Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8331 Beiträge
13.01.2014 19:41
Zitat von 04mami07:

Warum denn so oft?
Schön das alles gut ist


keine ahnung erstmal muss im mutterpass nachgetragen werden, weil ich den vergessen hatte und dann kp ob sie nochmal US macht oder so... blut bekommen die jedenfalls nciht schon wieder xD
04mami07
5799 Beiträge
13.01.2014 19:47
Ich muss Mittwoch wieder blut abgeben
Kann keine spritzen mehr sehen.
Komm damit auch noch nicht zurecht mir jeden abend eine spritze zu geben
13.01.2014 19:53
Rommy ich drücke dir ganz fest die Daumen.... Ganz ganz dolle Umarmung
Tifa
8331 Beiträge
13.01.2014 19:53
Zitat von 04mami07:

Ich muss Mittwoch wieder blut abgeben
Kann keine spritzen mehr sehen.
Komm damit auch noch nicht zurecht mir jeden abend eine spritze zu geben


Das könnt ich ja gar nicht... eher würd ich jeden Tag zum Arzt und mir die geben lassen... Ich hasse spritzen... bin beim blut abnehmen beim fa jetzt immerhn sowit, das ich nicht mehr in tränen ausbreche, aber das schmerzaussagende "hmmm" kann ich mir bem einstich nciht verkneifen... heut morgen gegen 9:30 wurde blur abgezaft - mir tut jetzt noch der arm weh -.- ich hasse es einfach ....
resy2603
275 Beiträge
13.01.2014 19:58
Rommy uns 04mami07 ich drück euch die daumen das eure Würmchen bleiben.Ich bin ganz neidisch auf alle Mädels die schon zum zweiten Mal beim Frauenarzt waren und ihr Würmchen und das Herz schlagen gesehen haben.mein Termin ist erst nächste Woche Montag und ich kann es kaum erwarten und bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist
13.01.2014 19:58
Zitat von Wunsch2014:

Rommy ich drücke dir ganz fest die Daumen.... Ganz ganz dolle Umarmung


danke,Mir IST so richtig schlecht,ich nehm DAs mal ALS gutes zeichen...ich hoffe dass diese nacht nichts passiert u ich morgen beim arzt etwas positives sehe.glückwunsch an alle Wo es gut läuft,ich gönn es jedem und freue mich MIT
03Juni
10945 Beiträge
13.01.2014 20:09
Zitat von resy2603:

Rommy uns 04mami07 ich drück euch die daumen das eure Würmchen bleiben.Ich bin ganz neidisch auf alle Mädels die schon zum zweiten Mal beim Frauenarzt waren und ihr Würmchen und das Herz schlagen gesehen haben.mein Termin ist erst nächste Woche Montag und ich kann es kaum erwarten und bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist


ich hab erst am 27. einen termin und hab das gefühl ich werde verrückt hab ja das letzte mal ES+13 noch nicht wirklich was gesehen, ausser einen punkt, kurz bevor sie aufhören wollte zu schallen, von dem sie sagte, das Kööönnte möööööglicherweiseeee die kleine fruchthülle sein.. ich werd verrückt bis 27. heut hab ich angerufen, weil ich gestern wieder so durchfall hatte und meine tochter auch, wir werden den magendarm-virus nicht ganz los. da sagte sie, ich soll damit zum hausarzt. ich hab doch so gehofft, dass ich kommen darf und geschallt werde...

dafür hab ich heut morgen nochmal einen von den frühtests gemacht, die ich noch rumfliegen habe. der war schon deutlich deutlich stärker. das hat mich beruhigt.

ich hab mir heute den Besafe Schwangerschaftsgurt fürs auto gekauft. Bin total begeistert. schade, dass ich das in der ersten schwangerschaft noch nicht kannte. absolut genial gemütlich und halt viel sicherer für baby und kind. hab es gebraucht aus den kleinanzeigen in der nähe für 15 euro bekommen
04mami07
5799 Beiträge
13.01.2014 20:23
Zitat von Tifa:

Zitat von 04mami07:

Ich muss Mittwoch wieder blut abgeben
Kann keine spritzen mehr sehen.
Komm damit auch noch nicht zurecht mir jeden abend eine spritze zu geben


Das könnt ich ja gar nicht... eher würd ich jeden Tag zum Arzt und mir die geben lassen... Ich hasse spritzen... bin beim blut abnehmen beim fa jetzt immerhn sowit, das ich nicht mehr in tränen ausbreche, aber das schmerzaussagende "hmmm" kann ich mir bem einstich nciht verkneifen... heut morgen gegen 9:30 wurde blur abgezaft - mir tut jetzt noch der arm weh -.- ich hasse es einfach ....


Sowas muss man schon selber machen.
Hab das gerade das 4. mal gemacht und wieder habe ich gut getroffen.
Entweder treffe ich nen Muskel oder ne Vene. Das zeckt dann so schön nach.
Meine Ärztin gab mir schon den tipp die nadel nicht komplett rein zu stechen weil ich zu dünn bin aber genauso hab ich jetzt die vene erwischt statt nen muskel.
muss das noch lernen.
bei mein arzt hab ich eine die bei mir gerne zapfen darf, heute spürte ich nix davon.
04mami07
5799 Beiträge
13.01.2014 20:23
Zitat von resy2603:

Rommy uns 04mami07 ich drück euch die daumen das eure Würmchen bleiben.Ich bin ganz neidisch auf alle Mädels die schon zum zweiten Mal beim Frauenarzt waren und ihr Würmchen und das Herz schlagen gesehen haben.mein Termin ist erst nächste Woche Montag und ich kann es kaum erwarten und bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist

danke dir
04mami07
5799 Beiträge
13.01.2014 20:26
@juni, die zeit geht schnell vorbei.
Bald sind die Abstände noch größer. 4 Wochen oder?
So hatte ich es durch Komplikationen zwar nie aber soweit ich weiß sind 4 wochen warten normal
03Juni
10945 Beiträge
13.01.2014 20:29
Zitat von 04mami07:

Zitat von Tifa:

Zitat von 04mami07:

Ich muss Mittwoch wieder blut abgeben
Kann keine spritzen mehr sehen.
Komm damit auch noch nicht zurecht mir jeden abend eine spritze zu geben


Das könnt ich ja gar nicht... eher würd ich jeden Tag zum Arzt und mir die geben lassen... Ich hasse spritzen... bin beim blut abnehmen beim fa jetzt immerhn sowit, das ich nicht mehr in tränen ausbreche, aber das schmerzaussagende "hmmm" kann ich mir bem einstich nciht verkneifen... heut morgen gegen 9:30 wurde blur abgezaft - mir tut jetzt noch der arm weh -.- ich hasse es einfach ....


Sowas muss man schon selber machen.
Hab das gerade das 4. mal gemacht und wieder habe ich gut getroffen.
Entweder treffe ich nen Muskel oder ne Vene. Das zeckt dann so schön nach.
Meine Ärztin gab mir schon den tipp die nadel nicht komplett rein zu stechen weil ich zu dünn bin aber genauso hab ich jetzt die vene erwischt statt nen muskel.
muss das noch lernen.
bei mein arzt hab ich eine die bei mir gerne zapfen darf, heute spürte ich nix davon.


ich nehme mir auch selbst blut ab, bevor ich da eine arzthelferin ranlasse, bin da schmerzfrei. hab in der ausbildung so lang mir selbst kochsalzlösung spritzen müssen, bis ich keine blauen flecken mehr bekam, erst dann durfte ich an patienten ^^

bildest du auch immer schön eine hautfalte bevor du reinstichst?
03Juni
10945 Beiträge
13.01.2014 20:30
Zitat von 04mami07:

@juni, die zeit geht schnell vorbei.
Bald sind die Abstände noch größer. 4 Wochen oder?
So hatte ich es durch Komplikationen zwar nie aber soweit ich weiß sind 4 wochen warten normal


später find ich das nichtmehr so schlimm. dann kann man mit dem angelsound hören, ob alles okay ist und dann spürt man das baby.. klar ist man neugierig aufs babyTV, das geschlecht und organschall und alles, ja. aber grad jetzt am anfang in der kritischen phase hat man schon oft ängste, ob das herzchen schlägt und so.. da find ich es schlimmer zu warten.
04mami07
5799 Beiträge
13.01.2014 20:33
Ich versuch es aber da ist kaum was zum festhalten.
Es rutscht meistens immer weg.
bisher hab ich es einigermaßen zusammen quetschen können das es etwas gehalten hat bis ich fertig war mit der spritze.
Schmerzfrei bei mir selbst bin ich noch nicht. Hab immer schon schwitzige Hände wenn es langsam auf die zeit zu geht wo ich wieder ran muss.
03Juni
10945 Beiträge
13.01.2014 20:35
Zitat von 04mami07:

Ich versuch es aber da ist kaum was zum festhalten.
Es rutscht meistens immer weg.
bisher hab ich es einigermaßen zusammen quetschen können das es etwas gehalten hat bis ich fertig war mit der spritze.
Schmerzfrei bei mir selbst bin ich noch nicht. Hab immer schon schwitzige Hände wenn es langsam auf die zeit zu geht wo ich wieder ran muss.


wo spritzt du denn ?
04mami07
5799 Beiträge
13.01.2014 20:36
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

@juni, die zeit geht schnell vorbei.
Bald sind die Abstände noch größer. 4 Wochen oder?
So hatte ich es durch Komplikationen zwar nie aber soweit ich weiß sind 4 wochen warten normal


später find ich das nichtmehr so schlimm. dann kann man mit dem angelsound hören, ob alles okay ist und dann spürt man das baby.. klar ist man neugierig aufs babyTV, das geschlecht und organschall und alles, ja. aber grad jetzt am anfang in der kritischen phase hat man schon oft ängste, ob das herzchen schlägt und so.. da find ich es schlimmer zu warten.

hihi hab auch noch nen angelsound.
Bei meiner mini hörte ich es ab der 9. Ssw
brauchte das ding zur Beruhigung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt