Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
26.07.2014 15:23
Zitat von Lolla:

Müsst ihr mit euern Männern auch so um das Stillkissen kämpfen?? Nachts muss ich es ihm teilweise aus dem Arm klauen und jetzt gerade hat er sich kurz hingelegt. Natürlich mit Stillkissen. Find ich irgendwie total süß

Mein Mann hat sich auch schon Güte mein stillkissen angemeldet
Lolla
6856 Beiträge
26.07.2014 15:28
Zitat von Chiquita:

Zitat von Lolla:

Müsst ihr mit euern Männern auch so um das Stillkissen kämpfen?? Nachts muss ich es ihm teilweise aus dem Arm klauen und jetzt gerade hat er sich kurz hingelegt. Natürlich mit Stillkissen. Find ich irgendwie total süß

Mein Mann hat sich auch schon Güte mein stillkissen angemeldet


So ganz versteh ich den Satz nicht aber das was du sagen willst
Ich hab ihm ja schon vorgeschlagen, dass er sich auch eines kaufen soll. Da hat er ganz entsetzt geschaut und gemeint: "Ich kauf mir doch kein STILLKISSEN"
Chiquita
10152 Beiträge
26.07.2014 15:34
Ah blödes Handy
Das soll "für" heißen

Wenn ich es irgwandwann nicht mehr brauchen sollte

Er kann sich ja ein seitenschläferkissen holen, falls er das männlicher findet
Tifa
8320 Beiträge
26.07.2014 16:55
Ich bin gar nicht so geil auf das Stillkissen. Ja es is vorhanden und praktisch auch teilweise, aber derzeit liegts nur an der seite (is eh zu warm alles)

Ich bin grad durch die wohnung gefegt und hab nun Rückenschmerzen. Betten bezogen, KiZi aufgeräumt, WoZi aufgeräumt, überall gesaugt und Bubis Klamotten gefaltet und im SZ ins Regal geräumt.
Wir haben ja durch Mausis sachen geguckt und waren der auffassung "bodys und schlafi gehen doch auch in pink", aber hab jetzt nochmal alles aussortiert, was nur ansatzweise nach mädchen aussah (wegen nem blümchen oder nem rosa kragen...) ich will das man ihm das 'Junge' ansieht - zu 100%!!
Und hab mir schon ein paar sachen fürs babyshooting und heimweg raus gelegt das schnuffeltuch kommt jetzt ein paar nächte zu mir, das es auch gut nach mama riecht ^^
Nächste woche leg ich mit der Kliniktasche dann richtig los kommt dann mein kram rein und das Tragetuch (ganz wichtig! )

Ich glaub ich räum jetzt noch die Spülmaschine aus und wenn Männe mit Mausi wieder da ist, bitte ich ihn mal, die Wäsche hoch zu holen und ne neue Maschiene zu waschen (sind bestimmt wieder 3 Stück -.-) - das mach ich nämlich jetzt mit meinem Rücken bestimmt nicht mehr xD
Tifa
8320 Beiträge
26.07.2014 17:52
Kennt hier jemand nen guten polsterreiniger? Seit Mausi mal nen Kinderriegel o.ä. darf sieht unsere couch echt verboten aus... Sie schafft es sogar noch ein paar kekse mit ein zu massieren :x egal was ich versuche: es geht nicht weg -.-
Milli17
1322 Beiträge
26.07.2014 22:12
Guten Abend an alle.
Waren heute zum Geburtstag. Ich bin so vollgefressen-Ekelhaft.

Einen guten Polsterreiniger...Das wüsste ich auch zu gerne. Ich glaube, es gibt keinen. Hatten vorher ne weiße Couch und da hab ich echt alles im Handel befindliche ausprobiert und es wurde nur noch schlimmer.
Dann hab ich mir ne dunkelbraune Couch gekauft.
Milli17
1322 Beiträge
26.07.2014 22:16
Mein Stillkissen hab ich noch nicht aus der Hand gegeben. Hab jetzt endlich eins gefunden, was perfekt für mich ist. Aber mein Mann musste auch ein Venenkissen haben.
angie89
1125 Beiträge
27.07.2014 00:05
Zitat von Amaryllis:

@Angie,ich muss nun doch etwas loswerden. Auch wenn man seltener aktiv ist und ne Menge nachlesen muss,wäre er trotzdem toll von dir wenn du etwas auf andere eingehen würdest. Du kommst hier rein,schreibst dein Sach,das sehr schwer zu lesen ist (für mich zumindest) und dann biste wieder weg.
Klar ist es kein muss hier aktiv zu schreiben,machen ja einige nicht,diese aber merken sich ein paar sachen und gehen darauf ein.
Nicht böse gemeint aber vielleicht denkst du darüber mal nach.

i

ich wuerde ja aber Mein internet ist gedrosselt und ich kann nach 5 stunden seitenwarterei nicht zu jedem kommie was schreiben. Ausserdem ist es echt bloed auch fuer Mich selbst das ich Mich zu nix aeussern kann aber es geht nun,mal nicht.sry manchmal bin ich sauer das viele das hier nicht verstehen.
ich hab das oefters geschrieben eigentlich
Amaryllis
6154 Beiträge
27.07.2014 00:15
Liege zu hause im Bett. Muss jederzeit darauf gefasst sein das ich demnächst meine zwei Jungs bekomme.
Wehen regelmäßig alle drei Minuten aber noch zu schwach. Hab nun Magnesium genommen in der Hoffnung das es hilft und die zwei noch etwas warten

Nachti ihr süßen
angie89
1125 Beiträge
27.07.2014 00:15
Ich will keinen angreifen Oder sonst noch etwas.

Mich kotzt grad das an was man Mir grade schrieb bzw irgendwann.
Ich hab oefters geschrieben das ich gedrosseltes internet habe und ich wegen stress kaum on bin.Ich eigentlich euch am laufenden halten wollte..
find ich jetzt total bloed das ich das als nicht angenommen sehe.
Was soll ich nun hier??
Ich muss echt fuer 20 Seiten eine ganze halbe stunde warten und und wenn ich zu einer der kommie schreibe muss ich die seiten neu suchen etc.
Dafuer hab ich nicht wirklich zeit
ich bin grad umgezogen will alles am laufen haben bis der kleine da IST.
sry fuers auskotzen
04mami07
5799 Beiträge
27.07.2014 07:10
Zitat von Amaryllis:

Liege zu hause im Bett. Muss jederzeit darauf gefasst sein das ich demnächst meine zwei Jungs bekomme.
Wehen regelmäßig alle drei Minuten aber noch zu schwach. Hab nun Magnesium genommen in der Hoffnung das es hilft und die zwei noch etwas warten

Nachti ihr süßen

nee nee nee, das war nicht die Abmachung

hatte vor einer Woche auch solche wehen.
Hatte die Zeiten in meinem thread festgehalten.
Doch ich kneifte die beine zusammen und das machst du jetzt bitte auch.

Warst du im kh? Wegen dem gmh und mumu.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.07.2014 08:14
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Liege zu hause im Bett. Muss jederzeit darauf gefasst sein das ich demnächst meine zwei Jungs bekomme.
Wehen regelmäßig alle drei Minuten aber noch zu schwach. Hab nun Magnesium genommen in der Hoffnung das es hilft und die zwei noch etwas warten

Nachti ihr süßen

nee nee nee, das war nicht die Abmachung

hatte vor einer Woche auch solche wehen.
Hatte die Zeiten in meinem thread festgehalten.
Doch ich kneifte die beine zusammen und das machst du jetzt bitte auch.

Warst du im kh? Wegen dem gmh und mumu.
klar war ich im kkh. Hatte plötzlich stechen ohne ende
Muttermund ist kaum tastbar aber gebärmutterhals hat sich innerhalb 2 Stunden schon etwas verkürzt. Nicht dramatisch aber ich soll damit rechnen das es sehr schnell gehen kann.
Heute früh ist alles wieder ruhig zum Glück. Wehenhemmer oder lungenreife gibt's nicht mehr und die zwei haben genug gewicht zum spontan entbinden
04mami07
5799 Beiträge
27.07.2014 08:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Liege zu hause im Bett. Muss jederzeit darauf gefasst sein das ich demnächst meine zwei Jungs bekomme.
Wehen regelmäßig alle drei Minuten aber noch zu schwach. Hab nun Magnesium genommen in der Hoffnung das es hilft und die zwei noch etwas warten

Nachti ihr süßen

nee nee nee, das war nicht die Abmachung

hatte vor einer Woche auch solche wehen.
Hatte die Zeiten in meinem thread festgehalten.
Doch ich kneifte die beine zusammen und das machst du jetzt bitte auch.

Warst du im kh? Wegen dem gmh und mumu.
klar war ich im kkh. Hatte plötzlich stechen ohne ende
Muttermund ist kaum tastbar aber gebärmutterhals hat sich innerhalb 2 Stunden schon etwas verkürzt. Nicht dramatisch aber ich soll damit rechnen das es sehr schnell gehen kann.
Heute früh ist alles wieder ruhig zum Glück. Wehenhemmer oder lungenreife gibt's nicht mehr und die zwei haben genug gewicht zum spontan entbinden

wie kurz ist der gebärmutterhals?
Jetzt wo es wieder ruhig ist, kann es ja auch ein Stillstand geben.
in 2 wochen bekommst du von uns erst nen Startschuss.

Lungenreife weiß ich das es die jetzt nicht mehr für dich gibt, bist ja auch schon 34+
Trotzdem kannst du noch ein klein wenig warten.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.07.2014 08:27
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Liege zu hause im Bett. Muss jederzeit darauf gefasst sein das ich demnächst meine zwei Jungs bekomme.
Wehen regelmäßig alle drei Minuten aber noch zu schwach. Hab nun Magnesium genommen in der Hoffnung das es hilft und die zwei noch etwas warten

Nachti ihr süßen

nee nee nee, das war nicht die Abmachung

hatte vor einer Woche auch solche wehen.
Hatte die Zeiten in meinem thread festgehalten.
Doch ich kneifte die beine zusammen und das machst du jetzt bitte auch.

Warst du im kh? Wegen dem gmh und mumu.
klar war ich im kkh. Hatte plötzlich stechen ohne ende
Muttermund ist kaum tastbar aber gebärmutterhals hat sich innerhalb 2 Stunden schon etwas verkürzt. Nicht dramatisch aber ich soll damit rechnen das es sehr schnell gehen kann.
Heute früh ist alles wieder ruhig zum Glück. Wehenhemmer oder lungenreife gibt's nicht mehr und die zwei haben genug gewicht zum spontan entbinden

wie kurz ist der gebärmutterhals?
Jetzt wo es wieder ruhig ist, kann es ja auch ein Stillstand geben.
in 2 wochen bekommst du von uns erst nen Startschuss.

Lungenreife weiß ich das es die jetzt nicht mehr für dich gibt, bist ja auch schon 34+
Trotzdem kannst du noch ein klein wenig warten.
bin auch froh wenns se noch drin bleiben,glaub mir :* er ist bei 2,3cm also für zwillinge super.
Weißt du aber was?? ich bin froh das ich scheinbar doch selbst wehen produzieren kann,das ist so ein tolles gefühl <3 Hatte ich ja beiden nicht
04mami07
5799 Beiträge
27.07.2014 08:36
Eine Erleichterung bestimmt.
Freu mich so für dich das alles so gut läuft.
Erst ständige sorge ob beide drin bleiben, dann das ganze mit dem fruchtwasser. ....
nun ist es fast geschafft und es läuft mal alles richtig gut mit den beiden.
du hattest nicht so viele Beschwerden wie andere hier und deswegen ein schlechtes gewissen. Beide entwickeln sich wie einlinge und halten schon 35.wochen bei mama im bauch aus.
Jetzt kann man sich voll und ganz ohne große sorge auf die Geburt freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt