Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
15.08.2015 09:44
Tut mir leid das ich derzeit so wenig schreibe
Nach dem im ja meine Katze einschläfern musste ( danke für euer beileid), Kämpfe ich derzeit um das Leben meines geliebten Hundes. Wie viel Pech kann man haben? Auch sie ist mit ihren gerade mal 5 Jahren nierenkrank.
Im Ultraschall sieht alles super aus unsere Hoffnung ist das sie irgendwo einen versteckten Infektionen hat ( Nierenbeckenentzündung z.b).
Sie bekommt jetzt Antibiotika und ein Mittel damit die Nieren besser durchbluten zusätzlich bekommt sie noch nierendiät. Und nächste Woche werde ich bei ihr eine Alternative kur beginnen die wohl oft gute Erfolge erziehlt.
Mir ist nur noch schlecht weil ich so Angst um sie habe, ich kann sie einfach nicht auch noch verlieren

04mami07
5799 Beiträge
15.08.2015 09:56
So eine süße bully Dame
Wünsche euch viel Glück.
Oft können Tiere bei frühzeitiger Erkennung der Krankheit, noch lange leben. Hoffe das ihr das auch schafft.

Meine ehemalige bully Dame hat ein Herzfehler und lebt auch noch.
Chiquita
10152 Beiträge
15.08.2015 20:00
Ich hoffe so sehr du hast recht, wenn wir ihre Werte in den Griff bekommen kann sie evtl noch 2-4 Jahre leben, leider nimmt alles kein ende.
Wir waren heute wieder in der Klinik, entweder ist ihr kreuzband überdehnt oder wenn wir Pech haben ist es gerissen. Genau Diagnose gibt es am Dienstag
15.08.2015 20:23
Chiquita

Alles Gute deiner Hündin!
Unser keliner Kater hat Katzen-AIDS und lebt auch noch. Der andere Kater hatte eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und hat damit auch noch fast sieben Jahre gut und glücklich gelebt. Das wird bestimmt werden!
Chiquita
10152 Beiträge
15.08.2015 20:30
Ist Katzen Aids fip?
Sie tut mir so leid derzeit, ich muss ihr immer Essen in den Mund schieben und sie zum schlucken bringen und dann kann sie derzeit kaum aufdehten.
Sie muss derzeit so viele Medis nehmen das ist der Wahnsinn
tusenfryd
4832 Beiträge
15.08.2015 20:41
Ach mensch Chiquita, ich hoffe sehr das es deiner Hündin bald besser geht

Mami:
hattet ihr einen schönen Geburtstag von Mukbi?
War sein DF denn nun weg?

Zu uns:
Hannis zähne bahnen sich in Windeseile den weg an die frische Luft und die erkältung sie vor ein paar tagen bekommen hatte, legt sich langsam. Der Husten stört nur besonders am abend sehr.
Ansonsten ist sie wirklich sehr gut drauf.

Klettern:
hanni macht nur Andeutungen, sie läuft ja auch noch nicht. Kann aber auch nicht so viel mehr tipps geben, ausser mund fusselig reden.
tusenfryd
4832 Beiträge
15.08.2015 20:53
Zwei Bilder muss ich euch noch zeigen., auch wenn ich mich darauf nicht so besonders finde, aber ich liebe daran einfach, dass hanni so dicht bei mir ist. Außerdem liebe ich den sling so sehr <3

15.08.2015 21:26
Also ich finde die Bilder toll.

Es gibt FIP und FIV, was nun Katzen Aids ist, weiß ich nicht, verwechsel ich andauernd........
tusenfryd
4832 Beiträge
15.08.2015 22:13
Danke ines :*
04mami07
5799 Beiträge
16.08.2015 07:54
Tusen, ich finde ja eh das du ne hübsche. Schöne Bilder.

Chiquita, Männe sagt wenn beide Tiere nierenkrank sind kann das auch ein Pilz sein der das verursacht.
Ich hab da aber keine Ahnung von und garantiere für diese Aussage nichts.

Der Geburtstag war iwie sehr anstrengend aber schön.
Hatten zur Feier weiterhin die 7 Kinder, wo man nur am hinterher rennen war. Ständig zankerein und Gebrüll.
Aber mukbi fand es toll in seiner Torte zu manchen.

Und wir hatten Premiere.... Mukbi schlief das erste mal in seinem Bett und mit seiner Schwester im gemeinsamen zimmer. Beide schliefen durch, das kommt bei mukbi auch nicht immer vor. Eher selten.

16.08.2015 18:45
Was für süße Bilder!!

Ich bin gerade etwas rastlos. Jarik hat Fieber, 38,9°C... Habe ihm erst einmal ein Nurofen Zäpfchen verpasst und den müden, total fertigen Kerl, in's Bett gesteckt. Hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird mit dem Fieber. Unser Kinderarzt hat Urlaub und die Vertretung ist so doof zu erreichen...
04mami07
5799 Beiträge
16.08.2015 19:26
Fieber ist nicht gleich was schlimmes, das kann morgen wieder weg sein.
Wenn nicht...... Wadenwickel, Zäpfchen, trinken, kuscheln

Sollte es nach einigen tagen nicht weg sein, dann vielleicht mal zum Arzt oder kh wenn die Vertretung nicht erreichbar ist.

Es kam aber nichts anderes zum Fieber dazu? Erkältung oder so

Manchmal ist es so das Fieber kommt und geht ohne das man ein grund dafür sieht.
Ist wie mit dem Durchfall den mukbi hatte, nächsten Tag war alles wieder gut
Chiquita
10152 Beiträge
16.08.2015 20:08
Mami, er meint sicher den Virus leptospirose darauf wurde sie negativ getestet.

Ich hoffe jarik geht es bald wieder besser!!!!!!

Und das tragebild ist auch so toll!!!!! Ich liebe das Tragen auch so sehr
Chiquita
10152 Beiträge
16.08.2015 20:10
Mukbi sieht ja wahnsing groß aus

Tolle blonde haare hat er

Wir haben hier einen kleinen lockenkopf
04mami07
5799 Beiträge
16.08.2015 20:18
Aso ok.
Wie geht es ihr denn jetzt? Immernoch so schlimm mit dem zufüttern?

Mukbi sieht aber nur so aus. Er ist grad mal 74cm
Fotos täuschen

Hab gerade ein Foto im Bett gemacht wie er schläft. Auf dem Bild ist er ein langer lulatsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt