Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
21.08.2017 11:36
Geht mir genauso Christen!
Du meine Güte Chiquita! Der arme Laurin. Ich bin wirklich froh, dass ihm nichts schlimmeres zugestoßen ist. Er hat wahrlich einen Schutzengel!
Hat er den Sturz einigermaßen gut weggesteckt? Also ich meine psychisch?
Chiquita
10152 Beiträge
21.08.2017 13:02
Laurin hat das super weg gesteckt, er hat nur gestern immer wieder gesagt das es seine Schuld ist, dabei hat das nie jemand gesagt und es ist auch nicht mal Ansatzweise seine Schuld, dafür sind ganz andere Leute verantwortlich.
Aber ich denke das er einfach das Gefühl hat das es seine Schuld ist weil halt so um die 15 Leute da waren 2 Feuerwehren und Krankenwagen Plus Notarzrt.
Momentan nervt es ihn nur das er sich ausruhen soll.
Ich mag mir nicht vorstellen was hätte alles passieren können.
Er hatte ja nicht nur mit der Landung Glück sondern auch damit dass, das Eisengitter sich oben verhackt hat und nicht noch auf ihn drauf gefallen ist.
Christen
25044 Beiträge
21.08.2017 13:06
Zitat von Chiquita:

Laurin hat das super weg gesteckt, er hat nur gestern immer wieder gesagt das es seine Schuld ist, dabei hat das nie jemand gesagt und es ist auch nicht mal Ansatzweise seine Schuld, dafür sind ganz andere Leute verantwortlich.
Aber ich denke das er einfach das Gefühl hat das es seine Schuld ist weil halt so um die 15 Leute da waren 2 Feuerwehren und Krankenwagen Plus Notarzrt.
Momentan nervt es ihn nur das er sich ausruhen soll.
Ich mag mir nicht vorstellen was hätte alles passieren können.
Er hatte ja nicht nur mit der Landung Glück sondern auch damit dass, das Eisengitter sich oben verhackt hat und nicht noch auf ihn drauf gefallen ist.
heftig, wo ist das denn passiert?
Chiquita
10152 Beiträge
21.08.2017 13:36
Der Schacht war an einem Altenheim wo mein Mann Kindern Schwimmunterricht gibt.
Laurin wollt durch die große Glasfront schauen ob der Papa schon fertig ist. Daneben war ein großer Schacht und 1 Gitter war nur auf Ecke gelegt als ich das gesehen habe, bin ich sofort hin ( war ca. 2 Meter weg) und hab ihn gewarnt aber leider zu spät
Christen
25044 Beiträge
21.08.2017 13:54
Zitat von Chiquita:

Der Schacht war an einem Altenheim wo mein Mann Kindern Schwimmunterricht gibt.
Laurin wollt durch die große Glasfront schauen ob der Papa schon fertig ist. Daneben war ein großer Schacht und 1 Gitter war nur auf Ecke gelegt als ich das gesehen habe, bin ich sofort hin ( war ca. 2 Meter weg) und hab ihn gewarnt aber leider zu spät
Gott, wie furchtbar Das ist ja echt auch mein Alptraum, wenn man die zwei Meter mal zu weit weg ist.... Und das geht so schnell
Chiquita
10152 Beiträge
21.08.2017 14:48
Ja, die Zwerge sind ja nun auch schon fast 3 Jahre und werden immer selbständiger.
Aber so was hätte einfach nicht sein müssen und wird auch für die Leute Konsequenzen haben.
Lealein
10265 Beiträge
21.08.2017 15:37
Alter Falter. Puuuh, das ist schon wirklich mies. Ich wäre wohl auch außer mir.... Das schlimme daran ist, dass sowas hätte verhindert werden können, wenn der Verantwortliche nur sorgfältig gewesen wäre.

Ach mensch, der Kleine. 3 Meter... Hammer was der Körper so ab kann, oder?
Chiquita
10152 Beiträge
21.08.2017 15:47


Ja der Wahnsinn, er hatte zum Glück auch einen Helm auf weil wir den Papa immerhin mit dem Laufrad abholen.

Aber ja die Ärzte können es auch kaum Phasen, jetzt müssen nur die Leberwerte wieder runter gehen.
bluesix
2807 Beiträge
21.08.2017 16:59
Oh Gott

Da wird mir selbst beim lesen ganz schlecht.

Gute besserung an den kleinen Mann.
Krissi87
666 Beiträge
23.08.2017 10:52
Gute Besserung. Da wird's mir gleich schlecht wenn ich so etwas höre.

Wie geht es euch sonst allen so?
Laura kommt ab 4.9 in kindergarten
Lolla
6856 Beiträge
25.08.2017 09:48
Ohh Gott. Zum Glück ist alles gut gegangen Ich drück die Daumen für die Leberwerte!

Hier ist im Moment ein kleines Chaos. Wir sind ja am Umbauen und wohnen seit Mai mehr oder weniger auf einer Baustelle. Anfang Mai ist dann auch unsere kleine Maus auf die Welt gekommen und wird von Ihren großen Brüdern vergöttert

Julian geht ja schon seit letztem September in den Kiga und wartet sehnsüchtig darauf, dass er in die große Gruppe wechseln darf. Er ist auch seit den Sommerferien tagsüber trocken was sehr gut klappt. Generell ist er so ein Sonnenschein der hin und wieder Hörnchen auf dem Kopf hat
Lolla
6856 Beiträge
25.08.2017 10:24


Lolla
6856 Beiträge
25.08.2017 10:39


So hat sich unser Haus verändert seit Mai
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2017 11:10
Die Bilder von euch sind toll, wann ist die Maus auf die Welt gekommen?
Liara ist am 5. Mai geboren und wir von Laurin auch total geliebt.
Laurin liebt den Kindergarten auch total und bringt regelmäßig Unsinn mit heim
Ansonsten ist Laurin ein sehr aktiver junge wie ich immer gesagt bekomme
Wir haben ihn für nächstes Jahr Juni zum schwimmkurs angemeldet er liebt Wasser total.
Zum Geburtstag hat er sich jetzt ein Rad gewünscht was er auch bekommt.
Tags über ist Laurin auch trocken worüber ich aber froh bin

Das mit eurem Haus wird sicher bald besser
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2017 11:23


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt