Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
11.02.2014 07:18
Zitat von 04mami07:

Juni, ich wünsche deinem mann auch schnelle Genesung und das sie ihm schnell helfen können.

Hilft dir denn jetzt jemand?
Nimmt dir jemand die maus ab damit du für dein mann da sein kannst?



ja, ich hab zum glück ne ganz tolle familie, aber ich weiß noch nicht ob ich sie heute mit hin nehmen soll.. einerseits kann ich dann nicht so lang bei ihm bleiben, andererseits fehlt sie ihm und er ihr ja auch.. sie ist schon die ganze zeit weinerlich so kenn ich sie garnicht, weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ihr papa fehlt
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 07:24
Würde sie heute noch nicht mitnehmen.
Sie kann ja ein bild für papa malen.
Sie merkt auch wie du dich fühlst. Lasse sie doch später mal mit Papa tel.
Gib ihr das gefühl das es ihm bald wieder gut geht und er bald wieder nachhause kommt.
Hat sie vielleicht ein kuscheltier was sie für papa mitgeben möchte?
Was dann den papa beschützt und aufpasst.
03Juni
10945 Beiträge
11.02.2014 07:31
Zitat von 04mami07:

Würde sie heute noch nicht mitnehmen.
Sie kann ja ein bild für papa malen.
Sie merkt auch wie du dich fühlst. Lasse sie doch später mal mit Papa tel.
Gib ihr das gefühl das es ihm bald wieder gut geht und er bald wieder nachhause kommt.
Hat sie vielleicht ein kuscheltier was sie für papa mitgeben möchte?
Was dann den papa beschützt und aufpasst.


das versteht sie halt noch nicht so. und malen geht sowieso noch garnicht, sie kritzelt gerne sich und den tisch an, aber nicht das papier, deshalb gibts bei uns nur aqua doodle. aber das mit dem beschützen und papa kommt bald, das versteht sie noch nicht. sie merkt, dass er nicht da ist und dass er fehlt.. aber für alles andere fehlt halt noch das verständnis, sie ist ja noch so klein. ich werde ihm die entscheidung überlassen bzw davon abhängig machen ob heut viel ansteht, wenn er nachher erfährt, dass heute ständig untersuchungen gemacht werden, geh ich besser alleine, dann kann ich mit gehen und so... ansonsten soll er entscheiden, ob ich alleine länger komme, oder mit mausi halt nicht so lang bleiben kann
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 08:25
Juni, sry das sah ich erst nach mein Beitrag das deine maus ja auch noch so klein ist wie meine.
Katharina2303
872 Beiträge
11.02.2014 08:35
Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne bei auch anschließen
Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet, Fa bestätigte dies und heute bin ich bei 9+1.

Ich heiße Kathi, bin 22 Jahre alt, aus Dortmund und verheiratet.
Einen Sohn habe ich mit meinem Mann schon, Luca. Luca ist 18 Monate alt, am 01.08.2012 geboren und ich kann es kaum abwarten zusehen wie es für ihn mit einem Geschwisterchen ist )

Ansonsten werf ich mal ein "Glückwunsch zu euren Schwangerschaften" in die Runde
sternli84
136 Beiträge
11.02.2014 08:38
Zitat von 03Juni:

Zitat von annchen88:

Furchtbar furchtbar....das sind erschreckende nachrichten.das tut mir wirklich sooooooo sehr leid. Kann er denn die zehen bewegen? Kam es von jetzt auf gleich? Wie geht es deinem bäuchlein?

Ich drücke mit nisi all unsere daumen dass alles wieder gut wird.


ja, er kann die zehen bewegen, theoretisch auch die beine, aber es tut ihm einfach zu sehr weh, also er hat zwar schlechtes empfinden besonders links, aber sie sind nicht tot, also er kann die beine auch heben, aber eben nicht beugen, weils so weh tut. er muss sie die ganze zeit ausstrecken, auch im rollstuhl konnte er die füße nicht aufstellen, immer die beine durchdrücken. im wartebereich vor der aufnahme musste ich seinen rollstuhl vor mich stellen und seine füße auf den schoß nehmen, weil er diese angespannte haltung nichtmehr geschafft hat. er tut mir so leid


Juni, ich wünsche euch ganz viel Kraft! Denke an euch und hoffe, dass alles positiv ausgeht!!!!!

Schaut auf euch!!!!
03Juni
10945 Beiträge
11.02.2014 09:26
Zitat von Katharina2303:

Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne bei auch anschließen
Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet, Fa bestätigte dies und heute bin ich bei 9+1.

Ich heiße Kathi, bin 22 Jahre alt, aus Dortmund und verheiratet.
Einen Sohn habe ich mit meinem Mann schon, Luca. Luca ist 18 Monate alt, am 01.08.2012 geboren und ich kann es kaum abwarten zusehen wie es für ihn mit einem Geschwisterchen ist )

Ansonsten werf ich mal ein "Glückwunsch zu euren Schwangerschaften" in die Runde


Hey Glückwunsch Ich bin auch 22, verheiratet und habe mit meinem mann eine Tochter, die im Juni 2012 geboren ist
03Juni
10945 Beiträge
11.02.2014 09:29
Zitat von sternli84:

Zitat von 03Juni:

Zitat von annchen88:

Furchtbar furchtbar....das sind erschreckende nachrichten.das tut mir wirklich sooooooo sehr leid. Kann er denn die zehen bewegen? Kam es von jetzt auf gleich? Wie geht es deinem bäuchlein?

Ich drücke mit nisi all unsere daumen dass alles wieder gut wird.


ja, er kann die zehen bewegen, theoretisch auch die beine, aber es tut ihm einfach zu sehr weh, also er hat zwar schlechtes empfinden besonders links, aber sie sind nicht tot, also er kann die beine auch heben, aber eben nicht beugen, weils so weh tut. er muss sie die ganze zeit ausstrecken, auch im rollstuhl konnte er die füße nicht aufstellen, immer die beine durchdrücken. im wartebereich vor der aufnahme musste ich seinen rollstuhl vor mich stellen und seine füße auf den schoß nehmen, weil er diese angespannte haltung nichtmehr geschafft hat. er tut mir so leid


Juni, ich wünsche euch ganz viel Kraft! Denke an euch und hoffe, dass alles positiv ausgeht!!!!!

Schaut auf euch!!!!


danke, ich werd jetzt mal einkaufen fahren, er hat gestern abend am telefon ein paar unterschwellige wünsche geäußert, auf was er voll lust hat und dass er zu abend viel zu wenig zu essen bekommen hat, werde ihm jetzt mal noch ein paar sachen kaufen, die nicht gekühlt werden müssen. ein gestandener mann der körperlich hart arbeitet normalerweise kann eben mehr essen als zwei kleine scheibchen brot mit einem kleinen schmierkäse-eck...
Lolla
6856 Beiträge
11.02.2014 09:46
Zitat von 03Juni:

Zitat von sternli84:

Zitat von 03Juni:

Zitat von annchen88:

Furchtbar furchtbar....das sind erschreckende nachrichten.das tut mir wirklich sooooooo sehr leid. Kann er denn die zehen bewegen? Kam es von jetzt auf gleich? Wie geht es deinem bäuchlein?

Ich drücke mit nisi all unsere daumen dass alles wieder gut wird.


ja, er kann die zehen bewegen, theoretisch auch die beine, aber es tut ihm einfach zu sehr weh, also er hat zwar schlechtes empfinden besonders links, aber sie sind nicht tot, also er kann die beine auch heben, aber eben nicht beugen, weils so weh tut. er muss sie die ganze zeit ausstrecken, auch im rollstuhl konnte er die füße nicht aufstellen, immer die beine durchdrücken. im wartebereich vor der aufnahme musste ich seinen rollstuhl vor mich stellen und seine füße auf den schoß nehmen, weil er diese angespannte haltung nichtmehr geschafft hat. er tut mir so leid


Juni, ich wünsche euch ganz viel Kraft! Denke an euch und hoffe, dass alles positiv ausgeht!!!!!

Schaut auf euch!!!!


danke, ich werd jetzt mal einkaufen fahren, er hat gestern abend am telefon ein paar unterschwellige wünsche geäußert, auf was er voll lust hat und dass er zu abend viel zu wenig zu essen bekommen hat, werde ihm jetzt mal noch ein paar sachen kaufen, die nicht gekühlt werden müssen. ein gestandener mann der körperlich hart arbeitet normalerweise kann eben mehr essen als zwei kleine scheibchen brot mit einem kleinen schmierkäse-eck...


Das ist aber echt nicht die Welt. Damals mit Leonard im Kh konnte ich Berge von Essen verdrücken. Aber ich hab auch immer riesen Portionen bekommen. Morgens 2 Brötchen plus Brot plus Kakao plus Quark etc. Ich hab alles gegessen und meine Nachbarin hat nur am Brot geknabbert. Da kam ich mir schon richtig verfressen vor.
Normal kam im Kh aber auch immer jemand und hat gefragt, was mach essen möchte. Bei mir allerdings nicht. Deswegen hab ich wohl alles auf den Teller gepackt bekommen

Was mag dein Mann denn so?? Womit könnte er sich etwas ablenken?? Vllt ein Buch oder Rätselheft? Ist bei Männern oft schwierig
Katharina2303
872 Beiträge
11.02.2014 10:02
Zitat von 03Juni:

Zitat von Katharina2303:

Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne bei auch anschließen
Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet, Fa bestätigte dies und heute bin ich bei 9+1.

Ich heiße Kathi, bin 22 Jahre alt, aus Dortmund und verheiratet.
Einen Sohn habe ich mit meinem Mann schon, Luca. Luca ist 18 Monate alt, am 01.08.2012 geboren und ich kann es kaum abwarten zusehen wie es für ihn mit einem Geschwisterchen ist )

Ansonsten werf ich mal ein "Glückwunsch zu euren Schwangerschaften" in die Runde


Hey Glückwunsch Ich bin auch 22, verheiratet und habe mit meinem mann eine Tochter, die im Juni 2012 geboren ist


Scheint ein super Altersunterschied zu sein viele deren Kinder jetzt um die 1 1/2-2jahre sind legen wieder los und klasse zu wissen das jemand genau das selbe dann mit Macht ich dachte ich wäre eine der wenigen die mit 22 dann schon 2 Kinder hat, ich find es aber super
11.02.2014 10:37
ach wie gerne hätte ich mit 22 auch schon 1 bis 2 kinder gehabt aber leider will es immer nicht so klappen
krissy1989
1649 Beiträge
11.02.2014 10:39
Hallo Mädels habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Alysiea
629 Beiträge
11.02.2014 10:49
Huhu Mädels.

Juni. Ich drück dir bzw euch die Daumen. Hoffentlich finden sie schnell heraus was los ist. Ich wünsche euch ganz viel kraft und alles erdenklich gute.

Manchmal wünschte ich auch, wir hätten früher angefangen mit dem Hibbeln, aber wird schon seinen Grund haben, warum wir erst so "spät" unser erstes bekommen

Herzlich Willkommen krissy. Natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei. Erzähl uns doch mal was über dich.

So und nun zu mir. Irgendwie sind meine Anzeichen wie weggeblasen,...was mir schon ein bissl Sorgen bereitet und der blöde angelsound macht es da auch nicht besser. Ich hoffe einfach dem krümle geht es gut und die Zeit bis zum 20ten geht schnell um. Und ganz wichtig das ich dann dort keine blöden Ergebnisse bekomme. Geht es denn jemanden ähnlich? Also mit den Anzeichen?

Lg Aly
krissy1989
1649 Beiträge
11.02.2014 10:58
Das ist ja lieb

Alsoo ich bin 24 wohne in der nähe von Köln und bin heute bei 11+1
Im Januar 2013 musste ich leider einen krümmel in der ca 6.ssw in den Himmel ziehen lassen . Im Juni heiraten wir , was schon vor der Ss geplant war aber es kommt ja dann doch immer anders als man denkt zum Glück

Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte am empfang und mein Verlobter ist bei der Bundeswehr ) mein ET ist der 1.9
Lolla
6856 Beiträge
11.02.2014 12:08
Soo ich bin mal zurück vom FA

Es ist alles super, wir konnten das Herzchen schön blubbern sehen und die Größe passt auch zu dem letzen Termin. Also eher 7+2 als 8+2. Wobei die Verschiebung durchaus durch die Magen-Darm-Grippe kommen kann.

Dafür werden die Blutuntersuchungen erst in 3 Wochen gemacht. Sprich Aschermittwoch hab ich den nächsten Termin. Ich versteh nicht warum die so spät gemacht werden?? Mutterpass gibt es auch erst dann.

Aber Hauptsache dem Würmchen geht es gut und mein Mann hat über beide Backen gestrahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt