Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
07.06.2014 13:23
hey mädels

hab keine ahnung, wo meine gebärmutter liegt, ich kann das mit dem ertasten nicht so, vielleicht bin ich einfach zu dick
Heute hat unsere Maus geburtstag, ich mache gerade noch ein paar minuten pause. Ruhe vor dem Sturm. Heut morgen mit Backen und so fertig geworden, gestern schon viel arbeit gehabt.. Jetzt ist alles vorbereitet und die Gäste kommen um 2. MEin Mann hat sich grad mit der kleinen nochmal hingelegt, in der Hoffnung, dass sie nochmal ein wenig einschläft, weil sie nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht hat und total kaputt ist. Ich bin jetzt auch k.o. ganz schön anstrengend im moment für mich, freue mich richtig auf montag, ab da hab ich mir fest vorgenommen, kürzer zu treten!!

Und ich hab mir vorgenommen, mehr zu trinken! Das war noch nie meine stärke, aber im moment ist es echt nicht genug, bekomme schon dauernd kopfschmerzen, schwindel und sehstörungen, wie dunkle punkte vor den augen.. das hatte ich letztens beim auto fahren, ich musste echt erstmal anhalten, hatte das gefühl, gleich haut es mich aus den socken

ab montag wird alles besser ^^ *wuuusaaaa*
Amaryllis
6154 Beiträge
07.06.2014 14:31
Zitat von 03Juni:

hey mädels

hab keine ahnung, wo meine gebärmutter liegt, ich kann das mit dem ertasten nicht so, vielleicht bin ich einfach zu dick
Heute hat unsere Maus geburtstag, ich mache gerade noch ein paar minuten pause. Ruhe vor dem Sturm. Heut morgen mit Backen und so fertig geworden, gestern schon viel arbeit gehabt.. Jetzt ist alles vorbereitet und die Gäste kommen um 2. MEin Mann hat sich grad mit der kleinen nochmal hingelegt, in der Hoffnung, dass sie nochmal ein wenig einschläft, weil sie nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht hat und total kaputt ist. Ich bin jetzt auch k.o. ganz schön anstrengend im moment für mich, freue mich richtig auf montag, ab da hab ich mir fest vorgenommen, kürzer zu treten!!

Und ich hab mir vorgenommen, mehr zu trinken! Das war noch nie meine stärke, aber im moment ist es echt nicht genug, bekomme schon dauernd kopfschmerzen, schwindel und sehstörungen, wie dunkle punkte vor den augen.. das hatte ich letztens beim auto fahren, ich musste echt erstmal anhalten, hatte das gefühl, gleich haut es mich aus den socken

ab montag wird alles besser ^^ *wuuusaaaa*
Happy Birthday wünsch ich deiner Maus!!
Milli17
1322 Beiträge
07.06.2014 17:26
Zitat von 03Juni:

hey mädels

hab keine ahnung, wo meine gebärmutter liegt, ich kann das mit dem ertasten nicht so, vielleicht bin ich einfach zu dick
Heute hat unsere Maus geburtstag, ich mache gerade noch ein paar minuten pause. Ruhe vor dem Sturm. Heut morgen mit Backen und so fertig geworden, gestern schon viel arbeit gehabt.. Jetzt ist alles vorbereitet und die Gäste kommen um 2. MEin Mann hat sich grad mit der kleinen nochmal hingelegt, in der Hoffnung, dass sie nochmal ein wenig einschläft, weil sie nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht hat und total kaputt ist. Ich bin jetzt auch k.o. ganz schön anstrengend im moment für mich, freue mich richtig auf montag, ab da hab ich mir fest vorgenommen, kürzer zu treten!!

Und ich hab mir vorgenommen, mehr zu trinken! Das war noch nie meine stärke, aber im moment ist es echt nicht genug, bekomme schon dauernd kopfschmerzen, schwindel und sehstörungen, wie dunkle punkte vor den augen.. das hatte ich letztens beim auto fahren, ich musste echt erstmal anhalten, hatte das gefühl, gleich haut es mich aus den socken

ab montag wird alles besser ^^ *wuuusaaaa*


Von mir auch alles Gute für deine Maus.
Milli17
1322 Beiträge
07.06.2014 17:32
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Tut mir leid, dass so viele Mädels hier Probleme mit euren Familien oder Kindern haben. Ich hoffe, dass wird bald wieder.
Milli17
1322 Beiträge
07.06.2014 17:45
Letzte Nacht hatte ich wieder massive Probleme mit dem Sodbrennen. Habe meine Ernährung schon komplett umgestellt. Wenns gar nicht anders geht, nehme ich Rennie. Doch letzte Nacht hab ich davon erst Magenschmerzen bekommen und auf einmal ganz enorme Rückenschmerzen,quasi hinterm Magen. Da ging gar nix mehr. Ich habe eine halbe Stunde vor Schmerzen geweint, dann wollten wir gerade ins Krankenhaus fahren, auf einmal war alles weg. Ich kann das irgendwie gar nicht einordnen und war völlig durch den Wind. Blutdruck ist gut, kein Eiweiß im Urin, keine Symptome mehr. Baby zappelt und ihr geht es gut. Kennt das jemand?
Milli17
1322 Beiträge
07.06.2014 17:46
Muss auch echt kürzer treten. Ich kann das aber immer noch nicht einschätzen, wann ich genug habe.
demianda
7137 Beiträge
07.06.2014 20:10
ui milli alles gute zum mw!!

wir sollten vllt wirklich einfach nur alle mehr auf unser gefühl hören. wenn wir merken, dass wir eine pause brauchen, müssen wir das ernst nehmen und ansonsten hält unser körper schon einiges aus

wenn dir, milli, nicht wohl dabei ist, dann lass es doch vorsichtshalber nochmal am dienstag untersuchen oder wann hast du deinen nächsten termin? vllt hat sich dein zwerg auch gedreht oder hat gegen eine doofe stelle (magen oder so) getreten.. *schulterzuck* hast du ein blutdruckmessgerät zu hause? wenn ja, dann kannst du ja immer einmal kontrollieren, was dein blutdruck sagt und ansonsten schaust du halt, dass du dir genug ruhe gönnst zwischendurch einfach mal zwischendurch die beine hochlegen und ein eis essen oder so. ein zeichen dafür, dass du etwas langsam machen musst, ist auch ein sich ständig verhärtender bauch.

ich nehme gerade rasant zu und dabei esse ich wirklich ganz normal. werde jetzt aber nun nochmal richtig meine essgewohnheiten einschränken.
Krissi87
666 Beiträge
08.06.2014 02:53
Zitat von 03Juni:

hey mädels

hab keine ahnung, wo meine gebärmutter liegt, ich kann das mit dem ertasten nicht so, vielleicht bin ich einfach zu dick
Heute hat unsere Maus geburtstag, ich mache gerade noch ein paar minuten pause. Ruhe vor dem Sturm. Heut morgen mit Backen und so fertig geworden, gestern schon viel arbeit gehabt.. Jetzt ist alles vorbereitet und die Gäste kommen um 2. MEin Mann hat sich grad mit der kleinen nochmal hingelegt, in der Hoffnung, dass sie nochmal ein wenig einschläft, weil sie nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht hat und total kaputt ist. Ich bin jetzt auch k.o. ganz schön anstrengend im moment für mich, freue mich richtig auf montag, ab da hab ich mir fest vorgenommen, kürzer zu treten!!

Und ich hab mir vorgenommen, mehr zu trinken! Das war noch nie meine stärke, aber im moment ist es echt nicht genug, bekomme schon dauernd kopfschmerzen, schwindel und sehstörungen, wie dunkle punkte vor den augen.. das hatte ich letztens beim auto fahren, ich musste echt erstmal anhalten, hatte das gefühl, gleich haut es mich aus den socken

ab montag wird alles besser ^^ *wuuusaaaa*


Alles Gute nachträglich für deine kleine Maus
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2014 08:14
Guten Morgen Ihr hübschen :*

Was ne doofe Nacht...Im Schlafzimmer ist es sooooo heißt das ich mich nur hin und her gewälzt habe Nun bin ich seit sieben wach und alle anderen bis auf der Hundi schlafen noch.

Heute werden wir aufn Pfingstmarkt gehen und anschließend wieder Grillen Wir sind Grill verrückte

Was macht Ihr heute schönes?
Wie gehts euch bei der Hitze?
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2014 08:15
Zitat von Milli17:

Letzte Nacht hatte ich wieder massive Probleme mit dem Sodbrennen. Habe meine Ernährung schon komplett umgestellt. Wenns gar nicht anders geht, nehme ich Rennie. Doch letzte Nacht hab ich davon erst Magenschmerzen bekommen und auf einmal ganz enorme Rückenschmerzen,quasi hinterm Magen. Da ging gar nix mehr. Ich habe eine halbe Stunde vor Schmerzen geweint, dann wollten wir gerade ins Krankenhaus fahren, auf einmal war alles weg. Ich kann das irgendwie gar nicht einordnen und war völlig durch den Wind. Blutdruck ist gut, kein Eiweiß im Urin, keine Symptome mehr. Baby zappelt und ihr geht es gut. Kennt das jemand?
Ich vermute auch das deine Maus dich etwas geärgert hat. Falls du dich aber zu sehr sorgst fahr ins KKH
Tifa
8320 Beiträge
08.06.2014 08:45
Wir wollen heute zur Pfingstkirmes... Oha, bei der Hitze... Ich werde glaub ich nur ein Kleid oder meinen dünnen Overall anziehen und maus bekommt body und leggins an, im Tuch wirds noch warm genug (Mit KiWa wurschtel ich mich da nicht durch xD) Hab nur gestern Sonnencreme vergessen und hoffe nun einfach, das Hütchen und Mama als Sonnenschutz für Maus reichen. Freu mich schon auf Crepes und Langos <3
André war am überlegen mit Maus in nen Karusell zu setzen - so ins Feuerwehrauto xD Geht des schon? Also meint ihr, das die Kurze schon darf? Spaß dran hätte sie bestimmt ^^

Wünsche euch schonmal nen tollen Tag - meine Liebsten sind schon wach und ich schlaf jetzt noch ne Stunde
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2014 08:47
Zitat von Tifa:

Wir wollen heute zur Pfingstkirmes... Oha, bei der Hitze... Ich werde glaub ich nur ein Kleid oder meinen dünnen Overall anziehen und maus bekommt body und leggins an, im Tuch wirds noch warm genug (Mit KiWa wurschtel ich mich da nicht durch xD) Hab nur gestern Sonnencreme vergessen und hoffe nun einfach, das Hütchen und Mama als Sonnenschutz für Maus reichen. Freu mich schon auf Crepes und Langos <3
André war am überlegen mit Maus in nen Karusell zu setzen - so ins Feuerwehrauto xD Geht des schon? Also meint ihr, das die Kurze schon darf? Spaß dran hätte sie bestimmt ^^

Wünsche euch schonmal nen tollen Tag - meine Liebsten sind schon wach und ich schlaf jetzt noch ne Stunde
Klar darf die kleine mit deinem mann zusammen
Wünsch Euch nen schönen Tag
demianda
7137 Beiträge
08.06.2014 09:23
wir sind gerade noch am putzen, obwohl es dafür viel zu heiß ist aber ich muss.. und dann gehen wir zum opa. er hat einen pool

die nacht war ok. hab ja meinen ventilator. muss immer nur viermal die nacht aufs klo ^^ und hatte heute morgen wieder leichte oberbauch- und kopfschmerzen. geht jetzt aber auch wieder

meine hände spannen -.- bin gespannt, wie das noch wird..

grillen ist auch klasse, ama ich liebe es auch *g* lasst es euch schmecken :*

aber eine kirmes würde ich mir auf gar keinen fall antun ^^ nicht einmal im nicht schwangeren zustand. wünsche euch dennoch viel spaß , tifa *g*

wünsche euch allen einen angenehmen tag ohne wassereinlagerungen und sonstige beschwerden :*
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2014 09:34
Zitat von demianda:

wir sind gerade noch am putzen, obwohl es dafür viel zu heiß ist aber ich muss.. und dann gehen wir zum opa. er hat einen pool

die nacht war ok. hab ja meinen ventilator. muss immer nur viermal die nacht aufs klo ^^ und hatte heute morgen wieder leichte oberbauch- und kopfschmerzen. geht jetzt aber auch wieder

meine hände spannen -.- bin gespannt, wie das noch wird..

grillen ist auch klasse, ama ich liebe es auch *g* lasst es euch schmecken :*

aber eine kirmes würde ich mir auf gar keinen fall antun ^^ nicht einmal im nicht schwangeren zustand. wünsche euch dennoch viel spaß , tifa *g*

wünsche euch allen einen angenehmen tag ohne wassereinlagerungen und sonstige beschwerden :*
Hab auch eben schon Wäsche angeschmissen und Küche sauber gemacht. Mein Mann schläft immer noch Mach jetzt dann Frühstück und dann weck ich ihn mit Kaltem Wasser

Pool ist auch cool,hatten letztes Jahr einen aber dieses jahr wirds nichts mit pool da wir nicht wissen wann der anbau starten wird und dann nicht für 2 mal Baden tausende von Liter wasser verschwenden will.

Trinkst du ausreichend Demi?
demianda
7137 Beiträge
08.06.2014 09:46
ja genau! die wäsche hab ich auch nach dem frühstück gleich angeschmissen, die küche ist sauber, das katzenklo auch und die wohnung aufgeräumt.. hatte gerade den müll runter gebracht und den glasreiniger aus dem auto geholt und auf dem weg in meine wohung ist mir so schwindelig geworden heftig, wie sehr ich aus der puste bin Oo werde dann wohl nicht mehr viel im haushalt machen.. obwohl ich unbedingt will *grml*

also meistens trinke ich so vier liter wasser am tag, aber manchmal sind es auch nur drei. denke aber, dass es ausreichend ist

dein armer mann ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt