Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
29.04.2014 14:37

Wir freuen uns auf unsere Septembärlis

milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14

Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14

krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14

krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14

Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14

Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14

Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14

09mami14 , 24 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 06.09.14

schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Junge , Name, ET: 08.09.14

Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14

Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14

ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14

*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*

Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14

03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14

Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14

04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Name, ET: 19.09.14

anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, wahrsch. Mädchen , Name, ET: 20.09.14

Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Kleinemami91 ,Alter, positiv getestet am ?
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 23.09.14

manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14

tusenfryd , 30 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 24.09.14

angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 24.09.14

Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, wahrsch. Junge , Name, ET: 25.09.14

FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14

Cookie89 , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 26.09.14

Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14

Tetelein ,24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Outing, Name, ET: 28.09.14

BärliMami06,14 ,? Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: ??.09.2014

Outings...

Jungs : 11
Mädchen : 5

FA-Termine

30.04 - 04mami07 (Feindiagnostik), Lolla, 09mami14
02.05 - Tetelein (Organscreening)
08.05 - Gianni
09.05 - Krissi87
12.05 - angie89, Tifa (Zuckertest)
13.05 - 04mami07
14.05 - Lealein (Organscreening)
15.05 - Amaryllis

Bei den Sternen
Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke


happykrümel85 , wenn du mit auf die Liste magst, dann gib mir via PN ein paar Daten
Lealein
10265 Beiträge
29.04.2014 14:40
Zitat von Tetelein:

Ihr wart aber fleißig am schreiben
Gehts euch allen gut?
Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden das da was sein kann, wovon ich aber nicht ausgehe, ich hoffe es ist alles gut. Bis Freitag ist noch ewig
Liebe Grüße

Mensch, hast du nicht die Möglichkeit dichmit besonderen Dingen abzulenken? Zu deiner Familie fahren? Irgendjemand Besonderes besuchen?!
29.04.2014 14:43
Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Ihr wart aber fleißig am schreiben
Gehts euch allen gut?
Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden das da was sein kann, wovon ich aber nicht ausgehe, ich hoffe es ist alles gut. Bis Freitag ist noch ewig
Liebe Grüße

Mensch, hast du nicht die Möglichkeit dichmit besonderen Dingen abzulenken? Zu deiner Familie fahren? Irgendjemand Besonderes besuchen?!

Mein Mann hat heute und morgen nich frei, wir sind zuhause haben gerade gekocht, und später müssen wir ein bissel einkaufen, ich soll mich ja schonen und nicht aufregen sagte der Arzt. Deswegen kann ich nicht allzuviel machen.
Lealein
10265 Beiträge
29.04.2014 14:46
Zitat von Tetelein:

Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Ihr wart aber fleißig am schreiben
Gehts euch allen gut?
Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden das da was sein kann, wovon ich aber nicht ausgehe, ich hoffe es ist alles gut. Bis Freitag ist noch ewig
Liebe Grüße

Mensch, hast du nicht die Möglichkeit dichmit besonderen Dingen abzulenken? Zu deiner Familie fahren? Irgendjemand Besonderes besuchen?!

Mein Mann hat heute und morgen nich frei, wir sind zuhause haben gerade gekocht, und später müssen wir ein bissel einkaufen, ich soll mich ja schonen und nicht aufregen sagte der Arzt. Deswegen kann ich nicht allzuviel machen.

Mich lenkt es ab, wenn ich ein gutes Buch lese, ich verschmelze quasi mit der Geschichte (mir haben historische Romane besonders angetan (Iny Lorentz z.B), da sie schön leicht sind, aber auch ) interessant), oder wenn ich "Sims" oder "Anno" spiele, vergesse ich mich auch völlig. Banale Dinge die dir vllt. im Moment helfen dich anderweitig gedanklich zu befassen.
Tifa
8320 Beiträge
29.04.2014 14:55
Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Ihr wart aber fleißig am schreiben
Gehts euch allen gut?
Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden das da was sein kann, wovon ich aber nicht ausgehe, ich hoffe es ist alles gut. Bis Freitag ist noch ewig
Liebe Grüße

Mensch, hast du nicht die Möglichkeit dichmit besonderen Dingen abzulenken? Zu deiner Familie fahren? Irgendjemand Besonderes besuchen?!

Mein Mann hat heute und morgen nich frei, wir sind zuhause haben gerade gekocht, und später müssen wir ein bissel einkaufen, ich soll mich ja schonen und nicht aufregen sagte der Arzt. Deswegen kann ich nicht allzuviel machen.

Mich lenkt es ab, wenn ich ein gutes Buch lese, ich verschmelze quasi mit der Geschichte (mir haben historische Romane besonders angetan (Iny Lorentz z.B), da sie schön leicht sind, aber auch ) interessant), oder wenn ich "Sims" oder "Anno" spiele, vergesse ich mich auch völlig. Banale Dinge die dir vllt. im Moment helfen dich anderweitig gedanklich zu befassen.

Ich hatte ja gut ablenkung durch meine kleine, daher musste ich nichts suchen Ich hab mich aber in der freien zeit auch verrückt gemacht und mich über ursachen und folgen informiert und allgemein erfahrungen gesucht (verflucht mich ich hab gegoogelt) im endeffekt für nichts ^^ bin immernoch riesig erleichtert, das alles gut ist und die scheiß teile so gut wie weg sind ^^
angie89
1125 Beiträge
29.04.2014 15:03
Hallo zusammen,
Mir gehts gut,
heute hab ich mal wirklich tritte gespuert und ein beinchen gemerkt *-*.
Voll Schoen
29.04.2014 15:16
Zitat von Tifa:

Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Lealein:

...

Mein Mann hat heute und morgen nich frei, wir sind zuhause haben gerade gekocht, und später müssen wir ein bissel einkaufen, ich soll mich ja schonen und nicht aufregen sagte der Arzt. Deswegen kann ich nicht allzuviel machen.

Mich lenkt es ab, wenn ich ein gutes Buch lese, ich verschmelze quasi mit der Geschichte (mir haben historische Romane besonders angetan (Iny Lorentz z.B), da sie schön leicht sind, aber auch ) interessant), oder wenn ich "Sims" oder "Anno" spiele, vergesse ich mich auch völlig. Banale Dinge die dir vllt. im Moment helfen dich anderweitig gedanklich zu befassen.

Ich hatte ja gut ablenkung durch meine kleine, daher musste ich nichts suchen Ich hab mich aber in der freien zeit auch verrückt gemacht und mich über ursachen und folgen informiert und allgemein erfahrungen gesucht (verflucht mich ich hab gegoogelt) im endeffekt für nichts ^^ bin immernoch riesig erleichtert, das alles gut ist und die scheiß teile so gut wie weg sind ^^

Oh ja dieses googlen, ich bin auch so. Schlimm!!!!
Was macht ihr denn ersten Mai schönes?
29.04.2014 15:18
Zitat von angie89:

Hallo zusammen,
Mir gehts gut,
heute hab ich mal wirklich tritte gespuert und ein beinchen gemerkt *-*.
Voll Schoen


Oh wie toll
Ich merke immer so ein Ziepen.
Habe bar auch leider iwie noch gar keinen Bauch?! Das Kind hat es sich in meinem Becken bequem gemacht laut Gynäkologen.
Lealein
10265 Beiträge
29.04.2014 15:24
Zitat von Tetelein:

Zitat von Tifa:

Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

...

Mich lenkt es ab, wenn ich ein gutes Buch lese, ich verschmelze quasi mit der Geschichte (mir haben historische Romane besonders angetan (Iny Lorentz z.B), da sie schön leicht sind, aber auch ) interessant), oder wenn ich "Sims" oder "Anno" spiele, vergesse ich mich auch völlig. Banale Dinge die dir vllt. im Moment helfen dich anderweitig gedanklich zu befassen.

Ich hatte ja gut ablenkung durch meine kleine, daher musste ich nichts suchen Ich hab mich aber in der freien zeit auch verrückt gemacht und mich über ursachen und folgen informiert und allgemein erfahrungen gesucht (verflucht mich ich hab gegoogelt) im endeffekt für nichts ^^ bin immernoch riesig erleichtert, das alles gut ist und die scheiß teile so gut wie weg sind ^^

Oh ja dieses googlen, ich bin auch so. Schlimm!!!!
Was macht ihr denn ersten Mai schönes?

Na na, nicht googeln
1. Mai? Nichts besonderes denke ich. Ausschlafen natürlich und wenn das Wetter gut ist an den Strand oder so. Aber nichts spektakuläres, haben hier ja keine Bekannten und Verwandten. Und ihr?!
29.04.2014 15:28
Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Tifa:

Zitat von Lealein:

...

Ich hatte ja gut ablenkung durch meine kleine, daher musste ich nichts suchen Ich hab mich aber in der freien zeit auch verrückt gemacht und mich über ursachen und folgen informiert und allgemein erfahrungen gesucht (verflucht mich ich hab gegoogelt) im endeffekt für nichts ^^ bin immernoch riesig erleichtert, das alles gut ist und die scheiß teile so gut wie weg sind ^^

Oh ja dieses googlen, ich bin auch so. Schlimm!!!!
Was macht ihr denn ersten Mai schönes?

Na na, nicht googeln
1. Mai? Nichts besonderes denke ich. Ausschlafen natürlich und wenn das Wetter gut ist an den Strand oder so. Aber nichts spektakuläres, haben hier ja keine Bekannten und Verwandten. Und ihr?!


Wo wohnst du denn?
Also wir wissen noch nicht genau was wir machen, evtl was mit Freunden,soll ja sowieso nicht so viel machen.
03Juni
10945 Beiträge
29.04.2014 15:33
Wir machen nichts am 1. Mai. mein mann wird die gelegenheit nutzen, endlich mal im Babyzimmer weiter zu arbeiten, damit da mal was vorwärts geht, er hat ja nie zeit sonst. Liliana und ich hängen dann halt rum, vielleicht bei der Omi - bei gutem wetter im garten, vielleicht widme ich mich mal nem fotoalbum..
29.04.2014 15:37
Habt ihr schon babysachen gekauft?
Kinderwagen? Bett? Maxicosi? Etc.?
Da war am 07.06. kirchlich heiraten wollen wir das danach machen. Oder findet ihr das zu spät?
Lealein
10265 Beiträge
29.04.2014 15:38
Zitat von Tetelein:

Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Zitat von Tifa:

...

Oh ja dieses googlen, ich bin auch so. Schlimm!!!!
Was macht ihr denn ersten Mai schönes?

Na na, nicht googeln
1. Mai? Nichts besonderes denke ich. Ausschlafen natürlich und wenn das Wetter gut ist an den Strand oder so. Aber nichts spektakuläres, haben hier ja keine Bekannten und Verwandten. Und ihr?!


Wo wohnst du denn?
Also wir wissen noch nicht genau was wir machen, evtl was mit Freunden,soll ja sowieso nicht so viel machen.

Sagt dir Wilhelmshaven was?! Davon 10 Minuten landeinwärts. In der Nähe von Jever (da wo auch das friesische Bier herkommt )
Lealein
10265 Beiträge
29.04.2014 15:41
Zitat von Tetelein:

Habt ihr schon babysachen gekauft?
Kinderwagen? Bett? Maxicosi? Etc.?
Da war am 07.06. kirchlich heiraten wollen wir das danach machen. Oder findet ihr das zu spät?

Neeee, da ist noch massig Zeit! Die Möbel kaufen wir auch erst Juli/August und bauen sie dann aber direkt auf (auslüften usw.) und auch mit den Klamotten warten wir erstmal ab, was wir noch so geschenkt bekommen (denn nicht nur als werdende Eltern bekommt man einen Kaufrausch ). Beim Kinderwagen musst du nur bedenken, dass viele Hersteller eine lange Lieferzeit haben, teilweise sogar 3 Monate! Da könnt ihr euch ja schon langsam umgucken. Ich habe meinen schon, seit dem ichin 9. Woche war Aber der war gebraucht von einer alten Freundin
03Juni
10945 Beiträge
29.04.2014 15:42
Zitat von Lealein:

Zitat von Tetelein:

Habt ihr schon babysachen gekauft?
Kinderwagen? Bett? Maxicosi? Etc.?
Da war am 07.06. kirchlich heiraten wollen wir das danach machen. Oder findet ihr das zu spät?

Neeee, da ist noch massig Zeit! Die Möbel kaufen wir auch erst Juli/August und bauen sie dann aber direkt auf (auslüften usw.) und auch mit den Klamotten warten wir erstmal ab, was wir noch so geschenkt bekommen (denn nicht nur als werdende Eltern bekommt man einen Kaufrausch ). Beim Kinderwagen musst du nur bedenken, dass viele Hersteller eine lange Lieferzeit haben, teilweise sogar 3 Monate! Da könnt ihr euch ja schon langsam umgucken. Ich habe meinen schon, seit dem ichin 9. Woche war Aber der war gebraucht von einer alten Freundin


wir brauchen im großen und ganzen garnichts kaufen, ist alles da. Aber ich hoffe, dass die baulichen maßnahmen im Babyzimmer im Juni durch sind, damit ich dann auch einräumen und sortieren kann, ob wir doch noch was brauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt