Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
cloey
507 Beiträge
09.07.2015 21:24
Gackfleischsoße

Sorry, ist doch doof mit dem Handy.

Ines, welches Buch hast du denn?
Lealein
10265 Beiträge
09.07.2015 21:25
Zitat von Tifa:

Mir tuts auch immer leid, das ich nichts zu schreiben hab. :x und wenn ich schreibe dann halbherzig :/ Hab eich gegenüber dann echt ein schlecjtes gewissen weil ihr euch immer so mühe gebt auch auf alles einzugehen

Pffff.. mach dir keinen Stress.
Ich finde es persönlichen gar nicht schlimm, wenn mal keiner antwortet, denn ich bin ja alles losgeworden was ich zu sagen hatte.
Ich lese auch unheimlich gerne andere Beiträge und "höre" gerne zu wie es bei anderen zugeht , auch wenn ich nicht unbedingt antworte.

Wie sind denn eure Nächte, die waren doch Letzt noch so katastrophal?
09.07.2015 21:36
Zitat von cloey:

Gackfleischsoße

Sorry, ist doch doof mit dem Handy.

Ines, welches Buch hast du denn?


Breifrei von Anfang an
Beikost neu entdecken

von Karolina Marques Pereira
04mami07
5799 Beiträge
10.07.2015 06:50
Guten morgen

Lealein, dein großer testet gerade wohl wieder eure Grenzen aus.
Da ist meine große auch mal wieder drin. Bei uns ist es die Pubertät. Auf der einen Seite ist ihr alles für Kinder peinlich, auf der anderen Seite spielt sie gerne wie ein Kind.
Sie weiß nicht wo sie steht und den Frust bekommen wir ab.
Wenn wir ihr was sagen kommt nur ein patziges "nö"
Sie will scheinbar wieder wissen wie weit sie bei uns gehen kann, denn solche antworten bekommen wir nur noch

Mini machte sich super bei der übernachtungsparty.
Alle Kinder schliefen bis halb 7. Das war Glück für die Erzieher

Thread, ja es wird nicht leichter den aufrecht zu erhalten da wir mit den kleinsten sehr beschäftigt sind. Aber wir geben uns alle große Mühe. Oder?

Mukbi hätte heute ein impftermin, mal sehen ob das geht weil er eine laufende Nase seid ein paar tagen hat. Mini ist mit ihrer Impfung aber definitiv heute dran.

Ach und mukbi ist das erste von 4 Kindern wo wir alle schränke und Schubläden sichern mussten. Er klemmte sich ständig die Finger ein. Mit nur zukleben sind wir nicht weit gekommen, er zog den Kleber ganz präzise und ordentlich ab.

Nachdem er jetzt robben, sitzen und stehen kann, lernte er doch noch das krabbeln.
Vor einigen Tagen lief er an unserer Küchentür mit Mini 's laufwagen vorbei. Unsere Gesichter hättet ihr sehen müssen

So das war es erstmal wieder

Wünsche euch einen schönen Tag

Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2015 10:05
huhu

@ Lea ziemlich viel los bei euch,was? hoffedntlich kehrt bald etwas ruhe ein.

Hier wir sind mittendrin im Schub,haben glaub noch 19 oder 18 Tage vor uns. Sie schlafen trotzdem gut sind meistens trotzdem gut gelaunt nur kleben sie wieder etwas vermehrt an mir aber sonst wigentlich recht Harmlos.

@Zahne hat finn 4 und Mika jetzt sieben.

@Herzensfee,danke schön freust du dich schon auf arbeiten?

@Ines das war eine Person und glaub noch eine die mitmachte....hör net drauf!!!! wir wissen wie es gemeint ist,also schreib bitte weiter
Ich lese euch alle gerne!!!!
Gute besserung deinem Pups und das der Po und Co bald wieder besser sind

@Tifa,ist doch nicht schlimm,ich lese immer alles aber kommentiere nicht immer alles,aber mach weiter wie bisher

@Cloey wir sind Zahnlich bei finn auch nicht arg viel weiter bei 4 Zähnen

@Tifa würde nicht impfen lassen wenn er schnupfen bekommen hat kommt ja meist noch mehr.

Ja wir geben uns alle mühe!!!!

Finn ist ein Happy Wheezer Kind (fröhlicher Pfeifer), obstruktive Bronchitis und evtl sogar schon Asthma Muss so schnell wie möglich zum Pneumologen.Termin dafür am 10.08.
Kinderarzt MUSS Urin Stuhl und Blut probe mit allergietest machen. Schauen woher das Untergewsicht kommt usw.
so wies aussieht beginnende Neurodermitis.
Seine Hervorstehende Brust kommt von der Obstruktiven Bronchitis da er deswegen so flach atmet

zum HNO soll ich auch wegen seinem schnupfen und er hat vergrößerte Mandeln....so glaub das wars
Katja78
536 Beiträge
10.07.2015 10:20
Huhu

Ich lese auch eher mit als zu schreiben da es bei uns nix spektakuläres zu berichten gibt. Mein stinker denkt weiterhin nicht ans krabbeln. Er dreht und kniet sich jetzt zwar aber dann ist auch wieder gut. Er will die ganze zeit stehen und an der hand laufen. Er Bekommt gerade 5 Zähne gleichzeitig und das schlafen ist wie schon seit Monaten weiterhin der Horror Meine Hand wird endlich wieder besser und ich kann nun wieder vieles alleine machen
Lg
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2015 10:32
Zitat von Katja78:

Huhu

Ich lese auch eher mit als zu schreiben da es bei uns nix spektakuläres zu berichten gibt. Mein stinker denkt weiterhin nicht ans krabbeln. Er dreht und kniet sich jetzt zwar aber dann ist auch wieder gut. Er will die ganze zeit stehen und an der hand laufen. Er Bekommt gerade 5 Zähne gleichzeitig und das schlafen ist wie schon seit Monaten weiterhin der Horror Meine Hand wird endlich wieder besser und ich kann nun wieder vieles alleine machen
Lg
freut mich mit deiner hand oh je gleich 5 auf einmal??du arme schick dir mal etwas kraft
Katja78
536 Beiträge
10.07.2015 10:32


Katja78
536 Beiträge
10.07.2015 10:34
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Katja78:

Huhu

Ich lese auch eher mit als zu schreiben da es bei uns nix spektakuläres zu berichten gibt. Mein stinker denkt weiterhin nicht ans krabbeln. Er dreht und kniet sich jetzt zwar aber dann ist auch wieder gut. Er will die ganze zeit stehen und an der hand laufen. Er Bekommt gerade 5 Zähne gleichzeitig und das schlafen ist wie schon seit Monaten weiterhin der Horror Meine Hand wird endlich wieder besser und ich kann nun wieder vieles alleine machen
Lg
freut mich mit deiner hand oh je gleich 5 auf einmal??du arme schick dir mal etwas kraft


Danke aber dafür das es gleich 5 sind ist er echt noch gut drauf.
Katja78
536 Beiträge
10.07.2015 10:37
Zitat von Katja78:



hier mal zwei Bilder von unserem zwerg hach Die zeit vergeht und der wird so schnell groß Wenn ich dann noch meinen großen mit ihm sehe bin ich ganz gerührt
04mami07
5799 Beiträge
10.07.2015 20:24
Ama, da kam aber eine menge bei raus.
Ich dachte das mit der brust wäre was anderes. Was stimmt denn nun? Ärzte wieder. Wie soll man daraus schlau werden wenn alle was anderes sagen. Aber ich denke das ihr in der Klinik gut aufgehoben wart.

Katja, dein Spatz ist ja sooo niedlich.
Viel Glück mit den 5 Zähnen.

Zu uns, Mukbi und Mini haben die Impfung gut vertragen.
Es gab nämlich für beide keine
Der schnupfen ist leider nicht nur ein leichte rotznase.
Beide haben einen roten Hals und es wunderte den Arzt das sie kein Fieber und kein Durchfall haben weil sich die Bronchien schlecht anhören. Es hustet aber keiner
Er denkt das es die tage noch kommt.

Katja78
536 Beiträge
10.07.2015 21:18
Zitat von 04mami07:

Ama, da kam aber eine menge bei raus.
Ich dachte das mit der brust wäre was anderes. Was stimmt denn nun? Ärzte wieder. Wie soll man daraus schlau werden wenn alle was anderes sagen. Aber ich denke das ihr in der Klinik gut aufgehoben wart.

Katja, dein Spatz ist ja sooo niedlich.
Viel Glück mit den 5 Zähnen.

Zu uns, Mukbi und Mini haben die Impfung gut vertragen.
Es gab nämlich für beide keine
Der schnupfen ist leider nicht nur ein leichte rotznase.
Beide haben einen roten Hals und es wunderte den Arzt das sie kein Fieber und kein Durchfall haben weil sich die Bronchien schlecht anhören. Es hustet aber keiner
Er denkt das es die tage noch kommt.


Danke mami . Ein zahn ist durch beim 2. Die Spitze und bei den anderen 3 ist alles doll geschwollen und leuchtet weiß durch die haut. Ich denke es dauert nicht mehr so lange und wir haben es geschafft wir kämpfen ja auch schon über 2 wochen .ach deine armen Mäuse tun mir echt leid. Hoffe ihnen geht's bald wieder gut.
Tifa
8320 Beiträge
10.07.2015 21:37
ja stimmt, die nächte waren schlimm, jetzt waren 2 nächte gut und die letzte wieder schlimm... minimann hat gestern mit mir zusammen 3h mittgsschlaf gemacht - war wohl zu viel heut hab ich ihn nach 1,5h geweckt

zähne: immernoch 2

impfe: fiel wegen zu heiß aus ^^

katja wie süüüüß *-*
04mami07
5799 Beiträge
10.07.2015 21:42
Wir haben uns heute globolis geben lassen die den Kindern hilft es zu ertragen. Mukbi bekommt gerade sein 8. Zahn und da alle ohne pausen kamen, litt und leidet er sehr.
Zur Unterstützung geben wir aber natürlich auch Brötchen, lassen ihm am wassereis probieren....usw
Dentinox alleine reicht oft nicht.

Danke, ist ja zum Glück "nur" eine Erkältung.
10.07.2015 21:49
Ama
Dein armer kleiner Kerl.
Ich drück' euch die Daumen, dass alles sich einpendelt.

Katja
Wie süß! Herrje, unsere Babys werden langsam aber sicher alle Kleinkinder...

Mami
Gute Besserung!

Zähne
Dazu sage ich nur:
Mit Passiflora Kinderzäpfchen, Globuli Chamomilla, Kaustab und viel kuscheln ist es einigermaßen zu ertragen... Vorhin kam er angekrabbelt, zog sich an mir hoch und biss mir mit voller Wucht in's Knie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt