Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
09.02.2014 13:55
Zitat von 04mami07:

Zitat von Baby-inside2014:

Hallo

darf ich mich zu euch anschließen?

ich hab am 25.12 das erste mal positiv getestet und zum 1.1. nochmal mit CB digital

kurz zu mir ich bin 24 Jahre und seit 2009 in einer Beziehung leider ist das bereits meine 4 Schwangerschaft davor hatte ich 3 FG's und es wurde festgestellt das ich eine Gerinnungsstörung Faktor v Mutation habe ich muss mich täglich mit Fragmin spritzen.

ich bin guter dinge das diesmal alles gut wird den ich war noch nie soweit wie in dieser Schwangerschaft
Et ist der 2.9

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Muss auch fragmin spitzen. Wie geht es dir damit?


danke dir

ja muss ich du auch? am anfang war das komisch sich selber spritzen zu müssen, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt auch wenn ich hier und da mal schief einsteche. ich spritz mir das unter mein Bauchnabel auch wenn da kaum was dran ist zum zusammenkneifen aber Oberschenkel hab ich 1 mal probiert und das tat doch etwas weh . wo spritzt du es dir rein?
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 13:59
Habe es erst am Oberschenkel gespritzt dann rieten mir viele zum bauch
steche aber seitlich, denn bauchnabel gegend ist etwas empfindlicher finde ich.

habe immernoch Hemmungen aber da muss man ja durch
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 14:01
Zitat von 04mami07:

Ich überlege gerade morgen nicht zum fa zu gehen weil ich so schlapp bin und keine Blutungen mehr da sind (bis jetzt)

Am Dienstag muss ich zu meiner gerinnungsärztin und will sie mal fragen ob sie mal nach dem herzchen schauen kann.
die haben ein us gerät für sd und so.
meint ihr das würde sie machen?
Das sind ja keine fä aber trotzdem......

weiß keiner rat oder so?
09.02.2014 14:04
Zitat von 04mami07:

Habe es erst am Oberschenkel gespritzt dann rieten mir viele zum bauch
steche aber seitlich, denn bauchnabel gegend ist etwas empfindlicher finde ich.

habe immernoch Hemmungen aber da muss man ja durch


das stimmt , ich glaub so ganz dran gewöhnen kann man sich an sowas nicht!

ich hab immer wieder mit SB zu kämpfen . Bisher ist alles gut und mein FA weiß nicht woher das jedes mal kommt
Lealein
10265 Beiträge
09.02.2014 14:04
Zitat von 04mami07:

Zitat von 04mami07:

Ich überlege gerade morgen nicht zum fa zu gehen weil ich so schlapp bin und keine Blutungen mehr da sind (bis jetzt)

Am Dienstag muss ich zu meiner gerinnungsärztin und will sie mal fragen ob sie mal nach dem herzchen schauen kann.
die haben ein us gerät für sd und so.
meint ihr das würde sie machen?
Das sind ja keine fä aber trotzdem......

weiß keiner rat oder so?

Keine Ahnung. Ich würde einfach mal fragen. Was heißt ich würde es machen. Nein ICH würde es aus persönlichen Gründen nicht machen, weil ich denke, dass das nicht ihr Aufgabengebiet ist und es mir unangenehm wäre, sie um diesen gefallen zu bitten. DIR raten würde ich es schon, da du ja sowieso so unsicher bist wegen der SB..!
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 14:08
Zitat von Lealein:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 04mami07:

Ich überlege gerade morgen nicht zum fa zu gehen weil ich so schlapp bin und keine Blutungen mehr da sind (bis jetzt)

Am Dienstag muss ich zu meiner gerinnungsärztin und will sie mal fragen ob sie mal nach dem herzchen schauen kann.
die haben ein us gerät für sd und so.
meint ihr das würde sie machen?
Das sind ja keine fä aber trotzdem......

weiß keiner rat oder so?

Keine Ahnung. Ich würde einfach mal fragen. Was heißt ich würde es machen. Nein ICH würde es aus persönlichen Gründen nicht machen, weil ich denke, dass das nicht ihr Aufgabengebiet ist und es mir unangenehm wäre, sie um diesen gefallen zu bitten. DIR raten würde ich es schon, da du ja sowieso so unsicher bist wegen der SB..!

Die sind da super lieb sonst würde ich mich auch nicht trauen.
Ich denke mal noch darüber nach
danke dir
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 14:10
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von 04mami07:

Habe es erst am Oberschenkel gespritzt dann rieten mir viele zum bauch
steche aber seitlich, denn bauchnabel gegend ist etwas empfindlicher finde ich.

habe immernoch Hemmungen aber da muss man ja durch


das stimmt , ich glaub so ganz dran gewöhnen kann man sich an sowas nicht!

ich hab immer wieder mit SB zu kämpfen . Bisher ist alles gut und mein FA weiß nicht woher das jedes mal kommt

wie du vielleicht liest habe ich auch hin und wieder mal sb
Es macht ein so wahnsinnig jedes mal
Tifa
8328 Beiträge
09.02.2014 14:21
wegen erkältung: (hab ja grad eine durch.)

salbei - bonbons oder tee
warme milch mit honig
kamillentee inhalieren (so mit tuch übern kopp)
so viel schlafen wie irgendwie möglich
hühnersupee (am besten hühnerbrühe)

joa, mehr hab ich nit gemacht außer paracetamol-saft, aber das nur, weil ich mich nochum die kurze kümmern musste und es ohne dem nciht gegange wär...
demianda
7137 Beiträge
09.02.2014 14:50
Zitat von Lealein:

Zitat von demianda:

Zitat von Lealein:

Hallo,
eine Frage an diejenigen die von Übelkeit in Zusammen mit Erbrechen geplagt werden.
Mir ist seit Freitag Abend dermaßen schlecht und musste mich am Samstagmorgen auch übergeben. Seitdem habe ich Magenschmerzen, mein Kreislauf ist im Keller, mir ist Dauerschlecht und ich könnte den ganzen Tag schlafen (was ich auch die meiste Zeit habe machen können, dank meinem lieben Mann). Klingt das nach SS-Symptomen oder ist es eher ein Infekt?!


also ich habe sehr oft eine magendarmgrippe und fieber kriege ich meistens erst, wenn das schlimmste (magenschmerzen, erbrechen) vorbei ist und manchmal kriege ich auch gar keinen fieber. das können natürlich ss-beschwerden sein, aber auch genauso gut ein infekt.

hast du schon einen test gemacht?

im übrigen geht es mir so ähnlich. ich erbreche mich zwar mittlerweile nicht mehr viel, aber mir ist dauerhaft schlecht und ich bin mega schlapp. hab gar keine lust rauszugehen, aber ich muss heute noch unbedingt mit dem kleinen raus. wir essen jetzt erst einmal zu mittag und dann werde ich mich wohl am riemen reißen müssen ^^ und putzen muss ich auch mal unbedingt määäh

Na klar, habe ich einen SS-Test gemacht, bin ja auch schon in der 8. Woche Oder was für einen Test meinst du!?
Ne, also Durchfall habe ich nicht. Also scheinen es wirklich "nur" SS-Symptome zu sein. Grausig.
Werde mir Montag dann Selterflaschen holen, ist mal eine Abwechslung zum Mineralwasser aus dem Hahn..
Raus mag ich auch nicht, aber das liegt viel mehr daran, weil wir wieder Mistwetter haben. Regen und Wind! Der Hund wird heute nur in den Garten geschickt


oh gott! ich bin so dämlich! tut mir leid Oo klar bist du schwanger! ich hab ehrlich gesagt den nick vorhin gar nicht richtig gelesen und das klang so nach "Könnte ich schwanger sein wegen dieser symptome blablubb". oh man oh man oh man ^^ erst die ganzen wortfindungsprobleme und jetzt das. peinlich.. ich hab ganz vergessen, wie doof man wird, wenn man schwanger ist

also auch wenn du durchfall hättest, könnten es ss-symptome sein. viele frauen neigen auch zu durchfall (ich zu verstopfung... -_-) in der schwangerschaft.

tut mir ehrlich nochmal leid ^^ ich bin doof
tusenfryd
4832 Beiträge
09.02.2014 17:10
Hallo Ihr lieben.

Da es mit den Handy nicht funktioniert:

Ich wünsche alle Mamis bei uns einen wunderschönen restlichen Muttertag. [size=14] [/size]

Jaaa..in Norwegen ist der heute

Lg Tusenfryd
09.02.2014 17:41
Zitat von 04mami07:

Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von 04mami07:

Habe es erst am Oberschenkel gespritzt dann rieten mir viele zum bauch
steche aber seitlich, denn bauchnabel gegend ist etwas empfindlicher finde ich.

habe immernoch Hemmungen aber da muss man ja durch


das stimmt , ich glaub so ganz dran gewöhnen kann man sich an sowas nicht!

ich hab immer wieder mit SB zu kämpfen . Bisher ist alles gut und mein FA weiß nicht woher das jedes mal kommt

wie du vielleicht liest habe ich auch hin und wieder mal sb
Es macht ein so wahnsinnig jedes mal


ohja, mehr wie liegen kann man ja nicht wenn mit Baby alles gut ist.
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 18:29
Ui jetzt schon muttertag.
na dann wünsche ich dir noch ein schönen restlichen muttertag.
Bei uns gilt das ja nicht.

04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 18:31
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von 04mami07:

Habe es erst am Oberschenkel gespritzt dann rieten mir viele zum bauch
steche aber seitlich, denn bauchnabel gegend ist etwas empfindlicher finde ich.

habe immernoch Hemmungen aber da muss man ja durch


das stimmt , ich glaub so ganz dran gewöhnen kann man sich an sowas nicht!

ich hab immer wieder mit SB zu kämpfen . Bisher ist alles gut und mein FA weiß nicht woher das jedes mal kommt

wie du vielleicht liest habe ich auch hin und wieder mal sb
Es macht ein so wahnsinnig jedes mal


ohja, mehr wie liegen kann man ja nicht wenn mit Baby alles gut ist.

Ja das stimmt
03Juni
10945 Beiträge
09.02.2014 19:21
kennt ihr das, wenn ihr so hunger habt, dass euch schon schlecht wird und es gibt einfach nichts, wovon ihr das gefühl habt, das könntet ihr grad essen? mich packt grad bei allem der ekel, das essen, das mein mann gekocht hat, hab ich nichtmal wirklich probiert, aber hunger hab ich und wie..
Amaryllis
6154 Beiträge
09.02.2014 19:27
Zitat von 03Juni:

kennt ihr das, wenn ihr so hunger habt, dass euch schon schlecht wird und es gibt einfach nichts, wovon ihr das gefühl habt, das könntet ihr grad essen? mich packt grad bei allem der ekel, das essen, das mein mann gekocht hat, hab ich nichtmal wirklich probiert, aber hunger hab ich und wie..
hier ich. Und genau deswegen habe ich am Anfang abgenommen. Das schlimme ist ich arbeite in net Metzgerei aber alles ekelt mich soooo dermaßen an und erst recht wenn mir vor lauter Hunger schon übel ist. Auch kochen mag ich nicht weil ich einfach auf nichts Hunger oder gar Lust habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt