Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Alysiea
629 Beiträge
05.03.2014 09:46
Guten Morgen Mädels.

Das mit dem Tragen ist glaube ich wirklich nicht einfach, aber ich kann da nicht mitreden, da ich noch kein Kind habe und auch mit bv zuhause bin also auch nix mehr schweres heben muss. Aber eine physio ist wohl die beste Lösung, bevor es ganz schlimm wird.

Zum Thema muskellockerung. Es ist wohl ne Hormon, wie schon gesagt wurde, und dadurch das sich die Muskeln lockern, kommt es auch zu diesem knacken, da die Wirbel und Knochen sonst ja von den Muskel mehr oder weniger gehalten werden, ohne Muskeln blöde Haltung. Zumindest hat mir mein sporttherapeut mal so gesagt.

Meine Erkältung ist schon etwas besser, aber nicht wirklich viel. Das meerwasserspray hilft auch mir nicht wirklich was. Aber heute Nacht hatte ich nicht mehr ganz so sehr mit verstopfter Nase zu kämpfen.

Zum Thema angelsound. Ich hatte meinen seit der neunten Woche, hatte nie funktioniert. Bei der nfm hat sie gesagt das baby liegt hinter der Plazenta, darum war es für mich zu schwer, da die Größe ja auch zu klein war. Jetzt hab ich es am Montag benutzt. Also bei 13+3 und ich habe das Herz endlich gefunden. Es beruhigt ungemein und es ein einmaliges Erlebnis, aber wenn man sich zu schnell kirre Macht sollte man es lassen. Ich musste schon kämpfen mir immer wieder zu sagen, es ist okay das du nichts findest solange du keine schmerzen hast oder blutest wird alles okay sein. Muss jeder für sich entscheiden.

Soweit erstmal von mir

Glg aly
Alysiea
629 Beiträge
05.03.2014 09:48
Zitat von demianda:

also die muskeln werden auch gelockert das war schon nicht falsch. ich denke, das ist im bereich rücken so ein zusammenspiel. lass dir doch auch eine überweisung zu einer physio oder krankengymnastik geben

aber wenn sich die schmerzen eher im unteren rücken befindet, dann hat sicherlich die symphysenlockerung zugeschlagen *g*

ich muss gleich los Oo hab den termin um 10.15 uhr. ist auch "nur" ein kontrolltermin, weil ich so en schisser bin und nachschauen lassen mag, ob alles beim rechten ist und dann werde ich mir def so einen angesounddingsi besorgen ^^

aber lieb, dass du mit mir aufgeregt bist *g*


Juhu vielleicht bekommst du ja ein Bildchen. ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist.
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 09:48
Zitat von demianda:

also die muskeln werden auch gelockert das war schon nicht falsch. ich denke, das ist im bereich rücken so ein zusammenspiel. lass dir doch auch eine überweisung zu einer physio oder krankengymnastik geben

aber wenn sich die schmerzen eher im unteren rücken befindet, dann hat sicherlich die symphysenlockerung zugeschlagen *g*

ich muss gleich los Oo hab den termin um 10.15 uhr. ist auch "nur" ein kontrolltermin, weil ich so en schisser bin und nachschauen lassen mag, ob alles beim rechten ist und dann werde ich mir def so einen angesounddingsi besorgen ^^

aber lieb, dass du mit mir aufgeregt bist *g*

Ja, ich werde beim nächsten Termin die Schmerzen ansprechen. Symphysenlockerung Bitte nicht!
Ach paperlapap, auch ein "Kontrolltermin" ist wichtig Gut, dass du dich getraust hast zu fragen, ob du vorbei schauen kannst Na dann bis nachher
Lolla
6856 Beiträge
05.03.2014 09:50
Ich hab meinen FA-Termin für heute abgesagt. Ich geh doch nochmal zum HA. Eigentlich hätte ich ja heute wieder arbeiten sollen. Meine Ohren und Erkältung sind auch etwas besser. Aber auf dem einem Ohr hör ich noch nicht 100% ich denk das ist noch etwas entzündet und ich bin ziehmlich am husten. Männlein hat mich gezwungen nochmal zum Arzt zu gehen. Er meint ich soll richtig auskurieren bevor ich nächstes We wieder krank bin und dann vielleicht sogar AB nehmen muss. Recht hat er ja eigentlich. Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.

Und heute haben wir so klasse Wetter. Am liebsten würde ich raus in den Garten und Gemüse säen. Aber ich glaub da warte ich besser noch etwas mit
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 09:50
danke meine lieben! bis nachher :*

Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 09:52
Zitat von Lolla:

Ich hab meinen FA-Termin für heute abgesagt. Ich geh doch nochmal zum HA. Eigentlich hätte ich ja heute wieder arbeiten sollen. Meine Ohren und Erkältung sind auch etwas besser. Aber auf dem einem Ohr hör ich noch nicht 100% ich denk das ist noch etwas entzündet und ich bin ziehmlich am husten. Männlein hat mich gezwungen nochmal zum Arzt zu gehen. Er meint ich soll richtig auskurieren bevor ich nächstes We wieder krank bin und dann vielleicht sogar AB nehmen muss. Recht hat er ja eigentlich. Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.

Und heute haben wir so klasse Wetter. Am liebsten würde ich raus in den Garten und Gemüse säen. Aber ich glaub da warte ich besser noch etwas mit

Ist es denn nicht empfehlenswerter mal einen HNO-Arzt aufzusuchen?!
Lolla
6856 Beiträge
05.03.2014 09:55
Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Ich hab meinen FA-Termin für heute abgesagt. Ich geh doch nochmal zum HA. Eigentlich hätte ich ja heute wieder arbeiten sollen. Meine Ohren und Erkältung sind auch etwas besser. Aber auf dem einem Ohr hör ich noch nicht 100% ich denk das ist noch etwas entzündet und ich bin ziehmlich am husten. Männlein hat mich gezwungen nochmal zum Arzt zu gehen. Er meint ich soll richtig auskurieren bevor ich nächstes We wieder krank bin und dann vielleicht sogar AB nehmen muss. Recht hat er ja eigentlich. Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.

Und heute haben wir so klasse Wetter. Am liebsten würde ich raus in den Garten und Gemüse säen. Aber ich glaub da warte ich besser noch etwas mit

Ist es denn nicht empfehlenswerter mal einen HNO-Arzt aufzusuchen?!


Ich merk ja, dass es besser wird. Und wäre ich nicht schwanger und könnte Medikamente nehmen wäre es vermutlich auch weg. Auf jedenfall würde ich auch wieder arbeiten gehen. Aber ich hatte Ende Dezember erst eine verschleppte Nasennebenhölenentzündung und will jetzt nichts riskieren Weil mal eine Woche 3x Täglich Ibu ist jetzt nicht drinnen
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 09:58
Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Ich hab meinen FA-Termin für heute abgesagt. Ich geh doch nochmal zum HA. Eigentlich hätte ich ja heute wieder arbeiten sollen. Meine Ohren und Erkältung sind auch etwas besser. Aber auf dem einem Ohr hör ich noch nicht 100% ich denk das ist noch etwas entzündet und ich bin ziehmlich am husten. Männlein hat mich gezwungen nochmal zum Arzt zu gehen. Er meint ich soll richtig auskurieren bevor ich nächstes We wieder krank bin und dann vielleicht sogar AB nehmen muss. Recht hat er ja eigentlich. Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.

Und heute haben wir so klasse Wetter. Am liebsten würde ich raus in den Garten und Gemüse säen. Aber ich glaub da warte ich besser noch etwas mit

Ist es denn nicht empfehlenswerter mal einen HNO-Arzt aufzusuchen?!


Ich merk ja, dass es besser wird. Und wäre ich nicht schwanger und könnte Medikamente nehmen wäre es vermutlich auch weg. Auf jedenfall würde ich auch wieder arbeiten gehen. Aber ich hatte Ende Dezember erst eine verschleppte Nasennebenhölenentzündung und will jetzt nichts riskieren Weil mal eine Woche 3x Täglich Ibu ist jetzt nicht drinnen

Dass es sich bessert ist ja schonmal gut. Nur ich dachte gerade, dass ein HNO doch deutlich besser ausgerüstet ist.Neee, Ibu solltest du wohl vorerst vermeiden Ich wünsche dir gute Besserung!
Lolla
6856 Beiträge
05.03.2014 09:59
Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Ich hab meinen FA-Termin für heute abgesagt. Ich geh doch nochmal zum HA. Eigentlich hätte ich ja heute wieder arbeiten sollen. Meine Ohren und Erkältung sind auch etwas besser. Aber auf dem einem Ohr hör ich noch nicht 100% ich denk das ist noch etwas entzündet und ich bin ziehmlich am husten. Männlein hat mich gezwungen nochmal zum Arzt zu gehen. Er meint ich soll richtig auskurieren bevor ich nächstes We wieder krank bin und dann vielleicht sogar AB nehmen muss. Recht hat er ja eigentlich. Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.

Und heute haben wir so klasse Wetter. Am liebsten würde ich raus in den Garten und Gemüse säen. Aber ich glaub da warte ich besser noch etwas mit

Ist es denn nicht empfehlenswerter mal einen HNO-Arzt aufzusuchen?!


Ich merk ja, dass es besser wird. Und wäre ich nicht schwanger und könnte Medikamente nehmen wäre es vermutlich auch weg. Auf jedenfall würde ich auch wieder arbeiten gehen. Aber ich hatte Ende Dezember erst eine verschleppte Nasennebenhölenentzündung und will jetzt nichts riskieren Weil mal eine Woche 3x Täglich Ibu ist jetzt nicht drinnen

Dass es sich bessert ist ja schonmal gut. Nur ich dachte gerade, dass ein HNO doch deutlich besser ausgerüstet ist.Neee, Ibu solltest du wohl vorerst vermeiden Ich wünsche dir gute Besserung!


HNO ist, zumindest hier bei uns, immer schwer einen Termin zu bekommen.
tusenfryd
4832 Beiträge
05.03.2014 10:42
Lealein: ja man sieht genau der der bauch ob an full zunimmt nach dem essen

Ich hab auch ein US am Freitag

Lolla:
richtig so von deinem Mann, kurier dich richtig aus!

Friseurtermin:
hatte ja meiner Friseuse geschrieben, was sie von dem Frabverlauf (ombre hair) hælt und daran hatte sie auch gedacht udn meinte das würde super werden....ich freu mich....
Pünktchen283
965 Beiträge
05.03.2014 11:05
Hallo zusammen,

Darf ich mich vllt noch bei euch einreihen? Werde auch eine septembermami =)
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 11:13
Zitat von Pünktchen283:

Hallo zusammen,

Darf ich mich vllt noch bei euch einreihen? Werde auch eine septembermami =)

Türlich, türlich. Herzlich Willkommen bei uns. Wir sind zwar eine recht große Truppe, haben aber auch viele stille Mitleser
Vielleicht erzählst du ein wenig was von dir, dann kann man deine Person besser einprägen
Pünktchen283
965 Beiträge
05.03.2014 11:30
Zitat von Lealein:

Zitat von Pünktchen283:

Hallo zusammen,

Darf ich mich vllt noch bei euch einreihen? Werde auch eine septembermami =)

Türlich, türlich. Herzlich Willkommen bei uns. Wir sind zwar eine recht große Truppe, haben aber auch viele stille Mitleser
Vielleicht erzählst du ein wenig was von dir, dann kann man deine Person besser einprägen


Dankeschön

Also ich bin 24 Jahre alt, ebenso wie mein mann. Wir sind jetzt am Sonntag dann 2 Jahre verheiratet. Für uns war svhon immer klar das wir auf alle fälle zwei Kinder haben wollen. Kurz nach der Hochzeit war ich also schon schwanger und im März 2013 kam unser wundervoller Sohn Felix auf die Welt.
Nun erwarten wir unser zweites Wunder was eben im September auf die Welt kommen soll. Um genau zu sein am 19.09
Zwischen den beiden liegen dann genau anderthalb Jahre wie wir es uns gewünscht haben.

Diese ssw läuft sowas von anders als bei felix... bei ihm hatte ich eine traumhafte ssw von anfang bis fast ende. Nun werde ich geplagt von übelkeit, extremer Müdigkeit und leider auch schon leichten Blutungen
Beim baby ist aba zum Glück alles in bester Ordnung.
Nen bauch hab ivh jetzt schon. Ich seh aus wie damals im 5 oder 6 monat

Naja mehr fällt mir grad nivh zu uns ein
Nen quirligen hund haben wir noch. Die familie wächst also auf 5
05.03.2014 11:54
Hallo Mädels,
ich hoffe bei euch ist alles gut

Ich plage mich leider immer noch mit der Pilzinfektion, seit heute brennt es wieder obwohl ich mit der Creme wirklich nicht sparsam umgehe . Wenns morgen früh nicht besser ist, muss ich doch wieder meine FÄ anrufen. Aber ich weiss gar nicht, ob ich jetzt gleich nochmal so ein Anti-Pilz-Mittel nehmen kann, nehme es ja schon fast eine Woche
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 12:29
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Lealein:

Zitat von Pünktchen283:

Hallo zusammen,

Darf ich mich vllt noch bei euch einreihen? Werde auch eine septembermami =)

Türlich, türlich. Herzlich Willkommen bei uns. Wir sind zwar eine recht große Truppe, haben aber auch viele stille Mitleser
Vielleicht erzählst du ein wenig was von dir, dann kann man deine Person besser einprägen


Dankeschön

Also ich bin 24 Jahre alt, ebenso wie mein mann. Wir sind jetzt am Sonntag dann 2 Jahre verheiratet. Für uns war svhon immer klar das wir auf alle fälle zwei Kinder haben wollen. Kurz nach der Hochzeit war ich also schon schwanger und im März 2013 kam unser wundervoller Sohn Felix auf die Welt.
Nun erwarten wir unser zweites Wunder was eben im September auf die Welt kommen soll. Um genau zu sein am 19.09
Zwischen den beiden liegen dann genau anderthalb Jahre wie wir es uns gewünscht haben.

Diese ssw läuft sowas von anders als bei felix... bei ihm hatte ich eine traumhafte ssw von anfang bis fast ende. Nun werde ich geplagt von übelkeit, extremer Müdigkeit und leider auch schon leichten Blutungen
Beim baby ist aba zum Glück alles in bester Ordnung.
Nen bauch hab ivh jetzt schon. Ich seh aus wie damals im 5 oder 6 monat

Naja mehr fällt mir grad nivh zu uns ein
Nen quirligen hund haben wir noch. Die familie wächst also auf 5

Oooh, du bist auch 24 Jahre alt!! Cool. Wir sind hier unheimliche viele, die so "jung" Kinder bekommen, das ist schön
Was für einen Hund habt ihr denn?!
Hier sind auch viele die viele negative SS-Beschwerden haben. Blutungen? Ohje. Dauerhaft oder wie äußert es sich?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt