Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
08.10.2016 21:14
Total goldig die zwei

Oh da sind wir aber gespannt lealein,wie lange spannst du uns damit auf die Folter?
Lealein
10265 Beiträge
13.10.2016 22:33
Zitat von Krissi87:

Total goldig die zwei

Oh da sind wir aber gespannt lealein,wie lange spannst du uns damit auf die Folter?

Wenn ich es aushalte bis März/April
Krissi87
666 Beiträge
14.10.2016 19:40
Zitat von Lealein:

Zitat von Krissi87:

Total goldig die zwei

Oh da sind wir aber gespannt lealein,wie lange spannst du uns damit auf die Folter?

Wenn ich es aushalte bis März/April


Solange???? Hilfe
bluesix
2807 Beiträge
14.10.2016 21:58
Zitat von Krissi87:

Zitat von Lealein:

Zitat von Krissi87:

Total goldig die zwei

Oh da sind wir aber gespannt lealein,wie lange spannst du uns damit auf die Folter?

Wenn ich es aushalte bis März/April


Solange???? Hilfe


Ich hab gerade monate gezählt aber du hast ja die mirena.

Ich übrigens seit vorgestern nicht mehr

Juni ich hab dir bei Fb schon eine Pn geschrieben.

Das ist so toll wie groß unsere Mäuse alle schon sind

Chiquita und Lolla ich wünsche euch alles gute zur Schwangerschaft
Wir werden ab Januar wahrscheinlich auch versuchen nachzulegen

Ich hoffe den anderen von denen ich nix lese gehts gut.
Tusen scheints prima zu gehen soviel ich auf Fb gesehen habe
15.10.2016 13:38
Lealein

Süße Jungs hast du!
Uns solange auf die Folter zuspannen ist echt garstig.

Krissi87
666 Beiträge
16.10.2016 05:15
Zitat von bluesix:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Lealein:

Zitat von Krissi87:

Total goldig die zwei

Oh da sind wir aber gespannt lealein,wie lange spannst du uns damit auf die Folter?

Wenn ich es aushalte bis März/April


Solange???? Hilfe


Ich hab gerade monate gezählt aber du hast ja die mirena.

Ich übrigens seit vorgestern nicht mehr

Juni ich hab dir bei Fb schon eine Pn geschrieben.

Das ist so toll wie groß unsere Mäuse alle schon sind

Chiquita und Lolla ich wünsche euch alles gute zur Schwangerschaft
Wir werden ab Januar wahrscheinlich auch versuchen nachzulegen

Ich hoffe den anderen von denen ich nix lese gehts gut.
Tusen scheints prima zu gehen soviel ich auf Fb gesehen habe


Wie heißt sie Facebook? Wäre schön wenn sie hier mal wieder schreibt
Krissi87
666 Beiträge
16.10.2016 05:16
Zitat von Krissi87:

Zitat von bluesix:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Lealein:

...


Solange???? Hilfe


Ich hab gerade monate gezählt aber du hast ja die mirena.

Ich übrigens seit vorgestern nicht mehr

Juni ich hab dir bei Fb schon eine Pn geschrieben.

Das ist so toll wie groß unsere Mäuse alle schon sind

Chiquita und Lolla ich wünsche euch alles gute zur Schwangerschaft
Wir werden ab Januar wahrscheinlich auch versuchen nachzulegen

Ich hoffe den anderen von denen ich nix lese gehts gut.
Tusen scheints prima zu gehen soviel ich auf Fb gesehen habe


Wie heißt sie Facebook? Wäre schön wenn sie hier mal wieder schreibt

Auchgerne per privater Nachricht wg Namen
bluesix
2807 Beiträge
16.10.2016 12:53
Ich hab dir ne Nachricht geschrieben Krissi.
tusenfryd
4832 Beiträge
31.10.2016 11:17
Hallo Ihr lieben,

ich weiß ich bin eine untreue Tomate, aber ich entschuldige mich mal damit, das wir wieder zurückgewandert sind, ich auf Jobbsuche war, immer 2 Wochen am Stück alleinerziehend bin und dann wieder 2 Wochen nicht und der ganze Eingliederungskram echt an die Nerven geht, weil nichts glatt geht Dann das ständige auf und umherräumen, denn unser Platz ist schon sehr begrenzt. Wir sind ja im Grunde aus einen ganzen haus in nur 2 Schlafzimmer mit einem kleinen Bad gezogen und unter der Treppe ist dann ein teil unsere Garderobe untergebracht.

Chiquita:
Herzlichen Glückwunsch

Lolla:
auch an dich Herzlichen Glückwunsch

03Juni:
oh nein ich wünsche dir alle nur erdenkliche Kraft und darf ich mal fragen ob du mit Vitaminen behandelt wirst?

Bilder:
ach eure Süßen sind wirklich komplett alle zum dahinschmelzen, wirklich so süß <3

Facebook:
schreibt mich ruhig gerne an, ich freue mich.

Zu uns:
ja Wutanfälle kann Hanna auch gut, aber da steh ich Gsd drüber
Sprechen, seit wir in DE sind spricht Hanni wirklich viel und auch Lara Deutsch ist viel besser geworden.

2 oder 3 Wort Sätze spricht Hanni schon, aber was mich wirklich sehr wundert ist, dass sie manchmal einfach so zählt von 1-3 oder von 6 oder 7 bis 10. Klar sie hört das oft von Lara und uns, aber erstaunen tut mich das trotzdem. Vielleicht ist das der Vorteil kleiner Geschwister?

Lolla
6856 Beiträge
03.11.2016 18:21
Julian zählt auch auch schon. 1,2,4,5,6,7,8, Nur die 3 wird konsquent übersprungen Ich denke dass das viel der Vorteil der älteren Geschwister ist. Und auch bei Julian der Kiga.

Vielen DAnk für die vielen lieben Glückwünsche! Im Moment ist es noch ein bisschen am untergehen. Aber so langsam wird der Bauch schon deutlich sichtbar Wahnsinn wie schnell das beim 3. Kind geht
Morgen ist nochmal ein FA-Termin.
Chiquita
10152 Beiträge
03.11.2016 18:30
Wie weit bist du jetzt?
Bei dir fehlt eindeutig ein Ticker

Wahnsinn wie weit manche hier schon sind, bei Laurin geht es jetzt solangsam los mit dem reden.

Seit letzter Woche ist er in der Kita und hat da sehr viel Spaß und freut sich jedes mal drauf, und eine Freundin hat er wohl auch schon.

Ich hab in dieser SS leider sehr früh einen Diabetes entwickelt und muss leider abends Insulin spritzen
Krissi87
666 Beiträge
08.11.2016 23:31
Lolla wisst Ihr schon was es wird?welche Woche bist du?

Tusenfryd Warum seid ihr nochmal umgezogen? Bzw warum dann nicht gleich wieder in ein Haus?

Lolla
6856 Beiträge
14.11.2016 17:08
Zitat von Krissi87:

Lolla wisst Ihr schon was es wird?welche Woche bist du?

Tusenfryd Warum seid ihr nochmal umgezogen? Bzw warum dann nicht gleich wieder in ein Haus?


Die Fragen nach der SS-Woche überfordern mich im Moment leicht^^ Da muss ich immer im Mutterpass nachschauen. Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich jetzt bei 16+0. Noch wissen wir nicht was es wird. Aber am 1.12. steht das große US an und ich hoffe dass wir dann ein Outing erfahren.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.12.2016 17:42
Krissi:
wir sind für die Familie von Norwegen nach Deutschland gezogen in das Elternhaus meines Mannes. Und dieses wird jetzt umgebaut, so dass seine Eltern und wir jeder seinen eigenen abgeschlossenen Wohnraum haben
Lealein
10265 Beiträge
09.12.2016 01:15
Lolla, was ergab das Screening?? Mädchen???

Soooo... ich darf auch mit der Sprache rausrücken. Ich von ziehe mit meinen beiden Jungs von einem Ende Deutschlands zum Anderen. Es geht im Frühjahr also Flensburg nach Singen (nahe dem Bodensee). Ich bin wirklich sehr froh über diese Entscheidung und mein Großer auch.

Mir macht die neue Hürde etwas Angst, da ich hier zwar seit meinem Alleinerziehendem Dasein einiges aufgestellt habe, damit alles funktioniert und ich dort praktisch von vorne anfangen muss, aber wenigstens können wir dann bei meinem Freund sein und die Kinder haben eine Vater(-ähnliche)figur.

Gekündigt habe ich mündlich vergangenen Freitag. Vor 3 Wochen haben wir, bzw. mein Freund, unser Traumhaus gekauft und jetzt hoffe ich, dass es mit der Integration im neuen Bundesland auch klappt.

Kommt wer aus der Ecke und kann mir Nützliches mit auf den Weg geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt