Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 08:30
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Das ist wirklich doof
und dann auch noch in der schwangerschaft



ja, ich war in der schwangerschaft mit lily unzufrieden beim damaligen arzt, hab die schwangerschaft dann aber dort noch durchgezogen. dann war ich ja lang nicht oft beim doc, ein zwei mal zur kontrolle bin ich noch da hin. dann hab ich clomifen therapie angefangen und unter der laufenden therapie gewechselt, wurde direkt dann nach dem wechsel schwanger und jetzt, da ich ein paar mal beim neuen arzt war, bin ich unzufrieden...

es ist aber auch mittlerweile total schwer ein gescheiten arzt zu finden
viel Glück noch bei der suche.
würde den nehmen der mehr gute Bewertungen als schlechte hat.


über die mit den besten bewertungen hab ich die schlimmsten geschichten in der regionalen gruppe gehört da kann man dann auch nicht guten gewissens hin gehen...

der andere der noch bei uns in der nähe ist, ist wohl nicht schlecht, da war ich auch mal in vertretung. problem ist nur dass der nur 2 oder 3 mal die woche in der praxis ist, der teilt sich die praxis mit seinem vater den ich nicht mag und man geht ja dann sowieso auch nur zu dem einen. die restliche zeit arbeitet der in ner klinik.
naja, das heißt dann dass ganz viele patienten in einen viel kürzeren zeitrahmen gequetscht werden und da ist auch immer so voll und lang warten

so wie unsere Kinderärztin. Und die kinder werden meistens an den Tagen krank wo sie nicht da ist
aber sonst klappt es das wir zu ihr kommen.
Pünktchen283
965 Beiträge
07.03.2014 08:44
Den Ärger mit dem arzt hatte ichnin der ersten ssw auch. War immer unzufrieden weil die en uraltes gerät benutzt hat obwohl en neues nebendran stand. Die flitzte immer so schnell übern bauch das ich gar nichts erkennen konnte.
Die Krönung waren dann abgesagte Termine. Nach 6 wochen ohne untersuvhung in der 32.ssw wollten sie wieder en Termin absagen. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt schmerzen weil der kleine mir auf den muttermund drückte und ich das eben nich wusste und mir Gedanken machte. Da sagten die ernsthaft ja dann können wir erst nächste woche einen termin machen
Zu meinem jetzigen arzt durfte ich dann logischerweise direkt vorbeikommen. Da stellte sich dann noch raus das Untersuchungen fehlten...

Nach Bewertungen zu gehennist halt immer so ne sache. Jeder ist eben anders und kommt mit jedem mensch anders zurecht. Vllt solltest du gucken das du jemanden in deiner müttergrupe hast der dir sehr ähnlich ist und nach deren Erfahrung gehen.

Ich hoffe übrigens auch nächsten donnerstag auf ein outing. Will nich wieder so spät eins und dann auvh erst falsch
Lealein
10265 Beiträge
07.03.2014 09:16
04Mami07: oooh wie wundervoll, ein Junge!!! Glückwunsch!
Juni: Das gleiche Problem habe ich, nur mit dem kinderarzt. GsD muss Fynn da nicht so oft hin, trotzdem werde ich nach einem besseren/symphatischeren umschauen.
Tysen: Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und harmoniert total mit deinen Augen, wie ich finde!!
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2014 09:31
Juni bekämst du denn bei den anderen Ärzten so schnell einen Termin??
Bei uns ist ganz oft das Problem, dass nur Frauen, die schonmal da gewesen sind, schnelll einen Termin bekommen. Andernfalls muss man 4-8 Wochen auf einen Termin warten.

An sich bin ich mit meinem ganz zufrieden. Ist ein älterer Herr der sich auch mal Zeit nimmt, man bekommt schnell einen Termin und in der Regel muss man nicht allzulange warten. Dafür ist die Ausstattung nicht die neueste und 3-D kann er auch nicht machen. Er macht aber erheblich mehr US wie vorgeschrieben sind. Allderdings vertrauen wir ihm nicht mehr, wenn er mit einem Outing um die Ecke kommt

Das einzige was mich bisher so richtig stört, ist dass ich noch keinen Mutterpass habe
Lealein
10265 Beiträge
07.03.2014 09:44
Gianni: Schön von dir zu hören! Wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Haus, ist der Einzug im April denn realistisch?!
Tifa
8328 Beiträge
07.03.2014 09:46
Oh man, ich hab das Gefühl die ss rast an mir vorbei. Ich habe mir so fest vorgenommen es zu genießen und schwupps bin ich schon im zweiten Trimester... Es geht viel zu schnell
tusenfryd
4832 Beiträge
07.03.2014 10:00
Zitat von Lealein:

04Mami07: oooh wie wundervoll, ein Junge!!! Glückwunsch!
Juni: Das gleiche Problem habe ich, nur mit dem kinderarzt. GsD muss Fynn da nicht so oft hin, trotzdem werde ich nach einem besseren/symphatischeren umschauen.
Tysen: Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und harmoniert total mit deinen Augen, wie ich finde!!



vielen Dank Lealein
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 10:04
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

04Mami07: oooh wie wundervoll, ein Junge!!! Glückwunsch!
Juni: Das gleiche Problem habe ich, nur mit dem kinderarzt. GsD muss Fynn da nicht so oft hin, trotzdem werde ich nach einem besseren/symphatischeren umschauen.
Tysen: Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und harmoniert total mit deinen Augen, wie ich finde!!



vielen Dank Lealein

schließe mich an
Dankeschön
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 10:06
Zitat von Tifa:

Oh man, ich hab das Gefühl die ss rast an mir vorbei. Ich habe mir so fest vorgenommen es zu genießen und schwupps bin ich schon im zweiten Trimester... Es geht viel zu schnell

ja da gebe ich dir recht

heute ist ww und mw bei mir
wahnsinn, schon im 4. Monat

gestern erst getestet und nur pünktchen gesehen, jetzt kommen langsam die Outings.
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 10:08
Zitat von Lolla:

Juni bekämst du denn bei den anderen Ärzten so schnell einen Termin??
Bei uns ist ganz oft das Problem, dass nur Frauen, die schonmal da gewesen sind, schnelll einen Termin bekommen. Andernfalls muss man 4-8 Wochen auf einen Termin warten.

An sich bin ich mit meinem ganz zufrieden. Ist ein älterer Herr der sich auch mal Zeit nimmt, man bekommt schnell einen Termin und in der Regel muss man nicht allzulange warten. Dafür ist die Ausstattung nicht die neueste und 3-D kann er auch nicht machen. Er macht aber erheblich mehr US wie vorgeschrieben sind. Allderdings vertrauen wir ihm nicht mehr, wenn er mit einem Outing um die Ecke kommt

Das einzige was mich bisher so richtig stört, ist dass ich noch keinen Mutterpass habe

wieso hast du noch keinen mupa bekommen?
Wird mal langsam zeit.
naja es kann einem nicht alles gefallen, man muss überall Kompromisse eingehen
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2014 10:13
Zitat von 04mami07:

Zitat von Lolla:

Juni bekämst du denn bei den anderen Ärzten so schnell einen Termin??
Bei uns ist ganz oft das Problem, dass nur Frauen, die schonmal da gewesen sind, schnelll einen Termin bekommen. Andernfalls muss man 4-8 Wochen auf einen Termin warten.

An sich bin ich mit meinem ganz zufrieden. Ist ein älterer Herr der sich auch mal Zeit nimmt, man bekommt schnell einen Termin und in der Regel muss man nicht allzulange warten. Dafür ist die Ausstattung nicht die neueste und 3-D kann er auch nicht machen. Er macht aber erheblich mehr US wie vorgeschrieben sind. Allderdings vertrauen wir ihm nicht mehr, wenn er mit einem Outing um die Ecke kommt

Das einzige was mich bisher so richtig stört, ist dass ich noch keinen Mutterpass habe

wieso hast du noch keinen mupa bekommen?
Wird mal langsam zeit.
naja es kann einem nicht alles gefallen, man muss überall Kompromisse eingehen



Den wollen sie erst nach der Blutuntersuchung geben und die machen sie erst in der 10. Woche. Dafür hätte ich am Mittwoch Termin gehabt. Aber den musste ich ja dann wegen meinen Ohren absagen.
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 10:15
Zitat von Lolla:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Lolla:

Juni bekämst du denn bei den anderen Ärzten so schnell einen Termin??
Bei uns ist ganz oft das Problem, dass nur Frauen, die schonmal da gewesen sind, schnelll einen Termin bekommen. Andernfalls muss man 4-8 Wochen auf einen Termin warten.

An sich bin ich mit meinem ganz zufrieden. Ist ein älterer Herr der sich auch mal Zeit nimmt, man bekommt schnell einen Termin und in der Regel muss man nicht allzulange warten. Dafür ist die Ausstattung nicht die neueste und 3-D kann er auch nicht machen. Er macht aber erheblich mehr US wie vorgeschrieben sind. Allderdings vertrauen wir ihm nicht mehr, wenn er mit einem Outing um die Ecke kommt

Das einzige was mich bisher so richtig stört, ist dass ich noch keinen Mutterpass habe

wieso hast du noch keinen mupa bekommen?
Wird mal langsam zeit.
naja es kann einem nicht alles gefallen, man muss überall Kompromisse eingehen



Den wollen sie erst nach der Blutuntersuchung geben und die machen sie erst in der 10. Woche. Dafür hätte ich am Mittwoch Termin gehabt. Aber den musste ich ja dann wegen meinen Ohren absagen.


kenne ich so garnicht.
Ist ja blöd das die das erst so spät machen.
wann hast du einen neuen Termin?
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2014 10:23
Am Montag um 9 zur Blutabnahme und am Donnerstag um viertel nach 11 zur Untersuchung.
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2014 10:26
http://www.soliver.de/Kleid/14.311.82.3051,default ,pd.html?sku=14.311.82.3051.9999.34&cgid=wo_ko _kl_feste&ref=lp&is=true

Was haltet ihr von dem Kleid?? Für auf den abiball meiner Schwester. Da müsste doch Am Monatsende noch der Bauch reinpassen
04mami07
5799 Beiträge
07.03.2014 10:31
Zitat von Lolla:

http://www.soliver.de/Kleid/14.311.82.3051,default ,pd.html?sku=14.311.82.3051.9999.34&cgid=wo_ko _kl_feste&ref=lp&is=true

Was haltet ihr von dem Kleid?? Für auf den abiball meiner Schwester. Da müsste doch Am Monatsende noch der Bauch reinpassen

sieht gut aus
und der bauch sieht darin bestimmt niedlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt