Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
21.02.2014 14:16
Rückenschmerzen hab ich auch. Allerdings sehr weit unten im Rücken. Das ist die Stelle wo ich in der 1. SS blöd drauf gefallen bin. Dann kam die 1. Ss wo es nicht besser wurde. Dann Leonard der Brocken mit 6Monaten und 10 Kilo und jetzt war ich es endlich mal los da kommt es in dieser Ss wieder.

Ich überleg grad wie ich auf der Arbeit den Duftspender auf der Toilette sabotiert bekomme. Der hängt da seit 1 Woche und ich kann mich kaum aufs Klo wagen weil der so ekelhaft künstlich nach Pfirsich stinkt Heute mittag ist kaum noch jemand im Büro. Das wäre die ideale Zeit
Milli17
1322 Beiträge
21.02.2014 16:07
Zitat von Lolla:

Rückenschmerzen hab ich auch. Allerdings sehr weit unten im Rücken. Das ist die Stelle wo ich in der 1. SS blöd drauf gefallen bin. Dann kam die 1. Ss wo es nicht besser wurde. Dann Leonard der Brocken mit 6Monaten und 10 Kilo und jetzt war ich es endlich mal los da kommt es in dieser Ss wieder.

Ich überleg grad wie ich auf der Arbeit den Duftspender auf der Toilette sabotiert bekomme. Der hängt da seit 1 Woche und ich kann mich kaum aufs Klo wagen weil der so ekelhaft künstlich nach Pfirsich stinkt Heute mittag ist kaum noch jemand im Büro. Das wäre die ideale Zeit


Sag mal, ob's funktioniert hat.
03Juni
10945 Beiträge
22.02.2014 16:57
Ich hab heute die erste (zugegebenermaßen sehr unnötige ^^) anschaffung für unser baby getätigt
aber wir haben ja schon alles nötige, da darf man auch mal was unnötiges kaufen

haben wir neuwertig auf dem babyflohmarkt bekommen für 25 euro (auf dem beiligenden kassenzettel neupreis 95 euro)
da konnte ich nicht nein sagen habs auch schon ausprobiert. hat nichtmal 20 sekunden gedauert, bis 200 ml wasser perfekt temperiert raus gekommen sind und die selbstreinigungsfunktion hab ich auch schonmal getestet. jetzt heißt es trocknen und nochmal wegpacken ^^
sicher ging es bei lilly auch gut ohne, aber ich denke ist schon praktisch
funktioniert wie ne kaffemaschine, oben wasser rein und knopf drücken und dann kommt es mit perfekten 37 grad raus.
bib expresso gipsy heißt das diing.
Lealein
10265 Beiträge
22.02.2014 17:37
Zitat von 03Juni:

Ich hab heute die erste (zugegebenermaßen sehr unnötige ^^) anschaffung für unser baby getätigt
aber wir haben ja schon alles nötige, da darf man auch mal was unnötiges kaufen

haben wir neuwertig auf dem babyflohmarkt bekommen für 25 euro (auf dem beiligenden kassenzettel neupreis 95 euro)
da konnte ich nicht nein sagen habs auch schon ausprobiert. hat nichtmal 20 sekunden gedauert, bis 200 ml wasser perfekt temperiert raus gekommen sind und die selbstreinigungsfunktion hab ich auch schonmal getestet. jetzt heißt es trocknen und nochmal wegpacken ^^
sicher ging es bei lilly auch gut ohne, aber ich denke ist schon praktisch
funktioniert wie ne kaffemaschine, oben wasser rein und knopf drücken und dann kommt es mit perfekten 37 grad raus.
bib expresso gipsy heißt das diing.

Hätten wir keinen Wasserkocher mit Temperaturanzeige würde ich mir sowas (für das Geld) auch anschaffen. Und schick ist es auch noch
Tifa
8331 Beiträge
22.02.2014 18:01
Juni das ist sehr sinnvoll!
Wir haben sowas ähnliches - Cool Twister von nip
Super praktisch! Und so viel schneller als immer die flasche in kaltem wasser abzukühlen
Milli17
1322 Beiträge
22.02.2014 18:24
Das ist ja cool. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Milli17
1322 Beiträge
22.02.2014 18:28
Habe mir heute meine ersten Umstandssachen gekauft. Die sind so super bequem. Meine normalen Sachen passen zwar noch, aber mir wurde es immer schlecht, sobald was an meinem Bauch war. Bin begeistert. Irgend wie fühl ich mich doch gleich viel schwangerer.
Alysiea
629 Beiträge
22.02.2014 18:46
Huhu Mädels.

Wir waren heute mal im babymarkt. Mein Schatz und ich haben uns in den hartan topline s verliebt. Werden nächste Woche mit schwiemu los und den kaufen . Der ist so toll, lässt sich super lenken.

Thema wasserkocher. Werden uns wohl auch sowas zulegen, es ist denke ich einfach praktischer. Dann spart man sich die abkühlzeit.

Umstandshosen habe ich auch welche. Sie sind wirklich super bequem. Meine normalen Hosen kneifen schon bzw sind unangenehm.

Lg aly
sternli84
136 Beiträge
22.02.2014 18:51
Hallo

Ich hatte gestern meine FA-Termin, mit meinem Krümmel ist alles in ordnung, das herzlii schlägt noch immer wacker!

wir sind soo erleichtert, haben wir die 12 wochen endlich überstanden!

wir haben uns in den teutonia cosmo verliebt, super toller kinderwagen gehen diesen bald bestellen!!!! juhuuuu

umstandshosen trage ich auch, finde ich auch viel viel bequemer!!!
Milli17
1322 Beiträge
22.02.2014 19:02
Wir, also eigentlich ich , wollen einen Teutonia Beyou. Hab den im Babymarkt aus der Reihe gezogen und das war so ein "WOW Effekt" wie damals beim Brautkleid Der ließ sich ganz einfach lenken und war ganz leicht. Wusste nicht, was das für einer war und wir wollten eigentlich nur mal schauen, was es so gibt. Naja, wie's halt so ist. Jetzt will ich keinen anderen mehr anschauen.
angie89
1125 Beiträge
22.02.2014 19:27
Darf ich Mich mit anschliessen?
24.09.2014 bin ich soweit.
Mein ticker ist falsch....
bin 9+3
Chiquita
10152 Beiträge
22.02.2014 19:49
Bei uns würd es ein hartan vip xl sein in der s. Oliver Edition
03Juni
10945 Beiträge
22.02.2014 19:51
Zitat von Tifa:

Juni das ist sehr sinnvoll!
Wir haben sowas ähnliches - Cool Twister von nip
Super praktisch! Und so viel schneller als immer die flasche in kaltem wasser abzukühlen


cool twister hat bei mir nie funktioniert, deshalb liegt der wieder in ovp im schrank bis ich mal zu nem basar gehe verkaufen.

die wasserkocher, die das wasser dauerhaft auf 40 grad oder so halten sehe ich kritisch. ich will wegen den bakterien kein warmgehaltenes wasser, nicht länger als 2 stunden.
ich hatte immer wasser abgekocht und dann nur ein paar sekunden den wasserkocher nochmal angeschalten, um es wieder aufzuwärmen. aber meine schwägerin hat es immer den ganzen tag auf 40 grad gehalten, das find ich nicht gut
03Juni
10945 Beiträge
22.02.2014 19:54
ich hab das aber auch nur gekauft, weil ich es mit stillen diesmal garnicht erst probieren mag. sonst hätt ich das jetzt auch nicht gekauft.

kinderwagen haben wir noch einen ABC design, der ist super und kostet nicht so viel, beim kiwa leg ich da nicht so viel wert drauf. wir haben eh viel getragen und ein günstiger kiwa bricht ja auch nicht einfach zusammen... dann lieber mehr geld für den autositz ausgeben, der wirklich sicher sein soll.
Lealein
10265 Beiträge
22.02.2014 19:57
Zitat von 03Juni:

Zitat von Tifa:

Juni das ist sehr sinnvoll!
Wir haben sowas ähnliches - Cool Twister von nip
Super praktisch! Und so viel schneller als immer die flasche in kaltem wasser abzukühlen


cool twister hat bei mir nie funktioniert, deshalb liegt der wieder in ovp im schrank bis ich mal zu nem basar gehe verkaufen.

die wasserkocher, die das wasser dauerhaft auf 40 grad oder so halten sehe ich kritisch. ich will wegen den bakterien kein warmgehaltenes wasser, nicht länger als 2 stunden.
ich hatte immer wasser abgekocht und dann nur ein paar sekunden den wasserkocher nochmal angeschalten, um es wieder aufzuwärmen. aber meine schwägerin hat es immer den ganzen tag auf 40 grad gehalten, das find ich nicht gut

Wenn du mich meintest mit dem Wasserkocher: Neee, der hält das Wasser nicht dauerhaft warm Der hat ein Termometer drinne, der erkennen lässt wie weit das Wasser ist. Ich habe früher daneben gestanden und rechtszeitig ausgemacht und den Geschmackstest gemacht, ob die Flasche wirklich bereits trinkbar war und ggf. nachgekühlt. Wasser habe ich immer frisches verwendet, das mache ich aber grundsätzlich so. Ich verwende niiie das Restwasser, das wird immer ausgekippt, nachdem ich das Teil benutzt habe.
'
Wie geht es dir und deinem Mann?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt