Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 08:12
Drehen derzeit alle kinder am rad?
Mein sohn ist ja immer anstrengend aber die große macht jetzt auch mit.
sie verschrenkt gerne die arme. Hab schon gedroht die arme festzubinden damit die gleich so bleiben, lohnt sich ja garnicht sie wieder locker zu lassen.

Das zeigte ich ihr daraufhin.
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 08:16
Aso demi, Hosen finde ich nicht. Suche ja schon Monate.
Umstandssachen brauch ich garnicht gucken, die sind alle zu groß.
Ansonsten gefallen mir die meisten nicht.
Lockere hosen gibt es momentan diese "eingekackt hosen"
wisst ihr welche ich meine?
Die find ich schrecklich
tusenfryd
4832 Beiträge
14.05.2014 08:20
GUten Morgen Ihr lieben.

ich fühl mich wie gerädert heute morgen, aber zumindest bin ich voller Tatendrang, mal sehen wie lange das anhält

Danke Ama, aber da brauchst du doch nicht traurig sein, wir freuen uns für jede heir der es gut geht und besonders twinmamis sollen es gut haben, damit die kleinen nich noch früher kommen

Mami:
ich freu mich so das dein gewichti endlich gestiegen ist. grad bei dir ist es ja wichtig!!! ich wiege schliesslich 15 kg mehr als du. bin nun auch endlich bei Null angekommen und damit bei 61 kg. aber bei mir ist das auch nicht so wichtig, da ich ja Normalgewicht habe und ich denke solange ich gut fühle sowweit ist das auch unproblematisch.

Demi:
nachdem ich deinen betrag gelesen habe, weiß ich dann ach wieso ich so müde bin, mir geht's wie dir, durchschlafen ist wegen der schmerzen nicht
ich hoffe dein kleiner hat seinen Phase bald durch oder hält sie mal ein bischen kürzer in Rücksicht auf dich
Ich schick dir ausserdem ein bischenmeiner heutige Motivation zu, auch wenn sie dann bei mir nur bis mittag reicht

Umstandshose:
so einfach wird es für Mami nicht sein sich eine Hose zu besorgen und da in der grosse 32!!! Denn mit so zierlichen Damen rechnet die Industrie nicht. Ich werde auch nicht oft fündig, da diese elastischen teile dauernd rutschen und darum hab ich mir eine Harlemshose in Jeansoptik zugelegt, die ist zwar nicht für extra schwanger, aber super flexibel und bequem und wird noch nach der ss passen
Vielleicht ist das auch was für dich Mami?
tusenfryd
4832 Beiträge
14.05.2014 08:23
Zitat von 04mami07:

Aso demi, Hosen finde ich nicht. Suche ja schon Monate.
Umstandssachen brauch ich garnicht gucken, die sind alle zu groß.
Ansonsten gefallen mir die meisten nicht.
Lockere hosen gibt es momentan diese "eingekackt hosen"
wisst ihr welche ich meine?
Die find ich schrecklich


solche meinte ich eigentlich nicht auch wenn ich jetzt bei Google nur solchen finde, ich meinte hosen ohne diesen sack zwischen den beinen und trotzdem mit elastitschen teil oben, weiss du wie ich meine? ansonsten muss ich meine mal fotografieren.

sowas in der art:
http://www.ebay.de/itm/Orientalische-Aladin-Damen- Haremshose-und-Pluderhose-in-Universalgrose/121150 585377?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparm s=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D2 2571%26meid%3D6887796755896922310%26pid%3D100011%2 6prg%3D9766%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D12097780862 4
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 08:26
Ich schau auch immer nur nach normalen lockeren hosen.
meistens hapert es dann an der Größe.
Habe auch ne zuhause-hose in Größe 146
Iwann blieb mir nix anderes übrig als bei kindern zu schauen.
Nicht mehr lange dann hat die große die gleiche größe. Sie trägt jetzt 130
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 08:28
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 04mami07:

Aso demi, Hosen finde ich nicht. Suche ja schon Monate.
Umstandssachen brauch ich garnicht gucken, die sind alle zu groß.
Ansonsten gefallen mir die meisten nicht.
Lockere hosen gibt es momentan diese "eingekackt hosen"
wisst ihr welche ich meine?
Die find ich schrecklich


solche meinte ich eigentlich nicht auch wenn ich jetzt bei Google nur solchen finde, ich meinte hosen ohne diesen sack zwischen den beinen und trotzdem mit elastitschen teil oben, weiss du wie ich meine? ansonsten muss ich meine mal fotografieren.

sowas in der art:
http://www.ebay.de/itm/Orientalische-Aladin-Damen- Haremshose-und-Pluderhose-in-Universalgrose/121150 585377?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparm s=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D2 2571%26meid%3D6887796755896922310%26pid%3D100011%2 6prg%3D9766%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D12097780862 4

Sowas suche ich in der Art. Aber meistens haben die den Stoff zwischen den Beinen bis zum Knie.
Heute geht die suche weiter. Iwas muss man doch finden.
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 08:29
Tetelein, ich würde einfach mal beim Finanzamt vorbeischauen und nachfragen. Damit kenne ich mich so gar nicht aus.
'
mami: Wie wärs wenn du ganz normale 32er Hosen zur Schneiderin bringst und sie dir das Bauchband einnäht? Kostet dann ein bisschen was, aber du hast dann wieder passende Hosen. Das ist doch echt schiette...
Was die Launen anbelangt. Hier ist auch die Hölle auf Erden ausgebrochen, zumindest erscheint mir Fynns Laune so. Er ist soooo frech und undankbar. Ich erkenne ihn kaum wieder. Ich würde es fast mit pubertärem Verhalten vergleichen. Immer wieder kommt der Satz: "Nein! ICH MICH DAS WAS ICH WILL" Hüüüülfe, ich hoffe er wird wieder normal bis September.
'
Ama: ich freu mich auch, dass es deinen Twins gut geht
'
me: Ich hab Durchfall und Bauchweh... So ein Dreck. Aber dafür kam Keven gestern um 21 Uhr vom Steuermann wieder und hat eine äußerst nette Summe genannt, die wir von ´10-´13 voraussichtlich wieder bekommen werden Juchuuuu
tusenfryd
4832 Beiträge
14.05.2014 08:30
gibt es in Deutschland auch ONLY? denn hab ich meine gekauft.
und bei meiner ist auch der schritt nicht so lang wie bei der auf dem bild
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 08:53
Zitat von 03Juni:

bei amazon gibts auch ne menge umstandsjeans ab 32

http://www.amazon.de/Umstandsmode-11326-50000-Maya -slim-leg/dp/B00AH9YTNS/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qi d=1400049870&sr=8-17&keywords=umstandshose +gr+32

Boar 80,- €?
Also müsste ich wählen würde ich keine so recht wählen, mir gefallen die Stoffe/Muster nicht so. Kaum zu vergleichen, mit denen von HM für die Hälfte an Euronen...
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 09:00
Das ist ja lieb von euch das ihr für mich mitschaut.

demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 09:09
ich könnte kotzen kotzen kotzen! ich hasse gerade die welt und mich besonders!

demian hat heute morgen wirklich NUR blödsinn gemacht und lügt hier rum wegen kleinigkeiten, aber darauf will ich gar nicht eingehen.. ich hab heute morgen nur rumgeschrien und geheult und wollte einfach niemanden mehr sehen. natürlich hab ich mich überhaupt nicht im griff wegen der hormone und des schlechten schlafes +schmerzen, sonst würde ich auch gar nicht so rum schreien -.- hab die ganze autofahrt zum kindergarten hin geheult.. wollte erst gar nicht aussteigen, weil ich nicht wollte, dass mich jemand so sieht. zum glück waren wir schon zu spät.. ich kann leider auch gar nicht meine gefühle verbergen jedenfalls hab ich auf dem weg zurück weiter geweint. kurz bevor ich zu hause angekommen war, stand ein sprinter auf der rechten straßen seite und die tür war sperangelweit aufgerissen. ich bin also daran vorbei (es war auch mit sicherheit nicht knapp und es ist auch gar nichts passiert!!!) da steht so ein fetter dummer idiot daneben stell sich mitten auf die straße und regt sich noch hinter mir auf. ich hab das natürlich gesehen im spiegel, da ich immer alle spiegel benute, bevor ich abbiege (wollte nämlich gerade abbiegen)... ha.. das war eindeutig der falsche zeitpunkt zum aufregen. ich hab den rückwärtzgang eingelegt, hab mich neben ihm gestellt und gefragt, was sein problem ist?! mit verheulten augen wohlgemerkt -.- er nur, ich hätte ja die ganze straße platz gehabt. ich, dass ich ja nicht seine tür nicht ansatzweise berührt habe und weswegen er sich nun aufregt? da wollte er mich abwinken "fahr weidär.." (mit seinem blöden hessischen dialekt). nee ich fahr nicht weiter, hauptsache mal aufgeregt und einen auf dicke hose gemacht! er meinte dann nur "wer regt sich dann auf??" ich "ja ich reg mich über so ein verhalten auf!" "ja, dann reg dich doch auf, du blöde kuh" Oo gott am liebsten wäre ich aufgestanden und auf ihn los gerannt.. hab mir nur sein nummernschild gemerkt und bin dann weiter gefahren

ja ich weiß, ich hätte gleich weiter fahren sollen. es ging aber heute einfach nicht.
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 09:14
Also gehts euch wirklich allen so wie mir?? Boahr echt ich dachte schon nur bei uns gibts solche Probleme *Dankeeeeee*

Demianda, Danke :*
Und nein ich bin allgemein ein aufbrausender Mensch und hätte es GENAU so gemacht wie du... Bei sowas bekomm ich auch nen Kotzkrampf.
Genauso wenn mich jemand aushupt weil ich mir erlaube im Reißverschlussverfahren einzufädeln dann warte ich bis wir schnell genug sind und Brems dann halt mal ausversehen Auch nicht Toll...aber so auffahrende Affen kann ich nicht Leiden
Lealein
10265 Beiträge
14.05.2014 09:20
Zitat von demianda:

ich könnte kotzen kotzen kotzen! ich hasse gerade die welt und mich besonders!

demian hat heute morgen wirklich NUR blödsinn gemacht und lügt hier rum wegen kleinigkeiten, aber darauf will ich gar nicht eingehen.. ich hab heute morgen nur rumgeschrien und geheult und wollte einfach niemanden mehr sehen. natürlich hab ich mich überhaupt nicht im griff wegen der hormone und des schlechten schlafes +schmerzen, sonst würde ich auch gar nicht so rum schreien -.- hab die ganze autofahrt zum kindergarten hin geheult.. wollte erst gar nicht aussteigen, weil ich nicht wollte, dass mich jemand so sieht. zum glück waren wir schon zu spät.. ich kann leider auch gar nicht meine gefühle verbergen jedenfalls hab ich auf dem weg zurück weiter geweint. kurz bevor ich zu hause angekommen war, stand ein sprinter auf der rechten straßen seite und die tür war sperangelweit aufgerissen. ich bin also daran vorbei (es war auch mit sicherheit nicht knapp und es ist auch gar nichts passiert!!!) da steht so ein fetter dummer idiot daneben stell sich mitten auf die straße und regt sich noch hinter mir auf. ich hab das natürlich gesehen im spiegel, da ich immer alle spiegel benute, bevor ich abbiege (wollte nämlich gerade abbiegen)... ha.. das war eindeutig der falsche zeitpunkt zum aufregen. ich hab den rückwärtzgang eingelegt, hab mich neben ihm gestellt und gefragt, was sein problem ist?! mit verheulten augen wohlgemerkt -.- er nur, ich hätte ja die ganze straße platz gehabt. ich, dass ich ja nicht seine tür nicht ansatzweise berührt habe und weswegen er sich nun aufregt? da wollte er mich abwinken "fahr weidär.." (mit seinem blöden hessischen dialekt). nee ich fahr nicht weiter, hauptsache mal aufgeregt und einen auf dicke hose gemacht! er meinte dann nur "wer regt sich dann auf??" ich "ja ich reg mich über so ein verhalten auf!" "ja, dann reg dich doch auf, du blöde kuh" Oo gott am liebsten wäre ich aufgestanden und auf ihn los gerannt.. hab mir nur sein nummernschild gemerkt und bin dann weiter gefahren

ja ich weiß, ich hätte gleich weiter fahren sollen. es ging aber heute einfach nicht.


Ich glaube, das liegt am Wetter das unsere Großen so am Rad drehen!
Fynn hat hier eben rumgebrüllt weil er ein Eis wollte.
'
Was den Spacko anbelangt. Mutig, dass du ausgestiegen bist und in deinem Zustand auch gut, dass du dir Luft machen konntest. Ich hätte mich das nicht getraut.
Und...*wüüürg* hessischer Akzent...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt