Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 07:32
So ich bin dann mal im 7ten Monat
04mami07
5799 Beiträge
16.05.2014 07:43
Aber dein sohn wurde trotzdem voll ertappt, er konnte sich nicht gut verstecken
sah voll niedlich aus
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 07:44
Zitat von 04mami07:

Aber dein sohn wurde trotzdem voll ertappt, er konnte sich nicht gut verstecken
sah voll niedlich aus
Nicht mal im Bauch sind se sicher vor Mama
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 07:45
@Mami,dir auch Glückwunsch zum WW
04mami07
5799 Beiträge
16.05.2014 07:46
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Aber dein sohn wurde trotzdem voll ertappt, er konnte sich nicht gut verstecken
sah voll niedlich aus
Nicht mal im Bauch sind se sicher vor Mama

wie gemein oder
04mami07
5799 Beiträge
16.05.2014 07:47
Zitat von Amaryllis:

@Mami,dir auch Glückwunsch zum WW

hihi danke, dir auch
und zum mw

wäre mir schon wieder garnicht aufgefallen
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 07:56
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

@Mami,dir auch Glückwunsch zum WW

hihi danke, dir auch
und zum mw

wäre mir schon wieder garnicht aufgefallen
die Zeit rast auch total wie ich finde.
tusenfryd
4832 Beiträge
16.05.2014 07:59
Ama:
Nageln l vom nagelbett gehoben???? Du meine Güte.

Und heute morgen ist Fräulein schon um 0600 wach. Daff geht doch nicht. Ich finde sowss muss vorher mir mir angesprochen werden
04mami07
5799 Beiträge
16.05.2014 08:02
Zitat von tusenfryd:

Ama:
Nageln l vom nagelbett gehoben???? Du meine Güte.

Und heute morgen ist Fräulein schon um 0600 wach. Daff geht doch nicht. Ich finde sowss muss vorher mir mir angesprochen werden

kinder machen was sie wollen
sie fragen nicht vorher.
Ist sie denn nicht müde?
04mami07
5799 Beiträge
16.05.2014 08:03
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

@Mami,dir auch Glückwunsch zum WW

hihi danke, dir auch
und zum mw

wäre mir schon wieder garnicht aufgefallen
die Zeit rast auch total wie ich finde.

oh ja.
Diesmal iwie schon.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 08:04
Zitat von tusenfryd:

Ama:
Nageln l vom nagelbett gehoben???? Du meine Güte.

Und heute morgen ist Fräulein schon um 0600 wach. Daff geht doch nicht. Ich finde sowss muss vorher mir mir angesprochen werden
jaaaa,zwar nicht komplett aber das erste Stück.

Da bist die halbe Nacht wach und dann um 6 Uhr? Na Mahlzeit
Aber soll ich dir was sagen? Es wird nicht besser werden

Ich bin wenn der kleine Nachts wach wird weil er sich eingepinkelt hat so dreist und wecke meinen Mann auf. Aber nur aus dem grund weil wenn ich einmal wach bin,bin ich wach und er kann sofort weiter schlafen
tusenfryd
4832 Beiträge
16.05.2014 08:16
na klar weiss ich , dass die Lütten nicht fragen

Ich hatte nur gedacht sie müsste vielleicht müde sein, wenn sie ne stunde Terror macht nachts, aber sie musste unbedingt und sofort gelich wieder ihr neuen schuhe anziehen und die hat sie nun natürlich auch im kiga an, soll sie machen, sind ja Sandalen und solange es draussen nicht warm genug ist, kann sie die ja drinnen anziehen.

Müde war sie wohll auf jeden fall weniger als ich .

Ronny muss notgedrungen auch nachts mal aufstehen, denn ich komme manchmal wegen den schmerzen auch einfach gar nicht so schnell hoch. aber auch er kann super weiterschlafen während ich dann zusehen muss wie Lara mir beim schlafen in den Haaren rumwühlt und mich halb zur weissglut bringt.

03Juni
10945 Beiträge
16.05.2014 08:53
tusen, meine nacht war auch so sch*

erst hatte ich tierische unterleibsschmerzen und konnte ncht einschlafen. dann als ich eingeschlafen war, wurde die maus wach wie jede nacht und ich hab sie zu uns geholt. nur dass sie sont direkt weiter pennt zwischen uns und heute war sie 4 stunden wach, turnte auf uns rum, trat uns, rupfte uns an den haaren sang und motzte- sie hat echt einfach nur genervt. kaum war sie dann eingepennt, hat das baby party gefeiert und als ich endlich schlafen konnte, musste mein mann aufstehen und da wird liliana dann auch immer wach und die nacht war vorbei um 7 (eigentlich bin ich mit 7 sehr zufrieden, nachdem wir lange immer um 5 aufstehen mussten, aber die nacht war dann halt alles in allem verdammt kurz...)
tusenfryd
4832 Beiträge
16.05.2014 09:37
Zitat von 03Juni:

tusen, meine nacht war auch so sch*

erst hatte ich tierische unterleibsschmerzen und konnte ncht einschlafen. dann als ich eingeschlafen war, wurde die maus wach wie jede nacht und ich hab sie zu uns geholt. nur dass sie sont direkt weiter pennt zwischen uns und heute war sie 4 stunden wach, turnte auf uns rum, trat uns, rupfte uns an den haaren sang und motzte- sie hat echt einfach nur genervt. kaum war sie dann eingepennt, hat das baby party gefeiert und als ich endlich schlafen konnte, musste mein mann aufstehen und da wird liliana dann auch immer wach und die nacht war vorbei um 7 (eigentlich bin ich mit 7 sehr zufrieden, nachdem wir lange immer um 5 aufstehen mussten, aber die nacht war dann halt alles in allem verdammt kurz...)


oh man, ich hoffe deine Unterleibsschmerzen sind weg, hast du die mal checken lassen?

Ja wir holen lara dann auch immer zu uns wenn sie wach wird, nur das das momentan immer früher statt später in der nacht ist
ich hoffe das legt sich bald wieder.
03Juni
10945 Beiträge
16.05.2014 10:47
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 03Juni:

tusen, meine nacht war auch so sch*

erst hatte ich tierische unterleibsschmerzen und konnte ncht einschlafen. dann als ich eingeschlafen war, wurde die maus wach wie jede nacht und ich hab sie zu uns geholt. nur dass sie sont direkt weiter pennt zwischen uns und heute war sie 4 stunden wach, turnte auf uns rum, trat uns, rupfte uns an den haaren sang und motzte- sie hat echt einfach nur genervt. kaum war sie dann eingepennt, hat das baby party gefeiert und als ich endlich schlafen konnte, musste mein mann aufstehen und da wird liliana dann auch immer wach und die nacht war vorbei um 7 (eigentlich bin ich mit 7 sehr zufrieden, nachdem wir lange immer um 5 aufstehen mussten, aber die nacht war dann halt alles in allem verdammt kurz...)


oh man, ich hoffe deine Unterleibsschmerzen sind weg, hast du die mal checken lassen?

Ja wir holen lara dann auch immer zu uns wenn sie wach wird, nur das das momentan immer früher statt später in der nacht ist
ich hoffe das legt sich bald wieder.


ja, ist besser, danke der nachfrage. ich würde sagen das war ne kombi aus übungswehen, mutterbänder und so n kram und dann halt noch die ungeliebte schwangerschafts verstopfung...
ich war erst gestern beim arzt zur normalen kontrolle, da war ja alles okay.

Liliana hat immer die ganze nacht in ihrem bett geschlafen, war dann aber um 5 wach. sie wollte nie in unser bett, auf keinen fall. sie schrie wie am spieß, wenn ich nur mit ihr in unser schlafzimmer bin, keine ahnung warum. erst seit wir jetzt in ein anderes zimmer gezogen sind um das alte schlafzimmer fürs baby frei zu machen und neue möbel gekauft haben- seit dem will sie plötzlich in unser bett, keine ahnung wieso ihr das alte zimmer nicht gepasst hat. Bedingung ist aber, dass sie abends erst in ihr bett geht. ich mag abends mal noch was arbeiten können, was ich nicht gut machen kann wenn sie wach ist, noch etwas zeit mit meinem mann verbringen und auch mal im schlafzimmer einen horrorstreifen sehen oder wenn wir besuch haben fast jeden samstag abend- da muss sie einfach brav in ihr eigenes bettchen gehen.. wenn sie nachts kommt, ist das kein thema, ob das nun um 1 ist oder um 4 ist mir eigentlich auch egal. dafür schläft sie morgens jetzt länger und ich muss nicht von null auf hundert schalten am morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt