Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
18.02.2014 21:45
meine knochen fangen sich an zu lockern. fühlt sich so an.. becken und schambein drücken etwas..
tusenfryd
4832 Beiträge
18.02.2014 21:55
ja das kann sein, solange du keine schmerzen hast ist das ja ok.
Ich konnte in der letzten SS leider fast gar nicht mehr laufen solchen schmerzen hatte ich
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:04
Davor grauts mir auch. Oder das ich mir mal wieder einen Nerv einklemme...und das ohne Medis durchstehen muss. Aber ich mach ja fleißig Sport, dass ich fit bleibe und meine Muskeln stark bleiben.
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:05
Was habt ihr eigentlich für ein Gefühl: Junge oder Mädchen?
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:05
Was habt ihr eigentlich für ein Gefühl: Junge oder Mädchen?
tusenfryd
4832 Beiträge
18.02.2014 22:16
Zitat von Milli17:

Davor grauts mir auch. Oder das ich mir mal wieder einen Nerv einklemme...und das ohne Medis durchstehen muss. Aber ich mach ja fleißig Sport, dass ich fit bleibe und meine Muskeln stark bleiben.

mit viel Sport hat das leider nicht nix zu tun ich war auch gut durchtrainiert vor der erste ss. und hatte trotzdem Sympysenlockerung und hatte es vor der ss jetzt auch noch
Lealein
10265 Beiträge
18.02.2014 22:17
Angelsound: lass ich lieber bleiben, mir reicht mein Gedankenkarussel. Ich versuche der Natur zu vertrauen und gut ist.
'
Mumu und Gbeärmutter: Ich habe zwar eine gesunde Einstellung zu meinem Körper, aber untenrum taste ich nicht rum, das kann die FÄ viel besser und sie weiß, was sie tut. Außerhalb kann ich nichts deuten.
'
Milly: Ich muss immer an ein Mädchen denken, wobei ich denke dass es daran liegt, weil wir alle uns so sehr eines wünschen.
tusenfryd
4832 Beiträge
18.02.2014 22:17
Zitat von Milli17:

Was habt ihr eigentlich für ein Gefühl: Junge oder Mädchen?


also mein mann meint er kann nur Mädchen ich weiss noch gar nicht was es wird.
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 22:21
Hallo Mädels
Ich war heute zur Blutabnahme um die Ursache für die zwei fg zu klären, nächsten Dienstag gibt es die Ergebnisse, Samstag kam endlich die olle und nun starte ich in einen erneuten ersten üz
Ich möchte mich von euch verabschiedeten, auch bei den Julis werde ich nicht mehr rein schauen, ich möchte ganz neu starten und nicht dem nachtrauern was da war, sondern mich auf das freuen was da kommt
Morgen früh werde ich alle September threads von meiner Liste löschen! Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle kugelzeit, in ein paar Monaten, wenn ich selbst ganz kugelig bin, schaue ich bestimmt noch mal rein um zu sehen wie es euch und euren krümeln geht, bis dann
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:22
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Milli17:

Davor grauts mir auch. Oder das ich mir mal wieder einen Nerv einklemme...und das ohne Medis durchstehen muss. Aber ich mach ja fleißig Sport, dass ich fit bleibe und meine Muskeln stark bleiben.

mit viel Sport hat das leider nicht nix zu tun ich war auch gut durchtrainiert vor der erste ss. und hatte trotzdem Sympysenlockerung und hatte es vor der ss jetzt auch noch


Klar, da kann man nix machen. Ich meinte auch, Sport wegen den eingeklemmten Nerven im Rückenbereich.
tusenfryd
4832 Beiträge
18.02.2014 22:23
Zitat von Milli17:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Milli17:

Davor grauts mir auch. Oder das ich mir mal wieder einen Nerv einklemme...und das ohne Medis durchstehen muss. Aber ich mach ja fleißig Sport, dass ich fit bleibe und meine Muskeln stark bleiben.

mit viel Sport hat das leider nicht nix zu tun ich war auch gut durchtrainiert vor der erste ss. und hatte trotzdem Sympysenlockerung und hatte es vor der ss jetzt auch noch


Klar, da kann man nix machen. Ich meinte auch, Sport wegen den eingeklemmten Nerven im Rückenbereich.


achso, ja na so oder so ist Sport super..
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:27
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels
Ich war heute zur Blutabnahme um die Ursache für die zwei fg zu klären, nächsten Dienstag gibt es die Ergebnisse, Samstag kam endlich die olle und nun starte ich in einen erneuten ersten üz
Ich möchte mich von euch verabschiedeten, auch bei den Julis werde ich nicht mehr rein schauen, ich möchte ganz neu starten und nicht dem nachtrauern was da war, sondern mich auf das freuen was da kommt
Morgen früh werde ich alle September threads von meiner Liste löschen! Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle kugelzeit, in ein paar Monaten, wenn ich selbst ganz kugelig bin, schaue ich bestimmt noch mal rein um zu sehen wie es euch und euren krümeln geht, bis dann


Auch hier nochmal: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt und alles gut wird.
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:28
Ich habe auch ein "Mädchen-Gefühl"
demianda
7137 Beiträge
18.02.2014 22:28
Zitat von tusenfryd:

ja das kann sein, solange du keine schmerzen hast ist das ja ok.
Ich konnte in der letzten SS leider fast gar nicht mehr laufen solchen schmerzen hatte ich


finde es auch im moment nicht schlimm mich beruhigt alles, was dazu kommt erstmal ^^

aber in meiner letzten konnte ich am ende auch keine zehn minuten mehr am stück laufen. hab ein bein nachgezogen wegen des ischiasnervs und bin gleichzeitig gewatschelt wegen der symphysenlockerung. war furchtbar

aber grad ist mir alles recht ^^ hauptsache das herz schlägt morgen... *bibber*
Milli17
1322 Beiträge
18.02.2014 22:31
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

ja das kann sein, solange du keine schmerzen hast ist das ja ok.
Ich konnte in der letzten SS leider fast gar nicht mehr laufen solchen schmerzen hatte ich


finde es auch im moment nicht schlimm mich beruhigt alles, was dazu kommt erstmal ^^

aber in meiner letzten konnte ich am ende auch keine zehn minuten mehr am stück laufen. hab ein bein nachgezogen wegen des ischiasnervs und bin gleichzeitig gewatschelt wegen der symphysenlockerung. war furchtbar

aber grad ist mir alles recht ^^ hauptsache das herz schlägt morgen... *bibber*


Klar schlägt das Herz und es wird wunderschön sein. Aber ich kann deine Angst total verstehen. Mir geht es auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt