Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 15:24
Zitat von Amaryllis:

Man Mädls...nicht mehr lange dann habe ich vier kinder hier ....die Zeit ist so schnell gerast


Ne menge leben in der Bude
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 15:26
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Amaryllis:

Man Mädls...nicht mehr lange dann habe ich vier kinder hier ....die Zeit ist so schnell gerast


Ne menge leben in der Bude
Oh Jaaaaa Allerdings habe ich heute meiner Chefin meine Angste erzählt und sie ist der Felesenfesten Überzeugung das ich das alles wunderbar meistere
Chiquita
10152 Beiträge
12.05.2014 15:32
Zitat von Tifa:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Tifa:

lealein: magst du noch meinen nächsten termin eintragen!? der wäre am 30.05


Ich hab am 22.5 ultraschal und zuckertest
Der Name für den kleinen steht schon fest, würd allerdings erst nach der Geburt bekannt gegeben

na du bist ja gemein dabei bin ich immer so neugierig


wir wollen nicht dass Freunde und Familie und den Namen madig machen,von daher ganz oder gar nicht
bluesix
2807 Beiträge
12.05.2014 15:44
Zitat von Chiquita:

wir wollen nicht dass Freunde und Familie und den Namen madig machen,von daher ganz oder gar nicht


Das machst du richtig.
Ich kann garnicht erzählen wie genervt ich zwischendurch von ungefragten negativen Kommentaren zu unserem Namen war
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 15:46
Zitat von bluesix:

Zitat von Chiquita:

wir wollen nicht dass Freunde und Familie und den Namen madig machen,von daher ganz oder gar nicht


Das machst du richtig.
Ich kann garnicht erzählen wie genervt ich zwischendurch von ungefragten negativen Kommentaren zu unserem Namen war
Ich auch auch von meiner Mutter
Alysiea
629 Beiträge
12.05.2014 15:52
Hey ihr lieben Mädels!

Sorry das ich mich so gar nicht melde, aber ich bin so im Hochzeitstress,..bin froh wenn ich es mal schaffe eure ganzen Beiträge zu überfliegen Bitte nehmt es mir nicht krum,...ich heirate zwar "nur" Standesamtlich am 16.5, aber auch das bringt eine ganze Reihe an planungsbedürftigen Sachen mit sich . Und aktuell bekämpfe ich noch eine fette Erkältung. Zumindest war heute nochmal die Kleidanprobe, Bauch passt noch rein . und jetzt erstmal zu euch

@ Wichteln: Ich wäre auch dabei, hab ja dann endlich wieder Zeit, ist allerdings mein erstes Wichteln

@03Juni: Ich finde Lena ist ein super Name. Fällt bei uns weg, da meine Nichte schon so heißt. Ich drück dir Daumen und wünsche dir viel Kraft für das organisieren und einkaufen für das Klassentreffen, schade das dich die Leute hängen lassen.

@Lealein: Für die Liste Mein nächster FA Termin ist am 23.05. und wir hatten schon ein Outing...Es wird ein Mädchen
Da hattest du ja mal ne super stressige Zeit, ich geb dir aber Recht, sie ist die Erwachsene und hätte wissen müssen wann Schluss ist. Ganz besonders schlimm finde ich immer dieses, wenn du das isst, dann bekommst du das...unglaublich,..ich finde man klärt sowas immer mit dem Mutter ab. Und das am besten nicht vorm Kind. Also in deinem Fall: Erstes Eis ist alle,..dich beiseite nehmen oder flüstern ob es okay wäre, wenn er noch eins bekommt. Wenn die Antwort nein lautet,..dann bleibt es bei nein,..aber sowas können viele ja nicht akzeptieren. Schade ist wirklich, dass dein Mann in dem Moment nicht reagiert hat. Ich hoffe ihr habt das geklärt, dass es dich beim nächsten mal nicht hängen lässt.

@Tifa: Wow super das du schon ans CTG durftest,..ich hab das nächste mal erstmal den Zucktertest

@Tusen: Och ist das niedlich mit den Katzen,..da wäre ich auch Stolz drauf gewesen

@Angie: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@me: bin schon ziemlich nervös wegen der Hochzeit,..aber dafür merk ich die kleine oft am Tag, das beruhigt Wir können uns noch nicht für einen Namen entscheiden. Ich schwanke zwischen Hannah und Luisa. Sollte erst eine Sophia werdem, aber der Name wurde uns vor ein Paar Wochen geklaut

Das wars erstmal von mir,..ich versuche mich öfter zu melden, und nach der kleinen Flitterwoche habe ich mehr Zeit für euch

Chiquita
10152 Beiträge
12.05.2014 15:53
Sind eure Namen so ausgerwöhnlich?

Also unser Name ist schon außergewöhnlich aber klingt unsere Meinung nach trotzdem nicht seltsam.
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 15:57
Ach wie schön, dass noch mehr von uns heiraten ich hoffe so sehr,dass das Kleid was ich mir hole noch genug platz für den bauch lässt
bluesix
2807 Beiträge
12.05.2014 15:58
Nee, unser Zwerg heisst halt Sam.

Dann kommen so Sprüche wie: siiiiiicher? mit so einem ätzenden Gesichtsausdruck,
oder: so heisst der Hund von unseren Nachbarn

Was kann ich denn dafür wenn die ihren Hund Sam nennen

Ach es gibt noch mehr Heiratswillige?

Wann seid ihr denn dran?
Chiquita
10152 Beiträge
12.05.2014 16:01
Zitat von bluesix:

Nee, unser Zwerg heisst halt Sam.

Dann kommen so Sprüche wie: siiiiiicher? mit so einem ätzenden Gesichtsausdruck,
oder: so heisst der Hund von unseren Nachbarn

Was kann ich denn dafür wenn die ihren Hund Sam nennen

Ach es gibt noch mehr Heiratswillige?

Wann seid ihr denn dran?


Also ich find sam schön

Ich persönlich mag keine Namen wo sich später jedes 2 Kinde angesprochen fühlt.
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 16:01
Zitat von bluesix:

Nee, unser Zwerg heisst halt Sam.

Dann kommen so Sprüche wie: siiiiiicher? mit so einem ätzenden Gesichtsausdruck,
oder: so heisst der Hund von unseren Nachbarn

Was kann ich denn dafür wenn die ihren Hund Sam nennen

Ach es gibt noch mehr Heiratswillige?

Wann seid ihr denn dran?


Sam ist doch süß. Kurz und.knapp und klingt frech mach dir um die Sprüche keine sorgen,ist euer Kind also eure Entscheidung.
Wir heiraten am 13.06. aber auch.nur standesamtlich im kleinen Kreis.
bluesix
2807 Beiträge
12.05.2014 16:05
Hah endlich mal wer auf unserer Seite

Wir heiraten am 5.7. auch nur standesamtlich und danach mit ca. 30 man Grillparty.

Ich wünsche allen anderen heiratenden jetzt schonmal das beste Wetter für den großen Tag.
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 16:08
Zitat von bluesix:

Hah endlich mal wer auf unserer Seite

Wir heiraten am 5.7. auch nur standesamtlich und danach mit ca. 30 man Grillparty.

Ich wünsche allen anderen heiratenden jetzt schonmal das beste Wetter für den großen Tag.


Wir sind auch um die 30 und feiern zuhause mit Zelt und kalt-warmen Buffet das Wetter wird bei uns allen super sein,ist doch klar

Ja also ich finde Sam cool
Chiquita
10152 Beiträge
12.05.2014 16:11
Wir haben letztes Jahr am 22.6 geheiratet es war soooooo toll
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 16:16
Zitat von Chiquita:

Wir haben letztes Jahr am 22.6 geheiratet es war soooooo toll


Dann habt ihr ja schon.bald euren ersten Hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt