Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
25.02.2014 14:28
Zitat von demianda:

hast du dann auch zwischendurch richtig lust auf etwas und wenn du los gehst, um es zu besorgen, magst du es nicht mehr und auch sonst gar nichts mehr? so geht es mir nahe zu immer, wenn ich einkaufen gehe.. dann mag ich immer wieder ganz schnell aus dem laden raus.

aber es tröstet mich, dass es angeblich gute zeichen sind ^^


Jain. Wenn ich dann was koche, dann hab ich meist keine Lust mehr drauf wenns fertig ist. Wenn ich dann aber anfange zu essen geht es meistens.
Letzen Freitag hatte ich spontan auf eine Laugenstange mit Käse überbacken. Und dann steh ich vor dem Bäcker und die haben keine Gsd hatte der Bäcker 1 Etage tiefer so eine Laugenstande

Mir macht am meisten Gedanken, dass ich das aus der 1. SS gar nicht kenne. Also die Gerüche und der Apetitlosigkeit. Mal schauen ob es nicht doch ein Mädchen wird. Am We hatte ich den ersten Namensvorschlag: Mira. Mein Mann möchte dann aber gerne den Namen meiner Oma mit dranhängen. Mira Maria. Blöderweise fängt unser Nachname auch mit M an Ich glaub wir fangen nochmal von vorne an Mira Maria Me... wird wohl nix. Das Mädel verflucht uns sonst irgendwann mal
Lealein
10265 Beiträge
25.02.2014 14:31
Zitat von Lolla:

Zitat von demianda:

hast du dann auch zwischendurch richtig lust auf etwas und wenn du los gehst, um es zu besorgen, magst du es nicht mehr und auch sonst gar nichts mehr? so geht es mir nahe zu immer, wenn ich einkaufen gehe.. dann mag ich immer wieder ganz schnell aus dem laden raus.

aber es tröstet mich, dass es angeblich gute zeichen sind ^^


Jain. Wenn ich dann was koche, dann hab ich meist keine Lust mehr drauf wenns fertig ist. Wenn ich dann aber anfange zu essen geht es meistens.
Letzen Freitag hatte ich spontan auf eine Laugenstange mit Käse überbacken. Und dann steh ich vor dem Bäcker und die haben keine Gsd hatte der Bäcker 1 Etage tiefer so eine Laugenstande

Mir macht am meisten Gedanken, dass ich das aus der 1. SS gar nicht kenne. Also die Gerüche und der Apetitlosigkeit. Mal schauen ob es nicht doch ein Mädchen wird. Am We hatte ich den ersten Namensvorschlag: Mira. Mein Mann möchte dann aber gerne den Namen meiner Oma mit dranhängen. Mira Maria. Blöderweise fängt unser Nachname auch mit M an Ich glaub wir fangen nochmal von vorne an Mira Maria Me... wird wohl nix. Das Mädel verflucht uns sonst irgendwann mal

Gleiches Problem haben wir auch: Lilly Lisbeth Le...
tusenfryd
4832 Beiträge
25.02.2014 14:39
Ich kann mich irgendwie noch gar nicht mit der Namenssuche beschæftigen. Sogar mein mann hat mich gestern gefragt ob ich schon ne idee habe undich nur: ich weiss ja noch gar nicht was es wird

na mal sehen wann ich lust zur suche bekomme
Lolla
6856 Beiträge
25.02.2014 14:43
wir können die Namen ja mixen

Ne also so richtig Lust zur Namenssuche hatte ich bisher auch nicht. Mir kam nur am We Mira spontan in den Kopf.

Bei Leonard hieß es ja bis zum Schluss er wird ein Mädchen. Zu 100%. Tja. Wir habe ewig nach einem Namen gesucht und irgendwann hab ich dann mittags eine Liste erstellt mit Namen die mir gefallen und er sollte einen aussuchen. Und am nächsten Tag kam Leonard Da fing das Spiel wieder von vorne an. 3 Tage haben wir im Krankenhaus mit Mister X gelegen Deswegen gibt es diesesmal einen Jungen und einen Mädchennamen. Egal was der Doc sagt was es wird
25.02.2014 14:47
Zitat von demianda:

habt ihr alle auch noch mit übelkeit und schmerzen in der brust zu kämpfen?

mich nervt die übelkeit immer mehr ab.. vor allem weil ich am wochenende eine magen darm grippe hatte. jetzt reicht es mir langsam ^^

tusenfryd, ich wünsch dir ganz viel kraft.. weiß auch nichts schlaues dazu zu sagen, aber ich kann es absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst im moment. versuch einfach immer an dinge und auch menschen zu denken, die dich aufbauen und sobald du zu hause bist, tankst du ganz viel kraft für den nächsten tag. im april hast du es dann geschafft


Ja, Übelkeit und Brustschmerzen kenn ich nur zu gut
demianda
7137 Beiträge
25.02.2014 14:50
ich weiß schon seit der letzten ss, wie mein mädchen heißen soll entweder laila oder layla (wird beides gleich ausgesprochen, aber die erste schreibweise ist finnisch und bedeutet "die weise" und die zweite schreibweise ist arabisch und bedeutet "die schöne/die nacht") aber ich tendiere eher zur ersten schreibweise, weil es irgendwie da klar ist, wie der name ausgesprochen wird

über einen jungennamen mach ich mir noch nciht so viele gedanken ^^ ich hatte schon den perfekten namen meinem söhnchen gegeben *g* das wird jetzt schwierig.. aber abwarten
Krissi87
666 Beiträge
25.02.2014 17:10
Ich möchte erst abwarten ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Es schwirren einen schön viele Namen durch den Kopf, aber ich glaub wir überlegen uns zwei Jungen und zwei Mädchennamen und dann wenn man das Kind sieht sucht man den passenden aus.
Gianni
1061 Beiträge
25.02.2014 19:50
Hallo mädels
Glückwunsch zum jungsouting!! Elias ist total schön ist auch einer meiner Favoriten. Oder Lukas. Für ein Mädel gefallen mir Eva oder Luisa

03Juni
10945 Beiträge
25.02.2014 20:00
Wir haben noch keine Favoriten. Die in unseren Augen schönsten Mädchennamen hat schon unsere Liliana Feline. Da fällt uns derzeit garnichts mehr ein, uns gefällt zwar Melisa aber irgendwie ist es nicht schön genug fürs eigene Kind...

Für einen Jungen hatten wir in der ersten Schwangerschaft Luca Colin ausgesucht, beides scheidet mittlerweile strikt aus, Luca zu häufig und Colin entwickelt sich hier in der Gegend grad in die Jason Justin richtung (hoffe das nimmt mir keiner krumm ^^)
Mir gefällt ja Ben sehr gut aber auch sooo häufig .. und mein mann mag den namen nicht. ich versuche schon die ganze zeit ihn dafür zu begeistern, aber mein mann sagt schon "Wenn, wenn, wenn... ein Söhnchen wird trotzdem kein Ben!"
Milli17
1322 Beiträge
25.02.2014 21:09
Heeeyyy... das erste Outing. Herzlichen Glückwunsch! Und freut mich sehr, dass soweit alles iO ist. Zum Glück.
Milli17
1322 Beiträge
25.02.2014 21:20
Mein Termin war auch super. Das Kleine hat Samba getanzt. Aber von nem Outing waren wir meilenweit entfernt. Durch die ganze Zappelei konnte sie nicht mal ein Bild machen. Mit der Ärztin war ich diesmal auch richtig zufrieden. Heut ist ein schöner Tag.
demianda
7137 Beiträge
25.02.2014 21:43
schön, dass alles gut ist bei dir
tusenfryd
4832 Beiträge
25.02.2014 22:20
klasse das dein Termin so schön war

Seit heute habe ich schmerzen unter der linken brust , hinter den rippen.
Das hatte ich auch schon in der ersten ss, nur viel später.

ich hoffe nicht das das jetzt die ganze zeit so ist denn die schmerzen sind erst mit der Geburt weggegangen
Krissi87
666 Beiträge
25.02.2014 22:22
Hmm das ist nicht schön, meine juckt nur total oft und auch am Bauch könnte ich mich die ganze Zeit kratzen. Sobald ich mich eincreme ist dann ne Zeit nichts mehr und dann juckt es wieder ;( habt ihr das auch?
demianda
7137 Beiträge
25.02.2014 22:26
Zitat von tusenfryd:

klasse das dein Termin so schön war

Seit heute habe ich schmerzen unter der linken brust , hinter den rippen.
Das hatte ich auch schon in der ersten ss, nur viel später.

ich hoffe nicht das das jetzt die ganze zeit so ist denn die schmerzen sind erst mit der Geburt weggegangen


ist da vielleicht irgendein nerv eingeklemmt?

also die brüste jucken vermutlich, weil sie wachsen meine jucken auch manchmal... und mein bauch haut später viel gejuckt, als er dann auch größer geworden ist *g* aber vielleicht hast du auch trockene haut.. ka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt