole ich mir das Morgen mal,..das ja furchtbar.

Lg
Erin1102
5259 Beiträge
03.01.2014 19:41
Huhu ihr lieben,

Hab eben neg getestet....aber wegen der Blutung hatte ich Kirmes eh nicht viel Hoffnung gemacht....aufbin den nächsten ÜZ

Euch allen eine tolle SS....
resy2603
275 Beiträge
03.01.2014 19:44
Hallo,
ich würde mich auch gern bei euch einreihen.hab am 28.12 ganz unverhofft positiv getestet,mein et wäre laut app der 1.9.
Ach ja bin die resy,27 Jahre alt und es wird mein erstes kind.Deswegen bin ich auch in vielen Sachen sehr verunsichert,heute war ich beim fa der hat mir die Schwangerschaft bestätigt.Nun bin ich aber verunsichert,weil man aufm Ultraschall nur ne Fruchthöhle gesehen hat,aber die fa meinte wäre alles in der Norm und in zwei Wochen sieht man dann schon mehr.
Tifa
8320 Beiträge
03.01.2014 19:47
Zitat von resy2603:

Hallo,
ich würde mich auch gern bei euch einreihen.hab am 28.12 ganz unverhofft positiv getestet,mein et wäre laut app der 1.9.
Ach ja bin die resy,27 Jahre alt und es wird mein erstes kind.Deswegen bin ich auch in vielen Sachen sehr verunsichert,heute war ich beim fa der hat mir die Schwangerschaft bestätigt.Nun bin ich aber verunsichert,weil man aufm Ultraschall nur ne Fruchthöhle gesehen hat,aber die fa meinte wäre alles in der Norm und in zwei Wochen sieht man dann schon mehr.



Erstmal Glückwunsch

du musst nicht verunsichert sein, bei mir gabs gestern auch nur ne winzig kleine (4,5mm) Fruchthöhle zu sehen. Am 13.01. soll ich nochmal gucken lassen, da soll man dann schon ein herzchen bubbern sehen ♥ bei meiner biene war ich bei 5+6 das erste mal und man hat's herzchen schon gesehen ♥

Bei deinem nächsten US sieht man bestimmt schon mehr :*
Erin1102
5259 Beiträge
03.01.2014 19:49
Zitat von Erin1102:

Huhu ihr lieben,

Hab eben neg getestet....aber wegen der Blutung hatte ich Kirmes eh nicht viel Hoffnung gemacht....aufbin den nächsten ÜZ

Euch allen eine tolle SS....


Wie kommt das Wort da rein????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt