Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
03.06.2014 20:17
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

hm aber gibt es nicht vllt einen familienangehörigen noch? alleine entbinden find ich nicht gut


Ich finde im Kreissaal hat nur der werdende Papa/Partner oder Mama der werdenden Mama was zu suchen als Begleitung.

Ich will weder ne Freundin, noch meine Oma oder meinen Vater oder sonst wen dabei haben - eher bleib ich alleine und brech ner Hebamme die Hand

Und wenn der Papa auf die Kleine aufpassen muss, dann ist es eben so... und mit Mama hab ich ja seit dem positiven Test nicht mehr gesprochen...


na wenn das so ok für dich ist ^^

bei mir wird mein bruder dabei sein naja und meine mama wird es vermutlich nicht schaffen ^^
demianda
7137 Beiträge
03.06.2014 20:19
Zitat von Amaryllis:

ja gell
Ne Zeit zum drehen schon,nur platzmaßig wirds eng
Und ich meinet 16.06 mitm Termin nicht Mai


das könnte man sich auch denken, dass du das eigentlich meintest

meine liegt schon richtig hoffentlich bleibt sie auch da ^^ demian lag auch früh richtig ^^
Tifa
8328 Beiträge
03.06.2014 20:45
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

ja gell
Ne Zeit zum drehen schon,nur platzmaßig wirds eng
Und ich meinet 16.06 mitm Termin nicht Mai


das könnte man sich auch denken, dass du das eigentlich meintest

meine liegt schon richtig hoffentlich bleibt sie auch da ^^ demian lag auch früh richtig ^^

unsere kurze lag auch schon von anfang an richtig xD irgendwie lag sie nie anders
und der kurze machts mit der BEL doch schon spannender
demianda
7137 Beiträge
03.06.2014 20:52
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

ja gell
Ne Zeit zum drehen schon,nur platzmaßig wirds eng
Und ich meinet 16.06 mitm Termin nicht Mai


das könnte man sich auch denken, dass du das eigentlich meintest

meine liegt schon richtig hoffentlich bleibt sie auch da ^^ demian lag auch früh richtig ^^

unsere kurze lag auch schon von anfang an richtig xD irgendwie lag sie nie anders
und der kurze machts mit der BEL doch schon spannender


hihi

voll süß.. hab da leicht rumgedrückt, wo die maus liegt und wenn ich gedrückt habe, kam eine kleine beule das ganze so dreimal xD ich gedrückt.. kleine beule kommt, kleine beule verschwindet
tusenfryd
4832 Beiträge
03.06.2014 21:12
Tut mir leid für dich, dass du niemandem zum aufpassen Hast. Hoffentlich ergibt sich noch was

Mein "maedl" liebt ganz sichert auch noch in BEL den es wird immer nur nach unten getreten. Nur gestern abend hat es sich angefühlt als wolle es sich drehen und hat scheinbar quer gelegen. Aber nur kurz.

Ich hab heute wirklich nicht viel gemacht und trotzdrm kann ich seit 1800 nix mehr bewegen. Es fühlt sich echt an wie gebrochen ; ( kam w nicht mal ein Bein anwinkeln oder husten so weh tut mir das Becken. Meint ihr für so schlimme Schmerzen könnte ich auch Tabletten nehmen. Natürlich iwas WC dem kleinen nicht schaffst wenn ich das ab und am mal im e-fall nehme?
Amaryllis
6154 Beiträge
03.06.2014 21:35
Zitat von tusenfryd:

Tut mir leid für dich, dass du niemandem zum aufpassen Hast. Hoffentlich ergibt sich noch was

Mein "maedl" liebt ganz sichert auch noch in BEL den es wird immer nur nach unten getreten. Nur gestern abend hat es sich angefühlt als wolle es sich drehen und hat scheinbar quer gelegen. Aber nur kurz.

Ich hab heute wirklich nicht viel gemacht und trotzdrm kann ich seit 1800 nix mehr bewegen. Es fühlt sich echt an wie gebrochen ; ( kam w nicht mal ein Bein anwinkeln oder husten so weh tut mir das Becken. Meint ihr für so schlimme Schmerzen könnte ich auch Tabletten nehmen. Natürlich iwas WC dem kleinen nicht schaffst wenn ich das ab und am mal im e-fall nehme?

oh je Du tust mir echt leid. Mein rücken aua ist Gott sei dank weg.
Paracetamol darfst du nehmen aber ob die dir bei solchen krassen schmerzen helfen weiß ich nicht
Amaryllis
6154 Beiträge
03.06.2014 21:38
Bei nico hatte ich schon ks Gespräch. Denn in der 37 ssw lag er immernoch falsch auch den besagten morgen beim Fa. Im kkh lag er dann plötzlich richtig und somit war es dann nur noch die gebrutsAnmeldung. Hab nichts gemerkt. Und nun hatte ich Sonntag extreme schmerzen im Bauch als würde es von innen reißen. Ja vermutlich hat sich dort der zwerg dann in bel gedreht
tusenfryd
4832 Beiträge
03.06.2014 21:57
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Tut mir leid für dich, dass du niemandem zum aufpassen Hast. Hoffentlich ergibt sich noch was

Mein "maedl" liebt ganz sichert auch noch in BEL den es wird immer nur nach unten getreten. Nur gestern abend hat es sich angefühlt als wolle es sich drehen und hat scheinbar quer gelegen. Aber nur kurz.

Ich hab heute wirklich nicht viel gemacht und trotzdrm kann ich seit 1800 nix mehr bewegen. Es fühlt sich echt an wie gebrochen ; ( kam w nicht mal ein Bein anwinkeln oder husten so weh tut mir das Becken. Meint ihr für so schlimme Schmerzen könnte ich auch Tabletten nehmen. Natürlich iwas WC dem kleinen nicht schaffst wenn ich das ab und am mal im e-fall nehme?

oh je Du tust mir echt leid. Mein rücken aua ist Gott sei dank weg.
Paracetamol darfst du nehmen aber ob die dir bei solchen krassen schmerzen helfen weiß ich nicht


Gerade von paracetamil halte ich eigentlich nicht viel aber Einen Versuch wäre es ja Wert. Ich hab mich jetzt ins Bett Frachten lassen. Da hab ich mehr Platz Wie Auf det Couch.

Ich hab natürlich auch gegooglt wie man die Schmerzen ein bis C hen lindern kann und bin auf beckenring sprengung gestoßen. Also das die sympyse oder das Becken unter der Geburt brechen kann. Um die sympyse mach ich mir eigentlich gar nicht solche sorgen auch wenn die stark Schmerzt aber um das Becken hinten das muss ich unbedingt bei meiner hebi ansprechen ende juni. Wenn ich es Bis dahin aushalte
tusenfryd
4832 Beiträge
03.06.2014 22:00
Zitat von Amaryllis:

Bei nico hatte ich schon ks Gespräch. Denn in der 37 ssw lag er immernoch falsch auch den besagten morgen beim Fa. Im kkh lag er dann plötzlich richtig und somit war es dann nur noch die gebrutsAnmeldung. Hab nichts gemerkt. Und nun hatte ich Sonntag extreme schmerzen im Bauch als würde es von innen reißen. Ja vermutlich hat sich dort der zwerg dann in bel gedreht


Na Gott sei dank wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das beide mit dem kopf nach unten liegen. Gibt es da Erfahrungen?
Amaryllis
6154 Beiträge
03.06.2014 22:17
@tusenfryd.magst du es trotzdem spontan versuchen? Denke und hoffe das deine Hebamme Erfahrung damit hat und dich gut beraten kann.

Ich weiß es nicht. Aber da sie ja vom Prinzip
Links und rechts liegen liegen die Chancen bei 50 Prozent das der führende richtig liegt. Den zweiten kann man wohl dann auch per bel bekommen. Les ich ganz häufig.
Kam sogar vor das ein Zwilling noch drei tage länger im Bauch blieb weil alles super war und er keine Anstalten Gemacht hat raus zu wollen
MotoBiene
4884 Beiträge
04.06.2014 00:01
Zitat von abrunn:

Hallo Mädels!
Wie gehts euch? Ich war heute morgen echt geschockt, vielleicht kennt es jemand von euch, es ist ja mein 3 kind und ich kenne es nicht, ich bin heute morgen aufgestanden und bekam so ein ausfluss es floss die Füße runter, ich habe auch schon so ubungswehen, jetzt weis ich nicht ob dass vielleicht ein vorzeitige blasensprung war, ich will ja nicht sofort übertreiben, muss ja am Donnerstag sowieso zum Termin.
Und seit gestern ist mir auch so schlecht aber gebroch habe ich noch nicht, kennt ihr es auch, am anfang ist es ja normal aber jetzt noch?
Die ersten beiden Schwangerschaften kenn ich es garnicht die waren so problemlos aber diesmal habe alle schwangerschaftsbeschwerden die mann nur haben kann echt zum kotzen!

Wenn es richtig läuft, bis auf die Füße klingt das nicht gut Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und deshalb meine Tochter verloren. Bitte lass das abklären. Es gibt einen Test, Amniocheck, da sieht man ob es Fruchtwasser ist.
tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 06:28
Zitat von Amaryllis:

@tusenfryd.magst du es trotzdem spontan versuchen? Denke und hoffe das deine Hebamme Erfahrung damit hat und dich gut beraten kann.

Ich weiß es nicht. Aber da sie ja vom Prinzip
Links und rechts liegen liegen die Chancen bei 50 Prozent das der führende richtig liegt. Den zweiten kann man wohl dann auch per bel bekommen. Les ich ganz häufig.
Kam sogar vor das ein Zwilling noch drei tage länger im Bauch blieb weil alles super war und er keine Anstalten Gemacht hat raus zu wollen
das hat mir gestern abend noch ziemlich angst gemacht und schatzi hat mir erstmal gut zugeredet. Ich werde meine hebi Fragen ob es nicht eine m Möglichkeit gibt Das eingehend untersuchen zu lassen so dass sie dann hoffentlich richtig einschätzt ob ich es normal versuchen sollte. Denn Ganz ehrlich. Alle diese Komplikationen machen mir nun schon ziemliche Angst. Zumal ne Beckenfraktur ja auch kein zuckerschlecken ist.

Ronny unterstützt mich Gsd und meint auch dag dadurch untersucht werden sollte. ... und zum schluss haben Wie noch über MädchenNamen gesprochen Na mal sehen ob es das wirklich wird
tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 06:30
Ama:
Echt noch drei Tage länger? Ist ja krass. Ich drück die die Daumen das beide gut liegen. Wieso spricht man eigentlich von einem führenden?
Amaryllis
6154 Beiträge
04.06.2014 07:26
Zitat von tusenfryd:

Ama:
Echt noch drei Tage länger? Ist ja krass. Ich drück die die Daumen das beide gut liegen. Wieso spricht man eigentlich von einem führenden?
Der führende sagt nur aus das er unten liegt und bei mir ist es immer der selbe da der andere allgemein weiter oben liegt.
Wenn der führende in BEL liegt gibts es meist keine Spontane Geburt da die Ärzte zu unerfahren dafür sind und es direkt ablehnen. Und nachdem ich gestern gelesen habe,was dem kind bei dieser Geburt alles passieren kann werd ich nichts Riskieren.
Der der zuletzt kommt kann auch in BEL geboren werden,da ja schon alles komplett geöffnet ist und es somit allgemein leichter ist das zweite zu bekommen.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.06.2014 07:29
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Amaryllis:

@tusenfryd.magst du es trotzdem spontan versuchen? Denke und hoffe das deine Hebamme Erfahrung damit hat und dich gut beraten kann.

Ich weiß es nicht. Aber da sie ja vom Prinzip
Links und rechts liegen liegen die Chancen bei 50 Prozent das der führende richtig liegt. Den zweiten kann man wohl dann auch per bel bekommen. Les ich ganz häufig.
Kam sogar vor das ein Zwilling noch drei tage länger im Bauch blieb weil alles super war und er keine Anstalten Gemacht hat raus zu wollen
das hat mir gestern abend noch ziemlich angst gemacht und schatzi hat mir erstmal gut zugeredet. Ich werde meine hebi Fragen ob es nicht eine m Möglichkeit gibt Das eingehend untersuchen zu lassen so dass sie dann hoffentlich richtig einschätzt ob ich es normal versuchen sollte. Denn Ganz ehrlich. Alle diese Komplikationen machen mir nun schon ziemliche Angst. Zumal ne Beckenfraktur ja auch kein zuckerschlecken ist.

Ronny unterstützt mich Gsd und meint auch dag dadurch untersucht werden sollte. ... und zum schluss haben Wie noch über MädchenNamen gesprochen Na mal sehen ob es das wirklich wird
Das du Angst hast ist ja wohl klar,hätte ich auch. Aber es ist schön das du immer jemand hast mit dem du über deine Ängste sprechen kannst,das ist sehr wichtig!!
Wir sind uns immernoch nicht einig Zwecks Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt