Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
06.03.2014 10:58
Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

Ist das PVC? Der Ton ist zwar nicht meins, aber er passt in euer Farbkonzept, bzw. die derKüche! Toll gemacht!!


nein, das ist eine art laminat, nur sehr kratz und stoßfest. ist ein industrieboden, haben mit dem messer drauf rum gekratzt und mit dem hammer drauf gehauen- ist nichts passiert.. der alte boden war nämlich sehr empfindlich und sah furchtbar aus!
die farbe haben wir gewählt, weil sie etwas unruhig ist und man da vielleicht nich jeden krümel gleich sieht ^^
Oooh, das klingt ja klasse.
DAS ist ja gar nicht mal so doof!!! Wir haben weiße (!) Fliesen und ich könnte durchdrehen, zumal wir einen Hund mit schwarzen Fell haben. Ich müsste 10x tgl. wischen, damit der Boden konstant sauber aussieht.


wir haben so ein kleines krümelmonster und der alte boden war auch ganz übel, da sah man alles und die schäden sahen auch aus wie dreck, ich hab mich dann sogar dabei erwischt, dass ich leuten, die zu besuch sind, unterschwellig erzählt hab, dass der boden so kaputt ist uncd immer dreckig aussieht, damit niemand denkt, ich putze nicht
03Juni
10945 Beiträge
06.03.2014 11:00
im bad haben auch so pflegeleichte traumhafte fliesen die sind auch so super schmutz unempfindlich

da sieht man unsere haare auch nicht gleich drauf ^^
soll nicht heißen, dass ich nie putze, aber wenn ich mal nicht dazu komme, soll man es nicht gleich sehen
Lealein
10265 Beiträge
06.03.2014 11:04
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

Ist das PVC? Der Ton ist zwar nicht meins, aber er passt in euer Farbkonzept, bzw. die derKüche! Toll gemacht!!


nein, das ist eine art laminat, nur sehr kratz und stoßfest. ist ein industrieboden, haben mit dem messer drauf rum gekratzt und mit dem hammer drauf gehauen- ist nichts passiert.. der alte boden war nämlich sehr empfindlich und sah furchtbar aus!
die farbe haben wir gewählt, weil sie etwas unruhig ist und man da vielleicht nich jeden krümel gleich sieht ^^
Oooh, das klingt ja klasse.
DAS ist ja gar nicht mal so doof!!! Wir haben weiße (!) Fliesen und ich könnte durchdrehen, zumal wir einen Hund mit schwarzen Fell haben. Ich müsste 10x tgl. wischen, damit der Boden konstant sauber aussieht.


wir haben so ein kleines krümelmonster und der alte boden war auch ganz übel, da sah man alles und die schäden sahen auch aus wie dreck, ich hab mich dann sogar dabei erwischt, dass ich leuten, die zu besuch sind, unterschwellig erzählt hab, dass der boden so kaputt ist uncd immer dreckig aussieht, damit niemand denkt, ich putze nicht

Loool, ja ich hatte mich beim letzten Besuch auch gleich rechtfertigen müssen, aus Angst sie könnten denken, ich hätte ihr seit Tagen keinen Handschlag getan
angie89
1125 Beiträge
06.03.2014 11:25
Zitat von 03Juni:

im bad haben auch so pflegeleichte traumhafte fliesen die sind auch so super schmutz unempfindlich

da sieht man unsere haare auch nicht gleich drauf ^^
soll nicht heißen, dass ich nie putze, aber wenn ich mal nicht dazu komme, soll man es nicht gleich sehen


ist das Bad aber schoen
demianda
7137 Beiträge
06.03.2014 13:50
Zitat von tusenfryd:

ich war mal eben ich hoffe euch gehts besser


du arme :*

mir geht es besser. bin heute fitter als die ganzen letzten tage. hab sogar drei stunden heute geputzt ^^ bin aber noch nicht fertig *g*

ich hoffe, dass es dir auch bald besser geht
Alysiea
629 Beiträge
06.03.2014 13:52
Zitat von angie89:

Zitat von 03Juni:

im bad haben auch so pflegeleichte traumhafte fliesen die sind auch so super schmutz unempfindlich

da sieht man unsere haare auch nicht gleich drauf ^^
soll nicht heißen, dass ich nie putze, aber wenn ich mal nicht dazu komme, soll man es nicht gleich sehen


ist das Bad aber schoen


Wir haben auch so super Fliesen,..darüber bin ich auch froh,..muss zwar eh jeden Tag mindestens einmal durch,..aber dann sieht man nicht gleich jedes Haar, sei es von mir, meinem Freund oder dem Kater
Alysiea
629 Beiträge
06.03.2014 13:53
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

ich war mal eben ich hoffe euch gehts besser


du arme :*

mir geht es besser. bin heute fitter als die ganzen letzten tage. hab sogar drei stunden heute geputzt ^^ bin aber noch nicht fertig *g*

ich hoffe, dass es dir auch bald besser geht


hoffentlich geht es dir besser,..ich glaub mein Bauchbewohner baut auch wieder etwas aus,..

hab vorhin auch erstmal nen putzanfall gehabt,.hat dann aber aufgehört,..die Bügelwäsche steht noch für morgen will nachher noch die Schränke ausmisten.
demianda
7137 Beiträge
06.03.2014 13:58
ich bin jetzt eigentlich auch wieder viel zu müde und hungrig, um weiter zu machen ^^ ich mach morgen einfach weiter, dachte ich mir auch

ich bin einfach so glücklich im moment. diese bilder meines knopfes waren einfach so süß. ich bin vieeel entspannter

Alysiea
629 Beiträge
06.03.2014 14:01
Zitat von demianda:

ich bin jetzt eigentlich auch wieder viel zu müde und hungrig, um weiter zu machen ^^ ich mach morgen einfach weiter, dachte ich mir auch

ich bin einfach so glücklich im moment. diese bilder meines knopfes waren einfach so süß. ich bin vieeel entspannter




das glaube ich dir aufs wort,..ich hibbel meinem Termin schon wieder entgegen, aber ich hab ja den angelsound hier,.falls es mal ganz schlimm wird Es wäre deutlich einfacher, wenn man das kleine spüren würde
demianda
7137 Beiträge
06.03.2014 14:02
noch drei, vier wochen und dann wirst du es bestimmt fühlen
Alysiea
629 Beiträge
06.03.2014 14:08
vielleicht passend zu meinem Geburtstag im April,..das wäre das schönste Geschenk!
tusenfryd
4832 Beiträge
06.03.2014 15:22
Zitat von Alysiea:

Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

ich war mal eben ich hoffe euch gehts besser


du arme :*

mir geht es besser. bin heute fitter als die ganzen letzten tage. hab sogar drei stunden heute geputzt ^^ bin aber noch nicht fertig *g*

ich hoffe, dass es dir auch bald besser geht


hoffentlich geht es dir besser,..ich glaub mein Bauchbewohner baut auch wieder etwas aus,..

hab vorhin auch erstmal nen putzanfall gehabt,.hat dann aber aufgehört,..die Bügelwäsche steht noch für morgen will nachher noch die Schränke ausmisten.


ja danke, jetzt geht es mir schon besser, ich schlepp mich eben so durch den Tag. muss ja arbeiten.

Demianda: klasse solche freudenspruünge vondir zu høren. weiter so
demianda
7137 Beiträge
06.03.2014 16:03
mir ist jetzt aber doch wieder schlecht nur gott sei dank nicht mehr den ganzen tag und ich kann nun wieder fast alles essen.

aly: wann hast du denn geburtstag? :>

04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 18:44
Guten abend Mädels
ist ja doch mal ruhiger geworden.

kann zu all den Themen garnix mehr sagen
es war zu viel.

trotzdem möchte ich euch erzählen wie es heute beim fa war.
es wurde nur schnell gewogen auf mein wunsch hin weil ich riesige panik habe abzunehmen. 200 gramm weniger. Nur noch 44,2kg
1 kilo in der gesamten ss verloren. Es wirkt sich leider schnell zum negativen bei mir aus.
aber unserem muk geht es gut. Es hatte Schluckauf wo man es nur hüpfen sah.
Mehr wurde heute nicht kontrolliert
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 18:44
Aso und es gab ein outing zu 98%
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt